Zum Inhalt der Seite

Thread: [PSP] Digimon World Re:Digitize

Eröffnet am: 26.05.2012 11:41
Letzte Reaktion: 28.07.2012 19:02
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya [PSP] Digimon World Re:Digitize 26.05.2012, 11:41
 Erenya [PSP] Digimon World Re:Digitize 26.05.2012, 15:31
 Alaiya [PSP] Digimon World Re:Digitize 05.06.2012, 14:15
 Chocola [PSP] Digimon World Re:Digitize 13.06.2012, 23:35
 Erenya [PSP] Digimon World Re:Digitize 16.06.2012, 01:11
 Chocola [PSP] Digimon World Re:Digitize 18.06.2012, 19:50
 Alaiya [PSP] Digimon World Re:Digitize 22.07.2012, 21:08
 Grijp-je-Kansen [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 00:46
 Hitsuji-chan [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 17:17
 Grijp-je-Kansen [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 18:13
 Alaiya [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 19:08
 Grijp-je-Kansen [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 20:21
 Agunimon [PSP] Digimon World Re:Digitize 27.07.2012, 20:36
 Hitsuji-chan [PSP] Digimon World Re:Digitize 28.07.2012, 19:02
Seite 1



Von:    Alaiya 26.05.2012 11:41
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, ich eröffne im normalen Forum auch noch einen Thread für das Spiel :)

Nächsten Monat, also im Juli, kommt in Japan zum 15ten Geburtstag des Franchises ein neues Digimon Spiel raus. Es ist das erste Digimon Spiel für die PSP: Digimon World Re:Digitize.

Neustes PV

In der Welt des Spiels ist Digimon ein Onlinespiel, bis der Protagonist zusammen mit seinen Freunden Nikolai und Akiho in die Digiwelt gezogen wird, die durch eine unbekannte Gefahr gedroht wird.

Besonderes Highlight neben der Story (die Geschichte spielt in einem Post Apokalyptischen Szenario), sind mit sicherheit die Charakterdesigns von Suzuhito Yasuda, der auch für die Charakterdesigns von Durarara und Shin Megami Tensei Devil Survivor verantwortlich ist :)

Das Spiel ist erst einmal nur für Japan angekündigt und da nur wenige Digimonspiele überhaupt nach Europa kommen, sind die Chancen auf einen deutschen Release eher klein. Auf der anderen Seite kommt Digimon Xros Wars Ende des Jahres nach Italien. Vielleicht haben wir glück und es gibt einen EU Release
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Erenya 26.05.2012 15:31
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Mir würde ein amerikanisches Release reichen XDD
Dank der Tatsache das man da auch seine PSP mißbrauchen kann ^^

Aber das mit der Digimon ist ein Onlinespiel erinnert mich ein wenig an Digimonworld 2003 wo es ja auch nur ein Spiel war.

Wenn die Handlung da genauso gut wird wie bei 2003 überlege ich mir, ob es nicht auf meiner Liste landet XDD



Von:    Alaiya 05.06.2012 14:15
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Mir würde ein amerikanisches Release reichen XDD
> Dank der Tatsache das man da auch seine PSP mißbrauchen kann ^^

Mir reicht zum Glück der japanische. Aber hoffen wir mal auf einen internationalen Release


Mittlerweile wurde übrigens angekündigt, dass in der V-Jump, die um den 20sten des Monats erscheint das erste von zwei Special-Manga-Kapiteln enthalten sein wird, das die Vorgeschichte zum Spiel wohl näher ausleuchten wird.
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Chocola 13.06.2012 23:35
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Ich will es haben ;_;!!!

Bin mit Digimon groß geworden und hab auch alle Spiele bis jetzt gespielt!
Ich liebe Digimon ♥
Hab auch angefangen die Onlinegames zu spielen ^^

Mir persönlich würde auch der amerikanische Release reichen solange es PAL ist ^^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Erenya 16.06.2012 01:11
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
PAL ist der Code für Europa X'D
NTSC war der Code für Amerika
und JPN glaube für Japan X'D

Und bei PSP sind Ländercodes egal die spielt alles.



Von:    Chocola 18.06.2012 19:50
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
In Irland hat das noch Funktioniert xD
In IRELAND xD
Weißt du Erkunde mit mir ist nix groß anzufangen x'D
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Alaiya 22.07.2012 21:08
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist mittlerweile seit drei Tagen in Japan draußen :D
Mittlerweile sind einige Informationen schon durchgekommen, wie die Liste der erhältlichen Digimon. Auch das animierte Introvideo wurde auf YT gepostet :) Auf dem Kanal findet ihr übrigens auch weitere Videos zu dem Spiel

Die Digimon die man bekommen kann:

Baby I - 5
Botamon
Jyarimon
Dodomon
Yuramon
Poyomon

Baby II - 5
Koromon
Gigimon
Wanyamon
Budmon
Tokomon

Child - 13
Agumon
Guilmon
Candmon
Gaomon
Gabumon
Lalamon
Tentomon
Piyomon
Gomamon
Kamemon
Patamon
Pico Devimon
Hagurumon

Adult - 18
Greymon
Geo Greymon
Growmon
Meramon
Airdramon
Gaogamon
Garurumon
Sunflowmon
Kabuterimon
Birdramon
Ikkakumon
Seadramon
Angemon
Tailmon
Devimon
Guardromon
Numemon
Sukamon

Perfect - 20
Metal Greymon
Rize Greymon
Megalo Growmon
Blue Meramon
Megadramon
Mach Gaogamon
Were Garurumon
Leomon
Lilamon
Atlur Kabuterimon
Garudamon
Zudomon
Mega Seadramon
Holy Angemon
Angewomon
Vamdemon
Lady Devimon
Andromon
Monzaemon
Etemon

Ultimate - 21
War Greymon
War Greymon X
Shine Greymon
Victory Greymon
Dukemon
Darkdramon
Mirage Gaogamon
Metal Garurumon
Z'd Garurumon
Banchou Leomon
Rosemon
Heracles Kabuterimon
Hououmon
Vikemon
Marin Angemon
Seraphimon
Beelzebumon
Lilithmon
Metal Etemon
Omegamon
Chaosmon
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Grijp-je-Kansen 27.07.2012 00:46
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Oh cool, eine Mischung aus Digimon Word und Digimon World 2003 *herumhüpf*
Und dann doch für die pupsnormale PSP *___________*
Das Spiel gehört mir :D



Von:    Hitsuji-chan 27.07.2012 17:17
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob dieses Spiel Synchronisation hat? Oder ist das wie beim Original Digimon World, so dass nur im Intro gesprochen wird und dann im Rest des Spiels gar nicht mehr?
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3



Von:    Grijp-je-Kansen 27.07.2012 18:13
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach dem Video geh, das ganz als erstes gepostet wurde, denk ich schon, dass die zwischendurch auch reden *grübel*



Von:    Alaiya 27.07.2012 19:08
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Grijp-je-Kansen:
> Wenn ich nach dem Video geh, das ganz als erstes gepostet wurde, denk ich schon, dass die zwischendurch auch reden *grübel*

Also, teile sind Synchronisiert, aber eben nicht alles ^^
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Grijp-je-Kansen 27.07.2012 20:21
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Ah, wenn's Teile sind ist ja auch was.
Damit ich zwischendurch an den Klang ihrer Stimmen erinntert werd ;P
Aber so ist's eigendlich eh in den meisten Spielen. Also in den meisten, die ich spiel~



Von:    Agunimon 27.07.2012 20:36
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Abgesehen von Standartsätzen beim Loben, Digimon schlafen lassen sowie 2-3 Hauptsätze der Chara. kommt nichts weiter an synchronisation vor. (Zur Info, ich hab's komplett durch)

Bei Alaiyas Link zum Intro vor einigen Beiträgen, da der YT Acc. hat Videos vom gesamten Game, die ich beim spielen aufnahm.



Von:    Hitsuji-chan 28.07.2012 19:02
Betreff: [PSP] Digimon World Re:Digitize [Antworten]
Avatar
 
Oh cool! :3 Beim Angucken des Videos will ich es jetzt nur noch mehr haben! <3
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3





Zurück