Zum Inhalt der Seite

Thread: WG in Stuttgart?

Eröffnet am: 19.05.2015 21:58
Letzte Reaktion: 19.05.2015 21:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohana88 WG in Stuttgart? 19.05.2015, 21:58
Seite 1



Von:    Kohana88 19.05.2015 21:58
Betreff: WG in Stuttgart? [Antworten]
Hello :)

Ich bin zwar nicht die aktivste hier aber ich dachte mal hier anfragen schadet auch nicht :3
Ich bin 20 un mach ein Duales Studium Stuttgart, muss aber zum 31.7 aufgrund von EIgenbedarf seitens meiner Vermieterin raus.
Daher dachte ich viell sucht hier grad jemand einen neuen Mitbewohner das wäre ein super Zufall weil ich nicht allzu viele mit den selben Interessen kenne....im grunde niemand bei mir auf dem Dorf ist das noch eher unter dem Begriff "Kinderkram" zu finden <.<

Naja in der Hoffnung das sich jemand meldet :)

~Tanja





Zurück