Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (September)

Eröffnet am: 20.08.2006 20:43
Letzte Reaktion: 22.09.2006 18:48
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chiaka Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 21.08.2006, 16:28
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 21.08.2006, 21:20
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 21.08.2006, 21:40
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 22.08.2006, 18:58
 MrSatan Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 24.08.2006, 00:22
 FayLee Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 30.08.2006, 13:31
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 30.08.2006, 22:25
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2006, 00:09
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2006, 01:50
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 22.09.2006, 18:48
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2006, 09:50
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 03.09.2006, 02:50
 Raika Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 05.09.2006, 15:53
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 05.09.2006, 20:17
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 01:20
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 18:28
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 05.09.2006, 22:29
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 15:26
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 18:12
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 18:34
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 18:33
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 06.09.2006, 18:34
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2006, 21:57
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 08.09.2006, 08:36
 MrSatan Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 08.09.2006, 14:54
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 08.09.2006, 23:22
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 09.09.2006, 16:46
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2006, 09:32
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2006, 11:06
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2006, 11:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chiaka 21.08.2006 16:28
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
An meinem Burzeltag *_*~
.
.
.
eigentlich is das gar nich so gut... weil ich nich weiß ob ich dann kommen kann #>_____<#
möp
Keks?



Von:    Makki 21.08.2006 21:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Du HAST zu kommen Chi D:
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Feuerschatten 21.08.2006 21:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
äh, ja... ^^,
das klärt ihr beiden dann noch unter euch, ne?
Aber bitte keine Agressionen an den Tag legen, ok? ^____^

Die Eventbeschreibung wird nachgereicht sobald wir wissen was wir machen, ich muss euch alle um ein
klein wenig Geduld bitten! ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:42:21



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Wird etwa wieder was besondres geplant oO;?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    MrSatan 24.08.2006 00:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
huhu^^" würde zum ersten mal zum stutti-treff kommen^^"
ich komm aus heidelberg.. gibts da wen der mich mit so ner karte mitnehmen könnte wo ich dann nur so ca 5euronen bezahlen müsste? öö~
wäre nähmlich ganz praktisch^^" ich hätte nich mehr XD~
*drop*

aber da fällt mir ein: ... mana???! *lieb mit den augenklimper* du hast doch imma so ne karte, ne? wäre da nochn platz für mich frei?!
*gaaanz liep mit großen augen anglubsch* ^^""""
*für mich 17 euro nämlich definitiv viel zu teuer sind*
*gammler desu xD*



Von:    FayLee 30.08.2006 13:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Aha, was würde man dort denn dann so machen? *war noch nie*



Von:    Feuerschatten 30.08.2006 22:25
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> Aha, was würde man dort denn dann so machen? *war noch nie*

Tut mir leid, dass der Event-Eintrag immer noch nicht geupdated wurde, aber bei uns im Team ist gerade
Urlaubszeit, deshalb muss ich euch alle noch weiter vertrösten .__.

Also, um jetzt auf deine Frage zu antworten:
(auch nachzulesen unter den vergangenen Treffen, die findest du über die Eventreihe)

- Animeprogramm, einen Film oder einige Folgen einer neuen oder auch alten Serie

- Gamesroom, unter anderem mit Dance Dance Revolution und Playstation 2 (Singstar, wenn es mitgebracht wird)

- Café, zum Schwätzen, ConHons kritzeln, Billiardspielen. Außerdem wohl auch im September die letzte
Chance, dass es warm genug ist um draußen zu sitzen.

Damit das Treffen nicht so langweilig wird überlegen wir uns natürlich immer etwas kleines
besonderes... es ist allerdings auch erwünscht, dass die Besucher selbst etwas beitragen.

Wenn du noch Fragen hast, nicht zögern sondern immer nur heraus damit ^---^


Babai
Claudi
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:09
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 

> - Gamesroom, unter anderem mit Dance Dance Revolution und Playstation 2 (Singstar, wenn es mitgebracht wird)
>


brauch jemand sngstar...?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 01.09.2006 01:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> brauch jemand sngstar...?

wär super, wenn du es wieder mitbringen könntest (natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht!)
Das gilt übrigens an alle: wenn ihr n Spiel mitbringen wollt, dann dürft ihr das gerne tun. Wir
freuen uns alle über Abwechslung (ich will aber trotzdem wieder DDR-Synchrontanzen sehen *gg*)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
nya bin dann auch mal wieder dabei
Children shouldn't play with dead things!
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~
----------ain't afraid to die-----------
Zuletzt geändert: 22.09.2006 18:49:10



Von:   abgemeldet 11.09.2006 09:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid, dass der Event-Eintrag immer noch nicht geupdated wurde, aber bei uns im Team ist gerade
> Urlaubszeit, deshalb muss ich euch alle noch weiter vertrösten .__.

Urlaub ... *träum -Stapel Arbeit umkipp* Ich glaub du meinst eher die Vorbereitung auf die Connichi *Panik schieb -Flucht plant*

Anja
*ein unwürdiges Orga-lein*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 02:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
neh, is echt in Ordenung^_______^!
is ja uach nich sonderlich schwer^___^°
#
anou~claudi, kennssu vllt zufällig jemanden der noch n anderes singstar als ich hab?(ich hab 80s)
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Raika 05.09.2006 15:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Im August konnte ich ja nicht dabei sein (war ja in Ungarn und bin nun tatsächlich mit meinem Freund Bundgee gesprungen) doch dieses mal klappt es wohl. Bringe wieder mein Sing Star mit Teil 1, Party, The Dome und 80'2 UK mit. (eventuell hab ich dann noch Rocks)
Desweiteren habe ich ein neues Karaoke Spiel (Karaoke Stage von Konami)welches ich auch mitbringen kann, allerdings wird dieses mit nur einem Mikro gespielt. Durch die Karaoke Option können Songs auch ohne Bewertung wie in einer Karaoke Bar gesungen werden. (man Endscheidet selbst ob man Orginal Sänger hören möchte und wenn wie laut)
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
ja öhm +verpeilt is+
ich wollt ma fragen wo issen des? xD
also stuttgart is ja scho groß +lol+
ok wenns irgendwo stand...ich hab nix gesehen >.<
bin eben verpeilt +für schuldig bekennt+

ähm wär nett wenn es wär mia ma sagen könnt xD
Peace Leude xD
und nisch faul sein....antwooortööön +happy guck+



Von:    Feuerschatten 06.09.2006 01:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> ja öhm +verpeilt is+
> ich wollt ma fragen wo issen des? xD
> also stuttgart is ja scho groß +lol+
> ok wenns irgendwo stand...ich hab nix gesehen >.<
> bin eben verpeilt +für schuldig bekennt+
>
> ähm wär nett wenn es wär mia ma sagen könnt xD

dafür muss ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen .__.

ja... ich hab das grad in der Eventbeschreibung nachgetragen... ist aber auch blöd, dass noch
Urlaubssaison ist >< Aber aktuell ist nur noch einer von uns abwesend, es besteht also Hoffnung ^^,

Unser Treffen findet im Jugendhaus Zuffenhausen (http://www.kjh-zuffenhausen.de) statt,
das erreicht man am besten mit der U5 in Richtung Mönchfeld, Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz - und
dann einfach den Berg rauf, den Schildern in Richtung Jugendhaus nach ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:28
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
> ja... ich hab das grad in der Eventbeschreibung nachgetragen... ist aber auch blöd, dass noch
> Urlaubssaison ist >< Aber aktuell ist nur noch einer von uns abwesend, es besteht also Hoffnung ^^,
>
> Unser Treffen findet im Jugendhaus Zuffenhausen (http://www.kjh-zuffenhausen.de) statt,
> das erreicht man am besten mit der U5 in Richtung Mönchfeld, Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz - und
> dann einfach den Berg rauf, den Schildern in Richtung Jugendhaus nach ^^


jeha xD oh +megafreu+
hihi des is genau da wo meine letzte schulparty war xD
soll ich vll was mitbringen? also mhhh wenn was nötig is oda so?
weil ich weiß...wohn 10min davon entfernt also von demher :)
oha mann...mein 2.treffen...hatte leider nie richtig zeit +sorrryyyy+
also...ahhh +freut sich wahnsinnig+ :)
oh und toll is es dass eagel_chan und Warumono kommen +gruß dalass+

also danke noma :) is ja nich schlimm wenn ihr urlaub habt...hatten wia ja alle ^^ und außerdem sind noch öhm 17 tage zeit ^_^
oh mann...ich weiß ich bin verpeilt xD aba ich kann noch schreiben --- denk ich +lol+



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:29
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
@chiaka

is ja witzig, ist ja auch mein geburtstag *hopps*

ui wie tollig, wollt eigentlich sowieso nach stuggi, dann komm ich vllt...

lalalala


"Haben sie schonmal jemanden so geliebt, dass es ihnen egal war, was mit ihnen passiert? Sie einfach bei ihm sein mussten?Haben sie sich schonmal so nach jemanden gesehnt, dass sie nur noch Schmerzen gespürt haben?" -"Nein."
"Aber ich."



Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:26
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Am selben Tag ist von 20-5 Uhr im Club Prag eine Veranstaltung präsentiert von Bleeding Nose: Gan-Shin Pt.III
Von 20-23 Uhr legt Monique, die Visual-K Djane aus Augsburg im Club Prag Visual-Kei auf!
Verlost werden an dem Abend 2x2 Karten für das 12012 Konzert am 29.09 in München!
Schade dass so was auf den gleichen Termin fällt!




Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
das war ja mal übelste (schleich)werbung oO



Von:    Feuerschatten 06.09.2006 18:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> das war ja mal übelste (schleich)werbung oO

joa... da stimme ich zu ^^,
bitte keine so Schleichwerbung direkt hier im Eventthread, im Animexx Stuttgart Forum kann man für
sowas ohne Probleme einen ganzen Beitrag erstellen, in dem man ungestört ist ^_____^

--> http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=4

Babai~ Claudi
- pöhser Orga... fürchtet mich xDD -
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
trifft man sich nich mehr am bahnhof vorher?



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
oh mann bin ich bekloppt...hab was vergessen xD
is zwar nix wichtiges aba ich will es loswerden +muhahaha+

also ich habe mir vorgenommen ganz viel zeit zu haben... +optimistisch is+
ich werde also versuchen auf jedes treffen (von animexx) in stuttgart oder nähe zu kommen ... auf den rest kann ich nich xD meine eltern sind sehr streng -.+ musst sie auch schon dazu bringen zu akzeptieren dass ich mangas kaufe +suuucchhht+ xD

ok ich laber euch zu >.< omg...ich werde mich besser versprochen ;)
Liebe ist ein Teil deines Selbst,finde es und mach mich Glücklich +höhö+



Von:    _Akatsuki_Note_ 07.09.2006 21:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Öh, mal ganz doof gefragt:
Treffen wir uns nemma am Bahnhof ? oO
*das irgendwie besser fand, auch wenn immer 'ne Stunde zu früh da war*
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□



Von:   abgemeldet 08.09.2006 08:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> Öh, mal ganz doof gefragt:
> Treffen wir uns nemma am Bahnhof ? oO

das hab ich auch schon gefragt, wurde aber irgendwie nicht wahrgenommen... *drop*



Von:    MrSatan 08.09.2006 14:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich nicht am bahnhof trifft wär ich voll gearscht xD Ich war ja noch nie in stuttgard!! XDD~



Von:    Makki 08.09.2006 23:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir es so.. das mit dem Vorher Treffen ist noch ein wenig mit einem Fragezeichen versehen, aufgrund von diversen Beschwerden ^^" Ich denke Informationen werden bald folgen..
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> Sagen wir es so.. das mit dem Vorher Treffen ist noch ein wenig mit einem Fragezeichen versehen, aufgrund von diversen Beschwerden ^^" Ich denke Informationen werden bald folgen..

beschwerden? oO
was kann man sich da beschweren? oO



Von:    Feuerschatten 11.09.2006 09:32
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> > Sagen wir es so.. das mit dem Vorher Treffen ist noch ein wenig mit einem Fragezeichen versehen, aufgrund von diversen Beschwerden ^^" Ich denke Informationen werden bald folgen..
>
> beschwerden? oO
> was kann man sich da beschweren? oO

och... einige Leute sind da relativ fleißig im Meckern .___.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr keine Kritik äußern dürft, ganz im Gegenteil, immer nur raus
damit! Wir überlegen uns auch noch eine Möglichkeit, dass ihr Kritik anonym auf unserer Homepage
schreiben könnt ^____^

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 11.09.2006 11:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
> > beschwerden? oO
> > was kann man sich da beschweren? oO
>
> och... einige Leute sind da relativ fleißig im Meckern .___.
>
> Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr keine Kritik äußern dürft, ganz im Gegenteil, immer nur raus
> damit! Wir überlegen uns auch noch eine Möglichkeit, dass ihr Kritik anonym auf unserer Homepage
> schreiben könnt ^____^
>

oO und was soll so schlimm daran sein, dass man sich vorher schon trifft, ich verstehs net ganz



Von:    Makki 11.09.2006 11:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht das Problem, das man sich trifft, sondern ist unsere Orga das Problem ^^"
Sponsored by: Erdinger Weißbier


[1] [2]
/ 2



Zurück