Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimoncosplayer für Events

Eröffnet am: 10.09.2017 11:55
Letzte Reaktion: 14.04.2019 11:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Altair_Ibn_La_Ahad Digimoncosplayer für Events 10.09.2017, 11:55
 ButterFay Digimoncosplayer für Events 12.09.2017, 07:27
 Tofubaellchen Digimoncosplayer für Events 25.03.2019, 19:10
 Seras-Kaiki Digimoncosplayer für Events 14.04.2019, 11:04
Seite 1



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 10.09.2017 11:55
Betreff: Digimoncosplayer für Events [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben ;)
Ich wollte mal in den Raum werfen ob es jemanden gibt der zur diesjährigen Connichi im Digimon Cosplay unterwegs ist oder allgemein wann so auf Treffen unterwegs ist.
Seit diesem Jahr habe ich wieder angefangen Digimon zu suchten und suche natürlich den einen oder anderen, der Lust auf ein Shooting oder Treffen hat X3
Leider sind die Zirkel hier alle inaktiv geworden und deswegen versuche ich mein Glück hier.
Dürft mich auch gern über ENS oder Gästebuch anschreiben <3
Die Manege liegt im Schatten,
Angst geht um im Zirkuszelt.
Es fehlt die Farbe und das Lachen,
wo sind die Clowns in dieser Welt?



Von:    ButterFay 12.09.2017 07:27
Betreff: Digimoncosplayer für Events [Antworten]
Avatar
 
Wir tragen die Digimon Fes 2017 Version (Taichi und Yamato) am FBM Samstag ^-^
Würde mich freuen anderen Cosplayern über den Weg zu laufen!
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Tofubaellchen 25.03.2019 19:10
Betreff: Digimoncosplayer für Events [Antworten]
Hey ^^
Ich suche noch ein paar Leute für eine digimon frontier Gruppe. Geplant für die dokomi aber auf jeden Fall noch für weitere cons.
Wir haben bisher Kouji, Kouichi und Junpei. Würde mich freuen wenn wir die Gruppe komplett bekommen ^^



Von:    Seras-Kaiki 14.04.2019 11:04
Betreff: Digimoncosplayer für Events [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht werde ich als Renamon da sein :) allerdings nur drauSen weil ich kein Ticket für drinnen hab





Zurück