Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts

Eröffnet am: 03.12.2006 10:13
Letzte Reaktion: 05.12.2006 16:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kingdom Hearts 03.12.2006, 10:13
Kingdom Hearts 05.12.2006, 16:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:13
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal so eine Frage in die allgemeine Stuttgarter- Runde.
Ich kann kaum glauben das es hier keine KH_Fans gibt und deshlab die Frage: besteht intresse an einem Zirkel und auch sporadische treffen? Zwecks Austauschen, Cosplayen und fotos machen?
meldet euch, dann würde ich nämlich sehr gerne nen Zirkel aufmachen^^

Grüße Euer Beerchen
Ich gleiche in dieser Welt einem Tropfen Wasser, der einen anderen Tropfen sucht im Meer. Ich spring hinein zu finden den Gefährten, doch ungesehen verschwimm ich selbst im forschen



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:44
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Es gibt genug Zirkel in denen du dich einschreiben kannst...
Auch mit Cosplay-Ausbau und diversen anderen Extras~...


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]





Zurück