Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzgruppe Stuttgart?

Eröffnet am: 23.07.2006 23:09
Letzte Reaktion: 23.07.2006 23:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chaoskaetzchen Tanzgruppe Stuttgart? 23.07.2006, 23:09
Seite 1



Von:    Chaoskaetzchen 23.07.2006 23:09
Betreff: Tanzgruppe Stuttgart? [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa minnasan!

Da ich nichts passendes über die Suchfunktion gefunden hab, schmeiß ich einen weiteren nutzlosen Thread in die Weblandschaft^-^! Naja ganz nutzlos ist er nicht, ich will dadurch schließlich ein paar Gleichgesinnte treffen*smile*

Also, ich suche Leutz aus Stuttgart und Umgebung, die Lust hätten, sich möglichst oft zum Bewegen und Spaßhaben zu treffen. Soll heißen, ich soll Sport treiben, um meinen Kreislauf anzukurbeln, hab aber keine Lust dafür in einem Verein oder Fitnesscenter viel Geld zu blechen, aber ebenso wenig Lust das Ganze allein durchzuziehen. Da ich bislang auch keine Sportart gefunden habe, die mir zusagt, bin ich auf die Idee gekommen, so eine Art Musical-Tanzgruppe ins Leben zu rufen. Dabei soll es aber nicht um Auftritte bei Cons oder so gehen, sondern einfach um den Spaß, den wir haben, wenn wir uns treffen und Anime-/J-Pop-Musik hören. Der positive Nebeneffekt soll reintheoretisch sein, dass wir dabei ordentlich ins schwizen kommen (Nein, kein Hentai!!) und unsere Körper mal von der Couch hochbewegen^^.

Gibt es da draußen Interessenten mit ähnlichen Problemen?*sichsuchendumschaut* Wenn ja, bitte melden, dann könnten wir uns vielleicht erst einmal in Stuttgart in einem Cafe treffen und das ganze besprechen.

Freiwillige vor! Unfreiwillige einen Schritt zurück! Wer zu spät reagiert hat Pech gehabt*gg*

Jamata
Kätzchen
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*





Zurück