Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle in der nähe Reutlingen

Eröffnet am: 10.03.2008 21:32
Letzte Reaktion: 12.07.2014 00:20
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
An alle in der nähe Reutlingen 10.03.2008, 21:32
 Feuerschatten An alle in der nähe Reutlingen 11.03.2008, 14:08
An alle in der nähe Reutlingen 12.03.2008, 16:48
 EffyQuinn An alle in der nähe Reutlingen 12.08.2008, 20:03
An alle in der nähe Reutlingen 25.08.2008, 17:52
An alle in der nähe Reutlingen 20.09.2008, 21:06
An alle in der nähe Reutlingen 04.10.2008, 18:52
 Pi-chan An alle in der nähe Reutlingen 24.10.2008, 13:52
 _Saku_ An alle in der nähe Reutlingen 11.11.2008, 23:18
An alle in der nähe Reutlingen 13.12.2008, 17:19
 _Saku_ An alle in der nähe Reutlingen 17.12.2008, 21:47
An alle in der nähe Reutlingen 19.12.2008, 13:54
 Kura An alle in der nähe Reutlingen 03.01.2009, 12:55
 Pi-chan An alle in der nähe Reutlingen 03.01.2009, 17:18
An alle in der nähe Reutlingen 08.10.2010, 20:41
 Sa-chan95 An alle in der nähe Reutlingen 28.02.2011, 16:26
Incognito An alle in der nähe Reutlingen 25.09.2011, 09:33
 Natsumie An alle in der nähe Reutlingen 19.12.2011, 19:58
 akaisora An alle in der nähe Reutlingen 25.12.2011, 09:29
 Pi-chan An alle in der nähe Reutlingen 25.12.2011, 12:10
 Natsumie An alle in der nähe Reutlingen 26.12.2011, 18:00
 EffyQuinn An alle in der nähe Reutlingen 28.12.2011, 00:45
 Mento An alle in der nähe Reutlingen 31.12.2011, 18:50
 Natsumie An alle in der nähe Reutlingen 01.01.2012, 19:08
 Swordman An alle in der nähe Reutlingen 04.01.2012, 18:43
Incognito An alle in der nähe Reutlingen 22.01.2012, 15:19
 Mento An alle in der nähe Reutlingen 30.01.2012, 18:27
 Natsumie An alle in der nähe Reutlingen 13.02.2012, 00:01
Incognito An alle in der nähe Reutlingen 06.03.2012, 12:36
 Mento An alle in der nähe Reutlingen 26.03.2012, 11:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:32
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Also ich finde es immer sehr weit zum fahren nach Stuttgart.Was halltet ihr eig. davon wenn wir ein Animexx treffen in Reutlingen oder Ulm machen??? (allgemeinefrage)



Von:    Feuerschatten 11.03.2008 14:08
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Hi Mayama,

der Blick in den Eventkalender ist wirklich kläglich, ja. Allerdings! ^-^

In Ulm gibt es das U-Met:
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=68
ob da allerdings neue Treffen eingetragen werden... keine Ahnung ^^,

Die Idee in Reutlingen etwas zu machen wäre sicherlich sehr interessant - wenn ich mich recht
entsinne, gibt es dort viele Animexx-Mitglieder. Leider bisher keine Aktiven. Kennst du denn jemanden
außer dir, der sich in Reutlingen ein Treffen wünscht, bzw auch bereit wäre sich da aktiv an der
Organisation zu beteiligen?
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:48
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Ich weis nicht aber hier in meinem Dorf haben wir fast sozusagen eine gruppe voller inufans! Und die wünschen sich sowas schon Aber hier kann ich ja mal nachsehen ob ich jemanden finde =) Weil ich finde es echt irgendwie immer ein wenig doof wenn man bis stuttgart fahren muss.



Von:    EffyQuinn 12.08.2008 20:03
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Ich fände es auch richtig toll wenn es auch einmal ein Animexx Treffen in Reutlingen geben würde^^
Ulm fände ich jetzt aber auch etwas weit...



Von:   abgemeldet 25.08.2008 17:52
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich wär auch voll für 'nen Reutlinger-Treff. <3
Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.



Von:   abgemeldet 20.09.2008 21:06
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Also ich fände ein Reutlinger Treff auch mal sehr gut (:

Würde mich freuen ^^

LG
Shayla
~.The raindrops have no time to fall.~



Von:   abgemeldet 04.10.2008 18:52
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
naja ich komme leider nicht direkt aus reutlingen sondern aus Mehrstetten ka ob das jemand kennt ist ja auch unwichtig.
Also ich würde das gerne organsieren wäre nur klasse wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei zuhelfen ;)
NADJA! Mein Hasi bist die Beste freundin der Welt!
<3 you!



Von:    Pi-chan 24.10.2008 13:52
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt meldet sich mal die Hardcore-Reutlingerin (Innenstadt lässt grüßen!) zu Wort ;)
Allgemein wäre ich bereit beim Aufbau eines RT-Treffens zu helfen, allerdings nur, wenn vorher sicher ist, dass Interesse vorhanden ist. Nicht, dass wir nachher zu fünft dastehen und Schluß ist. Dann können wir es nämlich meiner Ansicht nach auch bei den bisweilen stattfindenden "Gammeltreffs" belassen, die halt die einzelnen Ortsgrüppchen (sprich die Gomaringer...ansonsten gibt es hier im näheren Umfeld entweder keine Mexxler, oder sie stellen halt selber nix auf die Beine) organisieren ^^"
Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    _Saku_ 11.11.2008 23:18
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
ich wäre bei so einem Treffen 100% dabei :3 würde auch mitorganisieren wenn nötig :D
~~~Ansem walked with the darkness~~~
~~~Sora is walking with the light~~~
~~~And Riku is walking between light and darkness~~~
>>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<<




Von:   abgemeldet 13.12.2008 17:19
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich wär dabei.
Würde mich auch beim organisieren mit anbieten.

Aber was ich mir letztens schonmal überlegt hab:
Es gab doch die vergangenen Jahre mal irgendwann schonmal im Winter ein treffen in der Eishalle, oder?

Ich weiß nicht, ob jemand von euch dabei war, aber wie wär's denn, wenn man das mal wieder machen würde?
Ich geh nämlich furchtbar gern eislaufen, aber alleine macht das nicht so viel Spaß ^^
~.The raindrops have no time to fall.~



Von:    _Saku_ 17.12.2008 21:47
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
find ich ne gute idee shayala x3 da wär ich dabei, auch wenn ich eher aufm eis rumeier XD" *nich so oft eislaufen geht*
~~~Ansem walked with the darkness~~~
~~~Sora is walking with the light~~~
~~~And Riku is walking between light and darkness~~~
>>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<<




Von:   abgemeldet 19.12.2008 13:54
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja soo gut kann ichs auch nicht, ich find nur es macht halt voll spaß ^^
geh eig auch nureinmal im Jahr oder so eislaufen XD
~.The raindrops have no time to fall.~



Von:    Kura 03.01.2009 12:55
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich mal gut ^.~ wohn ganz in der nähe von Ulm
und alle Events sind meist weit weg von mir
Ein versuch wär es auf jeden Fall wert und ich würd auch
sehen das ich dort erscheine ^^
Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat!



Von:    Pi-chan 03.01.2009 17:18
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
eislaufen...das war das Sakura Cafe 1.0. SC war ursprünglich als Treffen gedacht, das zwischen Reutlingen, Tübingen und Metzingen wechselt, sozusagen, damit jeder mal auf seine Kosten kommt, und tatsächlich immer eine Aktivität vorsieht - eislaufen, Freiluftkino, "cosplayfilm" drehen,...wurde aber nach 2 oder 3 Treffen wieder aufgegeben, weil wir immer nicht mal die für ein offizielles Mexxtreffen nötigen 5 Leute zusammen bekamen.

An alle in der Nähe Ulm: ihr habt doch ein Treffen...CosHaven...
Infoseite CosHaven
Zugegeben, im Dezember war nichts, aber sonst...ich war einmal dort und die Leute sind echt super und nehmen auch Neulinge supernett auf ♥


Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Gestern standen wir noch am Abgrund.
Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 08.10.2010 20:41
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Also der Thread hier scheint ja leider schon ziemlich alt zu sein ._. die letzte Nachricht wurde vor einem Jahr geschrieben...
Naja ich wollte mal Fragen ob hier vielleicht so ein paar aus der nähe Reutlingen sind die denn jetzt dieses Jahr mal so ein kleines Treffen machen wollen ó.O?
Ich mag Animes und Mangas zwar schon seit Jahren... hab mich aber erst grade Angemeldet, weil ich jetzt ENDLICH mal Kontakt zu Leuten in meiner Umgebung haben will die diese Leidenschaft auch mit mir Teilen ò_ó Bisher musste ich das hier alleine mit mir genießen q.q
Wäre echt schön wenn man so ein Treffen veranstalten könnte, damit ich vielleicht ein paar kennen lerne mit denen ich mal auch von angesicht zu angesicht darüber reden kann ._.



Von:    Sa-chan95 28.02.2011 16:26
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Hej ich fänd die Idee auch nicht schlecht, da es wirklich wenige Leute so gibt mit denen man darüber diskutieren kann :)
also eine Freundin und ich würd gern so einen Treffen machen :D



Von:   abgemeldet 25.09.2011 09:33
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Schade das dieser Thread schon so alt ist:( aber Leute nahe Reutlingen und Tübingen zu finden,mit denen man das hobby Anime teilen kann,fände ich zimlich cool.

mfg ein niemand^^
Zuletzt geändert: 25.09.2011 09:34:47



Von:    Natsumie 19.12.2011 19:58
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
wirklich sehr schade das der Thread schon so alt ist :/ aber vll kann man ja versuchen ihn wieder aufleben zu lassen ...
hätte denn noch wer Interesse ^_^? so alá "seines gleichen" finden ?

grüße



Von:    akaisora 25.12.2011 09:29
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit dem Treffen in Reutlingen ist so ne Sache. Es gab vor Jahren mal eins, und sollte wohl auch regelmäßig stattfinden. Es wurde aber von 1 oder 2 Leuten organiesiert, die sich dann auch noch gemecker anhören durften das es keinen Raum gab etc. Die Leute die zum Treffen sind wollten aber auch nichts zahlen, also war das mitm Raum eh gestorben.
Wenn sich wieder jemand finden sollte der den undankbaren Job eines Orgas übernehmen würde wär das natürlich toll! :)
Im Wahn kalter Nächte,
Den Kopf an der Wand
Blüht duftend die Schattenfrucht
Meiner Angst



Von:    Pi-chan 25.12.2011 12:10
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
akaisora:
> Naja, das mit dem Treffen in Reutlingen ist so ne Sache. Es gab vor Jahren mal eins, und sollte wohl auch regelmäßig stattfinden. Es wurde aber von 1 oder 2 Leuten organiesiert, die sich dann auch noch gemecker anhören durften das es keinen Raum gab etc. Die Leute die zum Treffen sind wollten aber auch nichts zahlen, also war das mitm Raum eh gestorben.
> Wenn sich wieder jemand finden sollte der den undankbaren Job eines Orgas übernehmen würde wär das natürlich toll! :)


es gab nicht nur einen Versuch...ich weiß es, weil ich fast alle miterlebt habe - der Großteil ist übrigens daran gescheitert, dass alle nach einem Treffen geschrien haben und wenn dann eins war ist man nichtmal auf die 5 Leute gekommen, die man braucht damit es als Animexx-Veranstaltung laufen darf. Das macht man einmal, zweimal, vielleicht auch dreimal mit, aber garantiert kein viertes Mal u__u
Allerdings scheint sich die Fanbase hier im Raum auch etwas vergrößert zu haben, ich drück euch also die Daumen für einen neuen Anlauf ;)



Von:    Natsumie 26.12.2011 18:00
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
wäre klasse wenn wer sich das zutraut ^^ (ich hab keine Ahnung vom Planen xD würde aber meine Hilfe anbieten) glaub in einem kleinerem Kreis wäre es auch einfacher zu organisieren..ich bin zwar neu hier aber hab da ein paar Sachen gelesen was Stuttgarter Animexx Treffen angeht .. :/ (ich frag mich ob es noch Treffen geben wird Oo)



Von:    EffyQuinn 28.12.2011 00:45
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch super ^-^ War nämlich auch auf 2 früheren Treffen in Reutlingen^^
Zum planen bin ich leider auch überhaupt nicht geeignet xD Und auskennen tu ich mich in Reutlingen leider auch nicht so gut :/ Wenn dann eher im Tübingerkreis..



Von:    Mento 31.12.2011 18:50
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
joho, incognito und ich wären auf jedenfall dabei. Wir haben uns allerdings die Frage gestellt, was genau man bei einem solchen Treffen macht ;-)
Was genau muss man den da organisieren? Wir haben uns da eher so eine Art Stammtisch vorgestellt wo man rumsitzt und halt über unser Hobby labert.
Also ist auch die Frage, was genau von so einer Veranstaltung überhaupt erwartet wird. Je nach dem wären wir auch bereit ein bischen was zu organisieren :-)
Was hat man eigentlich für einen Vorteil davon, wen es eine offizielle Animexxveranstaltung ist?
Grüße Mento :-)



Von:    Natsumie 01.01.2012 19:08
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
huhu :) also was es da für Vorteile gibt wenn es eine offizielle Animexxveranstaltung ist.. gute frage ^^

Ich persönlich erwarte keine Programme oder Workshops etc ^_^ ich erhoffe mir lediglich dadurch Gleichgesinnte zu finden mit dennen man Spaß haben kann.
- eine Art Stammtisch finde ich sehr gut..seis in einer Bar/Kneipe or Whatever (im trockenen/warmen ist es aufjedenfall praktischer, im Sommer kann man dann auch mal was anderes organisieren (draußen im Park oder sonstwas)
- wie oft dies stattfinden soll nun ich würde sagen beim ersten Treffen schauen wies läuft oder ^^?

LG Natsumi



Von:    Swordman 04.01.2012 18:43
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch zufall über dieses Forum gestolpert xD.

>Was hat man eigentlich für einen Vorteil davon, wen es eine offizielle Animexxveranstaltung ist?


Was es für Vorraussetzungen bzw. Vorteile gibt steht hier:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Offizielle_Animexx-Treffen
Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen?
Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^



Von:   abgemeldet 22.01.2012 15:19
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Also Mento und ich würden das in die Wege leiten, aber alles zu seiner Zeit.Ich handhabe das ganze jetzt so.
1.Ich will das sich bis zum 29 Februar alle melden die interesse haben
2.Ich möchte wissen ob ihr bereit seid ein bisschen Geld auszugeben oder nicht.Für z.b was trinken gehn oder Bowling spielen
3.Wenn ihr vorschläge habt was man machen könnte,immer raus damit^^

Wer ein Headset und ts3 besitzt kann mich auch gerne nach der Server IP fragen,auf der ich und Mento und ein paar andere Anime Fans drauf sind.
So das wars soweit,ich hoffe das sich viele melden und man sich vlt bald mal hört.
mfg ein niemand^^



Von:    Mento 30.01.2012 18:27
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
jo, niemand, ich bin dabei :)



Von:    Natsumie 13.02.2012 00:01
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
hi sry hatte schon fast die Hoffnung verloren und war lange nicht hier... wäre jedenfalls dabei und klar bissl geld aus geben für trinken, bowln etc wär ich für



Von:   abgemeldet 06.03.2012 12:36
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Avatar
 
Hiho, kurzes Update und Infos zum Treffen.Also bis jetzt wären wir zu viert wobei sich gerne noch Leute melden können.Ich werde sobald ich Zeit habe mich um Ort und Zeit kümmern.Ihr hört also bald von mir:)
mfg ein niemand^^
Zuletzt geändert: 06.03.2012 12:38:09



Von:    Mento 26.03.2012 11:37
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
Da wir hier nicht zu potte kommen, hier mal ein erster, allerdings sehr kurzfristiger Termin für ein Treffen: Am diesem Samstag (31.3) würden wir in den Europapark gehen, wenn jemand interesse hat mitzukommen, einfach melden.
Würden uns freuen wen jemand mitkommt, sonst gehen wir halt alleine! :P


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück