Zum Inhalt der Seite

Thread: !!WICHTIG!! Anime Porgramm

Eröffnet am: 13.03.2005 14:40
Letzte Reaktion: 25.08.2007 23:28
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Makki !!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.03.2005, 14:40
 lordstraxus !!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.03.2005, 17:39
 Makki !!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.03.2005, 18:22
 Feuerschatten !!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.03.2005, 20:06
Tomcat_ Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 13.03.2005, 23:09
Tomcat_ Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 14.03.2005, 14:02
 Feuerschatten Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 14.03.2005, 20:10
Tomcat_ Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 14.03.2005, 23:00
 lordstraxus Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 14.03.2005, 22:33
ShadowIce Re: !!WICHTIG!! Anime Programm 14.03.2005, 23:08
 OT_Piccolo !!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.03.2005, 23:32
ShadowIce !!WICHTIG!! Anime Porgramm 14.03.2005, 11:03
 Ai_no_Hikari !!WICHTIG!! Anime Porgramm 14.03.2005, 12:27
 OT_Piccolo !!WICHTIG!! Anime Porgramm 14.03.2005, 23:27
Sirwusch !!WICHTIG!! Anime Porgramm 15.03.2005, 21:56
 Feuerschatten !!WICHTIG!! Anime Porgramm 25.03.2005, 16:45
 lordstraxus !!WICHTIG!! Anime Porgramm 24.04.2005, 12:57
 Spearhead !!WICHTIG!! Anime Porgramm 25.04.2005, 18:41
 Knight_Saber !!WICHTIG!! Anime Porgramm 25.04.2005, 17:53
 lordstraxus !!WICHTIG!! Anime Porgramm 25.04.2005, 22:44
!!WICHTIG!! Anime Porgramm 13.08.2005, 01:08
 Feuerschatten !!WICHTIG!! Anime Porgramm 17.08.2005, 12:18
 Papa-Baer !!WICHTIG!! Anime Porgramm 11.05.2006, 16:23
 Kiba !!WICHTIG!! Anime Porgramm 05.06.2006, 22:38
Seite 1



Von:    MakkiAdmin 13.03.2005 14:40
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
(da animexx irgendwie gestern meinen supper post hier gefressen hat muss ichs nochmal schreiben -.- diesmal ohne ausführliche reviews T_T" grml)

Wie vielleicht aufgefallen, weiß eigentlich keiner was beim Anime Progamm auf unserem Treffen zur zeit läuft.
Daher wollen wir das ganze auch mal generalüberholen was die derzeitigen serien betrifft. Daher starte ich hier eine kleine meinungsumfrage. Also: sagt uns was ihr denkt, dann können wir das ganze hier verbessern.
wohl an..

Unser derzeitiges Programm (weiß nich bei welchen folgen man da gerade ist):
Stellvia
Full Metal Panic
Read Or Die TV-Serie

besteht an diesen Serien ÜBERHAUPT noch interesse? Wenn ja an welchen, an welchen nicht?
Das zu wissen wäre mal ein erster schritt...

Dann waren Gedanken von uns eben Neue Serien einzuführen. Ein bis zwei Folgen davon zu zeigen. Doch welche? Wo liegen eure Interesseren? Was wünscht ihr euch? Anmerkung: Die Serien sollten nich unbedingt länger sein als 26 episoden. Sonst bekommen wir das wohl nie zu ende. ^^"

Vorschläge von mir:
Samurai Champloo (denk mal 26ep)
[Eine stylishe und comedy angereicherte Samurai Serie von den Machern von Cowboy Bebop (oder wie mans schreibt)

Peace Maker Kurogane (24ep)
[Nochmal eine Samurai Serie die sich um die Shinsengumi dreht (vielleicht bekannt aus Rurôni Kenshin?). Auch sehr viel Comedy, aber auch einiges an Drama Elementen. (Es fällt schwer das Augen trocken zu halten.)]

Samurai 7 (26ep)
[Und wieder was mit Samurai ^^" Stellt euch Kurosawas Sieben Samurai in neuem Gewand mit Sci-Fi elementen vor.]

Genshiken (12ep)
[DER Otaku Anime schlechthin. Wirklich genial. Genaueres Review gibts hier auch auf Animexx.]

..usw usw. gibt genug serien die man zeigen kann *löl*

Nun. Was wünscht ihr, was wollt ihr? Andere Vorschläge? Zustimmung, Ablehnung? Raus mit der Meinung!

(Edit: hät das ganze gern als Admin Post gemacht, aber scheinbar will animexx mir diese kleinen admin rechte hier nich gönnen T_T)
+ A Storm is Comming! +
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:41:41



Von:    lordstraxus 13.03.2005 17:39
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Tjo, bevor wieder ein Programm mit großer Mehrheit gewählt wird, was dann doch keiner kuckt muss ich auch noch was loswerden.

Erstmal ein RIESENLOB an Laton und Arekhon!
Ihr habt echt klasse Animes mitgebracht und euch immer fürsorglich um das Anime Programm gekümmert.
Das ihr keine Lust mehr habt wegen 5 Männecken jeden Monat einen Samstag zu opfern, kann ich verstehen.
*schnüff*
Schade ists auf jeden Fall.

Was uns nun gleich zum eigentlichen Problem führt...
Anscheinend will kaum einer Animes auf dem Treffen sehen.
Warum?
Da kann ich nur mutmaßen. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht 6 Stunden dauerglotzen. Auch wenn die Serie gut ist, irgendwann reichts einfach und ich will ja auch noch bissle zusammen zocken, labern, teetrinken ;), etc...

Was die anderen betrifft...
kaum einer weiß was läuft.
kaum einen interessiert sich dafür was gerade läuft.
man kann schwer in eine Serie einsteigen die grad bei Folge 16 rumdümpelt.
Wenn Animes gewählt werden, dann wählt man die die man schon kennt, ne? Wird man die dann wirklich sehen wollen?

Mein Vorschlag wäre mehr Filme zu zeigen, da kann jeder mitgucken!
Und nach jeder Serie/jedem Film eine halbe bis eine Stunde Pause zum Erholen.

So wies bisher lief kanns halt oifach net weitergehen.
Da kann man sich den Beamer und die Leinwand auch fürs DDR nehmen, wär sinnvoller.

@Maki
Ich wär für Samurai Champloo, das ist echt nett und ich habs net zu Ende gesehen. ^^

edit:
Dabei fällt mir noch was ein...
Für einige stellt Englisch leider eine zu große Hürde dar und kucken deswegen nix.

Und mich persönlich interessiert grad keine der 3 laufenden Serien. :P
Zuletzt geändert: 13.03.2005 17:43:21



Von:    Makki 13.03.2005 18:22
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Danke Flo für deine Meinung. ^^ *knuddel* Bin der sehr verbunden <3

Warum keiner Anime sieht..
Das ist ein Punkt bei dem wir uns auch schon gedanken gemacht haben und die hast die Antworten geliefert.
Keiner weiß WAS läuft und keiner weiß WANN ungefähr es läuft.
Das sehe ich als wirklich extremen Kritipunkt der geändert werden muss. Hab am Samstag kleine spontan Umfrage gemacht und habe da auch zu hören bekommen, wenn man wüsste was läuft, würde man auch öfters reinsitzen.
wie gesagt, das wollen wir auch ändern. uns ist es ebenfalls aufgefallen.

übrigens, das mit dem pause einlegen find ich eine sehr gute idee o_o
flo ich glaube du solltest wirklich zu uns ins orga team XDDD
Filme, die ohne große kenntnisse geschaut werden können sind auch wieder in überlegegung, denn das kam ja relativ gut an. ô_o
Auch hier sind wir auf eure vorschläge und ideen angewiesen. ^^

Auch gegen die Englisch Barriere kann abgeholfen werden..
1. Könnten wir ja verstärkt auf deutsche DVDs setzen (sofern sie jemand kauft? ^^"")
und 2. auch die deutsche fansubber szene arbetiet rege an anime übersetzungen. also gäbe es auch hier eine möglichkeit animes auf deutsch zu zeigen. ^^
+ A Storm is Comming! +



Von:    Feuerschatten 13.03.2005 20:06
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Britta und Oli haben nicht nur ein Lob verdient, sondern
ein riesiges DAANKESCHÖN für ihren Einsatz!


>Auch gegen die Englisch Barriere kann abgeholfen werden..
>1. Könnten wir ja verstärkt auf deutsche DVDs setzen (sofern sie >jemand kauft? ^^"")
>und 2. auch die deutsche fansubber szene arbetiet rege an anime >übersetzungen. also gäbe es auch hier eine möglichkeit animes auf >deutsch zu zeigen. ^^

1. Genau! Eindeutig mehr Einbindung der Besucher... Gebt uns eure
deutschen Animeeeeeee!! ;3

2. DAS ist wirklich ein Vorschlag, wieso kommen wir erst jetzt drauf? Du hast meine volle Unterstützung! ^^b


-> Was wir vielleicht auch wieder einführen könnten wäre das Reinschnuppern
in eine neue Serie, so vielleicht zwei oder drei Folgen, dass
man entweder Blut lecken oder sie wegwerfen kann.

everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk
Zuletzt geändert: 13.03.2005 20:06:52



Von:   abgemeldet 13.03.2005 23:09
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
Da ich einer der fünf bin, die jedesmal eigentlich nur Anime gucken, wollte ich hier auch mal ein paar Worte verlieren.

Auch von mir Dank an Laton und Arekhon, die immer ihre riesige Sammlung und Zeit zur Verfügung gestellt haben; Finde ich krass, dass sie so lange durchgehalten haben, was nicht jeder hier machen würde.

Warum keiner mehr Anime sehen will verstehe ich auch nicht ganz. Teils sind die Leute wohl einfach sozialer geworden oder verstehen sich inzwischen so gut, dass sie halt einfach lieber den ganzen Tag zusammensitzen statt vor dem Beamer zu sitzen... das verstehe ich auch durchaus. Und dann ist da halt das Programmproblem: Allerdings wurde afaik jede Serie immer unten angekündigt und auch wenn ich ein oder zweimal hintereinander nicht da war weiss ich immer noch, auf welche Serien ich mich freuen kann. Dass die Leute, die nicht immer oben sind, nicht wissen was läuft ist natürlich ein Problem und eigentlich sollte der Verein da mal was machen... was er ja jetzt auch tut. :D

Mehr Filme? Von mir aus, aber ich will weiterhin auch genug Serien... der Animexx ist für mich eine gute Ausrede, mal einen Tag lang nichts für die Uni zu tun und stattdessen ein paar Sachen anzusehen, die ich mag. Und die Serien sind da schon wichtig wegen den extrem großen Storybögen und so. :)

Längere Pausen zwischen den Shows ist im Grunde okay. Aber könnten wir es dann nicht gerade so machen, dass man zwischen zwei Filmen einfach zwei Episoden einer Serie zeigt? Dann langweilen sich die Vielgucker nicht so und es werden auch ne Menge Serien gezeigt...

Dass es so wie bisher nicht weitergehen kann sehe ich auch nur insofern, dass eben der Aufwand recht hoch ist für 5 Leute, die Anime schauen. Aber es gab keine Beschwerden, oder? Deshalb sehe ich da nicht wirklich so ein großes Problem.

Mehr deutsche Anime? Ist okay, aber wenn dadurch die Qualität sinkt (ein Bekannter meinte, deutsche kommerzielle Subs können u.U. furchtbar sein) dann würde ich das lieber lassen. Ich bin totaler Englisch-Fanatiker und wenn schon deutsche Subs, müssen sie auch mit den englischen mithalten können. Ich habe aber keine Zweifel dass viele das können.

Mal so zusammenfassend:
- Programm ist wichtig. imho der Hauptgrund für die sinkende Zuschauerzahl... einige Leute kommen ja auch von weit her, nur weil sie wissen dass sie was gutes zu sehen bekommen
- Ein paar Sachen kann man ändern, aber bitte schmeisst nicht das komplette alte System um. So wie das die letzten Monate lief, lief das auch schon vor einem Jahr und da war der Saal noch voll.

Also bitte das Posting nicht falsch verstehen, ich will nicht alles beim Alten lassen nur damit's mir weiterhin beim Animexx gefällt. Aber ich denke mal die Wünsche der Leute, die einmal im Monat Samstags über 5 Stunden ohne Pause Anime gucken sollten auch respektiert werden. Danke. ;D



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:02
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
Noch was... damit das gelesen wird mache ich es als extra Posting:
Stellvia, FMP und Read or Die TV würde ich alles gerne weitersehen. Tolle Serien. :o



Von:    Feuerschatten 14.03.2005 20:10
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
Avatar
 
FMP Fumoffu lief soweit ich weiß bereits einmal... korrigiert mich,
wenn ich da was falsch in Erinnerung habe

tomcat_, wie nennst du dich in real, bzw. wer bisch du? ^^
everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:   abgemeldet 14.03.2005 23:00
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
Ich bin... *auftrommelwirbelwart*...

...


*wart*

...

Kein Trommelwirbel? Na gut. :o
Ich bin Sebastian. Mein Steckbrief sollte jetzt zumindest soweit offen sein, dass man ein Foto sieht. :)

Falls nicht sag Bescheid.



Von:    lordstraxus 14.03.2005 22:33
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
"Längere Pausen zwischen den Shows ist im Grunde okay. Aber könnten wir es dann nicht gerade so machen, dass man zwischen zwei Filmen einfach zwei Episoden einer Serie zeigt? Dann langweilen sich die Vielgucker nicht so und es werden auch ne Menge Serien gezeigt..."

Wenn dann halt 2 Sachen hintereinander kommen die mir gefallen hab ich halt nichts von der Pause.
So hab ich schon einige Folgen verpasst die ich eigentlich sehen wollte. -_-

Ich bin eigentlich auch eher pro Englich eingestellt, aber wenn man sich mal umhört geht das halt net allen so.
Ich würds einfach mal mit 1-2 Programmpunkten testen.

Ich hab auch nix dagegen wenn nur 5 Leute oben kucken, nur glaube ich das eben auch ein großer Teil von den notorischen Gameroomgammlern einem Anime nicht abgeneigt wäre ;D
Ich kann mich da noch an ein Treffen erinnern das mit einem gut gefüllten Videoroom begonnen hatte. Nur das nach dem eher seltsamen Vampirzeugs das da kam alle gegangen sind - was ich irgendwie schade fand. Von daher sag ich mir, muss ein gewisses Interesse durchaus vorhanden sein. :P
Es kommen immer mehr Leute aufs Treffen, aber immer weniger kucken Animes. Ich find da ist was faul. xD



Von:   abgemeldet 14.03.2005 23:08
Betreff: Re: !!WICHTIG!! Anime Programm [Antworten]
Also Pausen fände ich zwar auch ok, aber die sollten nicht 30-60 Minuten dauern. 15 wären doch eigentlich ausreichend. So viel Zeit für Pausen haben wir ja sowieso nicht. Bei 3 Serien und einem Film wären 30 Minuten (rein rechnerisch) sowieso das Maximum, ansonsten müsste irgendwas weggelassen werden.

Ich kann mich da auch noch an Zeiten erinnern, da hatten wir Probleme jemanden zu finden, der unten im Gamesroom bleiben wollte und etwas auf das Zeug dort aufpasst. Aber das ist schon mindestens ein halbes Jahr her.... :o




Von:    OT_Piccolo 13.03.2005 23:32
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Also, bei Stellvia sind noch 3 Folgen zu schauen. Guck ich zwar nicht, aber ich kenne da jemanden, der ziemlich ausrasten würde, wenn man ihm diese letzten Folgen verwehrt.

Full Metal Panic guck ich auch nicht (leider), da ich die ersten Folgen verpasst habe.

Read Or Die GUCKE ich. Wehe die wird abgesetzt! *droh, droh*

Würde Kareshi Kanojo no Jijou (26 Folgen), auch bekannt unter den Namen Kare Kano, His and Her Circumstances bzw. Mein Geheimniss Dein Geheimniss. Wurde schon einmal vorgestellt und hat den 2. Platz hinter Stellvia belegt (Ich verfluche dich ShadowIce, dass du Stellvia vorgeschlagen hast!).
Sollte kein Kare Kano laufen, werde ich echt traurig sein. Hatte schon eine feste zusagen von Britta und Oli, dass der Anime nach Stellvia läuft. *heul*

Von den 2 oben genannten klingen Samurai Champloo und Genshiken recht interessant.

Der Zeitplan muss einfach sein. Amen.

@Maki-le-Sombre: Kommt es mir nur so vor, oder magst du Samurais. ^_^
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:03
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
1./2. Ich hätte zwar nichts gegen deutsche Animes einzuwenden, aber wenn dann bitte keine Dubs. Ich weiß nicht, ob jemand viele dt. DVDs hat (ich hab nur eine), deswegen hab ich mich mal bei den Fansubs etwas umgeschaut. Da ist die Auswahl allerdings leider auch etwas eingeschränkt. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles rausgesucht was ich finden konnte. (Quelle: anidb und Webseiten der Gruppen, aufgelistet sind nur abgeschlossene Projekte und nichts doppelt).

GFE: Hand Maid May, Mahoromatic, Onegai Twins OVA, Video Girl Ai
AnimeShimatta: Detective Conan Movie 1, Elfen Lied
AniCom: .hack//GIFT
AnimePath: Bastard!!, Blood - The Last Vampire, Futari Ecchi, Green Green TV&OVA, Kimi ga Nozomu Eien, One Piece Movie 1&2, Ninja Scroll, Saishuuheiki Kanojo
gATP: Crest of the Stars
G:AX: Blame!, Gestalt, Legend Of Lemnear, Cat Soup, Shadow Skill, Zaion: I Wish You Were Here, Z.O.E Dolores,i
Abunai!: Macross ZERO, Read or Die TV, Eyeshield21
ZAFT: Gundam Evolve, Mobile Suit Gundam 0080: War in the Pocket, Mobile Suit Gundam - The Movie Trilogy, Gundam SEED, Gundam SEED MSV ASTRAY, SD Gundam MkIV
GFS: Arc The Lad, Armitage III Dual Matrix, Five Star Stories, Hitsuji no Uta, Love Hina Again, Kenshin OVA1&2, Elementalors, Angel`s Egg, Yume de Aetara OVA
CAP: Kita He. ~Diamond Dust Drops~, Nurse Witch Komugi-chan Magikarte, Tokyo Babylon, You`re Under Arrest! The Movie
AK: Tenjou Tenge
EAF&BKF: Cosprayers
M2: .hack//SIGN, Neko no Ongaeshi
A&MC: Inu Yasha Movie 3
aO: Hunter X Hunter - Greed Island
ACL: .hack//Legend of Twilight Bracelet, Haibane Renmei, Hanaukyo Maids (+OVA), Mononoke Hime, Photon
PM: Midori no Hibi, Porco Rosso
GASM: Dead Leaves, Kaidomaru
YaGAF: Ame to Shoujo to Watashi no Tegami, Hoshi no Koe, Kanojo to Kanojo no Neko, Wind -a breath of heart- Omake OVA
----

Was aber auf jeden Fall her muss ist ein besserer Zeitplan bzw überhaupt einer. Außerdem wäre es gut, wenn die Leute, die für das Programm zuständig sind auch besser wissen, was gerade läuft....also nicht so das niemand mehr weiß, welche Folgen beim letzten Treffen liefen (weiß jemand, wieweit wir mit FMP waren?).
Was auch vielleicht helfen könnte mehr Leute für die Animes zu interessieren wäre, nicht so viele lange Serien laufen zu lassen. Einer der Gründe, wieso sich mache die Animes nicht anschaun (soweit ich gehört hab) ist auch, weil sie frühere Folgen verpasst haben und jetzt nicht mehr mitkommen würden. Für eine Serie mit 26 Folgen müssen schließlich etwa 9 Monate eingeplant werden. Also: mehr kurze Serien und Filme. Die Idee, mal in neuere Serien reinzuschnuppern finde ich auch nicht schlecht.

Zum derzeitigen Programm: Stellvia sollte auf jeden Fall noch beendet werden, da nur noch 3 Folgen fehlen. R.o.D. TV würde ich auch nicht unbedingt absetzen, weil das wollen noch mindestens 4 Leute (inkl. mir ;)) sehen. Außerdem lief beim letzten Treffen noch Paranoia Agent (bis Folge 7), und auch wenn der Anime eigentlich zu kompliziert ist um davon 1x im Monat 2-3 Folgen zu schaun waren da die meisten Leute anwesend (Zufall? Wahrscheinlich.). Aber von mir aus könnte man den absetzen.

Programmvorschläge:
Von Makis Vorschlägen interessieren mich eigentlich alle Animes, aber Samurai 7 und Genshiken schau ich selber grad, von daher wäre ich eher für die anderen beiden. ;)
Zusätzlich hätte ich noch vorzuschlagen:
Full Metal Panic? Fumoffu (12 bzw. 17 Folgen) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=155
Gokusen (13 Folgen) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=3371
Jubei-chan 2 (13 Folgen) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2845
Planetes (26 Folgen) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2654
KareKano (26 Folgen) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=392
Animation Runner Kuromi 1&2 (OVA) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=1146 & http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2860
Mind Game (Film) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=4363
Beyond the Clouds (Film) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2324
Steamboy (Film) - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2161 den aber bitte erst, wenn's davon eine gute Version gibt.




Von:    Ai_no_Hikari 14.03.2005 12:27
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Kare Kano würde mich auch interessieren. ^^
Und Pausen fänd ich auch nicht schlecht. ^^"

Ach ja.
Gebt mir die Detectiv Conan Movies!!!! *endlich alle mal sehen will* *_*



Von:    OT_Piccolo 14.03.2005 23:27
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Wir haben im Jugendhaus ca. 345 Minuten Zeit zum Anime gucken (bis 15 Uhr Aufbau, ab 20:45 Abbau). Das reicht für 3 Serien a 90 Minuten und einen Film für 105 Minuten. Da ist dann jeweils eine Viertel Stunde Pause eingeplant für aufs Klo gehen und Serie/Film vorbereiten. Das wäre doch ein guter Kompromiss zwischen Dauerguckern und Pausenliebhabern.

Prinzipiell hab ich nichts gegen deutsche Dubs. Die Stimmen sind vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber soooooo schlecht nun auch nicht. Und es ist viel entspannender, als die ganze Zeit unten mitzulesen.
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls sie mich suchen.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:56
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Naja Samurai 7 find ich persönlich ziemlich blöd ... aber Samurai Champloo is goil, wobei soweit ich weiss die Serie noch nicht ganz abgeschlossen ist, gesubbt ist erst bis folge 22 oder so und das von einem naja ... nicht besonders guten Subberteam =)
Tori always beats Uke !



Von:    Feuerschatten 25.03.2005 16:45
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Sodala... machen wir den Thread mal wieder ein bisschen aktueller ^^

Also, herzlichen Dank an alle von euch für eure Vorschläge und
Ideen! Wir überlegen uns jetzt, wie wir das ganze in die Praxis
umsetzen können (und wollen? *hrhr*).

Seid gespannt, was sich die Orga da so ausdenkt *gg*

everyone makes mistakes, it's nothing to be ashamed of
don't let this mistake go to waste, be able to smile as you walk



Von:    lordstraxus 24.04.2005 12:57
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
So, lecker alten Thread aufwärmen. x)

Aaaalso:

Samurai Fiction war geil! *Thumbs up*
GTO kam gewohnt gut an. :D

Stelvia und Full Metal Panik! waren mittendrin und auch so wollte es keiner sehen.

Read or Die war glaub gut besucht. (Ist das jetzt fertig?)

Von den Pausen her wars noch nicht ganz so - organisationstechnisch auch net.. aber das wird schon noch. ^^
Das hat mich aber net wirklich gestört da ich eh nur 2 Sachen sehen wollte. ;)

Äh ja, und ein Programmablauf in der Cafeteria und im Gameroom wären net schlecht.

Ich glaube die Tendenz geht in Richtung Serien Preview (1-2 Episoden) und Stand-alone Filme oder OVAs.



Von:    Spearhead 25.04.2005 18:41
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Read or Die dürfte noch lang nicht fertig sein, das hat 24 oder 26 Folgen *grad nicht auswendig erinner* :)



Von:    Knight_Saber 25.04.2005 17:53
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
ALso ich habe einen neuen Thread für das Sammeln von Vorschlägen für das Programm eröffnet ! Weiter Infos sind dort zu finden !

Stelvia und Full Metal Panik wurden entgültig abgewählt !

Read or Die und GTO wird weiter gezeigt !

Für das Cafe einen Programmablauf ?
Dort läuft einfach nur Musik wofür sollte da ein Programmablauf gut sein ? Jeder kann sich mit dem DJ absprechen und seine Wünsche äussern.

Im Gamesroom gabe es diese Mal leider das Problem, dass der zweite Fernseher nicht so wollte, da die Fernbedienung zum umschalten nicht auffindbar war !

Ansonsten wird dort einfach nur gespielt warum sollte man da etwas festlegen eine Fernseher DDR der andere eine Spielekonsole.
Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:54:45



Von:    lordstraxus 25.04.2005 22:44
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Ähh... ich meinte eigentlich einen Ausdruck mit Uhrzeiten wann was im Videoroom läuft. ^^





Von:   abgemeldet 13.08.2005 01:08
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Hi sorry weiß nicht ob das jetzt zu spät ist oder nicht aber ich wollte fragen ob ihr immer noch abstimmt welchen animes ihr schaut?

wollte mal zum anime treff kommen werde ich sicher auch zum nächsten naja man sieht sich^^



Von:    Feuerschatten 17.08.2005 12:18
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
> Hi sorry weiß nicht ob das jetzt zu spät ist oder nicht aber ich wollte fragen ob ihr immer noch abstimmt welchen animes ihr schaut?

immoment haben wir soweit ich weiß ein recht solides Programm aus verschiedenen Serien,
die auch gut ankommen. Über Filme, bzw. Programm à la Maki wird direkt auf dem Treffen abgestimmt ^^

> wollte mal zum anime treff kommen werde ich sicher auch zum nächsten naja man sieht sich^^

Bis dann!

- don't try to live so wise -
- don't cry 'cause you're so right -
- don't dry with fakes or fears -
- 'cause you will hate yourself in the end -



Von:    Papa-Baer 11.05.2006 16:23
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für Elfen lied
hat glaub blos 12 oder 13 folgen und ist recht
spannend =)
Naja ein wenig blutig aber man überlebts

Und für Filme wäre ich auch
da verpasst man entweder alles oder garnichts =)




Von:    Kiba 05.06.2006 22:38
Betreff: !!WICHTIG!! Anime Porgramm [Antworten]
Avatar
 
Elfen Lied ist toll x3
Ist halt ab 16 aber ich meine, viele von uns halten sich ja sowieso nicht an solche Altereinschränkungen und abgesehen von den Blutigen Szenen ist es ein Netter Anime der auch etwas Sinn in sich trägt wenn man genau überlegt xD
*drop*
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!

~ Klick! ~
www.hunter-blood.de.vu





Zurück