Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE ! nette cosplayer zum gemeinsamen "basteln"

Eröffnet am: 20.11.2015 09:49
Letzte Reaktion: 15.12.2015 16:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Martusa SUCHE ! nette cosplayer zum ge... 20.11.2015, 09:49
 LisaUsaNeko SUCHE ! nette cosplayer zum ge... 24.11.2015, 14:55
 Skylark SUCHE ! nette cosplayer zum ge... 04.12.2015, 20:23
 Biancatreuer SUCHE ! nette cosplayer zum ge... 15.12.2015, 16:41
Seite 1



Von:    Martusa 20.11.2015 09:49
Betreff: SUCHE ! nette cosplayer zum gemeinsamen ... [Antworten]
hallo leute :)

wie schon mein Titel sagt suche ich leute im Raum stuttgart die gerne mal gemeinsam bock haben was zu "basteln" . da ich null erfahrung habe aber sehr gerne mal sachen wie Berserk , final fantasy , monster hunter uvm cosplayen mag suche ich leute die mit mir gemeinsam daran arbeiten wollen .. alleine ist es einfach doof :)


lg
marta



Von:    LisaUsaNeko 24.11.2015 14:55
Betreff: SUCHE ! nette cosplayer zum gemeinsamen ... [Antworten]
Hi :) wohne in Esslingen und bin gerade noch an einem Hatsune Miku Snow Fairy Kostüm dran, aber gerne können wir uns doch mal treffen und was ausklügeln ;) finde die Idee gut und würde mich gerne daran beteiligen.



Von:    Skylark 04.12.2015 20:23
Betreff: SUCHE ! nette cosplayer zum gemeinsamen ... [Antworten]
Würde euch mal diesen Zirkel empfehlen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/bawue/beschreibung/

(Schade auch dass eure Profile komplett leer sind, so kann man sich gar kein Bild machen :( )



Von:    Biancatreuer 15.12.2015 16:41
Betreff: SUCHE ! nette cosplayer zum gemeinsamen ... [Antworten]
Ich würde auch gerne dazustoßen wenn ihr noch Platz habt





Zurück