Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme und künftige Änderungen auf dem Treffen

Eröffnet am: 06.07.2011 18:42
Letzte Reaktion: 29.05.2015 09:55
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 18:42
TsukiCookie Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 19:51
 Haruhican Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:37
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:51
 Zakkusu_ Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 21:07
 Si-Wo Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 22:28
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 07.07.2011, 07:50
Senka Probleme und künftige Änderung... 07.07.2011, 00:10
 Maora_chan Probleme und künftige Änderung... 20.08.2011, 20:22
 Animegirl01 Probleme und künftige Änderung... 11.11.2012, 22:33
 kuronekochan2 Probleme und künftige Änderung... 01.10.2014, 17:48
 moritz Probleme und künftige Änderung... 29.05.2015, 09:55
Putzlappen Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:21
 zelosq Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:43
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:52
 _Ari_ Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 20:59
 CeresDeBlois Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 21:30
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 21:43
 Litschie Probleme und künftige Änderung... 06.07.2011, 23:41
 Papa-Baer Probleme und künftige Änderung... 07.07.2011, 20:19
 afkHaku Probleme und künftige Änderung... 09.07.2011, 03:22
 Alphascorpii Probleme und künftige Änderung... 10.07.2011, 21:10
 Kuroryuu Probleme und künftige Änderung... 10.07.2011, 18:39
 Jun-Jun Probleme und künftige Änderung... 18.07.2011, 14:32
 Papa-Baer Probleme und künftige Änderung... 21.07.2011, 13:25
Marvelous Probleme und künftige Änderung... 11.08.2011, 19:30
 Maora_chan Probleme und künftige Änderung... 20.08.2011, 20:26
Seite 1



Von:    AlphascorpiiAdmin 06.07.2011 18:42
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Liebe Besucher des Animexx-Treffens Stuttgart.

Wir haben an dieser Stelle eine Mitteilung zu machen, die für uns alle sehr unerfreulich wird. Wir bitten sehr darum, den folgenden Text genau durchzulesen sowie an eure Freunde und Bekannten im echten Leben sowie auf Kwick und Facebook weiter zu verbreiten, da es von äußerster Dringlichkeit ist, dass dieser Post auch die erreicht, die nicht oder nur sehr selten auf der Animexx-Webseite sind.

Leider hat das Treffen mit den steigenden Besucherzahlen inzwischen Ausmaße angenommen, die als Selbstläufer nicht mehr funktionieren. Es gab in den letzten Monaten immer wieder Beschwerden über das Verhalten einiger Besucher nicht nur auf dem Jugendhausgelände selbst, sondern auch in der Nachbarschaft. Wir haben bereits schon einmal vor nicht allzu langer Zeit darum gebeten, sich entsprechend zu benehmen, weil zu viele Beschwerden sich auf Dauer negativ auf unser Mietverhältnis mit dem Jugendhaus auswirken würden.

Und genau diesen Punkt haben wir nun erreicht. Mit ihrem Verhalten haben es einige wenige nun geschafft, dass unser Verhältnis zum Haus nun endgültig auf der Kippe steht, da es leider immer wieder Leute gibt, die nicht nur auf dem Gelände selbst, sondern auch in der Nachbarschaft meinen, die Sau rauslassen zu müssen. Im Juni haben einige Leute den Bogen endgültig überspannt, was nun zur Folge hat, dass es für uns vom Haus aus heißt: entweder ihr kriegt eure Leute endlich in den Griff oder ihr fliegt raus.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dadurch, dass einige wenige meinen, das Animexx-Treffen sei ein Freifahrtschein zum Blödsinn machen, steht nun das gesamte Treffen inklusive Yuki Con auf der Kippe. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem noch eine einzige Beschwerde über sich daneben benehmende Besucher reicht, und wir sind unseren Mietvertrag los. Und ihr werdet hoffentlich verstehen, dass wir dann auch nicht gerade gewillt sind, dann auch noch die Dreistigkeit mancher Leute zu belohnen und uns die Mühe zu machen, eine neue Location zu suchen.

Hier nur mal ein paar ausgewählte Beispiele von den Dingen, die sich die letzten paar Male abgespielt haben:

- Dauercampen vor den Einfahrten der Anwohner mit entsprechendem Lärmpegel, zT auch noch dummes Anmachen der Leute, wenn sie mit dem Auto aus ihren Höfen fahren wollen. Und das auch bereits eine Stunde, bevor überhaupt mal die *Orga* eintrifft zum *Aufbauen*.
- Hinterlassen von Müll in der angrenzenden Nachbarschaft.
- Durch Hygieneartikel verstopfte Toiletten trotz inzwischen vorhandener entsprechender Mülleimer, weswegen inzwischen auch die entsprechenden Schilder an den Kabinentüren hängen.
- Herumklettern auf den Sportgerätschaften des Jugendhauses – Leute, mal ehrlich, was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr auf die Basketballkörbe klettert und dort für Fotos post?! (zB http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7816318) Sowas ist nicht cool, das ist lebensmüde – die Dinger sind nicht dafür gemacht, über längere Zeit soviel Gewicht zu tragen. Wenn sowas abbricht, habt ihr euch im besten Fall ein paar Knochen und im schlimmsten Fall den Hals gebrochen! Von den Kosten für einen neuen Korb mal ganz zu schweigen.
- Das Gleiche gilt fürs Herumklettern auf der Überdachung. Einmal besteht ein generelles Unfallrisiko, dann besteht das Dach aus einem Material, das solches Gewicht nicht auf Dauer mitmacht und undicht wird.
- Ignorieren von „Kein Durchgang“-Schildern, wie zB das an der Tür auf diesem Foto im Hintergrund (http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7805972)


Nach einer gemeinsamen Überlegung mit dem Jugendhaus, wie die Sache angegangen werden kann, gibt es für uns nur eine praktikable Lösung: ab dem nächsten Treffen werden Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma vor Ort sein und vor allem den oberen Hofbereich im Auge behalten. Und leider wird dieser Schritt auch zu erheblichen monatlichen Mehrkosten führen, wofür wir wohl die eine oder andere geplante Neuanschaffung weiter nach hinten verschieben müssen. So traurig es ist, aber unser Team hat momentan leider keine personellen Möglichkeiten, diese Arbeit selbst zu erledigen, da alle Leute, die für eine solche Aufsicht in Frage kommen, auf dem Treffen mehr als genug eingespannt sind und wir auch keine Lust mehr haben, uns da mit einer Handvoll Beratungsresistenter rumzuärgern. Und ohne eine Aufsicht, die die Leute im Auge
behält, geht es leider nicht mehr.

Wir haben lange genug versucht, ohne solche Maßnahmen auszukommen. Und leider ist es immer so, dass die Masse, die sich vernünftig benimmt, wieder unter dem Fehlverhalten einiger weniger zu leiden hat. Aber: Wir haben schon seit einer Weile Schilder aufgehängt mit Hinweisen, die einem normalerweise der gesunde Menschenverstand gebietet und die früher nie nötig waren. Wir haben in letzter Zeit zu oft Ärger mit dem Jugendhaus bekommen für die Dreistigkeit mancher Besucher. Wie oben schon gesagt: inzwischen ist ein Punkt erreicht, an dem eine Selbstkontrolle der Masse nicht mehr funktioniert und wir zu strengeren Maßnahmen greifen müssen, um den reibungslosen Ablauf bzw inzwischen sogar das reine Fortbestehen der Veranstaltung zu gewährleisten.


Künftig wird bei den folgenden Punkten von den Sicherheitsleuten und von unserem Team rigoros durchgegriffen werden:

Für Gäste ist das Betreten des Geländes künftig erst ab Treffenöffnung, sprich ab 14:30 Uhr möglich. Vorher bleibt das Hoftor abgeschlossen, lediglich Orgas und Aufbauhelfer sowie Leute von anderen Veranstaltungen werden Zutritt haben. Ebenfalls ist es untersagt, in der Zeit vor dem Tor zu campieren, da eben so etwas mit zur jetzigen Situation geführt hat, weil die Anwohner es als äußerst störend empfinden. Es wird auf jeden Fall ein entsprechendes Schild am Tor hängen sowie ein Posten in der Zeit die Einhaltung überwachen. Wer nicht später in der Stadt sein kann, weil sein Zug nur so früh fährt oder etwas in der Art, der möge sich bitte künftig der Futtersuche anschließen (Treffpunkt um 12 Uhr am Infopoint am Hauptbahnhof) oder sich sonstwie die Zeit in Stuttgart vertreiben (am Kelterplatz in der Nähe der U-Bahn gibt es einen kleinen Park).

Des weiteren ist es nach diversen Beschwerden der Nachbarn nur noch unseren Helfern gestattet, auf dem Gelände oder in der direkt angrenzenden Straße zu parken. Besucher werden gebeten, sich woanders einen Parkplatz zu suchen (unten am Kelterplatz gibt es Parkmöglichkeiten).

Die Treffenregeln, die bisher als Hinweise in der Eventbeschreibung standen und die letzten Male bereits ausführlicher auf dem Treffen auslagen, werden künftig deutlich größer aushängen sowie im Internet verfügbar sein und sind unbedingt im Interesse aller einzuhalten, Verstöße werden ggf mit Treffenverbot geahndet. Insbesondere Klettereien auf dem Sportplatz auf die Körbe oder das Dach sind künftig schon allein aus Gründen der eigenen Sicherheit zu unterlassen. Sollten durch mutwilliges Nicht-Einhalten der Treffenregeln Unfälle mit Sachschaden am Jugendhausinventar oder gar Personenschaden erfolgen, so trägt der Verursacher selbst im vollen Umfang die Haftung und damit auch die Kosten für Schadensersatz. (In Mexxlersprech übersetzt: hockt ihr zB im Basketballkorb und der bricht euch unterm Hintern ab, geht die Rechnung für den neuen Korb nicht an uns, sondern an euch persönlich.)

Die Türen mit den „Kein Durchgang“-Schildern werden künftig mit Alarmgebern versehen, die uns direkt darauf aufmerksam machen, wenn jemand mal wieder nicht lesen kann.

Wir möchten an dieser Stelle deutlich betonen, dass wir künftig von unserem Hausrecht als Veranstalter Gebrauch machen und sowohl Teammitglieder als auch die Sicherheitsfachleute Verwarnungen und Geländeverweise für diejenigen aussprechen werden, die negativ auffallen.

Was uns ebenfalls sehr am Herzen liegt: liebe Besucher, sollte euch jemand auffallen, der Mist baut, sich gegen die Treffenregeln verhält oder sonst etwas, sprecht denjenigen gleich drauf an oder meldet es uns wenigstens! Es ist auch in eurem Interesse, dass das Treffen nicht noch weiter negativ auffällt.

Wir hoffen stark, dass sich die Dinge durch diese Maßnahmen künftig bessern werden und das Treffen wieder reibungslos funktionieren wird.


Mit freundlichem Gruß
die offiziellen Stuttgarter Treffenleiter Christian "Knight_Saber" W. und Melanie "Alphascorpii" W.
im Namen des gesamten Orga-Teams des Animexx-Treffens Stuttgart
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 06.07.2011 19:00:32



Von:   abgemeldet 06.07.2011 19:51
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Also ich war nochnie auf einem mexxlertreffen,würde aber total egrne mal hingehen ^-^!!
Was manche leute da abziehn ist echt krank o-ö in nen basketballkorb setzen??
naja..ich hoffe mal das sich das jetzt ändert und es nicht noch mehr probleme gibt,irgendwann gibts ja sonst garkein animexx mehr :( und das wär schade.(ich weiß ich war nochnie da aber jeder kleine teil der deutschland mit anime und manga verbindet ist sehr sehr wichtig :D!)
Un hoffentlich lernen jetzt auch manche lesen wegen den Schildern.Bzw lernen einfach REGELN einzuhalten v.v
Wünsch euch alles gute jetzt wo auch die sicherheitspersonen da sind ^_^



Von:    Haruhican 06.07.2011 20:37
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Es ist schon bitter dass man so weit gehen muss.
Aber ich verstehe das auch voll kommend, und man muss sich halt daran anpassen.
Wäre es dann nicht besser die obere Tür(wo draufsteht kein durchgang) abzuschließen. Wenn das Mexx dann anfängt, wenn das nicht geht, kann mann ja da vor so Absperrband da vor hängen oder so etwas in der art.
Wie viel ungefähr würden sie dann beim nächsten Animexx treffen eintrit verlangen.



Von:    Alphascorpii 06.07.2011 20:51
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Haruhican:
> Wäre es dann nicht besser die obere Tür(wo draufsteht kein durchgang) abzuschließen. Wenn das Mexx dann anfängt, wenn das nicht geht, kann mann ja da vor so Absperrband da vor hängen oder so etwas in der art.

Abschließen geht leider nicht, da es sich um einen Notausgang handelt, man kann die Tür auch nur von innen nach außen öffnen. Aber wir haben künftig das Erdgeschoss zur Verfügung, von daher wird zumindest das "ich will nicht durchs Café, um raus zu kommen" nicht mehr ziehen. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Zakkusu_ 06.07.2011 21:07
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Johu mexx ist echt schlimm geworden :/



Von:    Si-Wo 06.07.2011 22:28
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
So traurig es klingt aber irgendwie bin ich dafür (für die Änderungen)
Und ich finde es Seltendämlich sich auch noch Darin zu Forografieren als ob man nicht selber wüsste das es gegen jede Vernunft ist! (Fahndungsfoto mitgebracht?! )
<mal sehen wie oft Verweise Ausgesprochen werden müssen. Und eines gleich vorweg: ich mache da keinen Unterschied zwischen "Kumpel" und "Unbekannten" .
Wer nicht gewillt ist die Neuen Regeln einzuhalten der Schadet der Masse und Riskiert schlichtweg sämtliche zukünftigen Mexx-Treffen UND die YukiCon's , da will ich ehrlich sein udn lieber nen "Kumpel" vom Gelände schmeissen als so ein Ereigniss zu riskieren.

Was mich Interressiert ist : Wie wirkt sich die Sicherheitsfirma auf den Eintrittspreis aus? kann mir gut vorstellen das der nicht mehr lange bei 2€ bleiben wird dannn...


Irgendwie ein Deja-Vú , Vor knapp 9 Jahren ging schon einmal ein Japan-Fan Stammtisch wegen solchen dep+*# zugrunde... ASS (Anime Stammstisch Stuttgart - Die älteren werden sich vlt noch errinern...)



Von:    Alphascorpii 07.07.2011 07:50
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Si-Wo:
> Was mich Interressiert ist : Wie wirkt sich die Sicherheitsfirma auf den Eintrittspreis aus? kann mir gut vorstellen das der nicht mehr lange bei 2€ bleiben wird dannn...

Erstmal bleibt der Preis. Immerhin haben wir inzwischen über 300 Besucher und was da im Monat ungefähr reinkommt, kann man sich ja ausrechnen. Auch mit den erhöhten Kosten haben wir dann immer noch ungefähr soviel zur Verfügung wie vor nem halben Jahr, als wir noch bei 150 Leuten waren.

> Irgendwie ein Deja-Vú , Vor knapp 9 Jahren ging schon einmal ein Japan-Fan Stammtisch wegen solchen dep+*# zugrunde... ASS (Anime Stammstisch Stuttgart - Die älteren werden sich vlt noch errinern...)

War das nicht der OSS? Otaku-Stammtisch Stuttgart? =^.^=
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 07.07.2011 00:10
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
oi oi oi, ich dachte immer ich wäre ein pessimist^^.
genau gibs denen dreckich^^, nieder mit den besucehrn!!
mir hilft bei sowas immer n pessimismus, es auch vergleichsweise zu sehen.
wenn wir schon bei veranstaltungen und stuttgart sind, wenn man wasen oder frühlingsfest vergleicht ist das noch gut davongekommen.

oder wenn mal bei nge paar engel zu besuch kommen, sieht neotokio au ned viel besser danach aus XD, ich mein das jugendhaus ansich stand ned in flamen!! das ist doch gut^^.

themenpunkte klo verstopft und anwohner fühlen sich belästigt.
immer sone sache mit emos, die öfters bluten, brauchen se halt mehr binden = mehr verstopfte klos^^. und als anwohner würde ich wäre ich son lustiger prolet, würde ich mich auch unwohl fühlen wenn so hübsche junge männer in leder minis rumlaufen würden.
das mitm korb musste echt nciht sein! böse!! aus!! also eure inteligenz überschlägt sich bei sowas..

egal, bin ned oft da, wollt halt mal bissle senf zu geben, und halt es nicht so eng sehen lassen.
wie wärs wenn ihr unbezahlte "animexxmemberbodyguards" ehrenamtlich angagiert? am besten noch mit katanaknüppeln ausrüsten (sowas strahlt vor autorität)

ansonsten fand ich das event, so wuselig wie immer, n netter tapetenwechsel zum alltag
eine kuh macht muh, viele kühe machen mühe
Zuletzt geändert: 07.07.2011 00:14:54



Von:    Maora_chan 20.08.2011 20:22
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
Find ich Richtig so!
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    Animegirl01 11.11.2012 22:33
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Hällöchen, ich hätte ein paar fragen zu diesem treffen am samstag :

ich hab mich hier ganz frisch angemeldet, bin sozusagen ein neuling ;), und würde trotzdem gerne hingehen bzw. hinkommen :

1. ginge dies ?
2. muss man mit einem cosplay outfit kommne oder nicht ?
3.wie lange geht dieses treffen ?

ich würde nämlich echt gerne hinkommenhabe aber noch am selben tag etwas anderes zu erledigen !!!
wäre echt lieb wenn sie meine fragen beantworten könnten !!

ciaooo und schönen abend noch !!
;) ;)
Animegirl01 ( fan von animexx ;) )



Von:    kuronekochan2 01.10.2014 17:48
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Wieso muss das Mexx ausfallen? ._. Jetzt muss ich und meine Freundin auf das nächste warten :( Und wir haben uns so gefreut! Aber es ist natürlich eine Unverschämtheit was die da abziehen. Und dann auch noch die Anwohner nerven... Geht gar nicht. Ich versteh solche Menschen nicht. Wir sind doch da, um andere Leute zu treffen, um zu cosplayen und um Spaß zu haben und nicht um irgendjemanden zu nerven oder Scheiße zu bauen. Die machen es sich doch nur selbst kaputt -.-Und verderben uns anderen den Spaß an der Mexx.
Zuletzt geändert: 01.10.2014 17:49:06



Von:    moritz 29.05.2015 09:55
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Wtf, vor 11, 12 Jahren waren wir nicht so asozial. xD



Von:   abgemeldet 06.07.2011 20:21
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Danke für all eure Bemühungen liebes Animexx-Stgt Orgateam und euren Denkanstoß kann ich nur wärmstens unterschreiben! Schade, dass man gezwungen ist zu solchen Mitteln zu greifen, bleibt aber wohl nichts anderes übrig.



Von:    zelosq 06.07.2011 20:43
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euren Eintrag mit großen Entsetzen wahrgenommen und mir vorgenommen auf genannte Vorkommnisse genauer zu achten. Es ist wirklich schade das es soweit kommen musste, aber wenn ich daran denke was ihr für Auseinandersetzungen mit den angrenzenden Nachbarn gehabt haben müsst, halte ich das für die sinnvollste Lösung.

Ich habe im Clan in Kwick darauf hingewiesen das die Besucher der Animexx genauer auf solche Vorkomnisse achten und auf die Personen eingehen. Ich hoffe die Leute werden mit der Zeit vernünftig.



Von:    Alphascorpii 06.07.2011 20:52
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
zelosq:
> Ich habe im Clan in Kwick darauf hingewiesen das die Besucher der Animexx genauer auf solche Vorkomnisse achten und auf die Personen eingehen. Ich hoffe die Leute werden mit der Zeit vernünftig.

Danke. :) Darfst auch ruhig den Link zum Posting hier verbreiten.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    _Ari_ 06.07.2011 20:59
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Schon erledigt



Von:    CeresDeBlois 06.07.2011 21:30
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
oh gott, wie manche menschen sich benehmen>.< bis zu neiner bestimmten grenze machts ja spaß, aber ich hab letzter und vorletztes animexx schon den kopf geschüttelt, als die leute angefangen haben, sie auf die basketballkörbe zu setzten>.<

Wie viel wird der eintritt ab sofort kosten? D: es ist echt schaden, dass wir alle unter der dummheit von einzelnen leiden müssen >-<



Von:    Alphascorpii 06.07.2011 21:43
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
CeresDeBlois:
> Wie viel wird der eintritt ab sofort kosten? D: es ist echt schaden, dass wir alle unter der dummheit von einzelnen leiden müssen >-<

Der Eintritt bleibt _erstmal_ gleich, durch die Besucherzahlen haben wir ein recht gutes Polster, so dass wir durch die Zusatzkosten jetzt nicht in den finanziellen Ruin getrieben werden. Allerdings können wir dann schon nicht gleich alle geplanten Anschaffungen auf einen Haufen machen wie gedacht, sondern erst nach und nach.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Litschie 06.07.2011 23:41
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Ich finde es wirklich sehr 'assig' -entschuldigt meine Wortwahl, aber ich rege mich schon seit einigen Std. drüber auf - wie sich manche so kindisch und verantwortungslos verhalten können.

& ich finde es wirklich erniedrigend, das sich das Mexx so sehr geändert hat -kay, bin jetzt auch noch ned solange dabei, aber man merkt schon den Unterschied. Wieso kann man sich ned einfach an Regeln halten, wieso muss es erst so weit kommn, dass es schon fast wieder zu spät ist?!
Haben manche Kinder noch nie eine gescheite Erziehung erlebt.
Srry hey, ich will hier jetzt auch niemanden angreifen, aber mich regts tierisch auf, das es wegen solchen Eskapaden so schlimm geworden ist. Ich will nicht, das des Mexx verschwindet, aber wenn es jemals soweit kommen sollte, kann ich die Orgas voll und ganz verstehn.

Ich steh auch zu 100% hinter deren Entscheidungen, weil es hoffentlich dazu betragen wird, dass das Mexx wieder in einem viel besseren Licht da steht.

Das war's von meiner Seite~
(wäre dem Frust auch mal Platz gemacht D;)



Von:    Papa-Baer 07.07.2011 20:19
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
da ist man ein mal net da dann drehen alle durch, was fürn mist.

Naja, mal gucken wie das jetzt weiter läuft.



Von:    afkHaku 09.07.2011 03:22
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
ich hätte eine kleine frage
und zwar wenn ich auf einem parkplatz stehe, der definitiv als parkplatz gekennzeichnet ist und auch nicht durch schilder ähnlich "privatparkplatz" o.ä. für mich nicht in frage kommt,
also wenn ich einen parkplatz gemäß der StVo benutze, müsste es damit doch keine probleme geben, richtig?
oder wenn ich, wie sämtliche anwohner ebenfalls, am bordstein parke und damit KEINE ein/ausfahrt zustelle, ebenso der StVo gemäß, sollten hier ja auch keine probleme auftreten.

ich frage dies, da ich bisher immer als ich meinen wagen abgestellt hatte einen bruachbaren parkplatz gefunden hatte und wissen will ob ich denn diesbezüglich weiterhin so parken darf



Von:    Alphascorpii 10.07.2011 21:10
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
afkHaku:
Das Problem ist nicht das Parken an sich, sondern der ständige Verkehr, der die Anwohner stört. Das Jugendhaus hat diese Einschränkung ebenfalls bei ihren Konzerten und sonstigen Veranstaltungen, und wir sind gezwungen, uns daran zu halten.

Es tut mir wirklich leid, aber es dürfen künftig wirklich nur noch Orga und Helfer, die am Anfang kommen und am Ende gehen, direkt in der angrenzenden Straße parken. Wie schon geschrieben, es gibt unten am Kelterplatz Parkmöglichkeiten, du müßtest dann halt noch ein paar Meter zu Fuß gehen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Kuroryuu 10.07.2011 18:39
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch 'ganz leicht' abartig, wie sich manche Leute verhalten... Seit nem Jahr oder so is das Mexx einfach nich mehr was es war, ständig wird irgendnen Mist gebaut, Tische werden total versifft zurückgelassen, und was eben noch so hier drinsteht. Leute, hakts? Ehrliche Frage, wo ist eure Erziehung fehlgeschlagen?!? Wenn ich Müll hab und 2 Meter neben mir nen Mülleimer steht, bequem ich eben meinen verdammten Hintern hoch und schmeiß ihn weg! Auf die Körbe klettern, hoffentlich knallts solche Leute das nächste mal runter, dann macht der so nen Scheiß vlt nicht nochmal. Läuft dann für mich unter "Sha yi jing bai - kill one to warn one hundred." Ich hab ganz ehrlich keine Lust, wegen solchen das Mexx-Treffen zu verlieren, und ich glaube auch nicht das ich da der Einzige bin. Wenn ich das nächste mal so einen sehe, werd ich nen Foto machen, dann haben wir gleich mal einen Spinner weniger-.-
Be as fast as lightning and you'll be as deadly.



Von:    Jun-Jun 18.07.2011 14:32
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
LOL

Ich war schon vor jaaaaahren auf den mexx-treffen und hab iwann aufgehört hinzugehn weil die besucher, die von zeit zu zeit dazukamen, einfach immer (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) stupider wurden, aber voll.

Ich denk, ich bin nich die einzige, die der meinung ist, das man förmlich monat für monat beobachten konnte, wie "assi" und "dumm" die besucher geworden sind.

Finds einfach nur lächerlich, das sich jetzt auf einmal alle beschweren, als ob es vorher nie vorfälle gegeben hat, in denen man klar sehen konnte, wer sich wie wann und wo daneben verhalten hat, aber jetz, wo es so krasse ausmaße genommen hat, das man schon sicherheitskräfte braucht, die auf ein paar pubertäre jugendliche aufpassen müssen, jetz heißt es "ja, dem geb ich voll recht" oder "ouman, wie weit isses gekommen? solche assis, ich verstehs nich" ect ect.

..aiai xD



Von:    Papa-Baer 21.07.2011 13:25
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja das Problem der Heutigen Gesellschaft.

Das können wir uns alle unter die Nase schreiben.

Wäre ich früher mit 12-13 in nem Basketballkorb gesessen oder wäre saufen gegangen, die Älteren hätten mich so zur sau gemacht das ich kein Bock mehr auf Garnichts gehabt hätte.
Heute interessiert sich jeder nur für sich selber, und am ende wird nur rum gemeckert wie schlimm alles geworden ist.

Leider ist es halt so weit gekommen, mal gucken ob wir das Ruder wieder rumreißen können.

Mfg
Sebastian



Von:   abgemeldet 11.08.2011 19:30
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Der, der im Korb sitzt... Taili? oO xDDDD



Von:    Maora_chan 20.08.2011 20:26
Betreff: Probleme und künftige Änderungen auf dem... [Antworten]
Avatar
 
jaja also ich war das erste mal 2005 auf dem Mexxtreffen in Stutti und ich muss sagen damals kannte fast jeder jeden und es war wunderbar =)!Klein aber fein XD Ich kam echt jahrelang fast jedes Treffen ^^ Keiner kam auf die dumme Gedanken und es war friedlich...jetzt komm ich nicht mehr wiel mir auch aufgefallen ist das es immer unpersönlciher wird und viele Leute dazugekommen sind, die total unverschämt sind >.<. Keine richtige Erziehung >.<???
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan





Zurück