Zum Inhalt der Seite

Thread: underworld

Eröffnet am: 26.01.2004 17:03
Letzte Reaktion: 05.04.2004 21:42
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Underworld



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Gayagrod underworld 15.02.2004, 20:06
 Lemhira underworld 16.02.2004, 09:47
jackie-chan underworld 16.02.2004, 13:30
Purpleness underworld 17.02.2004, 00:02
Ryouko underworld 09.03.2004, 09:55
Jeregh underworld 10.03.2004, 20:57
Purpleness underworld 11.03.2004, 00:18
Jeregh underworld 13.03.2004, 13:34
Angelripper underworld 30.03.2004, 22:17
 Mondtaenzerin underworld 31.03.2004, 12:05
artemis underworld 09.03.2004, 14:31
eisregen underworld 12.03.2004, 16:05
Jianmin underworld 12.03.2004, 17:27
ElectricShoggoth underworld 12.03.2004, 19:00
Amelya underworld 13.03.2004, 20:24
Cyrus underworld 14.03.2004, 04:36
Fruchtzwerg underworld 14.03.2004, 14:23
seek underworld 14.03.2004, 21:33
 paladin underworld 14.03.2004, 21:50
ElectricShoggoth underworld 24.03.2004, 00:07
 Eskel underworld 24.03.2004, 20:21
ElectricShoggoth underworld 24.03.2004, 20:34
 Eskel underworld 24.03.2004, 23:38
lilangel underworld 25.03.2004, 12:53
ElectricShoggoth underworld 25.03.2004, 12:56
lilangel underworld 25.03.2004, 13:05
DarkPeorth underworld 30.03.2004, 11:12
 Cheezu underworld 05.04.2004, 21:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Gayagrod 15.02.2004 20:06
Betreff: underworld [Antworten]
Ist jemandem auch mal aufgefallen, dass Vampire eigentlich (in anderen Filmen, Büchern, in der Mythologie) Untote sind, demnach auch keine Kinder bekommen können und auch nicht körperlich wachsen/altern? Es wird aber im Film mehrmals erwähnt, dass Sonya die Tochter von Victor ist ("sein eigen Fleisch und Blut") und dass Sonya von Lucian schwanger war, weswegen Victor sie töten liess. Und mir erschien Victor in den Rückblenden irgendwie jünger als später im Film, was übrigens nicht nur mir, sondern auch dem Darwn aufgefallen ist, die mit mir (und SchwarzesWesen und Nadine) im Kino war. Kann es also nicht einfach sein, dass die Underworld-Vampire anders sind als "normale" Vampire?
>>Warum machen wir eigentlich nicht mehr Jagd auf
Menschen?<<
>>Viel zu einfach!<
EIN STAMMTISCHWITZ, ZIRKA 1990
(Aus: "Das Haus der Wölfe", einem Werwolf-Roman)



Von:    Lemhira 16.02.2004 09:47
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Hmmm stimmt. Aber war sowas ähnliches nicht auch in Blade 2. Ich meine da wurde doch auch erzählt, dass Vampire als Vampir geboren oder aber von einem Menschen in einen Vampir umgewandelt werden. *schulternzuck* Vielleicht hab ich mich ja auch geirrt und Alzheimer lässt grüßen ^~ aber könnte ja sein ,dass sie es von Blade abgekupfert haben.
Aber ansonsten fand ich den Film einfach nur genial. War wirkich ein sehr guter Film und man wurde für sein Geld bestens bedient, meiner Meinung nach.
Ich finde Menschen faszinierend die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können. Wer hört nicht gerne Neuigkeiten?

(Shred)



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:30
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Den Film hab ich noch net gesehen will in mir aber auf jedenfall ansehen...Als ich den Trailer sah fan ich ihn schon klasse!^^ *lach*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 17.02.2004 00:02
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Als Vampire Spieler musste ich natürlich rein...
...und war endlos enttäuscht.
Mal ehrlich, die Charaktäre waren farblos, die Story jetzt auch nicht so der Hammer, die Kameraführung grottig, die meisten Schauspieler hatten zu wenig Ausstrahlung und selbst die Action hätte besser inszeniert sein können.
Das einzig lustige war das Clan raten mit meiner Mitspielerin.
Mehr Malkavianer braucht die Welt!!! XD



Von:   abgemeldet 09.03.2004 09:55
Betreff: underworld [Antworten]
also ich muss den film unbedingt noch schauen gehen.
wollte eigentlich schon, ist mir dann aber etwas dazwischen gekommen.....
muss noch schauen wer diesmal mit mir mit kommen will. die letzte begleitung musste dann leider selber schauen gehen...
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:57
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
>> Als Vampire Spieler musste ich natürlich rein...
...und war endlos enttäuscht.
Mal ehrlich, die Charaktäre waren farblos, die Story jetzt auch nicht so der Hammer, die Kameraführung grottig, die meisten Schauspieler hatten zu wenig Ausstrahlung und selbst die Action hätte besser inszeniert sein können.
Das einzig lustige war das Clan raten mit meiner Mitspielerin.
Mehr Malkavianer braucht die Welt!!! XD<<

das Gefühl kenn ich... spiele zwar kein Vampire, habe aber Hunter angefangen (also stirb du... Vampir...)
EVERYMAN, I will go with thee,
and be thy guide,
In thy most need to go by thy side
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047



Von:   abgemeldet 11.03.2004 00:18
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
>>das Gefühl kenn ich... spiele zwar kein Vampire, habe aber Hunter angefangen (also stirb du... Vampir...)<<

Pah, das hab ich schon ganz andere überlebt! XD
*Mit Irrsinn um mich werf*



Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:34
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
> Pah, das hab ich schon ganz andere überlebt! XD
> *Mit Irrsinn um mich werf*

Glaubst auch nur du!
... obwohl... mein Chara ist nicht wirklich sehr stark... eben "nur" ein Judge

...
ach ja: Das einzig wirklich positive am Film war die Haupdarstellerin...
EVERYMAN, I will go with thee,
and be thy guide,
In thy most need to go by thy side
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:17
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
ich kenn da so ne serie die heißt genau wie der film XD
www.underground-world.de.sr
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Mondtaenzerin 31.03.2004 12:05
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab den Film mir vor einigen Wochen schon auf einem Videoabend angeschaut... Naja... So pralle war der nun auch wieder net ^^"
Obwohl ich die Outfits ziemlich genial fand.
Doch irgendwie war mir das zuviel Schnulze, also die sache mit diesem Michael und Celine *uärks*
v.v
Aber man kann es sich ansehen^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 09.03.2004 14:31
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film genial und hab ihn schon zweimal im Kino angeschaut! Ich liebe so düstere, blutige Vampirfilme sehr und werd mir den sicher auch auf DVD holen. Und auch wenn mir der Film selbst nicht gefallen hätte... Kate Beckinsale ist auf jeden Fall sehenswert... echt sexy!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:05
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
UNDERWORLD ist die Art von Mainstream-Kino-Gülle, die ich auf JEDEN Fall meiden will! Es gibt tausende unentdeckter Perlen, da muß man der dämlichen Zahnfee keinen Cent in den Rachen werfen.

B.
The Posts of EISREGEN are weapons and shall haunt all those try to discover something beautiful in it!
...and the dark spirit of Euronymous still guards all black ways...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:06:43



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:27
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
underworld ist wirklich müll.
ich war sehr enttäuscht meine zeit dafür hergegeben zu haben.

aber die hauptdarstellerin war lecker ;)



Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:00
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Grotte. End-Grotte. Solide Action, mehr nicht.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 13.03.2004 20:24
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Nööö... ich fand den Film eigentlich ned schlecht.. fand ihn ganz interessant und der war auch 1000mal besser als Freddy vs. Jason (nebenbei gesagt der Film Freddy vs. Jason hat mich ziemlich entäuscht)
Der Film zeigt auch mal was anderes als so die meisten Vampir filmchen ^^
Also fands ned schlecht, und ich würde auch ned sagen das man sich den film ned ansehen sollte... aber es scheint ja so das die meisten zu übertreibung neigen.. vielleicht sollte mal einer was bestimmtes selber erleben ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2004 04:36
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
acht mal bisher angeschaut.
tendenz steigend.

beat that.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:23
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
hmm, also ich habe ihn gesehen und ich fand den ganz gut ^^
Auch wenn es da eine unlogische Szene gab, die zum Schluss, wo sie dem alten Macker den Kopf durchtrennte, man kann dann eigentlich nicht merh hochspringen!!! ^^
IMir gefiel das Plakat, also hab ich mir das Poster dazu gekauft *höhö*
Look to my psyche..
what can you see..??

#~ ANARCHY ~#



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:33
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Oha,
das Plakat ist schon cool ^^"

Aus dem Film hätte man mehr machen können, kein Zweifel!
Den Mythos Vampir/Werwolf nur für von Häusern hopsende Gruftis zu nutzen, die bloß mit Knarren um sich feuern(*schnief*) ist doch Verschwendung T_T

Sehr klasse fand ich allerdings den Teil der Geschichte, in dem die Motive von Lucien herauskommen o.O da war ich plötzlich auf seiner Seite, auch wnn ich ihn vorher nicht leiden konnte o///O

Der Werwolf-Vampir am Schluss war auch sehr cool *seufz* der Film hat nunmal ein paar echt gute Momente, wegen denen ich es nicht bereue, ihn gesehn zu haben ._.

Bou-chan



Von:    paladin 14.03.2004 21:50
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
dafür, dass ich solche filme eigentlich nicht so mag, fand ich ihn ganz gut
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 24.03.2004 00:07
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Viktor war halt so alt, er hat eben zu spät gemerkt, daß er schon tot war. Das kam sehr schön rüber, daß die alten Vampire viel zu stark alten Traditionen verhaftet sind.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Eskel 24.03.2004 20:21
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
das einzige,was mir an dme film gefallen hat ist die seuenz der dekandenten, lästernden vampirgesellschaf,t weil sie mich so ans elysium erinnert hat *g*
toreador udn ventrue beim lästern ;))))
hm...einige szenen wie die herzmassage an einem vampir haben auch für unfreiwlllige komik gesorgt **g zumnidest für mich udn meien vampire live truppe *g*
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:34
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war der Film aber nur ein WoD-Abklatsch, und ein niht gerade toller dazu.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Eskel 24.03.2004 23:38
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
naja..ich hab mri auch besseres erhofft^^°
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 25.03.2004 12:53
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir den Film auch angesehen.. Schon ein Weilchen her.. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen.. ^^°
War ganz okay, aber nicht so der Burner..
Und ähm.. Sagts mir, wenn ich mich irre, aber Vampire altern doch auch oder? Nur seeeeehr viel langsamer als Menschen.. *grübeltz*
Ich hab am Anfang gedacht, was ein Scheiß.. Wieso benutzen die Taschenlampen, Vampire können doch im Dunkeln sehen.. *hehe* Bis ich gecheckt hab, dass die sich Lichtsignale senden.. ^^°
Und naja, fand´s gut, dass sie erwähnt haben, dass die Werwölfe früher die Sklaven der Vampire waren.. ^^
Joah ansonsten.. Ging so.. Hab schon bessre Filme gesehen..

Aber sagt mal, habt ihr euch auch so vor lachen weggeschmissen, als der Viktor da mit den ganzen Bluttransfusionsbeuteln (heißt doch so, oda? O.o) ins Bild kam? Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr ein.. ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2004 12:56
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Lieber frische Menschen? Dann wären die Vampire schon lange ausgelöscht, von der Inquisition oder Lady Hellsing und ihren Leuten... XD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 25.03.2004 13:05
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Nee, aber das sah schon ziemlich lustig aus.. *gg* Als der da den Tropf hinter sich herschleppte.. ^^



Von:   abgemeldet 30.03.2004 11:12
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Geiles Plakat, Megageiler Trailer : aber dummer Film.
Ich wills ned total schlecht reden ich LIEBE düstere VampirFilme und die ganze Atmohphäre in dem Film roooaaarrr ^^
Vor allem die Klamotten!! Ich will sie alleeeee *sabba* X__x
Aber vonner geschichte her... mhh wenn se die Kulissen und Effekte + geile Klamotten mit ner schönen Geschichte verpackt hätten dann wärs vielleicht ( in meinen Augen) besser gewesen.
Aber ich bin einfach Fan von solch dunklen Sachen und werd mir auch weiterhin solche Filme angucken.

hit that ;)
.oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World
from the Donnie Darko O.S.T.



Von:    Cheezu 05.04.2004 21:42
Betreff: underworld [Antworten]
Avatar
 
Geiles Plakat, Megageiler Trailer : aber dummer Film<<<<<<


genauuu meine meinung ^^
ich fand den film zum einschalfen öde -_-
das einzige geile war die verwandlung ZUM werwolf..aber zurück zum menschen? voll billig -_-
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück