Zum Inhalt der Seite

Thread: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich?

Eröffnet am: 28.06.2004 16:41
Letzte Reaktion: 22.12.2023 21:02
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Ashizu 30.05.2014 12:58
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Kanns auch kaum erwarten <3



Von:    Joonie-chan 02.06.2014 21:14
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Komme auch aus dem Saarland. Kreis Saarlouis ^~^



Von:    _Rina-chan_ 13.06.2014 15:56
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei! *o*
Der Wassergarten ist bei mir um die Ecke, ich hätte nicht gedacht, dass hier mal sowas stattfindet. Ich freu mich :)



Von:    Masik 22.06.2014 21:48
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Saarbrücken : )
Wunderlich, dass es doch mehr gibt als ich dachte. In meinem Bekanntenkreis ist nämlich leider nieeeeeeemand auf Animexx ://
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Akuma_no_Tsubasa 05.07.2014 19:10
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Hmm hier schreiben jetzt nun viele sie kommen aus dem Saarland, aber wär da nicht mal irgendwie das Interesse vorhanden vielleicht auch mal wen zu treffen oder irgendwas zu unternehmen ? :3

Wenn wer bock hat mal was zu machen, ein paar Animes zu gucken oder so, meldet euch ^_^



Von:    Street-Hawk 07.12.2014 18:46
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Avatar
 
Servus

Bin auch Saarländer , Bin in Homburg zuhause persönlich kenn ich keine Anime Fans eigentlich schade .



Von:    AmberBrooks 03.01.2015 14:39
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Ich bin auch Saarländer xD :D !!! Landkreis Saarlouis :D



Von:    Jenonator 06.01.2015 05:08
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Ich komme aus Saarbrücken. ^^
Bin neu auf animexx und suche momentan Cosplayer aus der nähe weil ich vor kurzem Angefangen hab. Abgesehen von Anime und Manga sind meine primerem Hobby Videogames, DSA und YouTube.



Von:    chibarena 20.01.2015 09:33
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Komme aus Neunkirchen ^^ BTW ich hab vor ein paar tagen eine in ner japanischen Schulmädchen Uniform bei uns im saarpark center rumlaufen sehen war total geflasht .-. ich dacht eigentlich an cosplayern kenn ich hier fast alle



Von:    Madaohazard 04.02.2015 18:10
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Yo, noch ein Saarländer hier. Aus dem Kreis Saarlouis :>



Von:    Umberly 15.02.2015 20:10
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Auch Saarland :3 Wohne zwar in Frankreich aber bin immer im schönen Saarland unterwegs :p Wenn wer von euch mal n Treffen plant, bin ich immer gern dabei \(^-^)/



Von:    eni2121 19.02.2015 13:56
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
 MorgaineleFay:
> Ich komm ausm Saarland *meld* ^-^. Aber gabs dazu nicht schonmal nen Thread? oô;



Ich komm ach ausm saarland *tach*
Enrique Wahn



Von:    Ju-Chan1991 24.02.2015 20:08
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Bin auch aus dem Saarland^^
Eigentlich Raum Schmelz, bin aber eher so in Merzig



Von:    Tofubaellchen 03.03.2015 20:47
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Hallihallo ^^

hab hier zwar schon was geschreibselt, aber dass ist schon ne halbe Ewigkeit her.
War auch schon ne lange Zeit nicht mehr bei mexx on, und bin auch mittlerweile umgezogen. Also ich bin jetzt im Raum Völklingen anzutreffen ;-)
Bin jetzt schon so lange hier angemeldet, aber hab noch nicht wirklich Leute hier kennengelernt -.-
also wer mag, kann sich gerne melden ^^



Von:    Psycho_Tora 09.06.2015 19:37
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Avatar
 
ich melde mich auch mal. ^^
Suche übrigens gerade leute für ein Gruppen Cosplay.
Was genau, wann und ob wir dann auch noch andere sachen planen kann man ja dann besprechen ^^
orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...



Von:   abgemeldet 11.06.2015 13:55
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass ich weiß wer du bist ;D
?
Gruppencosplay klingt cool!
geht jemand zum CosDay Ende des Monats?
[img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/10/6a/d2/106ad2e0f458674325d566f8f594b203.jpg[/img]



Von:    _Murmeltier_ 04.08.2015 09:53
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Komme auch aus dem Saarland^^



Von:   abgemeldet 28.08.2015 06:06
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Hii ♡
Ich auch :D Aus dem Kreis Neunkirchen.
Wer Lust hat kann ja mal schreiben, vielleicht können sich ja super coole Freundschaften entwickeln :3



Von:    LoreMia 17.09.2015 17:59
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Hallöchen ihr lieben, ich bin überaus überrascht wie viele Saarländer sich hier herum tummeln. ich bin schon lange von den Anime und Manga Welten fasziniert, nur leider fand ich in meinem Umkreis nie gleichgesinnte. Mittlerweile kann man mich wohl als alten Hasen bezeichnen, dennoch ist meine faszination geblieben und fände es sehr schön mich mit Menschen aus zu tauschen die das gleiche Interesse besitzen und sogar mit dem Wissen dahinter, das diese ganz in meiner Nähe wohnen.



Von:    AkihitoTakaba 30.09.2015 18:09
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Bin auch aus dem Saarland und ehm würde einfach vorschlagen das man sich mal trifft am Wochenende oder so gibts denn die Animexx Treffen noch? ich war schon ewig nicht mehr auf einem Treffen Leute xD



Von:    Torsten 12.01.2016 08:19
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Hey, gibts aktuell ein Treffen im Saarland? Oder hätten noch mehr Leute Lust eins ins Leben zu rufen?
Zuletzt geändert: 12.01.2016 08:20:02



Von:    Tofubaellchen 12.01.2016 17:57
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Ich glaube es gibt keine mehr.
Ich wäre aber auch dafür mal eins ins Leben zu rufen.



Von:    Torsten 18.01.2016 10:57
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Super, dann müsste man mal schauen ob noch mehr Leute interesse daran haben. Die Con Merzig war ja auch gut besucht. Also sollte das schon klappen denke ich :)



Von:    Tofubaellchen 18.01.2016 15:34
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/mexx-freunde/forum/thread_482140/0/



Von:    Torsten 18.01.2016 18:42
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Danke, bin dabei ^^



Von:    mikoKatange 05.07.2016 17:44
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Konnichi wa.
Ich lebe auch im Saarland und komme aus dem Landkreis NK.



Von:    Tofubaellchen 18.07.2016 20:27
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Keine Ahnung ob das hier rein gehört... aber ich schreibs einfach mal ^^
Hat jemand lust am Samstag (23.07.20016) zu einem kleinen treffen zu kommen?
Wir veranstalten das jetzt schon ein paar Monate und es kam bisher immer gut an.
Treffpunkt ist der saarbrücker Hauptbahnhof ( vor dem Zeitungs,- und Büchergeschäft) um 16 Uhr.
Für mehr infos vielleich einfach mal im Zirkel “Animexx Saarland, klein aber fein“ vorbeischauen oder einfach gleich bei mir nachfragen.



Von:    zMRX 29.08.2016 17:15
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Nett zu hören, das es hier auch Saarländer gibt :)
Zuletzt geändert: 29.08.2016 17:15:52



Von:    Kasijulifix 15.02.2017 19:00
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Ich bin aush aus dem Saarland, genauer gesagt aus Marpingen/Urexweiler. :)



Von:    Kasijulifix 15.02.2017 19:00
Betreff: Fans aus dem Saarland! Wer traut sich? [Antworten]
Ich bin aush aus dem Saarland, genauer gesagt aus Marpingen/Urexweiler. :)


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück