Zum Inhalt der Seite

Thread: Band of the Hawk gesucht!

Eröffnet am: 09.10.2015 13:32
Letzte Reaktion: 03.11.2015 09:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caska Band of the Hawk gesucht! 09.10.2015, 13:33
 _Louis_ Band of the Hawk gesucht! 10.10.2015, 10:07
 Caska Band of the Hawk gesucht! 10.10.2015, 12:37
 _Louis_ Band of the Hawk gesucht! 03.11.2015, 09:00
Seite 1



Von:    Caska 09.10.2015 13:33
Betreff: Band of the Hawk gesucht! [Antworten]
Avatar
 
So.. ich melde mich jetzt einfach mal in der Hoffnung auf Leute zu stoßen, die sich für meine kleine Idee bereit erklären :')

Nach langem hin und her hab' ich mich jetzt dazu entschlossen, nächstes Jahr Casca zu cosplayen. So ein richtiges Gruppencosplay von Griffith's Truppe hab ich noch nie gesehen und da kam mir doch die Idee, sowas selbst auf die Beine zu stellen. DAS ist natürlich sehr utopisch, wenn man sich so ansieht, wie klein das Berserk Fandom doch ist (vor allem in Deutschland). Trotzdem gefällt mir die Idee richtig gut - dass man nicht nur auf Cons zusammen unterwegs ist als Gruppe, sondern sich vielleicht auch für diverse Mittelalterfestivals verabredet und dann da zusammen Spaß hat.

Zumindest würde ich mir für sowas einen Griffith, Guts und Judeau an der Seite wünschen.

Ach, eigentlich sind ALLE Berserk Charaktere für so ein Gruppencosplay wilkommen. Wenn das überhaupt noch irgendwer cosplayt. Aber da der Manga jetzt ja regelmäßiger fortgesetzt wird, habe ich die Hoffnung, dass das Fandom wieder ein bisschen wächst.

Meldet euch wenn ihr interessiert seit!
Besieg’ den schwarzen Ritter
Und wenn er liegt im Staub,
Dann reiche ihm die Hände
Und hilf ihm wieder auf.

Zuletzt geändert: 09.10.2015 13:34:16



Von:    _Louis_ 10.10.2015 10:07
Betreff: Band of the Hawk gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Caska:
> So.. ich melde mich jetzt einfach mal in der Hoffnung auf Leute zu stoßen, die sich für meine kleine Idee bereit erklären :')
>
> Nach langem hin und her hab' ich mich jetzt dazu entschlossen, nächstes Jahr Casca zu cosplayen. So ein richtiges Gruppencosplay von Griffith's Truppe hab ich noch nie gesehen und da kam mir doch die Idee, sowas selbst auf die Beine zu stellen. DAS ist natürlich sehr utopisch, wenn man sich so ansieht, wie klein das Berserk Fandom doch ist (vor allem in Deutschland). Trotzdem gefällt mir die Idee richtig gut - dass man nicht nur auf Cons zusammen unterwegs ist als Gruppe, sondern sich vielleicht auch für diverse Mittelalterfestivals verabredet und dann da zusammen Spaß hat.
>
> Zumindest würde ich mir für sowas einen Griffith, Guts und Judeau an der Seite wünschen.
>
> Ach, eigentlich sind ALLE Berserk Charaktere für so ein Gruppencosplay wilkommen. Wenn das überhaupt noch irgendwer cosplayt. Aber da der Manga jetzt ja regelmäßiger fortgesetzt wird, habe ich die Hoffnung, dass das Fandom wieder ein bisschen wächst.
>
> Meldet euch wenn ihr interessiert seit!



Hi!

Alsomeine Freundin und ich wollen nächstes Jahr zumindest wieder mal Griffith und Guts machen auf einer Con.
Was Märkte und so angeht... hängt davon ab wo, weil wir aus dem tiefen Süden vün Baden-Württemberg kommen und für gewöhnlich nur in Weil am Rhein aufs Spectaculum gehen, auch Zeitlich begingt wegen Arbeiten.

Auf welchen Cons würdest du denn Casca tragen wollen?
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:    Caska 10.10.2015 12:37
Betreff: Band of the Hawk gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey! :) Erstmal vielen Dank für die Antwort auf den Post. Da ich in Hessen wohne könnte ich auf jeden Fall für Märkte auch zu euch runter nach Ba-Wü kommen. Ich bin von meinen Arbeitszeiten auch recht flexibel. Casca will ich im Dezember anfangen - Ich denke bis spätestens Februar hab ich sie fertig. Auf welchen Cons hättet ihr die beiden denn getragen? Wie gesagt, ich bin wirklich flexibel. Aber wenn ihr eine Casca dabei haben wollt, dann schrei' ich jetzt einfach mal ganz laut hier!
Besieg’ den schwarzen Ritter
Und wenn er liegt im Staub,
Dann reiche ihm die Hände
Und hilf ihm wieder auf!

Zuletzt geändert: 10.10.2015 12:39:29



Von:    _Louis_ 03.11.2015 09:00
Betreff: Band of the Hawk gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Caska:
> Hey! :) Erstmal vielen Dank für die Antwort auf den Post. Da ich in Hessen wohne könnte ich auf jeden Fall für Märkte auch zu euch runter nach Ba-Wü kommen. Ich bin von meinen Arbeitszeiten auch recht flexibel. Casca will ich im Dezember anfangen - Ich denke bis spätestens Februar hab ich sie fertig. Auf welchen Cons hättet ihr die beiden denn getragen? Wie gesagt, ich bin wirklich flexibel. Aber wenn ihr eine Casca dabei haben wollt, dann schrei' ich jetzt einfach mal ganz laut hier!


Sorry, dass ichs jetzt erst sehe hier.
Fur Cons sind wir noch recht offen, gehen aber im nächsten Jahr wohl nur auf die Animuc, comic Con Stuttgart und die Connichi von den Größeren.
Vielleicht Comic Con, da ist man ziemlich wetterunabhängig.
Denial is N O T a River in Egypt!





Zurück