Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Grillspecial

Eröffnet am: 23.07.2006 16:31
Letzte Reaktion: 19.08.2006 22:50
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 13.08.2006, 14:36
 Vogel_of_Darkness Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 14.08.2006, 22:41
 Spearhead Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 15.08.2006, 00:30
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 15.08.2006, 11:37
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 15.08.2006, 17:05
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 21:30
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 21:39
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 22:12
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 22:15
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 22:22
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 23:07
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2006, 22:39
 Galcian Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2006, 11:49
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 09.08.2006, 10:08
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2006, 14:45
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2006, 23:32
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2006, 23:54
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 30.07.2006, 00:31
 Raika Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 11:19
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 17:16
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 18:17
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 19:22
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 20:06
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 20:31
 Spearhead Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2006, 21:15
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 07.08.2006, 07:46
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 07.08.2006, 10:04
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 07.08.2006, 18:46
Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 07.08.2006, 23:55
 Lethe-chan Animexx Treffen Stuttgart (Aug... 08.08.2006, 19:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Feuerschatten 13.08.2006 14:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> ähm ... es steht nicht dran wann es anfängt ^^

doch, jetzt schon ^_____^
(besser spät als nie)
Ob wir jemand zum Hbf abstellen kann ich noch nicht sagen, da wir ja den Grill aufbauen
und anheizen müssen... evtl. kriegt ihr das aber auch selber hin? Koordiniert euch hier im
Forum, dazu is es ja da!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Vogel_of_Darkness 14.08.2006 22:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte sich ja um 12 Uhr oder 13 Uhr treffen. Je nachdem ob noch Lust bestehen würde, kurz in die Stadt zu gehen für kleine einkäufe oder so. Würde mich auch als Abholer bereitstellen der die Leute am Bahnhof abholt und hin führt, falls man dagegen nichts hätte. ^.^

-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Spearhead 15.08.2006 00:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Meine Stimme dafür hast du ;)



Von:    Lethe-chan 15.08.2006 11:37
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ja meine auch ^^
letztes mal konnt ich net zu Anfang kommen, letztes mal war ich das erste mal da --> ich hab keine Ahnung wo die guten Läden sind ^^ außerdem hab ich grad Ferien --> extrem langweilig, also viiieeeelll Zeit ^-^



Von:    Feuerschatten 15.08.2006 17:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> ja meine auch ^^
> letztes mal konnt ich net zu Anfang kommen, letztes mal war ich das erste mal da --> ich hab keine Ahnung wo die guten Läden sind ^^ außerdem hab ich grad Ferien --> extrem langweilig, also viiieeeelll Zeit ^-^

Puh, soooo viele gute Läden hat's in der Königsstraße eigentlich gar nicht, die verteilen sich so
über die ganze Innenstadt... und vor allem ist am Samstag wahrscheinlich sowieso überall
die Hölle los, da CSD... ^^,

Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß beim Bummeln (das Essen könnt ihr ja auslassen), während
wir schonmal den Wagen vorfahren, äh, den Grill anheizen ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Die_Cleo 28.07.2006 21:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
freut uch schon mal auf CLEO LIVE!!
wenn sing star da ist erfrut euch an Cleo''s Gesang!
Ein GEsang der die Herzen und Ohren erfreut
XDD

such dan Gegner!
VIIIIEEELLLEEE

muahmuhamuah
aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> freut uch schon mal auf CLEO LIVE!!
> wenn sing star da ist erfrut euch an Cleo''s Gesang!
> Ein GEsang der die Herzen und Ohren erfreut
> XDD
>
> such dan Gegner!
> VIIIIEEELLLEEE
>
> muahmuhamuah


aujaaaa*___*
*mit dir in n Team will*
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 28.07.2006 22:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> freut uch schon mal auf CLEO LIVE!!
> wenn sing star da ist erfrut euch an Cleo''s Gesang!
> Ein GEsang der die Herzen und Ohren erfreut
> XDD

*Besorgungsliste erstell*
...
7) Grillzange
8) Marshmallows
9) Oropax?!
...

Keine Ahnung inwieweit wir den Gamesroom aufbauen...
Wir sind gerade noch am Überlegen was wir an Programm machen, aber ich hab jetzt Singstar mal auf
der Wunschliste ganz oben aufgeschrieben...

@Cleo - nich böse nehmen, gell? Solange du nicht 'Superstar' (= personal most hated song) trällerst werd ich zuhören ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 28.07.2006 22:19:05



Von:   abgemeldet 28.07.2006 22:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 

> *Besorgungsliste erstell*
> ...
> 7) Grillzange
> 8) Marshmallows
> 9) Oropax?! o__o
> ...
>
> Keine Ahnung ob wir Singstar aufbauen ^.~


Schade TT.TT
*sich schon so drauf gefreut hatz*
grad jetzt, wos anfängt mir Spaß zu machen oO...

*meld* ich könnt auch n paar Marshmallows besorgen, hier in Mannheim gibt's die ganz günstig =^.^=!

eto...@feuerschatten: hassu my einladung per ens erhalten?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 28.07.2006 22:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
wow ging deine Antwort schnell o___o
da war ich grad beim editieren, siehe also einen Beitrag weiter oben ^^

Wir wissen es wirklich noch nicht wie wir was wo aufbauen - von daher immer nur her mit den Vorschlägen!

Übrigens eine kleine Korrektur noch: Singstar ist gar nicht von uns, sondern wird immer von jemandem,
dessen Namen ich natürlich prompt nicht weiß, mitgebracht (herzlichen Dank nochmal dafür!)

Ich hab zur Zeit etwa noch vier dutzend ungelesene ens... kann sein, dass die da noch irgendwo drunter
ist ^^, ich denke ich werd mich morgen durch den berg lesen!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> wow ging deine Antwort schnell o___o
> da war ich grad beim editieren, siehe also einen Beitrag weiter oben ^^
>
> Wir wissen es wirklich noch nicht wie wir was wo aufbauen - von daher immer nur her mit den Vorschlägen!
>
> Übrigens eine kleine Korrektur noch: Singstar ist gar nicht von uns, sondern wird immer von jemandem,
> dessen Namen ich natürlich prompt nicht weiß, mitgebracht (herzlichen Dank nochmal dafür!)
>
> Ich hab zur Zeit etwa noch vier dutzend ungelesene ens... kann sein, dass die da noch irgendwo drunter
> ist ^^, ich denke ich werd mich morgen durch den berg lesen!



Tja, ich bin halt ne ganz Schnelle^^;;;

Aber...könnt ich diesmal vllt bei jemanden übernachten? ich würd nämlich endlich mal gern bis zum Ende bleiben, aber um 9 krieg ich nur noch Züge nach Mannheim wenn ich irgendwo in der Pampa steh unnd 3 Stunden auf den Zug warten muss x.X; (okay, 3 ist übertrieben, aber es sind wirklich die kleinen Bahnhöfe ohne Halle oder zumindest mit welchen die nachts zu sind)
und ich wäre erst um halb 2 oda so zu Hause und dann bin ich körperlich und psychisch von meiner Mum tot x.X;
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Die_Cleo 28.07.2006 22:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> > freut uch schon mal auf CLEO LIVE!!
> > wenn sing star da ist erfrut euch an Cleo''s Gesang!
> > Ein GEsang der die Herzen und Ohren erfreut
> > XDD
>
> *Besorgungsliste erstell*
> ...
> 7) Grillzange
> 8) Marshmallows
> 9) Oropax?!
> ...
>
> Keine Ahnung inwieweit wir den Gamesroom aufbauen...
> Wir sind gerade noch am Überlegen was wir an Programm machen, aber ich hab jetzt Singstar mal auf
> der Wunschliste ganz oben aufgeschrieben...
>
> @Cleo - nich böse nehmen, gell? Solange du nicht 'Superstar' (= personal most hated song) trällerst werd ich zuhören ^^


XD NEE KEINE SORGE!! ich bleib "The Reason"sängerin XD!
hehehe
superstar hass ich auch!
aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:    Galcian 29.07.2006 11:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> freut uch schon mal auf CLEO LIVE!!
> wenn sing star da ist erfrut euch an Cleo''s Gesang!
> Ein GEsang der die Herzen und Ohren erfreut
> XDD
>
> such dan Gegner!
> VIIIIEEELLLEEE
>
> muahmuhamuah

Cleo du schuldest mir noch nen Song! X3
am 19. dann aber, da rock mer se dann alle in Grund und Boden, yay! =)
The Reason rulez! >__<

watashi wa chugoku ni itte kimashita ;)



Von:    Aphonic 09.08.2006 10:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
und diesmal träller ich mit xDDD~
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Lethe-chan 29.07.2006 14:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
19. ist gut da kann ich dann vermutlich kommen ^^ da das mitem Ferienjob wohl nix mehr wird und man jetzt auch nix mehr bekommt, jedenfalls nicht in dem Kleinstädtle, dass ganz in meiner Nähe ist ^^ hab also viiiiiieeeeelllll Zeit *g*
can't you see the tears in my eyes
my heart is crying



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:32
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ich könnt ps2 un singstar mnitbringe, allerdings singstar 80s^^°
-wenns nichts ausmacht^^°
oda hat jemand ne andere Edition?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears
Zuletzt geändert: 29.07.2006 23:44:08



Von:    Feuerschatten 29.07.2006 23:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt ps2 un singstar mnitbringe, allerdings singstar 80s^^°
> -wenns nichts ausmacht^^°
> oda hat jemand ne andere Edition?

super ^_____^b
endlich mehr Lieder, dann sing ich vielleicht auch mal wieder mit!
(Bringt also doch lieber die Oropax mit und setzt sie ein sobald ich das Mikro in der Hand hab x3)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 30.07.2006 00:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 

> super ^_____^b
> endlich mehr Lieder, dann sing ich vielleicht auch mal wieder mit!
> (Bringt also doch lieber die Oropax mit und setzt sie ein sobald ich das Mikro in der Hand hab x3)



XXDDDDDDDDD

soll ich die playstation und die mikros au gleich mitbringen oder wurde das schon organisiert^___^?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Raika 06.08.2006 11:19
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Nun kann ich also doch nicht kommen,dachte ja das Treffen wäre am 12.08. und da hätte ich dem Treffen wieder Sing Star pur zur Verfügung stellen können. Am 19.08. geht das leider nicht, denn ich fahre am 17.08. für 11 Tage nach Ungarn. Wann ist das nächste Treffen?

Info: Bei Sing Star standen letztes Mal Sing Star 1, Party und The Dome zum Spielen zur Verfügung(kamen auch alle zum Einsatz)und beim Vorletzten Mal war 80's dabei. Also die Auswahl war bisher fast immer groß. (min. 2 Games dabei)

@Cleo: Hoffe wir 2 können beim nächsten Treffen dann wieder The Reason singen, der Song ist einfach zu schön und Du hast bisher am besten da mithalten können. ^-^ Vielleicht können sich mal ein par Sänger zum Singen für ein Treffen bei mir zusammen finden.
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u
Zuletzt geändert: 06.08.2006 11:28:09



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
okay, dann bring ich singstar&ps2 mit^.^!
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 06.08.2006 18:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> okay, dann bring ich singstar&ps2 mit^.^!

Für PS2 sorgen wir, also da sehe ich kein Problem.
Aber vielen vielen Dank dafür!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> > okay, dann bring ich singstar&ps2 mit^.^!
>
> Für PS2 sorgen wir, also da sehe ich kein Problem.
> Aber vielen vielen Dank dafür!


also nur singstar inkl. mikro9, usbconverter un spiel?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 06.08.2006 20:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> also nur singstar inkl. mikro9, usbconverter un spiel?

mhm... joa, alles halt was man braucht um das Spiel zum laufen zu kriegen...
Du wirst also schon wissen, was du da mitbringst... ich hab davon wirklich keine Ahnung, bin im
Bereich Games, Konsolen, etc ein reiner User und kein Aufbauer ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> > also nur singstar inkl. mikro9, usbconverter un spiel?
>
> mhm... joa, alles halt was man braucht um das Spiel zum laufen zu kriegen...
> Du wirst also schon wissen, was du da mitbringst... ich hab davon wirklich keine Ahnung, bin im
> Bereich Games, Konsolen, etc ein reiner User und kein Aufbauer ^^,


un für ps2 is sicher gesorgt,auf alle fälle oO;?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Spearhead 06.08.2006 21:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ja, ne PS2 haben wir ;)



Von:    Die_Cleo 07.08.2006 07:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
WER FÄHRT JETZT ALLES AUS RICHTUNG MANNHEIM/HEIDELBERG NACH STUTTGART???

*wegen BW-Ticket!*

MELDEN BEI kawaii-cleo

*last day..der 16.08!!!!*
aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/



Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
*juhaaa* *juhuuuu*
Meine WEnigkeit kann wahrscheinlichdoch kommen *froiz*
Um wieviel Uhr sollte man sich denn treffen?



Von:    Feuerschatten 07.08.2006 18:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
> Um wieviel Uhr sollte man sich denn treffen?

gib mir noch 72 Stunden Zeit und dann antworte ich auf diese Frage ^^,
bzw. dann gibt's das komplette Programm einzusehen!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:55:08



Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
@cleo: wir fahren doch wieder=-=
ich hab zwar ferienticket, aber ich hab genug leutz für dich
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Lethe-chan 08.08.2006 19:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
wollt nur mal fragen, ob jemand mitem Zug durch Schwäbisch Gmünd kommt oder mit nem Zug fährt der von da kommt, weil dann müsst ich mir nicht so ein Singel-BaWü-Ticket kaufen ^^ meine Freundin hat blöderweise ein Ferienticket, aber das lohnt sich für mich nunmal einfach net ^^
also wenn jemand mit dem Zug fährt der durch Gmünd kommt, wär super lieb, wenn der sich melden würde ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück