Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlimmstes Pairing

Eröffnet am: 21.08.2004 18:56
Letzte Reaktion: 23.06.2014 14:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    DigiDestined 06.10.2013 14:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Alles, was mit Shoenen/Shojo-Ai zutun hat, geht mal gar nicht bei mir.
Die Charaktere sind in der Serie nicht homosexuell, also sollte man dies auch so belassen. Punkt.



Von:    dragonfighter 06.10.2013 15:25
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ich stimme DigiDestined vollkommen zu
Alles was mit shoenen/shojo-Ai zu tuhen hat .den homosexuellität ist vur 11 bis 14 jährige gans schön heftig auserdem finde ich es sehr komisch wo es mädchen giebt das man doch lieber eine liebe zwischen gleichem geschlecht auf baut
Schon abartig (aus meiner sicht) :S



Von:    DigiDestined 06.10.2013 18:44
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Naja, also 'abartig' finde ich schon krass ausgedrückt.
Homosexualität ist etwas ganz Normales, nur habe ich ein Problem damit, wenn heterosexuelle Leute in Filmen/Büchern/Serien etc. pp. 'verschwult/verlesbet' werden.
Ansonsten habe ich gegen Schwule, Lesben und/oder Bi-Sexuelle und was es sonst noch alles gibt absolut nichts. Die sind cool drauf. :)



Von:    Alaiya 07.10.2013 09:16
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Was ein Blödsinn.
Wer sagt denn, dass die Charaktere "heterosexuell" sind. Nach allem was wir wissen, sind OFFIZIELL Ken, Miyako, Yamato und Sora heterosexuell - wobei eigentlich nirgends ausgeschlossen wurde, dass sie bisexuell sind und zum Beispiel während der Pubertät einmal mit jemand des gleichen Geschlechts zusammen waren. (Die Tatsache, das später Kinder existieren, können bei den anderen nicht als Beweis dafür genommen werden, dass sie auf jeden Fall hetero ist - sicher, das wäre Hiromi Sekis Gedankengang dabei, aber rein realistisch: Das ist das Jahr 2027, die Kinder könnten auch geklont sein - was erklären würde, warum sie 1:1 aussehen wie ihre Eltern.)
Es gab Autoren, die homosexuelle Pairings mit den Charakteren bevorzugt hätten und daher auch gehinted haben. Merkt man nicht zuletzt bei Maekawa, der einige Daisuke X Ken Hints schreibt.

Davon abgesehen wissen Homo- und Bisexuelle das meistens schon sehr früh im Leben - nicht selten schon im frühen Grundschulalter, also noch vor 10 Jahren, auch wenn sie es an sich nicht zuordnen können. Aber zu Beginn der Pubertät - was durchaus schon im Alter von 10 Jahren der Fall ist und, wenn wir das Verhalten der Charaktere uns ansehen, bei den Charakteren der Serie auf jeden Fall gegeben ist - wird es dann ziemlich klar, dass da auch Interesse am gleichen geschlecht da ist.
Davon abgesehen kommt noch dazu: In der Pubertät probieren auch viele, sehr viele Leute, die später Heterosexuell leben, mal ein wenig was mit einem gleichgeschlechtlichen Partner aus.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    DigiDestined 07.10.2013 10:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Wenn in den Staffeln selbst gesagt bzw. gehandelt worden wäre, als wären die Charaktere homosexuell, dann wäre ja alles in Butter.
Da dies aber nicht so war, wieso muss dann ein Jeder daherkommen und sie homosexuell machen? Ich meine gut, jedem das Seine. Wenn Autoren darauf stehen und es so schreiben wollen, bitte. Ich versteh´s trotzdem nicht.

Und wo bitteschön sind Ansätze dafür da, dass sie homosexuell sind?



Von:    Alaiya 07.10.2013 11:28
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
DigiDestined:
> Wenn in den Staffeln selbst gesagt bzw. gehandelt worden wäre, als wären die Charaktere homosexuell, dann wäre ja alles in Butter.
> Da dies aber nicht so war, wieso muss dann ein Jeder daherkommen und sie homosexuell machen? Ich meine gut, jedem das Seine. Wenn Autoren darauf stehen und es so schreiben wollen, bitte. Ich versteh´s trotzdem nicht.
>
> Und wo bitteschön sind Ansätze dafür da, dass sie homosexuell sind?

Da gibt es mehr als genug. Miyakos Besessenheit mit Mimi, Daisuke, der seine Hikari-Besessenheit in der zweiten Hälfte von Zero Two in eine Ken-Besessenheit austauscht und auch von Yamato zu Taichi gibt es zumindest einseitige Hints - die durchaus beabsichtigt waren, wenn ich bedenke, dass sie in Folgen, die Maekawa geschrieben hat, vorkamen (wie gesagt: Maekawa mag Homosexuelle Paare lieber, als Heterosexuelle).

Davon abgesehen: Nur weil nicht gesagt wird, dass ein Charakter homosexuell ist, ist er auch nicht automatisch heterosexuell.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    DigiDestined 07.10.2013 13:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Nunja, Alaiya, man kann ja in Vieles etwas hineininterpretieren.
Davis und Ken sind einfach nur gute Freunde, genauso wie Mimi und Yolei. Also ich finde daran nichts, was auf Homosexualität hindeutet. Genauso ist es bei Tai und Matt.
Andersherum denke ich schon, dass es Anspielungen auf heterosexuelle Paarungen gibt (Sora/Matt, Mimi/Joe usw.).



Von:    Juju 07.10.2013 14:24
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Nach allem, was ich von Alaiya so gelesen habe, glaube ich, dass sie viel über Digimon weiß und auch Kontakt zu den Autoren hatte, daher glaube ich, dass das tatsächliche Fakten sind und mit Absicht Hints zu zum Beispiel Daisuke x Ken eingebaut worden sind, auch wenn wir, die wir nur die Serie gesehen haben, das nicht so interpretieren. ;)
Aber ich denke, viele Fanficautoren interpretieren viel in die Handlungen der Charaktere hinein, sodass man für so ziemlich jedes Pairing irgendeinen Hint finden kann, wenn man nur genau danach sucht. Für mich waren die Interaktionen von Tai und Matt beispielsweise auch immer rein freundschaftlich (oder auch manchmal feindselig) und dennoch gibt es wirklich tausende Fanfictions über die beiden. Wahrscheinlich sieht einfach jeder das, was er sehen will.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Alaiya 07.10.2013 15:07
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Aber ich denke, viele Fanficautoren interpretieren viel in die Handlungen der Charaktere hinein, sodass man für so ziemlich jedes Pairing irgendeinen Hint finden kann, wenn man nur genau danach sucht. Für mich waren die Interaktionen von Tai und Matt beispielsweise auch immer rein freundschaftlich (oder auch manchmal feindselig) und dennoch gibt es wirklich tausende Fanfictions über die beiden. Wahrscheinlich sieht einfach jeder das, was er sehen will.

Bei Yamato und Taichi ist es im japanischen wirklich an einigen Stellen sehr deutlich - und ich meine, hey, ich HASSE das Pairing ziemlich. Aber wenn da so die Rede von "Kokoro no Kizuna" ist (Das Band der Herzen - wobei aber "Kizuna" ein Wort ist, das wirklich sich auf ein Band, was mehr als Freundschaftlich ist und meist in Romance-Erotik genutzt wird) und ähnliches, dann kann man nicht leugnen, dass da eindeutig jemand beim Schreiben sich seinen Teil in die Richtung gedacht hat.

Und wenn man sich Mimi und Miyako hernimmt: In Mimis erster Zero Two Folge sind zig Referenzen (die deutlichste Bildreferenz) zu Utena, DEM Shojo-Ai-Anime der 90er, enthalten. Um zu sehen, dass man da worauf angespielt hat, muss man nicht einmal Kontakt zu den Autoren haben.
Aus dem Kontakt mit den Autoren zieht man dann aber so Sachen, wie dass Daisuke X Ken durchaus von Maekawa als Hint beabsichtigt war. (Genau so wie bei Maekawas Pretty Cure Staffel Love X Setsuna beabsichtigt ist)

Und gerade Daisuke X Ken hat mehr und mehr deutliche Hints, als MImi X Jyou (wo sind da bitte Hints?!)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Juju 07.10.2013 15:25
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Dann sind ja die Digimonautoren noch schlimmer als die Fanficautoren. :D :P
Ich mein, bei Daisuke und Ken sehe ich irgendwo auch die Hints. Ich habe es zwar nur auf Deutsch gesehen, aber selbst da war ja immer wieder mal von Herzen die Rede, die im gleichen Takt schlagen und dann Daisukes Besessenheit und so weiter und so fort. Und vielleicht sehe ich es auch bei Taichi und Yamato irgendwo... aber Mimi und Miyako? Ich mein, Miyako himmelt Mimi an, ja, das sehe ich. Aber viele jüngere Mädels himmeln ältere an, mich eingeschlossen in diesem Alter. Ich mein, ich glaube dir, dass dieser Hint beabsichtigt ist und so gedeutet werden soll, aber ich hätte das nie und nimmer als Pairinghint interpretiert.

Und der eindeutigste Hint für Mimi und Jyou, wenn man ihn denn als Hint bezeichnen kann, besteht für mich im Kinofilm, wo an Mimis Tür ein Herz von Jyou hängt. Im Anime selbst gab es so einige Situationen, als Jyou zum Beispiel rot wurde in Mimis Anwesenheit wegen irgendwas (weiß leider nicht mehr genau, warum). Also das wäre zumindest für mich ein Pairing, wo auch ich Hints sehe, aus denen sich Fanfictions schreiben lassen. :P
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    DigiDestined 07.10.2013 15:38
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Stimme Juju da zu. Joe und Mimi Hints gibt es verdammt viele.

Zu den Shounen/Shojo-Ai-Pairings kann ich nicht viel sagen, da ich im Gegensatz zu Dir, liebe Alaiya, keinen Kontakt zu den Autoren hatte und auch die japanischen Folgen nicht kenne.
Aber weder im Deutschen noch im Amerikanischen (die ich übrigens auch jahrelang gesehen habe, wie Du weißt) finden sich IRGENDWELCHE Stellen, an denen ein homosexuelles Interesse von Matt an Tai oder auch umgekehrt besteht.
Was Davis und Ken angeht könnte es einfach sein, dass die beiden ein gutes Team sind, natürlich zusammen mit ihren Digimon (DNA-Digitation).
Mimi und Yolei sehe ich wieder genauso wie Juju.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 15:38:47



Von:    Alaiya 07.10.2013 15:48
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> aber Mimi und Miyako? Ich mein, Miyako himmelt Mimi an, ja, das sehe ich. Aber viele jüngere Mädels himmeln ältere an, mich eingeschlossen in diesem Alter. Ich mein, ich glaube dir, dass dieser Hint beabsichtigt ist und so gedeutet werden soll, aber ich hätte das nie und nimmer als Pairinghint interpretiert.

Wie gesagt: Die eine Folge ist sehr an Utena angelehnt und zieht halt zwischen den beiden Referenzen im Sinne, dass Mimi Utena und Miyako Anthy ist. Am auffälligsten ist halt dieser kurze Einschub in Folge 6, der eins zu eins von einer Utena-Shojo-Ai-Szene übertragen ist. :P


> Und der eindeutigste Hint für Mimi und Jyou, wenn man ihn denn als Hint bezeichnen kann, besteht für mich im Kinofilm, wo an Mimis Tür ein Herz von Jyou hängt. Im Anime selbst gab es so einige Situationen, als Jyou zum Beispiel rot wurde in Mimis Anwesenheit wegen irgendwas (weiß leider nicht mehr genau, warum). Also das wäre zumindest für mich ein Pairing, wo auch ich Hints sehe, aus denen sich Fanfictions schreiben lassen. :P

Also das mit dem Herzen ist aber nur in der US-Version des Films drin - nicht in der japanischen Fassung ^^" Und in der US-Fassung hatten sie dahingehend auch allgemein mehr gemacht - gerade wegen Mimi, die in der US-Fassung als sehr nuttig und oberflächlich dargetellt wurde, und allem.
Es gibt in Adventure die eine Szene, wo Taichi fragt, ob er auch etwas von Soras Liebe abbekommt und Jyou dazu irgendetwas sagt und Mimi dazu scherzt "Du kannst ja was von meiner Liebe haben", aber das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt ^^"

Persönlich denke ich ehrlich gesagt, dass die meisten Herren in Adventure mit Mimi, die sehr exovertiert ist, einfach furchtbar überfordert wären ^^"
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Juju 07.10.2013 19:35
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Utena nicht, aber ich habe Google Bildersuche gemacht und verstehe, worauf du hinaus willst. Ich sehe die Parallelen. :D

Okay, das wusste ich nicht. :) Bei Gelegenheit werde ich mit den Anime mal auf japanisch anschauen, auch auf die Gefahr hin, dass ich ihn dann nicht wiedererkenne. xD
Aber dass die Jungs wohl alle mit Mimi überfordert wären, kann ich so nur unterschreiben. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    theM 21.10.2013 11:19
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya
Jetzt wo ich etwas gegoogelt habe, kann ich total verstehen, was du meinst.Ich sehe defintiv auch die Utena Parallelen.Danke für den Hinweis! Wow, es gibt immer wieder etwas zu entdecken.Das ist echt cool. :) Irgendwie gefällt mir der Utena Zeichenstil. xD
Aber ich finde auch, dass man selbst im deutschen Dub ganz klar Hints für heterosexuelle wie homosexuelle Pairings sieht.Ich muss auch sagen, dass gerade Daisuke x Ken logischer als Miyako x Ken erscheinen.Anscheinend stimmt es und Miyako x Ken wurde am Ende nur offiziell weil die Synchronsprecher sich gut verstanden haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass Pairings schon irgendwo Geschmackssache sind und es für mich jetzt nicht unbedingt schlechte oder schlimme Pairings gibt.
Ich persönlich finde die zwei Canon Pairings Miyako x Ken und Sora x Yamato mitunter fast am schwächsten, weil sie aus meiner Sicht nicht komplementär sind, somit nicht wirklich zusammenpassen und gezwungen wirken.Ich sehe außerdem weder eine besondere "Magie" noch interessante, berührende Interaktionen zwischen diesen Charakteren, die die Entwicklung zu einem Paar für mich plausibel gemacht hätten.
Ich glaube sowieso, dass wenn ich Digimon Aventure 02 weiterführen würde, ich den Epilog nach Digimon Adventure 02 als einen Traum dargestellt hätte, den entweder Takeru oder Daisuke nach dem Kampf hatten, weil der Epilog auf mich einfach wie ein merkwürdiger und sehr abenteuerlicher Traum wirkt, in vielerlei Hinsicht einfach verzerrt, übertrieben und aus meiner Sicht einfach nicht sehr realistisch.Ja, also als Fiebertraum wäre der Epilog sicher wieder geil. xD
Zuletzt geändert: 21.10.2013 11:53:05



Von:    Alaiya 21.10.2013 12:17
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
theM:
> Ich glaube sowieso, dass wenn ich Digimon Aventure 02 weiterführen würde, ich den Epilog nach Digimon Adventure 02 als einen Traum dargestellt hätte, den entweder Takeru oder Daisuke nach dem Kampf hatten, weil der Epilog auf mich einfach wie ein merkwürdiger und sehr abenteuerlicher Traum wirkt, in vielerlei Hinsicht einfach verzerrt, übertrieben und aus meiner Sicht einfach nicht sehr realistisch.Ja, also als Fiebertraum wäre der Epilog sicher wieder geil. xD

Es gibt ja die Interpretation, das die ganze Finalfolge alles Daisukes Illusion ist. Immerhin hat Belial Vamdemon ihnen ja allen Illusionen gegeben, die halt das dargestellt hat, was sie sich am meisten Wünschen. Als Daisuke dann alle anderen aus ihrer Trance holt, fragt Belial Vamdemon: "Wie kann es sein, dass du als einziger keine Wünsche hast!" und Daisuke antwortet: "Ich wünsche mir im Moment nur eins und das ist es dich zu vernichten!"
Und voila: Eine wunderbare Erklärung für "Wir labern Belial Vamdemon alle zusammen zu Tode!" und den hirnlosen Epilog - Daisuke träumt alles nur und die Kinder sind im Zauber Belial Vamdemons gefangen, während dieses langsam die digitale Welt unterjocht.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    theM 25.10.2013 11:22
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya

Das gefällt mir schon viel besser.So machen wir das, wenn wir es weiterführen. xD

Aber ehrlich gesagt scheint diese Interpretation wirklich logischer zu sein, wenn man daran denkt, dass der Epilog wirklich wie ein verzerrter Traum wirkt.Vielleicht hatte auch einer der Mitarbeiter diese Idee im Kopf.Wer weiß...

Ich meine:

-alle Menschen haben Digimon-Partner
-alle 12 Charaktere haben Kinder und das im zukünftigen Japan!
-diese Kinder sehen fast alle wie geklont aus
-die 4 Frauen haben in der Zukunft! alle Berufe
(oder auch nicht xD), die sehr traditionell weiblich sind O.o
-Daisuke hat eine Nudelsuppenkette xDDD (nur wegen seinem Lieblingsgericht?! =DDD )
-Yamato wird vom Musiker zum Astronauten! =DDD
Gut, es sollte damit begründet werden, dass eine angebliche 3.Staffel von Adventure mit außerirdischen Gegnern im Gespräch war (hat zumindest Kakudou im zweifelhaften Twitter-Q&A mit Jippy-Kandi bestätigt)
-alle wirken privat und beruflich zufrieden - keiner scheint irgendwelche Probleme zu haben O.o

Diese und andere Punkte machen den Epilog einfach so unglaubwürdig, dass es möglciherweise eher eine Illusion/ein Traum von Daisuke sein könnte, der ja generell ein Charakter ist, dem man so einen abenteuerlichen Traum mit einer kitschig-merkwürdig wirkenden, heilen Welt zutrauen könnte. :)

Auch auf die Gefahr, dass es off-topic ist, frage ich mich, wie der Kampf gegen Belial Vamdemon wirklich ausgehen könnte...
Dass es einfach alle Welten zerstört, wäre ja doch etwas einfältig und negativ für die Serie.
Zumal die CD-Doramas nach dem Ende von Digimon Adventure 02 spielen und alle wieder in der normalen Welt angekommen sind, wenngleich diese nicht auch noch eine Illusion von Daisuke darstellen. xDDD
Zuletzt geändert: 25.10.2013 11:29:26



Von:    Alaiya 25.10.2013 12:07
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme ist ja nicht nur: Alle haben einen Partner. Sondern: Alle Menschen haben einen Partner und NIEMAND kommt auf die Idee, den Partner für Krieg/Rache/Mord/Bankraub oder dergleichen zu benutzen? Lässt mich doch glauben... Ist das vielleicht eine 1984 Zukunft, in der alle Leute überwacht werden und wer kriminelle Gedanken hat, wird (wohl inklusive Partner) direkt ausgeschaltet - damit ja nicht passieren kann... o.o

*hust*
Jedenfalls wäre das meine einzige erklärung.
Und vielleicht ist das dann alles wie auf Krypton, dass Kinder nur geklont werden, was dann natürlich erklären würde, dass die kinder genau so aussehen wie die Eltern. Und vielleicht wirst du auch ausgeschaltet, wenn du unzufriedenheit äußerst, weshalb alle mit ihren Jobs super zufrieden sind.

Muhahahaha.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    theM 25.10.2013 12:30
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ja, das meinte ich auch, deswegen habe ich geschrieben- nicht nur die Kinder der 12 DigiRitter, sondern alle Menschen haben einen Digimon-Partner.

Meine Güte, wenn man sich das alles so vor Augen führt und deinen Text liest - wirklich unheimlich das ganze!
Also so etwas kann wieder nur in einer Illusion von Daisuke passieren. ^^; Der Junge hat ne Fantasie... =DDD
(Vielleicht liest er heimlich dystopische Bücher, wenn Hiromi Seki gerade nicht hinschaut xDDD)
Zuletzt geändert: 25.10.2013 13:11:13



Von:    Alaiya 25.10.2013 12:48
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
theM:
> Ja, das meinte ich auch, deswegen habe ich geschrieben- nicht die 12, sondern alle Menschen haben einen Digimon-Partner.
>
> Meine Güte, wenn man sich das alles so vor Augen führt und deinen Text liest - wirklich unheimlich das ganze!
> Also so etwas kann wieder nur in einer Illusion von Daisuke passieren. ^^; Der Junge hat ne Fantasie... =DDD
> (Vielleicht liest er heimlich dystopische Bücher, wenn Hiromi Seki gerade nicht hinschaut xDDD)

Vielleicht hat er auch einfach nur ein paar amerikanische Comics gelesen - da kommen diese Themen ja öfter vor :P
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    theM 25.10.2013 13:07
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! =D
Er will doch immer ein (Super)Held sein, da ist es naheliegend, dass er amerikansiche Comics liest.
Zuletzt geändert: 25.10.2013 13:10:38



Von:    Taiora87 28.01.2014 22:25
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Sorato ' denn es hätte nie passieren dürfén !!! Das éinzig wäre Digimon Pärchen heist : "TAIORA"



Von:    Kaninchensklave 20.05.2014 19:02
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
hmm die shclimmsten Paar meiner meinung nahc sind
Daisuke x Hikrai da könnte man gleich taichi x Hikari amchen denn der charakter der beiden ist gleich

aber auch alle Paare die mit Hikari sind und es nie auch nur eine andeutung gibt

da HIkari eindeutig zu Takeru gehört beide verbindet einfach zuviel

auch amg ich keine Zwnags verschwulung da die Kerle alle eindeutig Hetro Sexuell sind sonst hätten sie ja wohl kaum Kinder



Von:    Alaiya 21.05.2014 09:52
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> auch amg ich keine Zwnags verschwulung da die Kerle alle eindeutig Hetro Sexuell sind sonst hätten sie ja wohl kaum Kinder

Das will nichts heißen. Ist immerhin das Jahr 2027. Wer weiß, was da alles bezüglich Klonen und künstlicher Befruchtung möglich ist.
Also einmal abgesehen davon, dass es genug Schwule gibt, die erst heiraten und Kinder bekommen und später erst ein Coming Out haben.
Von Bisexuellen, Pansexuellen usw. einmal ganz zu schweigen.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Kaninchensklave 21.05.2014 09:59
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
nun es ist aber nun mal so das es Fixe Paare gibt nach digimon 02

und die Klon Technologie ist noch lange nicht weit genug
weder damals noch Heute  so weit zu gehen und auch im Jahr 2027 wird sie noch lange nicht soweit sein das ein Klon dementspechend lange über leben kann

diese ganze Klon technologie steckt noch immer in der embrionalen Phase auch weil es dafür Kaum Gelder gibt und es noch immer zurecht genügend vorbehalte gibt



Von:    Alaiya 21.05.2014 10:05
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> nun es ist aber nun mal so das es Fixe Paare gibt nach digimon 02

Ganze zwei: Yamato und Sora, sowie Ken und Miyako.
Was nun mit Taichi, Koushiro, Mimi, Jyou, Takeru, Hikari, Daisuke und Iori ist wissen wir nicht. Und fixe Paare heißen auch nicht, dass die Personen jeweils ihr ganzes Leben zusammen waren (um genau zu sein ist dass sehr unwahrscheinlich).


> und die Klon Technologie ist noch lange nicht weit genug
> weder damals noch Heute  so weit zu gehen und auch im Jahr 2027 wird sie noch lange nicht soweit sein das ein Klon dementspechend lange über leben kann
>
> diese ganze Klon technologie steckt noch immer in der embrionalen Phase auch weil es dafür Kaum Gelder gibt und es noch immer zurecht genügend vorbehalte gibt

Also zum einen: Klonen ist schon heute möglich - an Menschen hat man es aus ethischen Gründen noch nicht probiert, an Tieren geht es aber sehr wohl.
So gesehen sehen die Kinder vor allem aus wie Klone. Es ist schlicht und ergreifend ziemlich krank, dass die Kinder exakt so aussehen, wie ihre Eltern - bis auf die Kinder von den beiden offiziellen Paaren.

Zum anderen: Fiktionale Realitäten mit der "realen Realität" zu vergleichen - vor allem, wenn wir bedenken, dass in Zero Two Technik gezeigt wird, die 2002 noch nicht im Einsatz war - ist sowieso falsch.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Kaninchensklave 21.05.2014 10:20
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
nun was Du zu vergessens cheint im Schnitt leben Klone von Tieren auch nciht sehr lange Dollie Starb zum beispeil bereits drei jahre Später da es die Zellen von einem Ausgewachsene Tier war wodurch sicheigendlich nur die Lebenspanne erhöht aber dennoch nie für sehr lange und  aus ethschen gründen sit es nicht nur noch nicht gemacht worden sonder auch weil es keinen Geldgeber für so etwas gibt es wird Moment  eher Probiert Organe und Ähnliches zu Klonen was auch nicht wirklich klappt

klar wurde da Technologie gezeigt die es damals nicht gegeben hat und zum Teil heute noch nicht gibt



Von:    Alaiya 21.05.2014 10:40
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> nun was Du zu vergessens cheint im Schnitt leben Klone von Tieren auch nciht sehr lange Dollie Starb zum beispeil bereits drei jahre Später da es die Zellen von einem Ausgewachsene Tier war wodurch sicheigendlich nur die Lebenspanne erhöht aber dennoch nie für sehr lange und  aus ethschen gründen sit es nicht nur noch nicht gemacht worden sonder auch weil es keinen Geldgeber für so etwas gibt es wird Moment  eher Probiert Organe und Ähnliches zu Klonen was auch nicht wirklich klappt

Lies erst einmal nach bevor du so etwas behauptest. In bestimmten Bereichen der Forschung, aber auch für das Militär und bestimmte andere Bereiche ist das Klonen von Tieren mittlerweile schon fast an der Tagesordnung.
Und einer der Gründe, warum es für die Klonung von Menschen so wenig förderungen sind, ist das ethische Kommitee der Wissenschaften, das es fast in jedem Land und zusätzlich noch auf internationaler Ebene gibt und die über die Weiterleitung von Geldern teilweise mit entscheiden dürfen und dadurch einige Sachen zurückhalten.

Insofern...

Davon abgesehen gibt es auch heute schon Möglichkeiten für Schwule eigene Kinder zu bekommen: Leihmütter.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Kaninchensklave 21.05.2014 10:45
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
nun sicher wird viel geheim gehalten und ich weiss was ich sage und behaupte

das ethische Komitee hat sehr wohl zum glück seine berechtigung aber alles in Allem finde ich das Klonen eher überflüssig außer sie hätten es endlich geschafft Organe für Krnake Menschen zu Klonen oder abgetrennte gleid massen

was die Leihmutterschaft betirfft ist diese nur in wenigen Ländern erlaubt was ich eigendlich schade finde darum bin ich auch dafür das Homosexuelle Paare Kinder Adoptieren können denn wer hat schon das recht zu Behaupten das Homosexuelle Paare schlechtere Eltern sind als Hetrosexuelle

es gibt genug Hetrosexuelle Paare die als Eltern komplett ungeeignet sind



Von:    Alaiya 23.05.2014 09:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir eigentlich könnte ich hier eigentlich auch mal meine Worst Pairs nach Staffel posten ;)

Nun, an sich könnte ich auch mal wieder *lol* Das letzte Mal ist schon wieder vier Jahre her. Insofern...


ADVENTURE/02

3. Mimi X [Taichi/Yamato/Koushiro/Jyou]
2. Miyako X Ken
1. Taichi X Yamato

Mimi passt zu keinem der Jungen. Mit Yamato interagiert sie in 2 Staffeln und 4 Filmen kein einziges Mal. Die beiden scheinen die Existenz des jeweils anderen nicht einmal wahrzunehmen. Koushiro und Jyou würden in einer Beziehung mit ihr einfach nur unter dem Pantoffel stehen und keiner wäre so ganz damit glücklich. Und Taichi... Es gibt nichts, was dafür spricht.
Miyako und Ken passt einfach nicht. Die haben einfach keine Chemie miteinander und ... Es ist einfach nur random.
Und Taichi und Yamato ist so ziemlich DAS unwahrscheinlichste Pairing in allen Staffeln. Ich lasse mir erzählen, dass Yamato eine ungesunde besessenheit mit Taichi hat. Aber das ist keine Liebe oder sexuelle Anziehung, sondern eben Besessenheit. Und umgekehrt? Gar nichts.

TAMERS

3. Renamon X Ruki
2. Takato X Jenrya
1. Ruki X Takato oder Jenrya

Renamon und Ruki... Wie kommt man auf den Scheiß? Ehrlich. Das ist einfach ein Pairing, das vom Canon ausgeschlossen ist und außerdem ist es einfach krank und widerlich >.<"
Takato und Jenrya ist für mich auch nur ein "Joa, hauen wir mal den Goggleboy mit seinem besten Freund zusammen" der Shonen-Ai Fans. Es gibt einfach nichts, was dafür spricht.
Und ja... Wie man darauf kommt, Ruki mit Takato oder Jenrya zu kuppeln, verstehe ich bis heute nicht. Das passt einfach nicht und läuft auf etwas ähnliches hinaus, wie bei Mimi und den Jungs aus Adventure: Die jungs können Ruki nicht genug entgegen setzen.


FRONTIER

3. Kouji X Izumi
2. Takuya X Kouji
1. Kouji X Kouichi

Kouji und Izumi passen einfach nicht zusammen. Er ist einfach zu kühl für ihren Charakter. Das passt einfach nicht und ich denke nicht, dass jemand wie Izumi mit jemanden wie Kouji viel anfangen könnte.
Takuya X Kouji ist erneut so ein "Shippen wir mal Goggleboy mit Lonewolf"-Ding, aka "Held mit Rivale", ohne irgendeinen dahingehenden Kontext in der Serie.
Und ja... Kouji und Kouichi ist einfach eine sehr kranke Inzest-Fantasie. Das ist, als würde man sagen, dass das doppelte Lottchen, weil es - oh gasp - besonders am jeweils anderen Teil interessiert war, nach der Erkenntnis einen Zwilling zu haben, von dem es vorher nichts wusste, miteinander lesbisch war. -.-"


SAVERS

3. Yoshino X Touma/Masaru
2. Satsuma X Miki/Megumi
1. Masaru X Ikuto

Yoshino ist 4 Jahre älter als Touma und Masaru und mehr wie eine ältere Schwester zu den beiden, als ein mögliches Love Intrest. -.-
Und ja, Satsuma und Miki oder Megumi. Was soll man da groß sagen? Es ist sicher nicht größerer Crack als Satsuma X Yoshino, aber ohne die dazugehörige Chemie.
Und ja... Masaru X Ikuto... Die beiden sind nicht nur eher Brüder, sondern auch erneut... Ikuto ist im Rahmen einfach ein Kind und Masaru ein Jugendlicher und das ist irgendwie auch ziemlich krank. Jedenfalls im Kontext der Serie.

XROS WARS/HUNTERS

3. Taiki X Tagiru
2. Nene X [einer der Jungs]
1. Taiki X Yuu

Versteht mich nicht falsch: Ich sehe durchaus, wie man auf Taiki X Tagiru kommt, aber etwas daneben wirkt es doch. Das ist so eine Mentor-Schüler-Beziehung und sollte vielleicht wirklich nicht mehr sein ;)
Für mich passt Nene zu keinem der Jungs. Also speziell nicht zu Taiki oder Kiriha. Oder anders gesagt: Auf mich wirkt Nene einfach... Ich kanns nicht anders sagen... Lesbisch. Ich kann sie mir nicht mit einem Kerl vorstellen - weder im Anime, noch im Manga.
Und ja... Taiki X Yuu. Sieht man zum Glück nicht so oft, aber doch immer mal wieder. Und ich komme nicht umher dabei Taiki mit Klein!Yuu im Kopf zu haben und das ist auch wieder etwas... *hust*
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Mikomi88 23.06.2014 14:28
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Meistgehasstes Pairing meinerseits wären Davis X Kari
Einmal weil Kari ihn in meinen Augen nicht verdient (ja, ich mag Kari nicht) und zweitens wäre das nur eine "Ausnutz"-Beziehung.
"Schatzi, mach mal das, Schatzi erledige mir mal jenes" und Davis würde sich freudestrahlend für sie totarbeiten.....


Das Pairing T.K. X Kari mag ich genauso wenig, aber nur weil ich sowohl das Pairing, als auch die Charaktere so unglaublich langweilig finde....
Love & Rockets


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück