Zum Inhalt der Seite

Thread: Lost & Found

Eröffnet am: 02.04.2006 09:45
Letzte Reaktion: 13.01.2009 15:47
Beiträge: 53
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Indy Lost & Found - April 05.05.2007, 14:30
 Jin13 Lost & Found - April 06.05.2007, 19:20
 Lamy Lost & Found - April 08.05.2007, 11:04
 Irene-Adler Lost & Found - April 04.06.2007, 22:19
 Curi Lost & Found - April 04.06.2007, 22:37
 Lamy Lost & Found 05.06.2007, 20:38
 Noer_Anael Lost & Found 06.08.2007, 11:53
 Irene-Adler Lost & Found - April 07.06.2007, 12:59
 Yohji_Kudou Lost & Found - April 07.08.2007, 09:28
 Lamy Lost & Found - April 07.08.2007, 15:32
 Yohji_Kudou Lost & Found - April 08.08.2007, 09:27
 Lamy Lost & Found - April 08.08.2007, 23:14
 Yohji_Kudou Lost & Found - April 09.08.2007, 09:07
 Lamy Lost & Found 20.08.2007, 08:56
 Irene-Adler Lost & Found - April 02.09.2007, 20:05
 Lamy Lost & Found 02.09.2007, 21:07
 Lamy Lost & Found 13.11.2007, 12:04
Lost & Found - April 14.11.2007, 18:28
 Lamy Lost & Found 21.01.2008, 09:10
 Lamy Lost & Found 05.08.2008, 22:23
 RiSparkle Lost & Found - April 13.08.2008, 19:16
 DanteMaxwell Lost & Found - April 07.01.2009, 22:59
 Lamy Lost & Found - April 13.01.2009, 15:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Indy 05.05.2007 14:30
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Es könnte sein, dass die Glöckchen Tifa-San gehören, die hat normal immer nen ganzen Haufen dabei...
Aber sie hat noch nich gesagt, dass ihr welche fehlen würden .__. Also keine Garantie, dass es stimmt!
Außerdem ist sie jetzt erstmal ne Woche in München *drop*
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Shelke]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde...
ICH würde WEITERLEBEN!



Von:    Jin13 06.05.2007 19:20
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Nope,ich hab meine Glöckchen alle da! ^^
Trotzdem danke, I-chan!



Von:    Lamy 08.05.2007 11:04
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Ich bring am Samstag alles mit was letztes mal gefunden worden ist. Derjenige kann sich dann an der Info bzw. an der Küche beim Verkauf melden.



Von:    Irene-Adler 04.06.2007 22:19
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Das Mäppchen könnte Saku-chan
gehören... kp ich frag
sie mal...
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:    Curi 04.06.2007 22:37
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
@Wasserkind: Guck mal auf das Datum von Lamys Posting bezüglich der Fundsachen. *g* Das Mäppchen ist längst wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer.
Cosplay Dreams (inklusive Forum)

Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:38:08



Von:    Lamy 05.06.2007 20:38
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
So - beim letzten mal habe ich ne kappe von nem Speicherstick gefunden, wer sowas vermisst... bei mir ist es ^^

Den Fächer haben wir auch noch keinen wiedergeben können...



Von:    Noer_Anael 06.08.2007 11:53
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
> So - beim letzten mal habe ich ne kappe von nem Speicherstick gefunden, wer sowas vermisst... bei mir ist es ^^
>
> Den Fächer haben wir auch noch keinen wiedergeben können...


wenn es ein schwarzer mit goldenen ornamenten ist gehört dfer ziemlich sicher yo-chan84 Ó__Ò
hat sich laut meines wissens schon im animania forum gemeldet, wenn es ein solcher ist bitte bei ihr melden ^^"



Von:    Irene-Adler 07.06.2007 12:59
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
uuuuups *sich klein mach*
ich bin echt zu blöd um auf en
datum zu guckn ^^"""""
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:    Yohji_Kudou 07.08.2007 09:28
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Hallo
hab am Samstag des Ani-WEs meines Fächer verloren.
Schwarz mit goldenen japanischen/chinesischen Zeichen drauf.
Hat den wer gefunden?
Würde mich sehr freuen.
Wenn Du etwas liebst, lass es frei kommt es zu Dir zurück,gehört es Dir. Wenn nicht,hat es Dir nie gehört!



Von:    Lamy 07.08.2007 15:32
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo
> hab am Samstag des Ani-WEs meines Fächer verloren.
> Schwarz mit goldenen japanischen/chinesischen Zeichen drauf.
> Hat den wer gefunden?
> Würde mich sehr freuen.


nach monaten meldet sich ja doch wer ^^
ich habe hier einen fächer liegen der mal über geblieben ist nach einem treffen, bambus mir schwarzem bemalten stoff, denke mal das ist dann deiner?



Von:    Yohji_Kudou 08.08.2007 09:27
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Huch *g*
mir hat man dazu nur den Link gegeben.
Hört sich gut an, wenn da jetz noch solche Zeichen drauf sind, is das wirklich meiner... *freu*
Wenn Du etwas liebst, lass es frei kommt es zu Dir zurück,gehört es Dir. Wenn nicht,hat es Dir nie gehört!



Von:    Lamy 08.08.2007 23:14
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Mhm - also das ding ist jedenfalls aus bambus mit schwarzen stoff bespannt - aber da ist ein Bild draufgemalt und keine schriftzeichen.



Von:    Yohji_Kudou 09.08.2007 09:07
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Mh.. dann ist das leider nich meiner.... *snif*
Schade...
Wenn Du etwas liebst, lass es frei kommt es zu Dir zurück,gehört es Dir. Wenn nicht,hat es Dir nie gehört!



Von:    Lamy 20.08.2007 08:56
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
Hiho

beim letzten Treffen wurde ein grauer Spitzer gefunden.



Von:    Irene-Adler 02.09.2007 20:05
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Hallo! ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich ahbe beim treffen meine zwie DS
spiele verloren.
das eine ist Nintendogs Labrador
das ander Phoenix Whrite ace atturny aber in der box drinnen
ist trauma center under the knife
hat das vielicht jemand gefunden?
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:    Lamy 02.09.2007 21:07
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo! ich brauche unbedingt Hilfe!
> Ich ahbe beim treffen meine zwie DS
> spiele verloren.
> das eine ist Nintendogs Labrador
> das ander Phoenix Whrite ace atturny aber in der box drinnen
> ist trauma center under the knife
> hat das vielicht jemand gefunden?


liegen bei mir, hab sie abends noch eingesammelt ^^




Von:    Lamy 13.11.2007 12:04
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
Habe hier inzwischen:

- immernoch den Fächer
- eine Decke - denke mal von Edgehead
- Quittung von einem Spieleverkauf bei EB Games



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:28
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
ich suche meinen kleinen schwarzen regenschirm
der knauf ist ebenfalls schwarz (wenn ich mich recht entsinne x'D)
auf dem...wasserabhaltdings steht irgendwo klein first class drauf
möglich das noch lufthansa irgendwo steht ._.
wär toll wenn den jemand findet...der gehört nämlich meinem vater x'D
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:    Lamy 21.01.2008 09:10
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
Tach Leute


bei der letzten AniKo sind folgende Dinge liegengeblieben:

- dünne, schwarze Jacke
- eines von Lan's Säckchen ^^' die es bei Z-Zero zu kaufen gab.



Von:    Lamy 05.08.2008 22:23
Betreff: Lost & Found [gesperrt]
Avatar
 
Beim letzten Treffen (Juli) wurde im Gamesroom ein dunkler Regenschirm gefunden.



Von:    RiSparkle 13.08.2008 19:16
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
habt ihr dort im juli einen kleinen sunkidbären aufgesammelt/gefunden? er hat eine mütze und einen schal in rottönen an(-genäht)... Ausserdem ein weißes t-shirt mit der aufschrift 'i love you'...
wenn ja nehm ich ihn bei nächster gelegenheit wieder mit...
denn das ist mein glücksbringer und ist mir verdammt wichtig...
ich suche ihn schon zuhause, aber hier hab ich ihn nicht gefunden, deshalb kann es gut sein dass ich ihn mal auf einem treffen vergessen hatte...
wäre gut, wenn ich weiß dass ich ihn dort verloren habe und ihn dann bald sicher wieder bei mir hab...
wenn nicht... nunja darüber will ich noch nicht nachdenken...
ich brauch ihn wirklich, denn er bringt mir wie gesagt immer in prüfungen glück und demnächst hab ich ja mehrere...
ich sag dennoch schon mal danke!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    DanteMaxwell 07.01.2009 22:59
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
Mein Death-Note hatte ich ja mal vergessen...wenn es einen Ehrenplatz bei dir zu Hause hat darfs du es behalten wenn nicht...dann würde ich es doch gerne wiederhaben.^-^
B.A zu Murdock:"Weißt du eigentlich was für ein Schwachsinn zu da laberst?"
Murdock: "Weißt du nun wie es mir geht? Ich muss mir das den ganzen Tag anhören!"

-A-Team 1. Staffel



Von:    Lamy 13.01.2009 15:47
Betreff: Lost & Found - April [gesperrt]
Avatar
 
> Mein Death-Note hatte ich ja mal vergessen...wenn es einen Ehrenplatz bei dir zu Hause hat darfs du es behalten wenn nicht...dann würde ich es doch gerne wiederhaben.^-^


Ich hatte es letztes mal mit dabei - bring ich dir gerne im februar wieder mit ^^



[1] [2]
/ 2

Zurück