Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Quest 4

Eröffnet am: 02.08.2010 10:08
Letzte Reaktion: 02.08.2010 11:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Quest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Dragon Quest 4 02.08.2010, 10:08
 Jim Dragon Quest 4 02.08.2010, 11:40
Seite 1



Von:    Tanda 02.08.2010 10:08
Betreff: Dragon Quest 4 [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr diesen teil?
ich find ihn einfach geil!! ich liebe diese erzählweise, wenn man anfangs verschiedene Kapitel, also verschiedene Charas nacheinander durchspielt! vorallem das Kapitel von Torneko und das von Mina und Maya find ich am besten!
und welches ist euer lieblings-kapitel?

ihr müsst nicht nur auf meine fragen antworten, sondern könnt auch einfach neue themen zum 4. teil erstellen

ZUFRIEDENN!?!?
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    JimAdmin 02.08.2010 11:40
Betreff: Dragon Quest 4 [Antworten]
Avatar
 
>ZUFRIEDENN!?!?

Mäßige dich, oder ich werde das übernehmen. Einem Thread am Anfang zumindest eine GERINGE Aussage zu geben ist wohl das Minimum an Aufwand, welches man von dem Threadersteller erwarten kann. Auch DAS fällt in den Bereich "Gib deinen Postings eine Aussage" welchen du unter dem Postingfenster bei den Regeln findest. Und du solltest es dir vielleicht zwei Mal überlegen andere Leute für DEINE Verfehlungen anzupflaumen.





Zurück