Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (November)

Eröffnet am: 20.08.2006 20:45
Letzte Reaktion: 13.11.2006 23:11
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 19.10.2006, 20:14
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 19.10.2006, 20:44
 Spearhead Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 19.10.2006, 20:49
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 20.10.2006, 17:23
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 20.10.2006, 17:59
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 20.10.2006, 20:30
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 21.10.2006, 11:47
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 22.10.2006, 12:15
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 22.10.2006, 14:03
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 22.10.2006, 19:22
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 23.10.2006, 06:44
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 23.10.2006, 17:01
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 24.10.2006, 20:02
 CosmicDancer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 30.10.2006, 01:22
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2006, 12:51
 CosmicDancer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2006, 22:18
 lordstraxus Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2006, 23:06
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2006, 23:18
 CosmicDancer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 13:43
 nurso Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 03.11.2006, 14:45
 CosmicDancer Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 15:10
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 03.11.2006, 20:34
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 13:14
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 20:12
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 19:50
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 20:13
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 20:27
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2006, 22:15
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2006, 15:01
Animexx Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2006, 19:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
eben ^^
aber egal..
hat dad ding auch inet-zugang???

wär nicht schlecht XD
falls wirklich kein anderer player geht aus DivX
denn ich hab 10 player aufm rechner..
und nur zwei konnten den film abspielen:
DivX und Nero oO
naja auch egal..

das wird schon irgendwie klappen *hoff ich* *film unbedingt anschauen will* XD obwohl ich ihn mir grad nebenbei schon wieder anguck XD
zum 5 mal oder so XD


lg ayumi
Zuletzt geändert: 20.10.2006 06:34:11



Von:    Feuerschatten 19.10.2006 20:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> eben ^^
> aber egal..
> hat dad ding auch inet-zugang???

äh, wozu? oÔ

Betreff Media Player: Ich formuliere um: Welcher gesunde Mensch benützt ihn?
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 19.10.2006 20:47:15



Von:    Spearhead 19.10.2006 20:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 

> Betreff Media Player: Ich formuliere um: Welcher gesunde Mensch benützt ihn?

Und schwupps sinkt die Zahl um einiges XDD



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
inet zugang um im notfall DivX player rutnerzuladen!!!!



Von:    Feuerschatten 20.10.2006 17:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> inet zugang um im notfall DivX player rutnerzuladen!!!!

^^,
erstmal: keine. Panik.

Wir machen das schon so lange, dass wir bisher eigentlich alles zum Laufen bekommen haben,
zur Not wechseln wir einfach den Laptop, auf dem abgespielt wird. Aber ich denke, dass unsere
vorhandenen Player ausreichen werden, der mplayer bekommt wirklich alles abgespielt. ^__^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
naja gut.. oich hiffs einfach mal... *wider heulen will* *film gucken muss*

dann hat sich das ganze jetzt dann erledigt oder???


lg ayumi



Von:    Feuerschatten 21.10.2006 11:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> naja gut.. oich hiffs einfach mal... *wider heulen will* *film gucken muss*
> dann hat sich das ganze jetzt dann erledigt oder???

pooooositiv denken ^.~
wir kriegen das hin!

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 22.10.2006 12:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
okili dokili XD
ich will dass das treffen schon nächste woche ist XD
*nicht erwarten kann mit anderen den film anzuschauen XD * xD


naja auch egal..
ich glaub das halte ich aus ^^

lg ayumi



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
achja .. mir fällt da noch was ein..
ich wurde gebeten meine shisha mitzunehmen..
und da wollte ich fragen ob man im garten/spielplatz was auch immer dann rauchen darf.. rein theoreätishc schon.. wenn man da auch rrauchen darf wid man ja eignetlich auch shisha rauchen dürfen.. aber jemand hatte gemeint es sei verboten..
und deswegen wollte ich fragen wie das ist..
stimmt es dass man nicht mit shisha rauchen darf oder nicht???

lg ayumi



Von:    lordstraxus 22.10.2006 19:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Du bist 14 und darfst gar nicht rauchen...
Als gestandener Ex-Raucher muss ich dir sagen das es eh net so cool ist wie man dachte.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 06:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
bloß weil ich eine shisha hab heißt das noch lange nicht das ich rauche..
ja klar ..
logischer weise hab ich mal geraucht sonst hätt ich ja keine shisha...
aber wiederum hab ich die von meinem dad geschenkt bekommen XD
und abhängig war ich davon noch nie..
und ich hab daheim noch viiiiel shisha-tabak das mal endlich weg sollte da es mit der zeit trocknet und somit nicht mehr gut rauchbar ist..
ich selbst rauche nicht mehr shisha stelle aber meinen freunden die shisha immer zur verfügung!

lg ayumi



Von:    lordstraxus 23.10.2006 17:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
"bloß weil ich eine Crackpfeife hab heißt das noch lange nicht das ich rauche..
ja klar ..
logischer weise hab ich mal geraucht sonst hätt ich ja keine Crackpfeife...
aber wiederum hab ich die von meinem dad geschenkt bekommen XD
und abhängig war ich davon noch nie..
und ich hab daheim noch viiiiel Crack das mal endlich weg sollte da es mit der zeit trocknet und somit nicht mehr gut rauchbar ist..
ich selbst rauche nicht mehr Crack stelle aber meinen freunden die Crackpfeife immer zur verfügung!"

;) Ja nee, iss klar. Aus welch noblen Bewegegründen auch immer, lass das Ding daheim. Es gibt 100erte bessere Möglichkeiten Shishas zu verleihen oder Tabak zu verbrauchen. Warum du damit so unausweichlich auf dem Mexx damit aufkreuzen musst erschließt sich mir nicht ganz.
Net bös gemeint - bin auch kein Moralverfechter. Was du daheim tust ist ja schließlich dein Bier. :)

- Florian



Von:    Die_Cleo 24.10.2006 20:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
an dem tag bin ich mit meinem freund 1 jahr zamme..is was besonderes..ihr versteht doch odaer?

see you beim nächsten treff
aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:    CosmicDancer 30.10.2006 01:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
wegen media player....
ICH MAG DEN!! alle anderen nerven mich!! also den classic und bei mir läuft alles .. frisst alle codecs und is unendlich aufrüstbar.. (achtung gefährliches halbwissen.. aber für schlichte gemüter is der medi classic einfach der beste find ich, wer einen besseren hat soll mir bescheit sagen)

wegen shisha...
was hat das mit crack zu tun.. die typische crackpfeife ist wesentich kleiner.. da gabs doch diesen film mit öhm iceT..
aber ich finds auch recht befremdlich minderjährige wasserpfeife rauchend vor einem jugendhaus sitzen zu sehen (und ich bin leider raucher.. ) [nein!!! chillum is auch keine alternative!!!! lol]
allerdings hab ich auch nix gegen einen guten doppel apfel .. aber nur in marokko u. co .. die dinger sind übrigens schädlicher als zigaretten!!! und so richtig schmecken tut das ja auch nich ....

*sluuuuuuuuuuuuurb* (die hotspots im l´oasis sind schon praktisch)

zur sicherheit: doppel apfel ist eine tabakmischung die im orient verwendet wird.. keine berauschende wirkung (neben der tabak wirkung natürlich) und schwer in deutschland zu bekommen da hier eher mit dem einfachem apfel aroma bzw. irgentwelchen früchte mischungen gehandelt wird (das sagt zumindest einer meiner marokkanischen geschäftspartner der diesen tabak nur für seine "guten lieferanten" aufbewart.. und ich will ihm glauben..)



Von:    lordstraxus 02.11.2006 12:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Mensch! Mit Crackpfeifen kennst du dich aus, aber den VLC-Player nicht? Schäm dich.

Ach, vergesst die Crackpfeife... war eh nur ne Schnapsidee zur Argumentation warum es egal ist was man von Papi alles bekommt. Interessiert sowieso niemand... Blabla xD





Von:    CosmicDancer 02.11.2006 22:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
:p beleidigte leberwurst
^^



Von:    lordstraxus 02.11.2006 23:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
ICH BIN NICHT BELEDIGT! xDD

Morgen trommle ich dich in Grund und Boden. ^^



Von:    Feuerschatten 02.11.2006 23:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> Morgen trommle ich dich in Grund und Boden. ^^

Genau, regelt das wie Männer und trommelt oO

Nur so als Frage in den Raum, plant jemand von euch allen ein schönes Cosplay passend zum Fasnets-Beginn? ^___^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    CosmicDancer 06.11.2006 13:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
wenn mir jemand die "ohren" eindrehen hilft komm ich als
"cat-gramps wichtelwutz"

monsieur straxus hat sich übrigens vor dem trommelduel gedrückt...
...natürlich quatsch, wir haben´s schlicht vergessen ^^;



Von:    nurso 03.11.2006 14:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze den MediaPlayer xD

Ich komme auch auf das Treffen. Seid bitte freundlich zu mir, ich kenne noch niemanden und bin aussergewoehnlich introvertiert.

*Und habe gerade eine Tastatur auf der kein Esszet darstellbar ist...*

Ah, ich seh gerade wo das stattfindet... Ich wohn in Zuffenhausen, wie praktisch *freu
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:55:01



Von:    CosmicDancer 06.11.2006 15:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
year media player!!
achso diesen vlc dinger hab ich tatsächlich auch ^^;.. zum radio hören...

introvertiert? sind doch alle mexxler...
Der Trick ist: es sich nicht anmerken zu lassen!!!
(falls ich dich also spontan bespringe.. ist das nur meine art mit meiner schüchternheit umzugehen.. ... scherz! omg!! *sich vor claudi versteck ^^*)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
boah ey ne x___X"
Zum ersten mal hab ich mal echt keinen plan was ich anziehen soll x.X"
das is echt schlimm Q____Q...
ich hab ne idee...anber dann doch nicht...ich will idesmal nich so kurz davor....TT_TTT
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 06.11.2006 13:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Hiho,
gibt es mittlerweile jetzt genauere Infos zum Anime/Film-Programm? ^-^
Wrd der oben genannte Film gezeigt?
Und was habt ihr sonst noch so? ^---^
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    Makki 06.11.2006 20:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
äh ja ich habs heut in der schule geschrieben und tips am besten gleich mal ab xD;
muss jetzt nur endlich mal death note laden, sonst hab ich n problem *hust hust* (sonst müsst ihr eben wieder unter programm ala makky's wahl leiden)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
wie siehts eigentlich aus, wenn man nen paar stunden vor 21 uhr gehen will/muss?



Von:    Makki 06.11.2006 20:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
also wenn du gehen musst oder willst, dann nimmt dir das auch keiner krumm xD;
wird niemand hier festgehalten bis wirklich schluss is. jeder darf kommen und gehen wann er will (ausser es is 9 und es wird dicht gemacht. dann werden alle rausgeworfen :x)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Makki 06.11.2006 20:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
So etz dürft ihr euch über's Anime Programm auslassen.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 06.11.2006 22:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
> So etz dürft ihr euch über's Anime Programm auslassen.

Also ich finde es gut ^-^
Ist für jeden Geschmack was dabei (behaupte ich mal XD) und auch viel Neues ^.^
Auch finde ich es gut, dass der Movie als letztes kommt, da Mittags an sich garantiert mehr Leute nur mal ne Episode schauen wollen, anstatt sich gleich für 2 Stunden zu "binden" XDD

Doch, ich bin sowohl von Auswahl, als auch von Reihenfolge her vollauf zufrieden ^---^
(auch wenn ich alle Anime schon kenne XD Werd sie gerne nochmal anschauen ^.^)
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    Makki 07.11.2006 15:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
naja nicht jeder läd wie verrückt die animes, also könnten theoretisch auch interessenten dabei sind.. sind sie auch, nur guggt sich den kram keiner auf den treffen an sondern will es von mir gebrannt krigen ^^" doll

nachdem vorletzes mal nach dem nana movie so gut wieder jeder ERSCHLAGEN war, hat michd as doch gelehrt, movies hinten dran zu packen xD;

btw.. find das toll das du so viel interesse für das programm zeigst ;_; das baut mich auf
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
XD
dann sagse halt in Zukunft: Du kriegst nur gebrannt was du gesehen hast
Und schwupps, ist der Raum knalle-voll XDDD

Und ich muss sagen, ich schaue gerne nochmal Anime auf der Leinwand mit Freunden an, macht einfach Spaß ^.^

Nur wenn es halt so ein langer Movie is, dann überleg ich halt doch zweimal ob ich da jetzt echt 2 Stunden guck oder net doch erstmal mit meinen Freunden quassel die vielleicht früher gehen müssen (oder ich früher weg muss wegen irgendwas) ^^°
Aber so ist es gut,ne halbe Stunde zwischendrin hat jeder mal frei ^--^


> btw.. find das toll das du so viel interesse für das programm zeigst ;_; das baut mich auf

Ach was, kein Ding ^--^
Ich hab früher schon immer gern Anime auf den Trwffs geguckt, dann schlief das leider sehr ein (auch wehgen den Zuschauern, aber auch wegem Programm) und nun hoffe ich auf eine glorreiche Rückkehr ^---^
Und weiß von drei Leuten schonmal dass se garantiert gucken werden XDD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück