Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Januar)

Eröffnet am: 04.01.2006 18:36
Letzte Reaktion: 16.01.2006 19:53
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 13.01.2006, 16:51
 Micawber Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 13.01.2006, 23:41
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 14.01.2006, 09:58
Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 14.01.2006, 23:36
 Micawber Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 00:49
Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 01:19
Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 11:16
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 15:51
 Micawber Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 16:08
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 18:51
 Micawber Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 21:30
Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 15.01.2006, 22:39
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Jan... 16.01.2006, 19:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jun-Jun 13.01.2006 16:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
draußen liegt schnee...wir hätten des treffen an dem es eigentlich hätte scheinen sollen auf morgen verschieben?! xDDD

hachja...werd heute durchpennen damit ich morgen fit und munter für euch hasis xD bin ^.^



Von:    Micawber 13.01.2006 23:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> draußen liegt schnee...wir hätten des treffen an dem es eigentlich hätte scheinen sollen auf morgen verschieben?! xDDD
>
> hachja...werd heute durchpennen damit ich morgen fit und munter für euch hasis xD bin ^.^


muhaha,bin kurz davor durchzumachen,
aba dann lauf ich gefahr morgen in café einzupennen *rofl*
nja,hab visual-spider-chan überredet mitzukommen *froi* -^.^-
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Jun-Jun 14.01.2006 09:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
*heul*
meine mum zwingt mich heute klamotten einkaufen zu gehn ind der city (stuttgart o.O)*heul*

jede wette keine sau kommt mit?! (aufferderung an alle xDDD)

doofe ellis...*grml*



Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
ich hab nen mäpchen gefunden wens gehört soll sich melden



Von:    Micawber 15.01.2006 00:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nen mäpchen gefunden wens gehört soll sich melden

AAAAAAAAAAH,du bist ein schatz *__* das is meins! X3 son oranges dings, japanisch, oder? ^^ hassu das noch im jugendheim oder mitgenommen`?
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:19
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
das hab ich mitgenommen sowa slas ich end im jugenhaus sonst is das noch weg nene das mach ich ned



Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab euch alle Lieb!



Von:    Jun-Jun 15.01.2006 15:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
ja,das war es durch aus ^____^~



Von:    Micawber 15.01.2006 16:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> ja,das war es durch aus ^____^~

*nur zustimmen kann* X3 war klasse...bis auf dass,das mein hals verdammt wehtut (woher auch immer) und ich todmüde bin XDDDD~~
und mein haustierchen war nich dabei ;.; *sie nächstesmal mitzerr* XDDD
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Jun-Jun 15.01.2006 18:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
iiiich hab die fotos! *rumhoppel*
und IHR nicht! muahahahahahahaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaa!xDDDDD
muffin?



Von:    Micawber 15.01.2006 21:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
> iiiich hab die fotos! *rumhoppel*
> und IHR nicht! muahahahahahahaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaa!xDDDDD

Aba BAAAAAAAAAAALD ham wir sie auch,und zwar wenn ihr sie HIIIIIIER hochladet XDDD~ *rofl*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
hochladeeeen bitteee~ *bettelblick*
*eigentlich auch hat da sein wollen*
aba next time i'll be there *mwahahaha* ^.~"
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:    Jun-Jun 16.01.2006 19:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Januar) [Antworten]
Avatar
 
tolle fotoooos! danke spearhead für die cam!

an alle die grad nix peilen :ich bin und bleib dem satan treu egal was auf diesen fotos drauf ist xDDDD

weiß jemand was von steffen?ô.O
*rumhoppel* nice pics ^.^



[1] [2]
/ 2



Zurück