Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche: D-Tector!

Eröffnet am: 26.05.2015 21:13
Letzte Reaktion: 01.06.2015 07:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 frabjousday Suche: D-Tector! 26.05.2015, 21:13
 Alaiya Suche: D-Tector! 27.05.2015, 14:22
 frabjousday Suche: D-Tector! 31.05.2015, 22:47
 Alaiya Suche: D-Tector! 01.06.2015, 07:50
Seite 1



Von:    frabjousday 26.05.2015 21:13
Betreff: Suche: D-Tector! [Antworten]
Hallo ^.~

Ich habe noch nie ein Thema erstellt, also tut mir das Leid, wenn sowas hier nicht reingehört.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Zoes D-Tector. Dieser ist ausgesprochen selten... und ich hatte gehofft, dass sich hier evtl. jemand findet, der ihn mir verkaufen würde. Ich habe schon so einige Websites durchgesucht (ebay, yahoo auctions, rakuten, etc. ), doch war leider erfolglos.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, vielen Dank ♥



Von:    Alaiya 27.05.2015 14:22
Betreff: Suche: D-Tector! [Antworten]
Avatar
 
Der ist nicht selten, der existiert nicht.
Offiziell existieren Takuyas, Kouichis, Koujis und ein Schwarz-Blaues.
Weder Izumis, noch Junpeis oder Tomokis Digivices wurden jemals offiziell herausgebracht. Sämtliche im Umlauf befindliche VPets mit entsprechenden Farben sind Fälschungen.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    frabjousday 31.05.2015 22:47
Betreff: Suche: D-Tector! [Antworten]
Das wundert mich jetzt echt, weil ich schon einige Bilder gesehen habe, die relativ offiziel aussahen..

z.B. http://ic.pics.livejournal.com/maggifan/12719717/225490/225490_original.jpg

oder auch in Videos auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVbuOFJX6e8

Weiß da jmd vielleicht mehr?
Zuletzt geändert: 31.05.2015 22:49:53



Von:    Alaiya 01.06.2015 07:50
Betreff: Suche: D-Tector! [Antworten]
Avatar
 
Ja. Das sind chinesische oder taiwanesische Fälschungen.

In chinesischer/taiwanesischer Version gibt es so ziemlich jede Digivicefarbe, die in der Serie vorkam, während die offiziellen meistens nur die Farben der zwei, drei zentralen Charaktere umfassen + die Farbe des Nachzüglers + eine Sonderversion, die es im Anime nicht gibt.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation





Zurück