Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober)

Eröffnet am: 26.01.2012 21:34
Letzte Reaktion: 28.10.2012 14:05
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 10.10.2012, 20:00
 DeidaraCosplay Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 14.10.2012, 15:12
 VanillaChan Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 14.10.2012, 17:34
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 14.10.2012, 22:01
 DeidaraCosplay Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 15.10.2012, 18:36
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 12.10.2012, 10:37
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 14.10.2012, 22:05
 00-Riku Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 16.10.2012, 12:28
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 22:27
 AikoHatsune Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 16.10.2012, 23:44
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 22:29
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 19:45
 AikoHatsune Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 20:08
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 22:17
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 22:09
 DeidaraCosplay Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 19.10.2012, 17:56
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 22:50
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2012, 23:43
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 18.10.2012, 07:25
 00-Riku Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 18.10.2012, 03:31
 AikoHatsune Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 18.10.2012, 10:50
 Deathdreamer Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 19.10.2012, 17:42
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 19.10.2012, 19:42
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 20.10.2012, 00:50
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 20.10.2012, 10:33
 Tamagotschi Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 20.10.2012, 16:52
 Tamagotschi Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 20.10.2012, 16:51
 Deathdreamer Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 20.10.2012, 19:57
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 23.10.2012, 08:40
 Deathdreamer Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 23.10.2012, 18:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    AlphascorpiiAdminOrga 10.10.2012 20:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Nach dem momentanen Stand der Dinge ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir auf ein anderes Haus ausweichen könnten. Dadurch verschiebt sich evtl. der Termin und der Eintritt ist für dieses Treffen möglicherweise etwas höher, da wir vermutlich mit höheren Mietkosten rechnen müssen als in unserem Standardhaus.

Genauere Infos reiche ich noch Anfang nächster Woche nach, sobald wir den Besichtungs- und Gesprächstermin hinter uns haben.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    DeidaraCosplay 14.10.2012 15:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
ich persönlich fände es besser wenn es auf ein andres haus ausweicht, anstatt es zu verschieben. :)



Von:    VanillaChan 14.10.2012 17:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Nur leider muss beides sein .____.



Von:    AlphascorpiiOrga 14.10.2012 22:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
DeidaraCosplay:
> ich persönlich fände es besser wenn es auf ein andres haus ausweicht, anstatt es zu verschieben. :)

Ist leider beides kombiniert - das Haus, das wir uns anschauen wollen, ist am ursprünglichen Termin leider belegt.

Unser aktuelles Jugendhaus ist leider derzeit immer noch nicht begehbar.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    DeidaraCosplay 15.10.2012 18:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
buhu so nen mist ._. ich verschieb jetz meinen urlaub fürs animexx dann fahr ich am 28.10 in den urlaub hauptsache ich komm zum mexx >.< [liebe kennt keinen grenzen ;3]



Von:    Si-Wo 12.10.2012 10:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
ich binb dafür dass wir die Kasse an den Eingang des Geländes verlegen , damit uns keiner entwischt.
wenn nämlich jedesmal knapp 150 leute nciht zahlen weil sie es nciht begreifen wird bereits mittelfristig ein problem kommen. und wenn die Miete diesesmal (deutlich?!) höher sein sollte bruachen wir jeden groschen.
ich mach auhc freiwillig die Kasse in der Kälte - nur sorgt bitte für ne Steckdose damit ich mir mit meinem wasserkocher Tee machen kann ^^



Von:    AlphascorpiiOrga 14.10.2012 22:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Schauen wir mal, wir haben wie gesagt selbst aktuell noch keinen Plan, wie es überhaupt aussieht. Wir kennen das Gelände und die Räumlichkeiten des möglichen Ausweichhauses noch nicht und haben auch noch keinen Vertrag ;) wir wollen uns das erstmal in Ruhe ansehen und mit der Leitung reden und uns dann noch zwei, drei Tage Zeit nehmen, um zu überlegen, ob wir zusagen oder nicht (kommt halt auch auf die Bedingungen an, die die stellen).
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    00-Riku 16.10.2012 12:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
sollte es wirklich am 27. oktober stattfinden, wäre ich leider nicht dabei. + die leute, die mit mir mitfahren würden per mitfahrgelegenheit. v.v*

gibt es eigentlich ein grund, wieso das immer samstags stattfindet?
sonntage wären zb für mich ideale wochentage um etwas zu unternehmen was nichts mit schule oder arbeit zu tun hat. :(
ein perfekter sonntag wäre:
aufstehen, one piece schauen, essen, nach stuttgart fahren und viele freunde und freundin treffen... spielen... spaß haben usw, heim fahren und am abend sich über den schönen tag freuen. x3

ahja, macht es überhaupt sinn 2 wochen hintereinander ein treffen zu organisieren? ich meine 27. okt und 3. nov sind naja... vllt geht es nicht anders. hätte ich mehr informationen, wüsste ich mehr und könnte evtl mehr dazu beitragen und vllt auch helfen.
in meiner stadt wäre so ein treffen im konzil zwar möglich, aber es wäre beiweitem nicht so toll wie bei euch in stuttgart. :/

gibt es schon termine für ab dezember + 2013 ?

mfg

euer pöser Riku *KIRA laughing*
Zuletzt geändert: 16.10.2012 12:32:35



Von:    AlphascorpiiOrga 17.10.2012 22:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
00-Riku:
> gibt es eigentlich ein grund, wieso das immer samstags stattfindet?

Bin mir gerade nicht sicher, warum es damals samstags angefangen hat, aber hier mal eine Batterie von Gründen, warum es sehr wahrscheinlich dabei bleiben wird:
- wir müssen vorher oft noch diverse Einkäufe erledigen, das geht sonntags etwas schlecht
- das Jugendhaus (also das reguläre Zuffenhausener) liegt mitten in einem Wohngebiet und darf aus lärmschutztechnischen Gründen sonntags nur noch eingeschränkt etwas veranstalten (also nix mit ~400 tobenden Mexxlern auf dem Hof)
- wir Orgas und Helfer können uns abends in der Regel nicht mehr über den schönen Tag freuen, sondern sind nach Abbau, Aufräumen etc meist erst gegen halb elf, elf zu Hause und tot, da hätten wir gerne auch noch einen Tag frei, bevor es wieder zur Arbeit/Uni geht.
- viele Leute kommen mit den Öffentlichen von deutlich außerhalb und haben sonntags nur äußerst bescheidene Verbindungen.

> ahja, macht es überhaupt sinn 2 wochen hintereinander ein treffen zu organisieren? ich meine 27. okt und 3. nov sind naja... vllt geht es nicht anders. hätte ich mehr informationen, wüsste ich mehr und könnte evtl mehr dazu beitragen und vllt auch helfen.

Zwei Termine direkt hintereinander hatten wir zwar schonmal (war terminlich vom Haus aus damals nicht anders möglich), wird sich in dem Fall aber nicht ergeben, da wir den Novembertermin ebenfalls verschieben.

> gibt es schon termine für ab dezember + 2013 ?

Für Dezember haben wir zwar einen vorreservierten Termin, da müssen wir aber noch schauen.

Die Termine für 2013 müssen wir noch mit dem Haus ausmachen, die werden in der Regel aber auch erst Ende Dezember/Anfang Januar bekannt gegeben.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 17.10.2012 22:49:11



Von:    AikoHatsune 16.10.2012 23:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Dann sieht es jetzt wohl so aus das am Samstag gar kein offizielles Treffen ist, weil wir kein Haus finden?
Och menno das ist doch megaschade! Habe mich so auf das Treffen am WE gefreut.
Endlich kann ich mal wieder dabei sein und dann fällt es wahrscheinlich aus... möp ._.
Ok warten wir erst mal ab wie das mit dem Ersatzhaus wird.
Ihr schreibt in den Thread sobald ihr es wisst?

Also hier ist der Alternativplan:
Wenn es wirklich ausfällt/verschoben wird, dann findet ein inoffizielles Minimexx-Treffen statt!
Wir treffen uns 14:00 am Candyshop im Stutti HBF und gehen in den Chinesischen Garten.
Kommen darf jeder der möchte. :D
Zuletzt geändert: 17.10.2012 17:23:26



Von:    Alphascorpii 17.10.2012 22:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
AikoHatsune:
> Dann sieht es jetzt wohl so aus das am Samstag gar kein offizielles Treffen ist, weil wir kein Haus finden?

Wir sind am 27. Oktober in Bad Cannstatt, siehe Eventbeschreibung. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Sonica_Harinezumi 17.10.2012 19:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Findet jetzt das Treffen jetzt am Samstag statt, ja oder Nein. Brauche sofort klare Antwort(en), nicht jeder liest die Forum-einträge.
Wenn ich morgen sterbe, heißt das, wir haben die Nacht unseres Lebens.
Denn morgen kommt nie.
Dann heute Abend werden wir die Kontrolle verlieren.



Von:    AikoHatsune 17.10.2012 20:08
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Sogar die Orga hat "wie gesagt selbst aktuell noch keinen Plan, wie es überhaupt aussieht".
Zuletzt geändert: 17.10.2012 23:09:42



Von:    Alphascorpii 17.10.2012 22:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Sonica_Harinezumi:
> Findet jetzt das Treffen jetzt am Samstag statt, ja oder Nein. Brauche sofort klare Antwort(en), nicht jeder liest die Forum-einträge.

Nicht jetzt am Samstag, sondern eine Woche später in Bad Cannstatt, siehe Eventbeschreibung, die ich gerade frisch geändert habe.

(Und was das "nicht jeder liest die Forumseinträge" anbelangt... wie sollen wir denn die Infos sonst weitergeben, jeden persönlich per ENS anschreiben? ;) Ich weiß, das ist alles recht kurzfristig, aber Knight_Saber und ich konnten uns das Cann selbst erst am Montag Abend anschauen, und der Rest des Teams sollte dann ja auch ne Chance haben, sich zu Wort zu melden.)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    AlphascorpiiAdminOrga 17.10.2012 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Wir sind am 27. Oktober ausnahmsweise im Jugendhaus Bad Cannstatt zu finden. Alle wichtigen Infos finden sich jetzt in der Eventbeschreibung, falls noch Fragen sind, nur her damit.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 17.10.2012 22:12:56



Von:    DeidaraCosplay 19.10.2012 17:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
YAAAY ~ weigens findet das animexx überhaupt diesen monat statt das ist mega positiv ~ mir persönlich ist es relativ egal wo, hauptsache ich seh all meine lieben freunde wieder und kann endlich wieder drauflosknuddeln *-*



Von:    love_me 17.10.2012 22:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
um mal was anderes zu sagen als die vielen "da kann ich net"
also ICH find ne woche später (für mich persönlich) super *positiv*

und schön dass wir ne ersatzlocation haben :)



hmm persönliche ens an jeden tät manchan wohl gut gefalln, aber dazu müssten se sich erstmal fürs Event anmelden....



Von:    Si-Wo 17.10.2012 23:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
ich bin gerührt , so viel aktivität hier im forum gab es schon lange nciht mher *tränene abwisch*

wie sieht es mit den Securitys aus?



Von:    Alphascorpii 18.10.2012 07:25
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Si-Wo:

> wie sieht es mit den Securitys aus?

Sind mit vor Ort. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    00-Riku 18.10.2012 03:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
das mit samstag macht dann wohl sinn ;)

die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, ich kann dieses jahr noch am dezember meine tollen freunde treffen. die meisten können genauso wie ich nicht mehr abwarten endlich zu knuddeln usw. x3

für mich persöhnlich ist die verschiebung ein harter schlag, aber darüber muss ich leider hinweg sehen. die welt geht nicht unter und 2013 feiern wir bestimmt gemeinsam.

Riku



Von:    AikoHatsune 18.10.2012 10:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Immerhin wurde ein Ersatzhaus gefunden, das ist doch was.
Ja und was das Knuddeln am 20.10 angeht haben wir auch einen Ersatz. :D

Inoffizielles Minimexx-Treffen!
Wir treffen uns 14:00 am Candyshop im Stutti HBF und gehen in den Chinesischen Garten.
Cosplayen, Freunde sehen, Knuddeln & Spass haben.
Kommen darf jeder der möchte. :3



Von:    Deathdreamer 19.10.2012 17:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
wofür genau muss man jetzt den eintritt zahlen? wen diese sjugendhaus regulär geöffnet hat? die anderen die da sind müssen doch auch keinen eintritt fürs jugendhaus zahlen oder?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Alphascorpii 19.10.2012 19:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Deathdreamer:
> wofür genau muss man jetzt den eintritt zahlen? wen diese sjugendhaus regulär geöffnet hat? die anderen die da sind müssen doch auch keinen eintritt fürs jugendhaus zahlen oder?

Nein, aber wir haben unsere exklusiv angemieteten Räume (für Gamesroom, Disco, Karaoke etc). Und die sind eben nur mit dem üblichen Eintritt zugänglich. Der regulär geöffnete Bereich umfaßt dort auch nur das Foyer und die Mediengalerie, das ist nicht wirklich soo viel. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Si-Wo 20.10.2012 00:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
und ihr bezahlt den lausigen 2€ eintritt damit wir überhaupt ncoh weiter existieren können. ohne geld können wir uns auach keine Räume mieten. is doch logisch *blöde fragen hasst*



Von:    AerithMon-Kishu 20.10.2012 10:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ihr habt es echt geschafft etwas auf die Beine zu stellen.

Natürlich zahle ich Eintritt. Wir mexxler würden es auch so eh nie allein schaffen uns ordentlich zu treffen, wenn wir nicht einen Platz haben wie so ein Jugendhaus. In kleinen Freundesgruppen geht es zwar immer, aber nie im größeren Stil XD

Ich hoffe, ich kann kommen. Könnte da sogar gleich in meiner Bahn sitzen bleiben. Mir gefällt das als neuer Ort XD Mal sehen wie es innen aussieht ^^

Ich komme vorraussichtlich als ziviler Loki von Thor, aber wenn ich es schaffe, dann habe ich bereits seinen Helm dabei (den aus The Avengers. Ich will ja, dass ihr alle schön brav niederkniet ^^)

Das habe ich übrigens auch irgendwann Anfang nächsten Jahres vor.
Ein Video aufm Schlossplatz vor Königsstraße 28 also den Königsbaupassagen zu drehen mit Lokis Rede ^^
Das wird eine so geile Show XD
Final Fantasy 7 Fanfictions http://www.fanfiction.net/u/1073875/
"The Promised Land" und "Forbidden Fruit tastes the sweetest"
mit in 3D ANIMIERTEM MANGA: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/52497/
Mit HÖRBUCH: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/mitglied/196615/51/



Von:    Tamagotschi 20.10.2012 16:52
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
woah ich will mitmachen! xD ich kann auch ganz doll knien *g* xDD
~die Verträumte Träumerin~



Von:    Tamagotschi 20.10.2012 16:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
oh ich finds toll das wir diesmal in Bad Cannstatt sind *_* da komm ich um einiges leichter hin xD"
*is immer mit der s3 zum hbf und da in die u-bahn umgestiegen bisher*
~die Verträumte Träumerin~



Von:    Deathdreamer 20.10.2012 19:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
lausig sind die wohl kaum, wenn ich auchnoch geld zahlen muss um erstmal nach stuttgart zu kommen.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    love_me 23.10.2012 08:40
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
wenn dir die zwei euro für die Miete und die Veranstaltung des gnzen Treffens zuviel sind dann solltest du dir überlegen ob das Treffen das richtige für dich ist Oo
ich finds eher im Gegenteil super, dass es so günstig ist für das was jedesmal angemietet und organisiert wird.
und "hinkommen" müssen wir alle irgendwie, egal wo es stattfindet, kaum einer wohnt direkt neben dem jugenhaus, egal ob Zuffenhausen oder Canstatt <<'



Von:    Deathdreamer 23.10.2012 18:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
ich müsste 20€ für die fahrt ausgeben. ich findnicht das das wenig ist, da es jetzt auch noch nen andern termin bekommen hat, ist es uninteressant geworden da da wer b-day hat.
ich würde die 2€ zahlen wenns 1. näher ist und 2. auch etwas für das geld geboten wird. man kanns doch genauso gut bei mc doof oder in nem park bei dem wetter hinsetzen, völlig kostenlos.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 23.10.2012 18:23:19


[1] [2]
/ 2



Zurück