Zum Inhalt der Seite

Thread: Dauerkarte oder Samstag-Ticket gesucht!

Eröffnet am: 02.04.2018 10:13
Letzte Reaktion: 02.04.2018 10:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ellenchain Dauerkarte oder Samstag-Ticket... 02.04.2018, 10:13
Seite 1



Von:    ellenchain 02.04.2018 10:13
Betreff: Dauerkarte oder Samstag-Ticket gesucht! [Antworten]
Hallo ihr Lieben :-)

Da es meine erste Con als Besucher ist, habe ich natürlich voll verschlafen, mir ein Ticket zu holen.
Wenn also jemand dieses Wochenende doch nicht kann und noch eine Dauerkarte (oder zumindest eine Samstags-Karte) loswerden möchte, würde ich diese gerne abkaufen!

... falls niemand eine hat: hat zumindest jemand einen Tipp, wie früh man sich dann am Samstag dahin stellen muss, um noch eine Karte zu kriegen? :')


EDIT: Ich habe bereits ein Ticket bekommen, vielen Dank! :-)

Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 02.04.2018 19:42:53





Zurück