Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!!

Eröffnet am: 28.09.2010 22:01
Letzte Reaktion: 04.07.2012 04:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soma_Cruz Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 28.09.2010, 22:01
 Nishi-kun Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 29.09.2010, 22:21
 Soma_Cruz Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 30.09.2010, 22:54
 alitaotaku Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 08.10.2010, 23:48
Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 02.01.2011, 22:27
 Isaribi Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 15.02.2011, 15:23
millodin Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 15.02.2011, 20:16
 Ziriosis Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 03.07.2011, 19:32
 Nishi-kun Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 09.07.2011, 13:05
 alitaotaku Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 10.02.2012, 16:38
 tani Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 22.02.2012, 20:33
 Pelly Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 20.03.2012, 22:01
 Rendarg Neuer Berserk Anime!! KEIN FAK... 04.07.2012, 04:01
Seite 1



Von:    Soma_Cruz 28.09.2010 22:01
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
ansehen! *kreisch*

http://www.youtube.com/watch?v=lihPs4BoDvo

Das ist kein Scherz, es gibt tatsächlich einen neuen Berserk anime. Angekündigt wurde er auf dem Schutzumschlag von Band 35.
Ich find das ja so genial!!
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!
Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:05:47



Von:    Nishi-kun 29.09.2010 22:21
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Ist da snicht eher Werbung für Band 35 obwohl Band 35 gibts doch noch nicht oder?

Wenn es aber tatsächlcih stimmt und e sgibt einen neuen dann wäre das echt Klasse.

Ich frage mich aber wo der wohl anfangen wird. ich hoffe mal das er kein remake vol alten ist. Oder wenn doch das er dann aber wiete rgeht.



Von:    Soma_Cruz 30.09.2010 22:54
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist nicht nur Werbung für Band 35. Ich frage mich wie man auf sowas kommt. Das hätte keinen Sinn! In Spot kommen nichtmal Szenen aus dem Band für den gerade geworben wird vor! Erinnert ihr euch an die Bilder eines Berserk Animes von 2009? Alle sagten das wäre gefaked. Aber die Bilder waren echt! Man hat uns hereingelegt. Es wird schon seit über einem Jahr an dem Anime gearbeitet. Hier der neue Werbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=n4m9sDeor3o

Es gibt auch eine neue Twitter Seite von Younganimal namens Berserk Project:
http://twitter.com/berserk_project


Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!
Zuletzt geändert: 30.09.2010 22:57:07



Von:    alitaotaku 08.10.2010 23:48
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
gooooil...das sieht doch vielversprechend aus...da kann man nur hoffen das die von der storry auch nun den interessanteren teil unsetzen :)



Von:   abgemeldet 02.01.2011 22:27
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Ja...ich bin schon seit Monaten aufgeregt...ich frage mich wann es soweit wird...>__<



Von:    Isaribi 15.02.2011 15:23
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
:O wow,dass ist ja klasse.es sieht auf jedenfall vielversprechend aus. und auch von der animation hat sich einiges geändert...
ich würde mich sehr freuen,wenn wir bald mehr von berserk sehen könnten :)



Von:   abgemeldet 15.02.2011 20:16
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wirds doch kein Anime sonder eine Movie Reihe die den ganzen Manga abdeckt, ähnlich wie garden of Sinners, wo dann (hoffendlich) jedes Jahr 1 neuer Film erscheint.

Und das ist echt extrem geil :D mehr berserk, die ganze story, geile animationen/soundtrack etc da Filme meistens mehr budget zur Verfügung haben.

Freu mich shcon riesig drauf.
dattebajo



Von:    Ziriosis 03.07.2011 19:32
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
scheiße bin ich geil darauf! fast 20 jahre nachdem ersten anime darf ich noch ein neuen erleben^________^ hoffentnlich vermasseln sie's nicht und hoffentlich nimmt berserk auch mal ein ende bevor es wie naruto und one piece wird-.-



Von:    Nishi-kun 09.07.2011 13:05
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Der erste Film erschein nchstes Jahr in japan.
ich glaube im januar oder februa.



Von:    alitaotaku 10.02.2012 16:38
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
europapremiere wird auf einer bekannten con hier in deutschland im sommer sein XDDDDDDDDD
yeaaahahhhh....ey, is das nich ma der obermegasuperknaller?!
ihr glaubt ja gar nich wie ich mich schon freue



Von:    tani 22.02.2012 20:33
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
jey!
Europa-Premiere ist auf der AnimagiC in Bonn

http://www.animania.de/animagic-2012-animotion-filmfestival.html
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!



Von:    Pelly 20.03.2012 22:01
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
tani:
> jey!
> Europa-Premiere ist auf der AnimagiC in Bonn
>
> http://www.animania.de/animagic-2012-animotion-filmfestival.html

OMG!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333



Von:    Rendarg 04.07.2012 04:01
Betreff: Neuer Berserk Anime!! KEIN FAKE!! [Antworten]
Avatar
 
Hat denn jetzt mittlerweile mal jemand den Film ganz gesehen? Und ist er gut gemacht. Auf Youtube kann man in die ersten 10 Minuten des Films reinschauen und ich muss sagen... verdammt viel CGI. Könnte an der Qualität des Videos liegen aber so ganz gefallen hat mir das doch nicht. Aber gut, allein schon aus Budget Gründen kann man wohl nicht alles nur zeichnen, wenn man sich wirklich vornimmt "Hey wir machen jetzt die ganze Berserk Saga, 3 Filme pro Staffel".
Was mir ein bisschen aufstösst ist auch, dass ich eigentlich gelesen hatte, man wolle den ganzen Manga ungekürzt darstellen, nicht so wie in der Serie damals, wo ja auch wichtige Sachen gefehlt haben. Allerdings fängt der Film wie ich in dem First 10 Minutes Video gesehen hab, ja schon gleich mit dem Kampf von Guts gegen diesen berühmten Axtkämpfer an. Das heisst es fehlt schon wieder das ganze mit Donavan und Gambino in Guts Kindheit.

Bis wohin geht der erste Film eigentlich, kann ja nur erstes Drittel der Golden Age Arc sein, also... bis zu dem berühmten 100-Mann Kampf? Oder schon bis dahin wo sie Dolderey erobern, ne das wär zu weit.
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II





Zurück