Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Grillspecial

Eröffnet am: 23.07.2006 16:31
Letzte Reaktion: 19.08.2006 22:50
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 11.08.2006, 23:54
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 12.08.2006, 11:08
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 12.08.2006, 11:58
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 15.08.2006, 18:36
 Vogel_of_Darkness Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 15.08.2006, 22:13
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 16.08.2006, 23:01
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 11:20
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 17:51
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 21:13
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 22:41
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 23:43
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 17.08.2006, 23:51
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 18.08.2006, 00:07
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 18.08.2006, 07:48
 Vogel_of_Darkness Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 18.08.2006, 11:20
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 19.08.2006, 22:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ähhh...Feuerschatten...?

*mal dezent darauf hinweis dass die 72 Stunden um*

es ist nur noch knapp ne Woche...oO

Wie siehts jetzt eigentlich aus...oO -^.^-?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> ähhh...Feuerschatten...?
>
> *mal dezent darauf hinweis dass die 72 Stunden um*


die sind schon ziemlich lange um... *drop*



Von:    Feuerschatten 12.08.2006 11:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> > ähhh...Feuerschatten...?
> >
> > *mal dezent darauf hinweis dass die 72 Stunden um*
>
>
> die sind schon ziemlich lange um... *drop*

*mit den Händen rumfuchtel*
Das ist alles nur eine Illusion *nodnod*
In Wirklichkeit vergeht die Zeit bei mir ganz anders als bei euch o_o!

^^, Spaß beiseite... ihr kriegt die Infos... öhm... heut abend!
Und wenn sie dann nicht da sind dürft ihr mich wirklich steinigen

Edit (12:50): Programm online gestellt ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 12.08.2006 12:48:29



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
wann jetzt? 12 oder 13 uhr?



Von:    Vogel_of_Darkness 15.08.2006 22:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ich würde vorschlagen um 12 uhr, wenn wa uns durch die königsstrasse kämpfen müssen ^^
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Makki 16.08.2006 23:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird das Video Programm ca gegen 18.00 anfangen.. wir werden nicht viel zeigen, aber das war wir zeigen ist doch ganz nett denke ich...

Neben Appleseed the Movie zeigen wir wahrschienlich auch Nana den RealLife Movie >:3 *werb*
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Lethe-chan 17.08.2006 11:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
also mir wär egal, ob wir uns um 12 oder 13Uhr treffen, aber ich sollte es langsam mal wissen, damit ich weis mit welchem Zug ich fahren muss, also wär gut, wenn's spätestens morgen klar wär ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 17:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
also ich dacht das is jetzt fest, dass des um 12 is...

naja um 18 uhr bin ich schon wieder weg



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Laut Programm fällt der Bummel doch aus, wir sollen erst uzm 14 Uhr am JH in Zuffenhausen sein ôO!
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> Laut Programm fällt der Bummel doch aus, wir sollen erst uzm 14 Uhr am JH in Zuffenhausen sein ôO!

laut dem was hier im forum steht können manche trotzdem bummeln gehen



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
klar, so "privat" aber halt nicht offiziell^^°
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> klar, so "privat" aber halt nicht offiziell^^°
ne... offiziell nich xD
aber so richtig privat isses ja auch nich..



Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> > klar, so "privat" aber halt nicht offiziell^^°
> ne... offiziell nich xD
> aber so richtig privat isses ja auch nich..


also n Mischding oO°
Aber ohne Orga isses eigentlich privat oO"...
Naja was solls^^"

Ich hab eh meine Leutz mit denen ich vorher noch was kaufen muss *-*
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 18.08.2006 07:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
^_____^
uff... Morgen ist es endlich so weit! Aber das Wetter aktuell, naja, so richtig sieht es noch nicht nach
schönem Sonnenschein aus - aber das wird alles noch besser! Wir müssen nur fest dran glauben... ^^,

Also, ich versorge euch hiermit mit den neuesten Infos:

- Eintritt 2€

- Spätestens 21.3o ist definitiv Schluss, das ist ne Order vom Jugendhaus an die wir uns halten müssen...

- Bitte verzichtet auf alkoholische Getränke! Alkoholika wird bei Entdeckung konfisziert und beim Gehen
wieder an den Besitzer zurückgegeben oder der Besitzer darf sie gerne trinken - außerhalb unseres Specials.

- Da wir ein bisschen an die Grenzen der Teller-, Messer- und Gabelvorräte des Jugendhauses stoßen
wäre es Klasse, wenn ihr die vielleicht selber mitbringen könntet. Das ist kein Zwang, wir kriegen sicherlich
alle irgendwie damit versorgt, aber es würde einfach garantieren, dass jeder nen Teller abbekommt.

- Das Thema des FanArt-Wettbewerbes wird vor Ort bekannt gegeben, ebenso ist die Teilnahme nur auf von
uns gekennzeichneten Blättern möglich. Das ist jetzt keine Schikane unserer Seite, aber wir wollen die Sache
ein wenig interessanter für alle gestalten und wollen deshalb den Instant-Wettbewerb ausprobieren.

- Wir können leider nicht garantieren, dass jeder etwas von dem von uns eingekauften Grillgut oder den Salaten
abbgekommt, da wir jetzt zwar auf die Menge der eingetragenen Leute im Eventkalender kalkuliert haben, aber
natürlich weder deren Hunger einschätzen können, noch wissen wie viele noch spontan kommen. Aber ich will
den Teufel mal nicht an die Wand malen, denken wir positiv und sagen
einmal, dass es für alle reicht!

- noch ganz wichtig: aufgrund letztjähriger Horrorerfahrungen der Grillmeister bitten wir euch auf
das Mitbringen von Stockbrot zu verzichten!

So, ich glaube das war's auch schon wieder... irgendwie wisst ihr ja doch schon alles ^---^
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen, Petrus kann mich mal mit seinem Regen und damit verbleibe
ich mit einem freundlichen Gruß vom aktuell verregneten Rand der Alb ^______^

*wink*
Bis Morgen!

~Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 18.08.2006 07:49:18



Von:    Vogel_of_Darkness 18.08.2006 11:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal auf die Sammlung der Satdtbummler zurückzukommen. Am Samstag um 12 uhr am Infopoint im Stuttgarter Hauptbahnhof. ^^
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    _Akatsuki_Note_ 19.08.2006 22:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid !! >___<
Aber ich konnte nicht kommen....T__T
Hatte am Freitag einen echt beschissenen Abend, der sich bis Samstag in der Früh hingezogen hat...
Meine Freundin meinte dann, dass sie mich nicht gehen lässt und ich doch mal wenigstens einen Tag ausruhen könnte, da ich seit Beginn der Ferien nicht einen Tag entspannt habe und ich auch schon während den letzten Schulwochen extrem verspannt war...
Somit habe ich heute nach ellenlanger Zeit einfach mal wieder....Nichts getan...
Es tut mir Leid Ingo, Mana und der ganze Rest....


MfG
XSerberusX/~MoD~
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück