Zum Inhalt der Seite

Thread: Forum zum Cosplay Gruppen suchen/finden (oder so)

Eröffnet am: 03.09.2015 20:05
Letzte Reaktion: 13.09.2015 09:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KitsuneKaitoSai Forum zum Cosplay Gruppen such... 03.09.2015, 20:05
 Nettash Forum zum Cosplay Gruppen such... 12.09.2015, 09:06
 KitsuneKaitoSai Forum zum Cosplay Gruppen such... 13.09.2015, 09:13
Seite 1



Von:    KitsuneKaitoSai 03.09.2015 20:05
Betreff: Forum zum Cosplay Gruppen suchen/finden ... [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal~
bei so toten fandoms kanns echt schwer sein mit-cosplayer zu finden und gruppen zu organisieren, also dachte ich vlt kann ein forums-thread helfen (auch wenn nicht alle aufm mexx auf mexx sind und nicht alle mexxler aktiv sind und noch weniger... ach is ja auch egal. ein versuch ists immer wert! :D)

wenn jeder schreibt "ich kann da mitmachen, ich suche aber noch da wen" wirds vlt unübersichtlich, aber ich erwarte nicht das tatsächlich viel lost ist also...

feel free, sucht eure leute, und so weiter...

was mich angeht ich würd gerne fragen wer noch katekyo hitman reborn cosplayt (speziel varia und mukuros squad) so allgemein

und wer von euch vom anime/manga shiki cosplayt (ich kann bald natsuno machen und dachte je mehr shiki cosplayer umso lustiger~~)

das wars schon, adieu auf gutes gelingen bei der gruppen suche whoop whoop~~~
"Living is anxiety and pain. It’s continuing to think, continuing to choose.“
"Denying possibility is denying thought.“
— Alcor/Al Saiduq/Anguished One [Devil Survivor 2]



Von:    Nettash 12.09.2015 09:06
Betreff: Forum zum Cosplay Gruppen suchen/finden ... [Antworten]
Ich kann dir leider nicht bei deinem Gesuch helfen und auch selbst suche ich derzeit keine Cosplay-Gruppen oder -Partner.
Abeeeer: Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich "CosPlayPartner finden leicht gemacht ^-^" Die hat über 2.000 Mitglieder und ist auch recht aktiv.
Nur so als zusätzlichen Anreiz, wenn man außerhalb von Animexx suchen möchte (=



Von:    KitsuneKaitoSai 13.09.2015 09:13
Betreff: Forum zum Cosplay Gruppen suchen/finden ... [Antworten]
Avatar
 
Nettash:
> Ich kann dir leider nicht bei deinem Gesuch helfen und auch selbst suche ich derzeit keine Cosplay-Gruppen oder -Partner.
> Abeeeer: Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich "CosPlayPartner finden leicht gemacht ^-^" Die hat über 2.000 Mitglieder und ist auch recht aktiv.
> Nur so als zusätzlichen Anreiz, wenn man außerhalb von Animexx suchen möchte (=

das klingt echt praktisch! auf facebook sind schließlich viele mehr aktiv als auf animexx~
(aber ich hab ja kein facebook und wills auch nicht, haha ich such einfach weiter hier ^^°)
"Living is anxiety and pain. It’s continuing to think, continuing to choose.“
"Denying possibility is denying thought.“
— Alcor/Al Saiduq/Anguished One [Devil Survivor 2]





Zurück