Zum Inhalt der Seite

Thread: Wöchentliche Treffen in Koblenz

Eröffnet am: 18.04.2006 10:25
Letzte Reaktion: 22.04.2006 11:02
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Toto Wöchentliche Treffen in Koblenz 21.04.2006, 21:22
 Lamy Wöchentliche Treffen in Koblenz 22.04.2006, 11:02
Wöchentliche Treffen in Koblenz 21.04.2006, 17:15
 Schaengel Wöchentliche Treffen in Koblenz 21.04.2006, 23:15
Wöchentliche Treffen in Koblenz 22.04.2006, 01:22
 Toto Wöchentliche Treffen in Koblenz 22.04.2006, 09:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Toto 21.04.2006 21:22
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> > ach was, das ist doch keine konkurrenz zu dem koblenzer-treffen ö.ö
> *lol* dann würde sich U_san ja selbst Konkurrenz machen

xDDDDDD
das wäre selbst für U_san zu unlogisch *lach*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Lamy 22.04.2006 11:02
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> > > ach was, das ist doch keine konkurrenz zu dem koblenzer-treffen ö.ö
> > *lol* dann würde sich U_san ja selbst Konkurrenz machen
>
> xDDDDDD
> das wäre selbst für U_san zu unlogisch *lach*


für mich nicht, wenn man noch anderes hintergrundwissen hat ^^
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:15
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ebendrum - und das will ich selber und wegen euch nicht :D
Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen!
Heil den siegreichen Toten!

HEIL!



Von:    Schaengel 21.04.2006 23:15
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ich find dess treffen auch gut und werd öfters kommen ist halt wirklich kein richtiger event sondern "nur" zusammen rumhängen
Das es im event-kalender steht find ich in soweit gut das man sich da dann direkt über sachen wie z.B:kino absprechen kann



Von:   abgemeldet 22.04.2006 01:22
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
eben!

zur absprache super geeignet, ka waru mmanche was dagegen haben, beim treffen selber waren noch alle begeistert von der idee ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:    Toto 22.04.2006 09:00
Betreff: Wöchentliche Treffen in Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> eben!
>
> zur absprache super geeignet, ka waru mmanche was dagegen haben, beim treffen selber waren noch alle begeistert von der idee ^^


na ja, die die von anfang an dabei waren haben ja nicht wirklich was dagegen. es sind mehr die anderen.
ich weiß ja, dass es sicher nicht viel mehr leute werden aber well
ich schließ mich U und Wormy an ^^

MATSCH!
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.


[1] [2]
/ 2



Zurück