Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Merzig

Eröffnet am: 05.01.2016 12:07
Letzte Reaktion: 24.01.2016 16:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pelagir Animexx-Treffen Merzig 06.01.2016, 23:35
 Majora Animexx-Treffen Merzig 23.01.2016, 09:48
 ff_freak Animexx-Treffen Merzig 24.01.2016, 16:30
Seite 1



Von:    Pelagir 06.01.2016 23:35
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist das Datum für mich immer ungünstig. An dem Tag bin ich auf dem peppermint Anime Festival.

Taiko darf aber trotzdem benutzt werden, auch wenn ich nicht dabei bin.
俺は悪くねえええ。トロピカルヤフー。ビバテイルズオブ
http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir
http://twitter.com/CosDay_Pelagir
http://psnprofiles.com/Pelagir



Von:    Majora 23.01.2016 09:48
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Avatar
 
Ich komm später oder gar ned, entscheid ich dann heut Abend spontan (je nach Wetterlage ^^)
Mmh...sakriköstlich.



Von:    ff_freak 24.01.2016 16:30
Betreff: Animexx-Treffen Merzig [Antworten]
Hat jemand von euch mein Nintendo 3DS gefunden gehabt? ._. vermisse den nämlich seit gestern abend...
Bitte meldet euch wenn ihr ein leeren DS mit FF Tactis A2 drin gefundet habt und nicht wisst wem den gehört...es ist nämlich meiner >.<





Zurück