Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Juli)

Eröffnet am: 12.05.2007 09:49
Letzte Reaktion: 15.07.2007 23:33
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 16.06.2007, 23:38
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 22.06.2007, 22:16
 Knight_Saber Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 20.06.2007, 03:54
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 26.06.2007, 00:33
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 26.06.2007, 17:53
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 27.06.2007, 15:54
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 30.06.2007, 13:55
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 30.06.2007, 23:15
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 02.07.2007, 22:10
 -Bloody_Nia_Neko- Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 06.07.2007, 15:18
 Sulare Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 08.07.2007, 18:59
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 08.07.2007, 20:39
 Sulare Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2007, 11:15
 Maora_chan Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 08.07.2007, 22:58
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 09.07.2007, 21:14
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 14.07.2007, 20:51
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 14.07.2007, 21:59
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 10:52
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 14.07.2007, 21:38
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 10:18
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 00:11
 Koyuri Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 13:08
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 19:53
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 20:33
 Koyuri Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 23:06
Animexx Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2007, 23:33
Seite 1



Von:    Makki 16.06.2007 23:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
So. Gleich mal ein Paar Anmerkungen zum Juni Treff und zum aufkommenden Juli Treff:

1. Manchmal wäre es hilfreich, wenn ihr die Event-Beschreibung lesen würdet.. Wir schreiben sie zwar immer sehr spät, das stimmt, aber mindestens einen Tag vorm Treffen ist alles da.
Da wäre dann bekannt gewesen, dass Einlass erst um 14.30 Uhr ist und der Eintritt erhöht wurde. (Was im Juli übrigens auch erstmal der Fall sein wird.)
Tut uns also leid, das wir euch mehr oder weniger "rausschmeissen" mussten, aber so war das geklärt.
Dennoch vielen dank an alle die kooperiert haben.
2. Anscheinend wurde Videospiele aus dem Gamesroom GESTOHLEN.
...
Leute hackt's?! Wir stellen hier Games und so weiter zu verfügung und ein paar von euch fällt nichts besseres ein als die mitgehen zu lassen? Die Übeltäter werden das hier zwar nicht lesen wahrscheinlich, aber.... LEUTE. *kopf schüttel*
3. Da ich ja seh was für ein 'riesen-interesse' am videoprogramm ist, wird es zumindest mal im Juli wieder keines geben.. dafür das dann so gut wie niemand drin hockt, ist der Aufwand viel zu groß. ^^"
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Aphonic 22.06.2007 22:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
D|~
ahhh nein oder?
was soll der scheiß eigentlich?
(also das mit dem stehlen und so?)
fühlt man sich dadurch cool?
ney echt mal.......

da fühlt sich jeder gamer im juha doch total verarscht oder?
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Knight_Saber 20.06.2007 03:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
kleine Ergänzung der Vollständigkeit

Es sind zwei Singstarspiele beim Aufräumen nicht mehr da gewesen.

Da diese aber dem Jugendhaus gehörten, müssen wir diese ersetzten.

Zum Glück waren es nur Backup´s aber trotzdem entschließen wir uns erst mal für weitere Treffen kein Singstar mehr anzubieten.




Von:   abgemeldet 26.06.2007 00:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Hallo ^^
*wink*
ja
ich nerv malwieder ^^
womit ?
na
mit der futtersuche !!!
die gibts nähmlich auch wieder
*freudentaumel*
*trommelwirbel*
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15570

wir sehn uns ^.-



Von:    Feuerschatten 26.06.2007 17:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
So, mal schaun.
Das mit der anscheinenden Leseunfähigkeit wurde erwähnt, die verschwundenen Singstarspiele und
das daraus folgende vorläufige Ende des Geträllers auch... damit war's das doch eigentlich.

Leider war's das noch nicht!

Leute, was seid ihr eigentlich für granaten Drecksäue?!
Mir fällt leider kein anderer Begriff dafür ein, denn was wir nach dem Treffen an Müll aufsammeln
mussten war nicht mehr feierlich. Und jetzt kommt nicht damit, dass es ja keine Mülleimer habe. Es
gibt allein im Café gleich drei Behältnisse die nur dafür da sind, dass ihr eure Papierle, Verpackungen und so
weiter da rein werfen könnt! Tut es doch bitte auch! Die anderen und ich haben echt keinen Bock mehr
darauf aus den hintersten Ecken der Disco oder des Mädchenzimmers Müll rauszufischen. Dass beim letzten
Treffen auch noch der Spielplatz total vermüllt war ist wirklich nur die Spitze des Müllbergs.

Leute, wenn ihr so weitermacht dann zerstört ihr das Treffen. Weil je weniger Bock die Orgas darauf
haben sich mit jedem Monat mehr Stress beim Aufräumen anzutun, desto sicherer ist es, dass wir
so nicht weitermachen werden!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 27.06.2007 15:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
also
ich glaub garnicht was ich da les
ihr habt sie ja nicht mehr alle

claudi hat ganz recht
so macht ihr alles kaputt
kann man den niemandem mehr trauen ?



Von:    Aphonic 30.06.2007 13:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich.....
irgendwie ham sich alle voll verändert....
oder es ist der neue andrang.....
und sowas ist echt zum kotzen
ich hab keinen bock... wenns kein treffen mehr gibt....
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Feuerschatten 30.06.2007 23:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie ham sich alle voll verändert....
> oder es ist der neue andrang.....

Das hat sicherlich nichts mit den Leuten zu tun, die erst seit ein paar Treffen dabei sind!
Leider ist es schon seit vielen vielen Treffen ein riesiges Problem mit dem Müll, allerdings war
es halt bisher relativ schnell weg geräumt. Nur jetzt auf dem letzten Treffen hat das einfach zu viel
Zeit in Anspruch genommen. Besonders das Zusammensuchen des Mülls draußen war eine ziemliche Arbeit.
Ich kann es nicht genug betonen: wir sind kein Müllbeseitigungsservice!

Es macht uns allen im Team Spaß das Treffen auf die Beine zu stellen, sich immer wieder neue Sachen
auszudenken und dann zu sehen wie ihr, die Besucher, darauf reagiert. Wenn das nicht so wäre, dann
würden wir uns die doch etwas stressige Planung nicht immer antun.

Aber wenn man dann eben nur noch Müll und blöde Sprüche zurückkriegt, dann denkt man ja schon
mal drüber nach ob man wirklich so weitermachen will. Bitte, ich verlange nicht, dass jeder von euch auf
oder nach dem Treffen zu uns kommt und uns überschwänglich dafür dankt, dass wir (etwas flapsig formuliert)
unseren Job gemacht haben. Was allerdings schön wäre, wenn man sehen könnte, dass euch allen das Treffen
am Herz liegt. Das kann damit anfangen, dass ihr euren Müll in den Mülleimer werft oder auch indem ihr die
zwei an der Kasse nicht gleich blöd anmacht, wenn ihr nicht mitbekommen hat, dass der Eintritt sich
vor Monaten wieder erhöht hat. Ich weiß, dass unsere genauen Beschreibungen vom Event immer erst sehr
spät kommen, aber zu jedem Treffen stehen die wichtigsten Infos immer da. Es sind die Details, die immer
erst später kommen (zB das genaue Programm). Bitte nützt diese Möglichkeit euch so zu informieren. Und
wenn euch einmal etwas nicht klar ist oder ihr eine Anregung oder (konstruktive) Kritik habt, dann behaltet
das nicht für euch, sondern schreibt es uns - entweder ins Forum, per ens oder auch direkt per E-Mail.

Die Organisation des Treffens ist nicht nur der Job von uns Leuten aus dem Orgateam. Wir sorgen für den Rahmen,
ihr Besucher erfüllt das Treffen erst mit Leben. So etwas tolles wie die Wasserschlachten, Fotoshootings oder
Fußballspiele, das kam von euch. Und ich müsste mich schon ziemlich geirrt haben, wenn es euch keinen
Spaß gemacht hat.

Wir alle sollten daran arbeiten das Treffen GEMEINSAM zu gestalten. Natürlich haben wir aus
dem Orgateam ein bisschen die Buhmann-Funktion, gerade weil wir auf die Regeln pochen und ein wenig
für Ordnung sorgen. Aber denkt mal drüber nach, eigentlich sind die Regeln ja gar nicht so schlimm!

Der Thread zu diesem Treffen hat so bitterböse mit gleich drei sehr negativen Posts aus dem Orgateam
begonnen. Jetzt sollten wir uns wieder darauf besinnen, dass wir uns hier schon auf das kommende Treffen
einstimmen, Ideen sammeln oder auch nur ein wenig mit den Leuten schwatzen können, die ebenfalls kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Niemand alleine oder eine bestimmte Gruppe von Besuchern ist schuld! Wir sollten nicht anfangen
den schwarzen Peter wie einen Wanderpokal herumzureichen, sondern gemeinsam daran arbeiten, dass die
Situation sich wieder bessert!

(sehr lange geworden, aber ich finde das musste mal gesagt werden ^^,)


> ich hab keinen bock... wenns kein treffen mehr gibt....

das wird sicherlich auch nicht von heute auf Morgen passieren. Allerdings kann es schon passieren, dass
schlecht gelaunte Orgas erstmal weniger Lust haben irgendwelche Specials zu organisieren ^--^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 02.07.2007 22:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Die Beschreibung wurde aktualisiert, vielleicht mag es sich ja jemand mal durchlesen.. ^^"
(auch wenn eigentlich nix neues dabei steht)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    -Bloody_Nia_Neko- 06.07.2007 15:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
diesma komm ich JAWOHL un ich vcerpass den zug nich mher >_>



Von:    Sulare 08.07.2007 18:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Darf ich Hund mitnehmen/-bringen??????



Von:    Feuerschatten 08.07.2007 20:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich Hund mitnehmen/-bringen??????

Nein.

Wir sind an die Jugenhausregeln gebunden und die legen klar fest, dass Hunde auf dem gesamten
Gelände nicht erlaubt sind. Du musst deinen Hund also leider daheim lassen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr auch anderes Viehzeug (zB Ratten) daheim lasst und nicht
mit auf das Treffen bringt.
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Sulare 09.07.2007 11:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Okay...

Bleibt er eben zu Hause...
"Gott ist tot"-Nietsche
"Nietsche ist tot"-Gott
"Nietsche ist Gott"-der Tod
"Oh my God!"-Pimp my Ride



Von:    Maora_chan 08.07.2007 22:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Is ja ma ne schweinerei das da jemand einfach die singstar spiele klaut -.-°°°!!!irgendwie hab ich mich immer so sicher beim mexxtreff gefühlt O.o ich lass da immer meine tasche irgendwo rumfahrn mit dem motto:"ein mexxler würde nie etwas stehlen ><" aber jetzt T~T baka wer auch immer das war machs nie wieder Q_Q buhuhuhu jetzt kann ich nich mehr rumträlern T___T
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    Sabishii-Rokku 09.07.2007 21:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Schade dass es kein Videoprogramm geben wird...*snief* wollte beim letzten Mal ja schon den Honey and Clover Film sehen, ging ja dann leider nicht. Seltsam dass auf einem Mexxler Treff scheinbar Niemand Interesse an Animes hat...oO
Und das mit den Spielen ist echt unglaublich! oO Wer tut denn sowas??? Wäre das Originale gewesen, wäre es ja echt heftig geworden...



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
ich war heut auf der veranstaltung und bin sehr enttäuschst von den anime-visualkei fans ich war weiss geschminkt mit schwarzen strichen und ich saß ca. 3 stunden alleine an einer ecke keiner der zu mir kam und mich fragte ob ich nicht mit ihnen "chillen" will insgesamt war ich ca 5 stunden dort ganz allein mit meinen zeitschriften und meiner musik und musste leider feststellen das die anime fans argoante ignorante möchtegerne sind und die lesben nummern waren auch das aller letzte ......



Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Du kannst ja auch mal zu ein paar Leuten gehen und ein bisschen mit ihnen reden...Es beißt keiner, zumindest nicht, wenn du es nicht willst.



Von:    Feuerschatten 15.07.2007 10:52
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@TOTOT

Es tut mir leid, aber wer stundenlang alleine in der Ecke hockt zeigt nach außen eher die Haltung
"lasst mich bloß in Ruhe"... Wenn du der warst, den ich oben an der Haupttür vom JuHa sitzen gesehen
habe, dann wundert mich ehrlich gesagt auch erst recht gar nichts. Wenn du Leute kennen lernen willst,
dann solltest du nicht in der Ecke sitzen, sondern vielleicht irgendwo versuchen in Kontakt mit den
anderen zu kommen... Gamesroom, Theke, Café, Spielplatz, etc bieten da ja genug Möglichkeiten!

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Elodie 14.07.2007 21:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
also ist noch ne schwarze stofftasche gefunden wurden mit so buttons drauf ?
weil wir also Spam und ich haben erst später erfahren das er noch eine Tasche dabei hatte, als wir seine Brille abgegeben haben.
Könnte man die irgendwie abholen wo vor dem nächsten MExx treffen?
Würd mich auf Antwort freuen

Elodie
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:   abgemeldet 15.07.2007 10:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
hab dir dazu ne ens geschickt
Zuletzt geändert: 15.07.2007 10:18:35



Von:    Sabishii-Rokku 15.07.2007 00:11
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@ Totot, mach dir nichts draus! Scheinbar ist das Mexx bei Stuttgart so...ich war letztes Jahr auch zweimal dort...und es schien keiner mit mir reden zu wollen. Selbst wenn ich welche angesprochen habe, haben die sich verzogen! oO
Bin deswegen ne Weile nimmer hin, bis ich mal welche kennengelernt habe, die auch da hingehen! Nach und nach hab ich dann mehr Leute kennengelernt und dann hat es auch Spass gemacht!
Aber deinen Eindruck hatte ich auch zuerst! ^^



Von:    Koyuri 15.07.2007 13:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@Totot
warst du nicht immer draussen? Wenn ja dann habe ich dich mal angesprochen und dich gefragt ob du mit uns kommen wuerde
dann hast du gesagt du willst es nicht.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
ja war ja auch ganz nett von dir aber ich glaube du hattest einfach nur mitleid mit mir weil allein da rumhockte es war gar nicht ernst gemeint sondern nur ne nette geste naja ich habe mir anime visual kei fans innerlich anders vorgestellt mit mehr trauer hass schmerz einsamkeit und nicht so fröhlich und glücklich naja was solls jetzt wars das halt



Von:    NannaDragoon 15.07.2007 20:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
o.o.. sry aber Mexx is keine EMo-Veranstaltung,
klar hat jeder seine Probleme,
aber ich geh zu den Mexxtreffs um spass zu haben und nicht um gemeinsam einen auf Emo zu machen <.<
wenn du jemanden brauchst zum unterhalten damit du dich nich zu sehr langweilst, ich bin gerne dafür da
aber du kannst nicht verlangen das die Leute auf dich zukommen obwohl sie dich garnicht kennen, ich weiß noch genau als ich ganz neu war, ich bin auf die Leute zugegangen (auch wenn es mir erst schwer fiel) so bin ich mit ihnen ins Gespräch gekommen und nun kenne ich sehr viele nette Leutö ^o^
>..You Fear what you cannot see..<



Von:    Koyuri 15.07.2007 23:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
@Totot
Naja du warst ja die ganze Zeit draussen.... ganz am Rand....
Wo ich heim gehen wollte dann habe ich dich draussen gesehen....
Und es hoert sich an ob ich nur geschleimt haette...
Das stimmt nicht..... ich hab dich gerufen weil du so alleine warst
Zuletzt geändert: 16.07.2007 00:33:05



Von:   abgemeldet 15.07.2007 23:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Hat jemand weiße Ohrstöpsel gefunden (für MP3-Player oder sowas)? Ich hab die da nämlich verloren, und wär cool wenn die jemand gefunden hat ^^!
Bitte mail an sascha.grotz@web.de oder im ICQ melden 330876571

Danke!!!





Zurück