Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (August 2017)

Eröffnet am: 27.06.2017 12:38
Letzte Reaktion: 06.08.2017 04:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crucelia Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2017, 18:52
 Mauso Animexx-Treffen München (Augus... 29.07.2017, 21:32
 -Micia- Animexx-Treffen München (Augus... 06.08.2017, 04:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2017 18:52
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2017) [Antworten]
Da ich mich umentschieden habe und doch nicht zum Treffen komme, werde ich um 19:30 nicht mehr 'dabei sein' :P Der erste, der dann den Code ergattert, hat Glück



Von:    Mauso 29.07.2017 21:32
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2017) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde kommen suche aber noch ne gruppe wo ich mich dazu gesellen kann ? 😊



Von:    -Micia- 06.08.2017 04:25
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2017) [Antworten]
Hallo,
Ich hätte da eine nachfrage für die Abend Musik.
Ich finde, das es ein in letzter zeit ein bisschen zu viel k-pop läuft sowie diese Animexx z.b nicht den üblichen anime openings-kpop- Lieder die jeder kennt - Metal schritte gab.
Ich habe aber nichts gegen K-pop, sag ich schonmal im voraus.
Vielleicht könnten bei K-pop die neusten Lieder gespielt werden von den bekanntesten Gruppen oder die Klassikern die auch einen nicht K-pop Hörer kennt.

Einen schönen Abend noch und einen Kompliment an den Animexx-Orgas, das die Animexx immer gut verläuft.





Zurück