Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Januar)

Eröffnet am: 20.12.2006 17:34
Letzte Reaktion: 21.01.2007 01:33
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Animexx Treffen Stuttgart 10.01.2007, 21:23
Animexx Treffen Stuttgart 11.01.2007, 00:16
Animexx Treffen Stuttgart 11.01.2007, 10:45
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 11.01.2007, 18:21
Animexx Treffen Stuttgart 12.01.2007, 10:54
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 12.01.2007, 12:20
Animexx Treffen Stuttgart 12.01.2007, 16:35
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 12.01.2007, 23:34
Animexx Treffen Stuttgart 11.01.2007, 21:03
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 14.01.2007, 16:54
Animexx Treffen Stuttgart 15.01.2007, 22:24
 LordTakeda Animexx Treffen Stuttgart 16.01.2007, 18:47
Animexx Treffen Stuttgart 18.01.2007, 17:55
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 18.01.2007, 17:57
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 19.01.2007, 11:40
Animexx Treffen Stuttgart 19.01.2007, 16:20
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart 21.01.2007, 01:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> ich hätt da mal ne frage...
> 1. Wann genau würden wir uns den Treffn
> 2. wie lang würd der tag so ca. gehn??
> (sry muss euch damit löchern, sonst kann i nit mit xD')
> 3. is das treffn genau auf 100leute beschränkt?
> 4freundinen wollten auch no mit, habn sich jetz aba no net angemeldet..und jetz isses ja schon zu spät weil es genau 100leute ja schon gibt xDDD' ;___;

1) Wir treffen uns alle um 12Uhr am HBF Infopoint in der Mitte um genau zu sein bei so nem großen blauen dingens (Steht aber auch in der beschreibung).

2) Das treffen geht bis um ca.21Uhr dann werden alle gekickt. xD

3)Ne ist es net, das ist nur ne schätzung, aber es ist oft so das sich einige eintragen und auch net kommen. ;-)

4) Nimm sie halt mit ist doch kein Problem die müssen nicht mal angemeldet sein um kommen zu dürfen und die 100 schon angemeldeten Leute machen ja nix aus, können auch mehr da sein. xD

Hoffentlich ist das nun geklärt, ansonsten Eventbeschreibung lesen hilft. ^-^v
Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:24:52



Von:   abgemeldet 11.01.2007 00:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Dankööö *knuddel*
ja alles klar ^^ hehe xDDDD'
sry i bin net so mitm kleingedruckn...da standt ja nur das ne Eventbeschreibung noch nach kommt...hab aba nit gesehen das ihr extra ne HP dafür habt haha xDDD da steht echt alles genau drin lol *peinlich*
danke nomal ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 10:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Dankööö *knuddel*
> ja alles klar ^^ hehe xDDDD'
> sry i bin net so mitm kleingedruckn...da standt ja nur das ne Eventbeschreibung noch nach kommt...hab aba nit gesehen das ihr extra ne HP dafür habt haha xDDD da steht echt alles genau drin lol *peinlich*
> danke nomal ^^

Ja keine Ursache, wir helfen doch gern. :P
Naja am treffpunkt und so ändert sich eigentlich so gesehen nix nur ab und zu mal etwas das Programm. ;-)



Von:    Feuerschatten 11.01.2007 18:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Naja am treffpunkt und so ändert sich eigentlich so gesehen nix nur ab und zu mal etwas das Programm. ;-)

Genau, da wird sich wohl auf ewig nix ändern ^^
hab das gerade auch in der Eventbeschreibung noch schnell ergänzt... bitte tretet mich beim nächsten Mal
ganz dezent per ens oder GB, wenn so essentielle Infos fehlen T__T

Videoprogramm ist ja gerade in der Mache, was wir uns sonst noch überlegen wird noch nicht verraten =^-^=

kleiner Nachtrag wegen der Größenordnung von 5o - 1oo Besuchern... die nächstgrößere Stufe wäre 1oo - 5oo
Besucher und bisher hatte sich die Besucherzahl immer so bei etwa 1oo Leuten eingependelt. Also die Zahl
nur als ungefähre Schätzung nehmen, nicht als Maximalzahl!
(Vor allem, weil dann ja die OrgaTeam-Mitglieder abgezogen werden müssten - also viel zu viel Aufwand ^.~)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:32:45



Von:   abgemeldet 12.01.2007 10:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> kleiner Nachtrag wegen der Größenordnung von 5o - 1oo Besuchern... die nächstgrößere Stufe wäre 1oo - 5oo
> Besucher und bisher hatte sich die Besucherzahl immer so bei etwa 1oo Leuten eingependelt.

Aber immerhin waren wir mal an einem Tag wo mehrere Mexxtreffen stattgefunden haben die größte von alle mit, was waren das? Glaub 91Leutz oder so. ^-^v



Von:    Feuerschatten 12.01.2007 12:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Aber immerhin waren wir mal an einem Tag wo mehrere Mexxtreffen stattgefunden haben die größte von alle mit, was waren das? Glaub 91Leutz oder so. ^-^v

^^, ganz schlau werd ich aus deinem Satz jetzt nicht, aber egal...
Die meisten Besucher 2006 hatten wir im August zum Grillspecial, es tragen sich halt niemals alle in den
Eventkalender ein. Wenn wir das Special nicht als normales Treffen gelten lassen, dann hatten wir, wenn
ich mich recht entsinne, im November und Juni jeweils über 130 Leute da o__o
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:35
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
>^^, ganz schlau werd ich aus deinem Satz jetzt nicht, aber egal...

Weiß halt net mehr welches von den Mexx Events das war. -.-

Auf jedenfall gab es an dem Tag in mehreren Städten nen Mexx Treffen und wir waren von den paar das größte von alles bzw. wo die meisten eingetagen waren. ^-^

Warst sogar voll stolz drauf. :P
Zuletzt geändert: 12.01.2007 16:36:15



Von:    Feuerschatten 12.01.2007 23:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Auf jedenfall gab es an dem Tag in mehreren Städten nen Mexx Treffen und wir waren von den paar das größte von alles bzw. wo die meisten eingetagen waren. ^-^
>
> Warst sogar voll stolz drauf. :P

Achso ^^
Ja, jetzt weiß ich was du meinst...

Ajo, man braucht halt immer irgendwas zum Sagen... und auch wenn ein paar Leute das irgendwie total scheiße
fanden, den Vergleich zu München und Koblenz (obwohl wir da ja wirklich mehr waren) zu machen, finde ich es
eigentlich immer noch 'ne ganz nette Idee ^^

Und... meine Lieben... ihr dürft eigentlich genauso stolz sein wie ich. Ich freu mich jeden Monat wirklich drüber,
wenn die Gruppe zusammen ist und man die bekannten Gesichter sieht, gemeinsam während dem Essen redet und und und...
Genau das ist es, worauf wir wirklich alle stolz sein können, dass wir so eine große und offene Gruppe sind, von denen
so viele regelmäßig immer wieder da sind ^^

Mein persönlicher Wunsch für 2007 wäre, dass wir diese Gemeinschaft erhalten und versuchen, einfach
noch mehr zu bieten als davor. ZB euer Interesse und die Angebote für das Programm sind genau das was wir brauchen ^^

Du bist der Schmetterling... Du bist der Animexx Stuttgart ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 11.01.2007 21:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
also ich find die vorschläge alle toll <- meine meinung ^^

aber egal was ihr macht lasst die ouran (hoffentlich richtig geschrieben) host club folgen weiter laufen -bitte bitte-
die sind soooo toll *arme wedel*
*mit-großen-katzenaugen-kuck*



Von:    Makki 14.01.2007 16:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
also bisher sieht der plan so aus..

Ouran: 5+6
D.gray-man 3+4
Gintama 1+2
Sh15uya 1 (bisschen seltsames dorama, aber gerade weils so seltsam war, find ichs nich ma so schlecht.. seltsam amüsant und kurios) [Edit: das kann auch ersetzt werden.. zur Wahl stehen noch Jigoku Shoujo Dorama 1 und Princess Princess D 1]
Lovey*Complex (Live action movie)

fragen, kritik anregung?
änders au gern, wenns nich so passt.. ich find genug
Sponsored by: Erdinger Weißbier
Zuletzt geändert: 15.01.2007 23:29:27



Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand noch n fahrkarte braucht:

bei kijou ( früher: miku-ki) melden, sie und ihre freundin suchen noch leute für bawüticket!
An ALLE AnCafe- Fans >3<: Treffen auf der LBM 2007!!!


http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11080




Von:    LordTakeda 16.01.2007 18:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade mal hier reingestolpert bin und geehen hab das ihr eine Webseite habt: Der Link zum Forum verweist noch auf 4players.de das solltet ihr mal ändern :)



Von:   abgemeldet 18.01.2007 17:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
i wollt ma wissn wie lang ihr den am bahnhof wartet???
ich glaub ihr habt das i-wo geschriebn aba ich finds neme xDD



Von:    Makki 18.01.2007 17:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
15 min o,o
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Feuerschatten 19.01.2007 11:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> i wollt ma wissn wie lang ihr den am bahnhof wartet???
> ich glaub ihr habt das i-wo geschriebn aba ich finds neme xDD

Ansonsten kannst du uns noch neben dem Würfelmuseum am Schlossplatz auf den Treppen finden (bis ca. 12.3o) und
danach dann entweder beim Subway (unterhalb vom Karstadt) oder im Sakura (kleine Königsstraße) finden. 14.3o
treffen wir uns alle dann wieder beim Karstadt Comics davor ^^
Und ab etwa 14.oo ist auch jemand im Jugendhaus Zuffenhausen (U5 in Richtung Mönchfeld, Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz).
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
oki danköö ^^
wollt halt nochmal nachfragen weil ich mal kurz nach vaihingen rüber fahren muss ö.ö leider kp wann
unsre 'gruppe' is aba eh um 11:38 am bahnhof xD also von daher lassn wir euch nicht warten öö~



Von:    dasFloh 21.01.2007 01:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Waren das wirklich 122 Leute?
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."



[1] [2]
/ 2



Zurück