Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (November)

Eröffnet am: 20.08.2006 20:45
Letzte Reaktion: 13.11.2006 23:11
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ai_no_Hikari Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2006, 20:18
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2006, 21:31
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 11:12
 CosmicDancer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 11:21
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 20:04
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 20:18
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 22:19
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2006, 18:16
 Chichi Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2006, 16:09
 Alphascorpii Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 20:53
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 21:56
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 22:13
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2006, 22:54
 Maora_chan Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2006, 22:42
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 10.11.2006, 17:45
 Knight_Saber Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 11.11.2006, 22:24
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 13.11.2006, 16:31
 Papa-Baer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 13.11.2006, 23:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ai_no_Hikari 07.11.2006 20:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Also, ein Junge (junger Mann) hatte mich auf dem September Treffen angesprochen weil er gern das Hörbuch von Eragon hätte. Da ich zur Zeit bei der Bücherei arbeite ist es für mich kein Problem es für ihn auszuleihen.

Edit: Ich musste heute (08.11.06) das Hörbuch abgeben da ein Monat um war. Und da es vorbestellt ist bekommt es jetzt erst mal die Leserin. Danach kann ich es wieder ausleihen. Also meld dich bitte ob du es immer noch ausgeliehen haben willst. Dauert aber mindestens einen Monat bis ich es wieder ausleihen kann.
Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:54:44



Von:    Feuerschatten 07.11.2006 21:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> Ach was, kein Ding ^--^
> Ich hab früher schon immer gern Anime auf den Trwffs geguckt, dann schlief das leider sehr ein (auch wehgen den Zuschauern, aber auch wegem Programm) und nun hoffe ich auf eine glorreiche Rückkehr ^---^
> Und weiß von drei Leuten schonmal dass se garantiert gucken werden XDD

Oh ja, auf diese glorreiche Rückkehr warte ich auch .__.
Ich erinner mich an die ersten Treffen, wo wir uns noch auf der Bühne um die Plätze auf den Matten
hin und her geschoben haben und... hachgott... wie wir einige Sachen durchdiskutiert haben danach ^^

Bitte Leute, macht, dass unser Programm wieder zurückkommt!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    lordstraxus 08.11.2006 11:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Yeahhh!

Deeeeeeeffffff Nootttaaaaa! Gute Wahl.



Von:    CosmicDancer 08.11.2006 11:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
*auch mit brüll*
yaeeeeeeeeeehhh

go maki go!!!





Von:    Feuerschatten 08.11.2006 20:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Achtung Achtung liebe Leut!
Wir haben uns wieder was ganz besonderes für euch überlegt!

Zum Aufwärmen von den kalten Temperaturen draußen wird es im Jugendhaus für je 50 Cent feine
und vor allem frische Waffeln entweder mit Puderzucker oder mit Apfelmus geben!
(Erhältlich nur so lange, wie der Teig reicht)

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    lordstraxus 08.11.2006 20:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ich hab jetzt spontan an Glühwein denken müssen, aber Waffeln sind natürlich auch eine feine Sache. ^^
Zuletzt geändert: 08.11.2006 20:19:27



Von:    Feuerschatten 08.11.2006 22:19
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt spontan an Glühwein denken müssen, aber Waffeln sind natürlich auch eine feine Sache. ^^

Glühwein wird's bei uns nie geben, weil wir uns an die Animexx-Regeln halten und das Treffen deshalb
alkoholfrei war, ist und bleibt ^___^

aber vielleicht bring ich dir noch n Kinderpunsch mit *fg*
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    lordstraxus 09.11.2006 18:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Dahin ist sie, die Weihnachtsmarktromantik. ^^



Von:    Chichi 09.11.2006 16:09
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> Zum Aufwärmen von den kalten Temperaturen draußen wird es im Jugendhaus für je 50 Cent feine
> und vor allem frische Waffeln entweder mit Puderzucker oder mit Apfelmus geben!
> (Erhältlich nur so lange, wie der Teig reicht)

dafür könnt ich die orga knutschen *__*~ (hab mich kurzfristig entschiedne auch zu kommen - zum glück nicht so viele harte arbeiten nächste woche |D und dann waffeln & d.gray-man im programm - ich hoffe ich komme rechtzeitg! <3)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Alphascorpii 08.11.2006 20:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Yay! ^^ Da hat man erstens schon mal Glück, daß das Treffen auf das einzige kendofreie Wochenende in diesem Monat fällt, und dann erwartet einen auch noch gutes Anime-Programm.

Ich werde jedenfalls auch endlich mal dabei sein, zusammen mit einer Freundin. Und ich hoffe, daß ich es in Zukunft auch öfter mal auf ein Treffen schaffe.
Look like the innocent flower and be the serpent under it.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
was soll ich anziehn ;_;
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 08.11.2006 22:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> was soll ich anziehn ;_;

- Unterwäsche
- dicke Socken
- Hose
- T-Shirt
- warmen Flauschepulli
- Jacke
- Schal

wie wär's damit? ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 08.11.2006 22:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> > was soll ich anziehn ;_;
>
> - Unterwäsche
> - dicke Socken
> - Hose
> - T-Shirt
> - warmen Flauschepulli
> - Jacke
> - Schal
>
> wie wär's damit? ^^


Du hast Unterhemd und Stiefel vergessen XD
Oh und Mütze und Handschuhe XDD

Aber... ich freue mich schon total auf die Waffeln *___*
Leckeeeeeer ^.^
Hoffe nur dass ihr genügend Waffeleisen habt um den entsprechenden Ansturm gewachasen zu sein, der spätestens dann eintritt wenn der Raum anfängt nach frischen Waffeln zu duften ^.^
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Maora_chan 09.11.2006 22:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon sooooooooo arg drauf
^-^



Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> ich freu mich schon sooooooooo arg drauf


AHHH ich mich au

FFFFFF^^RRRRR^^^^EEEEE^^^U^^^^^^U^^^^^^OOOOO^^^OOOOO
F^^^^^^^R^^^^R^^^E^^^^^^^U^^^^^^U^^^^^O^^^^^O^O^^^^^O
FFF^^^^^R^RRR^^^^EEEE^^^^U^^^^^^U^^^^^^^O^^^^O^^^^O
F^^^^^^^R^^R^^^^^E^^^^^^^^U^^^^^U^^^^^^^^^O^^^^^O
F^^^^^^^R^^^R^^^^EEEEE^^^^^UUUU^^U^^^^^^^^^^^O


ok ich bin krank >.<
apa egaaaaalll +looool+
~Look at me and say that you think that I'm CRANK x)~
Zuletzt geändert: 10.11.2006 18:08:14



Von:    Knight_Saber 11.11.2006 22:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Es wurde ein Handy gefunden.

Wem es gehört möge sich bei mir melden mit der Angabe des Herstellers und ich übergebe es nur persönlich !

(erreichbar per ENS oder Email siehe Steckbrief)

Derjenige oder diejenige sollte auch den Pin kennen !

Das Gerät ist aus da der Akku leer !




Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Konnichi-wa alle nochmal miteinander
ich wollte erst mal sagen das das Treffen einfach toll war *.*
*davon begeistert ist*
Ich war ja dieses mal das erste mal und ich bin einfach froh das ich dort war, aber jetzt will ich regelmäßig kommen
Ich hoffe nur das es geht
ach ja das habe ich für euch alle gezeichnet
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=830023



Von:    Papa-Baer 13.11.2006 23:11
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ich binn verflucht
ich komme immer auf die idee nach treffen zu gucken wen schon vorbei ist
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück