Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (April)

Eröffnet am: 06.02.2008 00:44
Letzte Reaktion: 27.04.2008 21:43
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 25.04.2008, 16:50
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 25.04.2008, 16:04
Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 25.04.2008, 19:32
Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 26.04.2008, 22:29
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 26.04.2008, 23:11
Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.04.2008, 15:43
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.04.2008, 18:07
Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.04.2008, 21:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Feuerschatten 25.04.2008 16:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
> Neeh..., ich würde ja auch kommen, aber ich kenne ja keinen. >.<

Wieso nicht neue Leute kennen lernen?
Dazu ist so ein Treffen ja auch da *nod*
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 25.04.2008 16:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
Details zum Animeprogramm:
Es beginnt ab ca. 1800 Uhr.
Zuerst läuft die erste Folge von Vampire Knight, dann die dritte Folge der Tsubasa OVA (die ersten beiden liefen bereits), danach Nabari no Ou 1 + 2 und am Ende zwei Folgen von Sayônara Zetsubou Sensei (die Folgen können aus der Reihe angeschaut werden, man braucht nich wirklich Vorkenntnisse).

Bei Interesse könnt ihr die Serien ja ma googeln und schaun ob ihr es anguggn wollt
Join the MOHO-Squad!



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du natürlich Recht!
Bin auch am überlegen ob ich komme, aber mir ist eingefallen dass ich bis 18:00 Uhr arbeite.

Wenn, wäre ich erst um kurz vor sieben Uhr da, ist da überhaupt noch was los?



Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
Es war bist acht noch gut was los!
Schön wars und lustig!
Das nächste mal bring ich meine Wii mit, dann kann man auch Wario Ware zocken *gg* das geht zu acht, wenn ich es richtig im Kopf habe...

Ich krieg den Stempel nicht abgewaschen!!!
Wer kann mir da helfen?!
Und bevor jemand fragt, ja ich hab es mit S E I F E versucht!
Mit schwarzen Schwingen kann man nicht fliegen...



Von:    ElenaLaney 26.04.2008 23:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
moah den stempel würd ich am liebsten drauftätowieren D:
nya bei mir geht er immer nach ca einem tag oder so weg o_o
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
Ich will zwar ein 2tes Tattoo, aber ich glaub ich bleib lieber bei meinem Yin Yang Zeichen, obwohl ich noch nicht genau weiß was ich im Symbol haben will. ^^
SOOO toll is der Stempel auch nicht...
Mit schwarzen Schwingen kann man nicht fliegen...



Von:    Feuerschatten 27.04.2008 18:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
> SOOO toll is der Stempel auch nicht...

was? der Stempel ist superdupertoll! ^.~
zB in München kriegt man mit viel Glück nur einen Animexx-Stempel... bei uns gibt's das Animexx Stuttgart
ohne Aufpreis dazu. Außerdem ist unser Motiv SEHR toll! ^---^

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es doch viel toller ist, wenn n Stempel lieber mal n Tag zu lange drauf
bleibt als schon nach ein paar Stunden wieder zu verschwinden. Ich hasse es auf Veranstaltungen, wenn ich nach
der Halbzeit schon wieder stempelfrei bin weil die Farbe nicht gehalten hat x__x
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April) [Antworten]
Avatar
 
Wie fast überall im Leben ist es der gesunde Mittelweg.
Hier würde das heißen, langhaltend, aber abwaschbar! ^^
Über das Motiv hab ich mich nicht beschwert! :P
Mit schwarzen Schwingen kann man nicht fliegen...



[1] [2]
/ 2



Zurück