Zum Inhalt der Seite

Thread: Underworld

Eröffnet am: 31.03.2007 00:26
Letzte Reaktion: 08.07.2007 19:34
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Underworld




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Underworld 31.03.2007, 00:26
 LumenSpei Underworld 31.03.2007, 02:05
Underworld 31.03.2007, 12:10
Underworld 31.03.2007, 12:15
 Murtagh Underworld 01.04.2007, 01:41
 FreitagDerDreizehnte Underworld 01.04.2007, 14:24
Puria Underworld 05.04.2007, 19:35
Underworld 08.04.2007, 20:42
 Asi-chan Underworld 11.04.2007, 11:32
Underworld 01.07.2007, 12:29
Underworld 01.07.2007, 13:10
Underworld 08.07.2007, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:26
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Der Kampf Vampire gegen Werwölfe ihrgendwie ein schwachsinniger Film aber ich find ich gut gemacht er ist auf jeden Fall sehens wert. Ein wenig Romantik hat der Film auch zu bieten



Von:    LumenSpei 31.03.2007 02:05
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. aber der erste is besser als der zweite. ^-^
Allerdings versteh ich ned so ganz,was du mit deinem Thread bezwecken willst.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:10
Betreff: Underworld [Antworten]
Na ja, ich hab beide Teile zu Hause.
In Underworld Evolution ist der Vampir Marcus, der im ersten Teil hätte aufstehen sollen und nicht Victor, besser dargestellt.
Aber sonst find ich den zweiten Teil nicht so prickelnd.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:15
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Hätten auch im zweiten Teil viele Vampire und Werwölfe dran glauben sollen, wäre besser gekommen. Ansonsten hat White Wolf ja damals ne Plagiatsklage KNAPP verloren, wegen der offensichtlichen Ähnlichkeit zu ihrem World of Darkness-Szenario.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Murtagh 01.04.2007 01:41
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film auch richtig gut, auch wenn ordentlich geklaut wurde, zum Beispiel bei Matrix, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    FreitagDerDreizehnte 01.04.2007 14:24
Betreff: Underworld [Antworten]
Also ich hab (bis jetzt) nur den ersten Teil gesehen.
Naja, die Story hat mir gut gefallen, das Problem war nur, dass diese so ungefähr in 5 - 10 Minuten abgehandelt wurde.
Dann gings in dem Film ja eigentlich nur noch um Rumgeballer, das hat mich teilweise echt ziemlich genervt.
Also ich fand den Film zwar nicht schlecht, hätte mir aber gewünscht, dass die Geschichte etwas tiefer geht und länger behandelt wird und das Rumgeballer dafür ein weig kürzer kommt...



Von:   Puria 05.04.2007 19:35
Betreff: Underworld [Antworten]
Für mich ist das ein Film, den ich mir immerwieder als Sonntagsmovie auf irgendein Kanla anschauen würde. *nick*
Die Efeckte gefallen mir sehr gut, vor allem am Anfang des ersten Teils wo Selene von diesen Turm sich heruntergleiten lässt und dann so ohne weitere unten weiteläuft.
Ich finde auch die Kulissen sehr gelungen und auch die Umwandlunen zum Werwolf und zurück.

Von mir aus könnten sie nochnen dritten Film drehen. Aber sehr unwahrscheinlich, dah sie sich das mit den Zweiten verbaut haben. Na ja, was solls.
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:42
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Au ja! Underworld is echt geil!^^ Ich liebe diesen Film! Hab ihn erst letztens zum ersten mal gesehen das is jetzt vier Tage her und seitdem hab ich den Film drei mal geguckt!^^ Ja, ich liebe Vampire!!!



Von:    Asi-chan 11.04.2007 11:32
Betreff: Underworld [Antworten]
Underworld ist supergeil. Vor allem die Vampire. Ich finde aber die Werwölfe sehen nicht so toll aus, aber ansonsten ein super geiler Film. Also ich finde beide Teile toll, eins und zwei.
Rettet die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:29
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
ja underworld ist cool und celene ist voll hübsch^____^
stümmt ziemlich viel rumgeballer aber die werwölfe hätten sie wirklich besser machen können die vampire sehen aber allesamt geil aus da gibts nix=)))
GLÜCKLICH werd ich NIRGENDWO der Finger rutscht nach Mexico doch er versinkt im Ozean SEHNSUCHT ist SO GRAUSAM!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:10
Betreff: Underworld [Antworten]
Hat auf jeden Fall ne sehr passende besetzung, nette Action, nettes Flair, insgesamt ziemlich gut, leider einfah zuviele anleihen bei matrix, was eigenes wär echt gut gewesen und die "endschlacht" von teil 1 find ich auch super unübersichtlich, bin da bis heute nicht durchgestiegen.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:34
Betreff: Underworld [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach(also nicht zornig werden Leute,man soll ja diskutieren hier ;))um es noch nett auszudrücken sehr bescheiden der Film.
Ich liebe dunkle Filme und ich bin auch großer Fan von Vampiren und allem drum und dran,aber dieser Film hat mich echt enttäuscht.
Ich glaube nur "Van Helsing" ist noch klischehafter.
Unnahbare sexy Vampir Heldin kämpft sich durch die Feindlichen Mächte,gerät in einen Konflikt ihrer Moral,verliebt sich in den Feind und zum Schluss datt große Boom.
Also wenn man nix neues zu bieten hat,keine neuen packenden Ideen, eine nicht berechenbare Story + die 0815 Heldin,sollte man doch lieber warten bis es sich auch lohnt ordentlich Asche in nen Film zu stecken...






Zurück