Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Grillspecial

Eröffnet am: 26.06.2010 10:05
Letzte Reaktion: 24.08.2010 21:14
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 20.08.2010, 22:39
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 20.08.2010, 21:02
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 20.08.2010, 22:09
Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 22.08.2010, 02:27
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 22.08.2010, 11:26
Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 22.08.2010, 16:59
Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 24.08.2010, 01:58
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 24.08.2010, 21:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Alphascorpii 20.08.2010 22:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
> Kleine frage gibt es dort sowas wie Teller und Löffel?? Also Besteck?? Sonst würde ich Mousse Vanille mit Himbeeren machen und mitbringen. ^^

Geschirr und Besteck stehen in ausreichender Menge zur Verfügung, also immer gerne her damit. :)

Grillgut und Salatzutaten sind auch eingekauft und die Brötchen vorbestellt. Helfende Hände sind morgen Mittag beim Aufbau besonders gerne gesehen, da wir sehr viel in der Küche zu tun haben werden mit Salat zubereiten.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Si-Wo 20.08.2010 21:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
ich denke schon.
is aber eine gute frage.





Von:    SunWarrior 20.08.2010 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Nochmal zur Erinnerung: Das Mario Kart Turnier Beginnt um 16 Uhr-bis dahin solltet ihr also da sein-erwähne es lieber noch ein zweites mal.

wie erwähnt werde ich auf zwei rennen verkürzen und es wird-im gegensatz zum Plan vom Juli-KEIN Halbfinale geben wenn wir auf vier Rennen in der ersten Runde kommen sollten-dies wäre so bei 16 Teilnehmern-sollten wir mehr Teilnehmer haben wird es natürlich eins geben.

Ich habe diesen Entschluss gefasst weil ich doch denke dass ihr ja was vom Grill abbekommen wollt und einige ja leider nich bis zum Ende da sein könnten.



Von:   abgemeldet 22.08.2010 02:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Hallu Q__Q
Habt ihr vielleicht im Gamesroom eine kleine Tüte mit nem Pokemon Manga und Haarfarbe drin gefunden?!

Hab ich iwie vergessen ><
Zuletzt geändert: 22.08.2010 02:29:14



Von:    Alphascorpii 22.08.2010 11:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
> Hallu Q__Q
> Habt ihr vielleicht im Gamesroom eine kleine Tüte mit nem Pokemon Manga und Haarfarbe drin gefunden?!
>
> Hab ich iwie vergessen ><

Jepp, die ist bei uns abgegeben worden. Sollen wir sie dir zuschicken oder willst du sie beim nächsten Treffen abholen?
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 22.08.2010 16:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Woah.. Danke.. Ich hatte schon Angst ^^
Ich werde die beim nächsten abholen =)



Von:   abgemeldet 24.08.2010 01:58
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ich vermiss auch was .__.

mein fächer von chi's sweet home
wurde der vllt im discoraum oder so gefunden?



Von:    Alphascorpii 24.08.2010 21:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
> ich vermiss auch was .__.
>
> mein fächer von chi's sweet home
> wurde der vllt im discoraum oder so gefunden?

Siehe meine Antwort-ENS. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley


[1] [2]
/ 2



Zurück