Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016)

Eröffnet am: 02.06.2016 16:10
Letzte Reaktion: 07.10.2016 09:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 02.06.2016, 16:10
 Hans_san Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 07.08.2016, 06:27
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 16.08.2016, 19:09
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 24.09.2016, 12:39
 vyrez Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 25.09.2016, 00:19
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 25.09.2016, 08:43
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Oktob... 07.10.2016, 09:07
Seite 1



Von:    LamyAdminOrga 02.06.2016 16:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum großen Treffen im Oktober 2016 bitte hier rein!



Von:    Hans_san 07.08.2016 06:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Habe ne Frage !
wir es wie beim letzten mal ne 2 Tageskarte geben ?
oder war die einmalig wegen dem Jubiläum ?



Von:    Toto 16.08.2016 19:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Ein Wochenendticket gibt es nicht - Nur zwei Tickets, einmal für Samstag und einmal für Sonntag. Aber wenn du die hintereinander in eine Hülle steckst, sieht es ja ein bisschen aus wie ein WE-Ticket ;)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    LamyAdminOrga 24.09.2016 12:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Neben dem Weblog in dem wir alle Details posten ( http://animexx.onlinewelten.com/weblog/eventberichte/77220/ ) gibt es auch jetzt den Programmplan im Event zu finden, damit ihr eine bessere Übersicht habt, was wann und wo läuft: http://animexx.onlinewelten.com/events/77220/programm/?programm=3966



Von:    vyrez 25.09.2016 00:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Hi,

habt ihr schon die Preise für einen Händlerstand für eure Veranstaltung?

Wie schaut es aus mit Sponsoring für euch? Was gibt es da für Konditionen? Ich kann euch Artikel aus meinem Angebot anbieten, Gutscheine oder Spenden.

Ich biete Merchandise Artikel aus dem Bereich Anime, Manga, Comic und Games an.

Schaut euch gern meine Seite facebook.com/whats.up.jonny und Instagram.com/whats.up.jonny an.

Ich möchte einen DJ auf meinem Stand haben, der Musik spielt. Ist das möglich? Ist die GEMA über euch schon drin oder kann ich mich selbst darum kümmern?

LG,
Jonathan



Von:    Toto 25.09.2016 08:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
solche Gespräche führen wir normalerweise privat per email, aber da du öffentlich geschrieben hast, antworte ich auch öffentlich.
 
1. Ja, es gibt Preise für einen Händlerstand auf unserer Veranstaltung.
 
2. Leider kann ich nicht erkennen, was dein Angebot ist. Auf deiner facebook-Seite empfiehlst du Sachen einer spanischen Webseite, die halt das ähnliche Konzept fährt wie teefury, qwerty, turtletees, etc. pp. Ich sehe nicht, dass du einen eigenen Laden hast. Bei "privaten" Verkäufern/Händlern möchten wir allgemein zunächst eine Genehmigung sehen, bevor wir erlauben, dass sie auf unserer Veranstaltung Waren anbieten. :) 
Leider war der Link auf facebook zu deiner eigenen Webseite fehlerhaft.
 
3. Ein DJ ist nicht möglich.
 
Liebe Grüße
Stefanie
 
vyrez:
> Hi,
>
> habt ihr schon die Preise für einen Händlerstand für eure Veranstaltung?
>
> Wie schaut es aus mit Sponsoring für euch? Was gibt es da für Konditionen? Ich kann euch Artikel aus meinem Angebot anbieten, Gutscheine oder Spenden.
>
> Ich biete Merchandise Artikel aus dem Bereich Anime, Manga, Comic und Games an.
>
> Schaut euch gern meine Seite facebook.com/whats.up.jonny und Instagram.com/whats.up.jonny an.
>
> Ich möchte einen DJ auf meinem Stand haben, der Musik spielt. Ist das möglich? Ist die GEMA über euch schon drin oder kann ich mich selbst darum kümmern?
>
> LG,
> Jonathan
 
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    LamyAdminOrga 07.10.2016 09:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober 2016) [Antworten]
Avatar
 
Auch hier ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher. An beiden tagen kamen zusammen 613 Fans zum Treffen!

Vielleicht könnt ihr auch etwas zum Treffen schreiben - was hat euch gefallen, was nicht? Was sollen wir wiederholen?


In 2017 wird es wieder ein 2-Tages Treffen im Oktober geben. Geplant sind bereits jetzt auch wieder Workshops, der extra Händlerraum (mit mehr Händlern), Karaoke, Gesellschaftsspiele und Wettbewerbe wie z.B. das Ramune Wetttrinken.
Ebenso haben wir für 2017 eine kleine Disco geplant.

Da verstärkt nach 2-Tages-Tickets gefragt wurde, werden wir diese auch wieder anbieten!
Zuletzt geändert: 07.10.2016 09:08:07





Zurück