Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Cosplay und Conhon

Eröffnet am: 10.04.2006 19:34
Letzte Reaktion: 03.05.2006 21:58
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lan Fragen zu Cosplay und Conhon 24.04.2006, 09:54
Fragen zu Cosplay und Conhon 27.04.2006, 14:31
 BlueWatery Fragen zu Cosplay und Conhon 03.05.2006, 21:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lan 24.04.2006 09:54
Betreff: Fragen zu Cosplay und Conhon [Antworten]
Avatar
 
Wir haben schon 8 Leutchen auf ein Bild bekommen... beweis kann mitgebracht werden *lol*
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:31
Betreff: Fragen zu Cosplay und Conhon [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben schon 8 Leutchen auf ein Bild bekommen... beweis kann mitgebracht werden *lol*


bring mit!!! ♥
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    BlueWatery 03.05.2006 21:58
Betreff: Fragen zu Cosplay und Conhon [Antworten]
Avatar
 
*japanologin raushängen lass* puri= kurzform der verjapanschten ((C)meins XD) engl. wörter print club. wird dank katakana-silben プリント・クラッブ. in westlicher umschrift also purinto kurabbu. und weil das für japaner n ganz schön langes ausländisches wort ist, wirds zur purikura abgekürzt. und weil dt. fans ja immer noch etwas individüler *g* sein wollen, lässt man mal eben auch noch den 2. teil weg und macht nen in japan nicht existenten plural draus. voilá, puris. hugh, ich habe klug geschissen.

@cosplay-tipps-tisch: WILL AUCH! bin irgendwas zwischen anfänger und halbwegs fähig, stehe jetzt aber vor dem problem, einen hula-hoop-reifen einnähen zu müssen. ganz zu shcweigen davon, dass ich keine ahnung von schnittmustern hab, HILFÄ!
~¤~¤~¤~¤~¤~ Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, ~¤~¤~¤~¤~¤~
~¤~¤~¤~¤~ als dass sie Verbreitung des Einfältigen ermöglicht. ~¤~¤~¤~¤~





[1] [2]
/ 2



Zurück