Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 17.10.2004 11:19
Letzte Reaktion: 22.10.2004 23:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manitu Animexx Treffen Stuttgart 17.10.2004, 17:02
 Ben Animexx Treffen Stuttgart 18.10.2004, 15:09
 arekhon Animexx Treffen Stuttgart 22.10.2004, 10:18
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 22.10.2004, 12:18
 arekhon Animexx Treffen Stuttgart 22.10.2004, 23:59
Seite 1



Von:    Manitu 17.10.2004 17:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
so erklärung bitte



Von:    Ben 18.10.2004 15:09
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Nachdem wir am Freitag beim Jugendhaus uns eine letzte Bestätigung haben einholen wollen hies es auf einmal das wir gar nicht am samstag drin gewesen wären. Dies ist natürlich nciht ganz korrekt, da wir die Termin bereits letztes Jahr ausgemacht hatten. So wurde das offizielle Treffen auf den 23. verschoben.
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:    arekhon 22.10.2004 10:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage vor, daß wir morgen dann auch mal ein wenig über Ideen für das Videoprogramm der YuCon reden könnten, ich hätte da schonmal ein paar Vorschläge ohne den Anspruch daß das auch alles gezeigt werden wird:

Anzahl Teile/Titel
13/Boogiepop Phantom
13/Elfen Lied, als Nacht-"Special" für hartgesottene
13/Kino no tabi
13/Big O 2nd Season
13/Avenger
13/Tsuki kage ran (bestimmt falsch geschrieben)
13/2x2 shinobuden (zum auflockern ;-))
?Film GitS - Innocence

Wer noch Ideen für Kurzserien und Filme hat, bitte schonmal im Hinterkopf behalten. Es sollten vorzugsweise natürlich Sachen sein, die noch nicht auf den Treffen gezeigt wurden.
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Makki 22.10.2004 12:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Elfen Lied??
boah da musst aber wirklich GAAANZ hartgesottene leute ham XD;;
ich denke wenn das wirklich gezeigt werden sollte, dann aber in nem ganz extra raum mit alters kontrolle. x_X

2x2 Shinobuden läuft jetzt schon auffem normalen treff ^^" von daher..
schlag die serien einfach mal em Chris dann wird das schon :3
+ A Storm is Comming! +



Von:    arekhon 22.10.2004 23:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> 2x2 Shinobuden läuft jetzt schon auffem normalen treff ^^" von daher..

Naja, nicht wirklich, das haben wir nur so auf Wunsch zwischendurch mal reingeworfen, zum offiziellen Programm gehört das nicht.
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-





Zurück