Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz - Die Fundsachen

Eröffnet am: 03.09.2014 07:48
Letzte Reaktion: 07.09.2014 21:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz - Die ... 03.09.2014, 07:48
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz - Die ... 07.09.2014, 21:20
Seite 1



Von:    LamyOrga 03.09.2014 07:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz - Die Fundsachen [Antworten]
Avatar
 
Stand: September 2014


Hier ein Hinweis bezüglich der Fundstücke:

Bisher haben wir immer alle Fundstücke zum nächsten Treffen wieder mitgebracht. Immer und immer wieder. Da aber der Platz in meinem Auto begrenzt ist und es inzwischen 2 Kisten voll Fundstücke sind, ist das mitschleppen inzwischen zu viel geworden. Zwar wird immer wieder etwas abgeholt, aber es findet sich inzwischen mehr als das sich Leute melden um ihre Sachen wieder mitzunehmen.

Damit das Treffen nicht komplett darunter leidet, weil andere Sachen nicht mehr mitgebracht werden können, wird es nun folgende Regel geben:

Weiterhin wird es nach jedem Treffen in Twitter, hier in den einzelnen Threads sowie in der Facebook Gruppe Bilder und Einträge geben, was gefunden wurde. Bis zum nächsten Treffen kann sich dann der Besitzer melden, ob er es bei dem besagten Treffen abholen kommt. Dann bringen wir das Fundstück mit. Der Rest bleibt bei mir zu Hause.


Man kann sich aber auch mit mir in Verbindung setzen um die Sachen außerhalb der Treffen bei mir abzuholen.








Zurück