Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime/Manga Fotoshooting [Masterarbeit]

Eröffnet am: 05.08.2012 17:17
Letzte Reaktion: 05.08.2012 17:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JoHusen Anime/Manga Fotoshooting [Mast... 05.08.2012, 17:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2012 17:17
Betreff: Anime/Manga Fotoshooting [Masterarbeit] [Antworten]
Hallo allesamt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich das Treffen im August (Gestern) leider verpasst habe ._. Sonst wäre ich dort direkt auf euch zugekommen. Aber ich hoffe, dass hier im Forum das Ganze auch funktioniert. Es geht nämlich um folgdenes:

Ich schreibe momentan meine Masterthesis über eine Verbindung von Manga und Fotografie. Um für den praktischen Teil meiner Arbeit plane ich einen Manga in fotografischer Form zu machen.

Und genau dort seid ihr gefragt :)
Ich suche dafür noch 1-2 Cosplayer als Modelle (gerne auch asiatischer Herkunft, ist aber keine Verraussetzung).
Das ganze würde dann in der Hochschule der Medien in einem Fotostudio stattfinden.
Eine konkrete Story für den Manga steht noch nicht, würde sich dann aber anhand der Models und der Kostüme, die zur Verfügung stehen entwickeln.

Wer Interesse an einem professionellen Cosplayshooting hat kann sich also gerne bei mir melden.

Die dabei entstehenden Bilder bekommt ihr natürlich als kleines Dankeschön :)

Also: bei Interesse einfach melden. Ich freu mich auf euch :)

Grüße
Johannes





Zurück