Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Pairing findet ihr am besten?

Eröffnet am: 27.02.2004 13:55
Letzte Reaktion: 23.05.2014 09:39
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    LeS 22.02.2005 22:39
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Schön das es dir gefällt !

Wieso auch nicht... XD *lol*
Ob Drama oder Komik... Romanze oder Horror... Alles hat gute Seiten... XD
Und ich mag alles... Am besten bunt gemischt!!! XD




Von:    Curi 24.02.2005 14:34
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspairings habe ich viele... *sich nicht entscheiden kann*

Shônen-Ai-Pairing:

Tai x Matt
Davis x Ken
Kouji x Kouichi
Takuya x Kouji


Hetero-Pairing:

T.K. x Kari
Tai x Sora
Takuya x Zoe
Ryo x Rika







Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:56
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
♥Couple: DaisukexKen.
|†|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|†|My mind is my power and my power is my mind|†|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|†|




Von:    Satoshi-kun 10.03.2005 22:56
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja immer noch Kenkeru und Yamakeru am liebsten ^o^
Und vielleicht noch KojixKouichi...

Aber jagen kann man mich mit Taito, Daiken und vor allem Takari *schüttel*
Früher mochte ich das mal, aber inzwischen geht mir Kari nur noch auf die Nerven... elendes Kind >_<
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    LeS 10.03.2005 23:03
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
NEUES LIEBLINGSPAIRING!!!
*grinsel*

Yukio Oikawa als Seme...
Und Taichi Yagami als Uke...
*grins*
PERFECT!!!


http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=51385
Zuletzt geändert: 10.03.2005 23:07:16



Von:    Ani_chan 11.03.2005 18:01
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Ich mag:

1. daiken
2. Taito
3.Koukou
heagggggdl
Anika



Von:    pikaratte 19.03.2005 16:07
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
auf jeden fall: kojixkoichi+takuya und kenxdaisuke



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:48
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Ich finde Tai & Sora oder Zoe & Koji!
Die schlimmsten Pairings sind meiner Meinung nach Junpei & Zoe (Wenn man da Paar zu sagen kann.....) und ken & Yolei das mit der Hochzeit war zu übertieben!
Kotomi-Chan



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:05
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
*räusper*
Also... Jetzt komm ich mal wieder... Krieg vermutlich gleich wieder von allen Sora und Zoe Fans einen auf den Deckel aber das ist mir gleich, ich muss das einfach mal loswerden.
SORA PASST NICHT ZU YAMATO UND ZOE NICHT ZU TAKUYA UND KOUJI! Das wollte ich mal so sagen.
So und nun zu meiner Meinung:
~Best Paaring~
Allen voran natürlich Takuya x Kouji
Dicht gefolgt von Yamato x Taichi
Und dann kommen bei mir erst einmal die abstraken Paarings nämlich:
Yamato x Kouji [Insider: Die Prinzessin und ihre Haare]
So und dann natürlich noch:
Kouji x Kouichi
Daisuke x Ken
Takeru x Hikari [<-- das ist das einzige Hetenpaaring das ich mag! Und das ist auch das beste Hetenpaaring]
So... nun hab ich meine Meinung dazu gesagt!



Von:    LeS 12.04.2005 16:59
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> Also... Jetzt komm ich mal wieder... Krieg vermutlich gleich wieder von allen Sora und Zoe Fans einen auf den Deckel aber das ist mir gleich, ich muss das einfach mal loswerden.
> SORA PASST NICHT ZU YAMATO UND ZOE NICHT ZU TAKUYA UND KOUJI! Das wollte ich mal so sagen.
> So und nun zu meiner Meinung:
> ~Best Paaring~
> Allen voran natürlich Takuya x Kouji
> Dicht gefolgt von Yamato x Taichi
> Und dann kommen bei mir erst einmal die abstraken Paarings nämlich:
> Yamato x Kouji [Insider: Die Prinzessin und ihre Haare]
> So und dann natürlich noch:
> Kouji x Kouichi
> Daisuke x Ken
> Takeru x Hikari [<-- das ist das einzige Hetenpaaring das ich mag! Und das ist auch das beste Hetenpaaring]
> So... nun hab ich meine Meinung dazu gesagt!


Oo Also echt... Kiddy-Niveau hoch zehn... *kopfschüttel*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:40
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
@LeS:
Das hat nichts mit Kiddy Niveau zu tun und mal so nebenbei bin ich älter als du^^
Also ich wollt ihr lediglich mal meine Meinung äußern und das hab ich auch gemacht...~ Also du solltest mal lieber aufpassen... Den ein Kiddy bin ich ganz bestimmt nicht mehr... Weißt du... Ich find das einfach manchmal nur ziemlich ätzend, wie sich manche Leute verhalten, wenn es um sowas geht... Ich kann ja jetzt nochmal auf sinnlose Thread und RPG posts zurücgreifen, aber ich weiß ned, ob dich das interessiert...



Von:    LeS 13.04.2005 17:45
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> @LeS:
> Das hat nichts mit Kiddy Niveau zu tun und mal so nebenbei bin ich älter als du^^
> Also ich wollt ihr lediglich mal meine Meinung äußern und das hab ich auch gemacht...~ Also du solltest mal lieber aufpassen... Den ein Kiddy bin ich ganz bestimmt nicht mehr... Weißt du... Ich find das einfach manchmal nur ziemlich ätzend, wie sich manche Leute verhalten, wenn es um sowas geht... Ich kann ja jetzt nochmal auf sinnlose Thread und RPG posts zurücgreifen, aber ich weiß ned, ob dich das interessiert...


Ich bezog das eher auf den Anfang des Postings. Denn dermaßen über Charas zu schimpfen IST einfach nur kindisch.
Und Niveau hat nichts mit Alter zu tun, nur mal so nebenbei, falls du es noch nicht wusstest...
"kimi wo...boku wa"
Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:48:05



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:06
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Tja.... Ich hab nur meine Meinung gesagt...
Kann ich auch nichts dafür wenn du das nicht verträgst...~ Es ist einfach meine Meinung und die habe ich nunmal geäußert... Aber vielleicht sollte ich dir wirklich mal was über die richtigen "Kiddys" erzähle..? Ich Dinge die ich sage, sage ich nur, wenn ich mich wirklich damit auskenne..~



Von:    LeS 13.04.2005 18:08
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Tja.... Ich hab nur meine Meinung gesagt...
> Kann ich auch nichts dafür wenn du das nicht verträgst...~ Es ist einfach meine Meinung und die habe ich nunmal geäußert... Aber vielleicht sollte ich dir wirklich mal was über die richtigen "Kiddys" erzähle..? Ich Dinge die ich sage, sage ich nur, wenn ich mich wirklich damit auskenne..~


Meine Güte, glaubst du so wie du dich hier aufführst kommst du nicht kindisch rüber? Dann liegst du da aber ziemlich falsch...
Und mit meiner persönlichen Meinung hat das nichts zu tun und ob ich deine verkrafte. Die ist mir nämlich ziemlich schnuppe...
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:10
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Mein Gott Perle... Du hast wirklich ein Problem... Du solltest mal lieber aufpassen was du sagst... Denn dein Verhalten ist kindisch...~ Also wirklich... Du bist wie die meisten Kids hier von Mexx... Noch nicht mal 16 aber schon die Klappe aufreißen... *drop* Mit sowas hab ich nämlich ein Problem..~



Von:    LeS 13.04.2005 18:14
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott Perle... Du hast wirklich ein Problem... Du solltest mal lieber aufpassen was du sagst... Denn dein Verhalten ist kindisch...~ Also wirklich... Du bist wie die meisten Kids hier von Mexx... Noch nicht mal 16 aber schon die Klappe aufreißen... *drop* Mit sowas hab ich nämlich ein Problem..~


*lach*
Als ob das etwas mit Alter zu tun hat... das ist eine ziemlich naive Sichtweise.
Man kann nicht immer alles am Alter festlegen. ^.~
Und die "Klappe aufreissen" tu ich mit Sicherheit nicht, das würde anders aussehen. Aber anscheinend kennst du da das Forum hier nicht gut genug, um zu wissen wie die "echten Kiddies" reagieren...
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:19
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Naja... Ich sollte Leute vielleicht ned nach dem ersten Eindruck beurteilen^^ Tut mir echt leid... nur ich lass mich nicht gerne als Kiddy beschimpfen^^' Tut mir leid~ Nya~... Wir sollten vielleicht mal das Thema wechseln... Will dir ja auch nicht auf den Schlips treten oder so... Nya~... Ich will ja ned unhöflich werden^^
Aber du... Mit den echten Kiddy's kenn ich mich sehr gut aus... Vor allen in RPGs..~ Das ist echt schlimm..~



Von:    LeS 13.04.2005 18:23
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Naja... Ich sollte Leute vielleicht ned nach dem ersten Eindruck beurteilen^^ Tut mir echt leid... nur ich lass mich nicht gerne als Kiddy beschimpfen^^' Tut mir leid~ Nya~... Wir sollten vielleicht mal das Thema wechseln... Will dir ja auch nicht auf den Schlips treten oder so... Nya~... Ich will ja ned unhöflich werden^^
> Aber du... Mit den echten Kiddy's kenn ich mich sehr gut aus... Vor allen in RPGs..~ Das ist echt schlimm..~


Ich lass mich ja auch nicht gerne als Kiddy beschimpfen... ^.~
Und ich kenne auch die echten Kiddies zu genüge... Wer bitte will Fäkal-Wörter in RPGs? Besonders in Yaoi-RPGs? Niemand...
*schüttel*
Wer sie verwendet ist meiner Auffassung nach ein Kiddie...

Thema Wechsel? Mhm... Also bei den Pairings kann ich nichts zu sagen, ich mag eher die aussergewöhnlichen. Hab nochmal ein neues:

Gennai (junge Version, Staffel 02) als Seme und Taichi-chan als Uke... *looooooooove* *lach* XD~~~
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:25
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Nya...~ Diese Blagen gehen mir einfach gewaltig gegen den Strich...~
*räusper*
Nyo~ ... Vor allen Ding sind diese zwei Satz Posts immer das schlimmste... Das versaut das ganze RPG..~ *drop*

Gennai und Tai...? *lol* Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen..~ XD



Von:    LeS 13.04.2005 18:28
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Nya...~ Diese Blagen gehen mir einfach gewaltig gegen den Strich...~
> *räusper*
> Nyo~ ... Vor allen Ding sind diese zwei Satz Posts immer das schlimmste... Das versaut das ganze RPG..~ *drop*
>

Oh, und wie... ich könnte da Sätze aufsagen... -_-" *schüttel*

> Gennai und Tai...? *lol* Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen..~ XD

*gg*
Ich bin dafür bekannt das ich Pairings mag die kein anderer sich vorstellen kann oder sogar abstoßend findet... noch ein paar?
Seme immer zuerst!

PiedmonxTaichi
MyotismonxTaichi
JouxTaichi
ApocalymonxTaichi
PiedmonxMyotismon
Yukio OikawaxTaichi
Yukio OikawaxKen

Joa, hab ich was vergessen? Oô *lol*
"kimi wo...boku wa"
Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:29:31



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:31
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
... Nya~ Das ist typisch für diese Kinder...~ *drop*

*loooool*
Du und deine verrückten Paarings... Nya~ Ich hab's ein wenig mit den Crossover Paarings... Aus Digimon jetzt als Beispiel:
Yama/Kouji
Tai/Taku

Oder halt die Crossovers von anderen Serien... Wie Digimon/CfG oder sowas...^^



Von:    LeS 13.04.2005 18:33
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> ... Nya~ Das ist typisch für diese Kinder...~ *drop*
>

Leider, leider... -_-" *sigh* Man sollte es verbieten...

> *loooool*
> Du und deine verrückten Paarings... Nya~ Ich hab's ein wenig mit den Crossover Paarings... Aus Digimon jetzt als Beispiel:
> Yama/Kouji
> Tai/Taku
>
> Oder halt die Crossovers von anderen Serien... Wie Digimon/CfG oder sowas...^^


Cross-Overs? O.O Ui... Ich weiß auch nicht, dazu reicht meine Fantasie irgendwie nicht so ganz aus... *lach*
Aber so von den Konstellationen passt es schon irgendwo... nur das ich Taichi nie in der Rolle des Seme sehen mag... ich finde das passt nicht zu ihm... *lol*
"kimi wo...boku wa"



Von:    Tsutsumi 13.04.2005 19:45
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

@LeS: Da steht aber einer auf Shouta XD

Das einzige, was ich außer Taito/Yamachi mögen würde, wäre YamaJou. =)
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    LeS 13.04.2005 19:50
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>
> @LeS: Da steht aber einer auf Shouta XD
>

Meinst du etwa mich? Oô
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
*rofl*

> Das einzige, was ich außer Taito/Yamachi mögen würde, wäre YamaJou. =)

O-O" Ieks... Ne, nicht mein Fall...
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:22
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Also......ich bin der Meinung das Taiora und Sorato die besten Pairings sind!(sorry an alle Taito-Fans!!)

Und meine Hasspairings sind
Taito(eine aufrichtige Entschuldigung)
Mimato*Mimi foltern und aufhängen*
Der Rest ist ok!
Außer die Pairings mit Zoe!! Das Mädel nervt!!!! Armer Koji, armer Takuya!!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:28
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Mimato*Mimi foltern und aufhängen*
> Außer die Pairings mit Zoe!! Das Mädel nervt!!!! Armer Koji, armer Takuya!!!!

Fliegt meine Velgmon !
*circa 100 grosse Käfige öffnen sich*
Das muss gerächt werden !
*ca 200 Velgmon fliegen los*

Gute Pairings sind:
Hikari X Gatomon/Angewomon
Mimi X Lillymon/Rosemon
Ruki X Renamon/Sakuyamon
Izumi X Ranamon

Zuletzt geändert: 15.04.2005 18:28:50



Von:    LeS 15.04.2005 18:41
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> > Mimato*Mimi foltern und aufhängen*
> > Außer die Pairings mit Zoe!! Das Mädel nervt!!!! Armer Koji, armer Takuya!!!!
>
> Fliegt meine Velgmon !
> *circa 100 grosse Käfige öffnen sich*
> Das muss gerächt werden !
> *ca 200 Velgmon fliegen los*
>
> Gute Pairings sind:
> Hikari X Gatomon/Angewomon
> Mimi X Lillymon/Rosemon
> Ruki X Renamon/Sakuyamon
> Izumi X Ranamon
>


Igitt... X_X Tust du die immer nur mit Digimon zusammen? XD *ggg*



Also wer Charas hasst oder Pairings, den verstehe ich beim besten Willen nicht. Außerdem geht es in diesem Thread auch nicht darum was man hasst.
"Boku wa kimi wo..."
Zuletzt geändert: 15.04.2005 18:46:41



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:00
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> > Gute Pairings sind:
> > Hikari X Gatomon/Angewomon
> > Mimi X Lillymon/Rosemon
> > Ruki X Renamon/Sakuyamon
> > Izumi X Ranamon
> >
>
>
> Igitt... X_X Tust du die immer nur mit Digimon zusammen? XD *ggg*

Warum den nicht ? Ist ja nicht so dass es sich dabei um Numemon oder sowas handelt.



Von:    MsMagpie 29.04.2005 15:29
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Muharharhar... Taito, Daiken und KouKou, in der Reihenfolge. Außerdem mag ich Daikeru ganz gerne, wegen Ken wirds das bei mir aber nichts...^^
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 29.04.2005 23:46
Betreff: Welches Pairing findet ihr am besten? [Antworten]
T.K und Kari 4 eveeeeeeeer!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück