Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem Fantreff

Eröffnet am: 21.10.2017 15:16
Letzte Reaktion: 03.04.2018 14:23
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissLunatic Fire Emblem Fantreff 30.11.2017, 15:38
 MissLunatic Fire Emblem Fantreff 24.03.2018, 21:25
 Annuschka Fire Emblem Fantreff 29.03.2018, 19:02
 MissLunatic Fire Emblem Fantreff 03.04.2018, 14:23
Seite 1



Von:    MissLunatic 30.11.2017 15:38
Betreff: Fire Emblem Fantreff [Antworten]
Hi,
echt schade, dass das Treffen Samstag ist. Sonst hätten wir uns sehr gerne zumindest mit FE (wenn auch Fates) angeschlossen -.-. Vielleicht sieht man sich aber ja trotzdem.



Von:    MissLunatic 24.03.2018 21:25
Betreff: Fire Emblem Fantreff [Antworten]
Hallo, also falls das mit dem Treffen noch aktuell wäre und wir die Cosplays schaffen (momentan noch fleißig am Werkeln), würde ich einfach mal hinsteuern, dass wir uns treffen? Ich sitze gerade an Kaze, eine Freundin an Corrin, ansonsten wären noch Kagero und Mozu dabei. Würde mich echt freuen, wenn es jetzt doch klappt :).



Von:    Annuschka 29.03.2018 19:02
Betreff: Fire Emblem Fantreff [Antworten]
Heyho das Treffen ist aktueller denn je und wir freuen uns über jeden weiteren Fan ob in oder ohne Cosplay! :3 Ich freu mich schon (wenn es denn klappen sollte) eurer Kaze und Corrin Cosplay zu sehen!:D



Von:    MissLunatic 03.04.2018 14:23
Betreff: Fire Emblem Fantreff [Antworten]
Cool :). Also sie hat jetzt entschieden, dann nochmal Felicia zu machen, weil sie die Rüstung nicht hinrotzen möchte, was ich ehrlich gut finde.
Also die anderen kriegen es wie gesagt definitiv hin und im Ernstfall würde ich dann Fotos machen. Ich kämpfe allerdings noch mit dem Cos und wenn nichts grob schiefgeht, sollte ich es schaffen. Es fehlen noch Schal, Arm- und Beinteile (wobei die Klingen in Rohform fertig sind).
Ich bin auch gespannt auf deine Silque, auch wenn ich den Charakter leider nicht kenne, da ich Echoes noch nicht gespielt habe.
Zuletzt geändert: 03.04.2018 14:26:15





Zurück