Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosiel oder Alec?^^

Eröffnet am: 03.04.2003 22:47
Letzte Reaktion: 12.06.2013 18:14
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cheezu Rosiel oder Alec?^^ 03.04.2003, 22:47
 Yusuka Rosiel oder Alec?^^ 03.04.2003, 22:52
 Aeris_Gainsborough Rosiel oder Alec?^^ 03.04.2003, 23:05
 evilsakura Rosiel oder Alec?^^ 04.04.2003, 13:46
NeglectedAngel Rosiel oder Alec?^^ 04.04.2003, 14:02
Mistress_of_Ice Rosiel oder Alec?^^ 04.04.2003, 15:33
Akuru Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 01:59
 Eskel Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 03:51
lilfury Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 08:17
Mistress_of_Ice Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 10:31
YuriAlexielchan Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 13:11
 evilsakura Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 13:27
 Clovi Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 16:48
 Chiko-chan Rosiel oder Alec?^^ 05.04.2003, 19:56
 Schruldig Rosiel oder Alec?^^ 06.04.2003, 01:09
 Cheezu Rosiel oder Alec?^^ 07.04.2003, 14:34
 Yusuka Rosiel oder Alec?^^ 07.04.2003, 15:09
 evilsakura Rosiel oder Alec?^^ 07.04.2003, 16:08
 Yusuka Rosiel oder Alec?^^ 07.04.2003, 16:40
 Cheezu Shut up 13.04.2003, 19:20
mythical Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 07.04.2003, 18:43
Mistress_of_Ice Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 13.04.2003, 21:04
 Schruldig Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 14.04.2003, 12:47
 Haruka666 Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 14.04.2003, 16:45
 Schruldig Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 14.04.2003, 17:05
Mistress_of_Ice Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ 14.04.2003, 19:40
 evilsakura Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ 15.04.2003, 17:50
Mistress_of_Ice Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ 15.04.2003, 19:01
 Schruldig Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ 16.04.2003, 00:13
 evilsakura Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ 16.04.2003, 11:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Cheezu 03.04.2003 22:47
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Sooo...nächster Thread
wen mögt ihr mehr? ^0^ich bin ehrlich
-mag rosiel mehr, heheheee^^
und ihr?^^



Von:    Yusuka 03.04.2003 22:52
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Nix da mit nächster Tread, in letzter Zeit gibt es genug schwachsinnige, pack deine Fragen bitte alle in einen Tread und müll das Forum nicht zu, du musst nicht für jede Frage oder Umfrage oder weiß der Teufel was nen neuen Tread eröffnen. -__-



Von:    Aeris_Gainsborough 03.04.2003 23:05
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja genau...such nächstes Mal, bevor du nen Thread eröffnes, unten bei der "Suchfunktion", ob´s nicht schon so ähnliche Threads gibt ;)

Zu deiner Frage...ich bleib bei Sakuya Kira
Nani??? Oo



Von:    evilsakura 04.04.2003 13:46
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
schon wieder so ein thread-.-
ich sach nur eins..mika-chan!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 14:02
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
*bleibt ganz klar bei Kira, Luzi, ASTAROTH*

*lechz*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 15:33
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
tja jetzt da der thread schon mal da is...
klar man könnte das auch wo anders anbringen... aber naja... wir sind ja alle verständnisvoll und freundlich *eg*

Wer weiß den schon wie Alec wirklich ist? Sie war ne legendäre Kriegsheldin und ihr Körper is irgendwo tiefgefrohren...
Sie is grausam, und hat Nanatsusaya erpresst... aber anscheinend schien sie auch ein großes Herz zu haben, und sehr traurig zu sein...
Ich mag Rosie, obwohl er verrückt ist, wirklich schlimm verrückt, seine aufmachung is einfach genial... echt merkwürdig das alle 'Tunten' in AS irgendwie die geilsten Klamoten abhaben... ^^
Naja das mit Katan... er war so Unschuldig und nur wegen Rosie hat er sich praktisch ins unglück gestürzt, obwohl man sagen muss: es war Rosie der ihm so ein Leben ermöglicht hat!
Ich mag sie beide!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 01:59
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Roshiel lieber ^^
Mein Lieblingschara ist Belial/Mad hatter

(es gibt noch viiiiiiiieeeeeel unsinnigere Threads.... und langsam hab ich das gefühl, dass ihr hier reingeht und meckert, um frust abzulassen.. könnt ihr das nicht ~bitte~ woanders?)
Vampire Princess

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)
Zuletzt geändert: 18.12.2007 23:06:54



Von:    Eskel 05.04.2003 03:51
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich mag Alexiel mehr ^^
Ich kann osiel ehrlichgesagt nciht ausstehen ^^
und ba Band 18 erfährt man auch ein ibssel mehr über Alec ^^
bin imernoch der Meinung, daß sie am besten zu Uriel passt ^^
*lieblnigspairing ist* *ggg*
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 08:17
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
also, von den beiden mag ich eindeutig Rosiel mehr. ^^
Alec kann ich einfach nicht ausstehn, keine Ahnung wieso..
aber Rosiel, den Typ mag ich einfach. Der is so genial. Einfach total verrückt. Vielleicht deswegen, keine Ahnung.
Auf jeden Fall mag ich ihn. ^^
nich mein Lieblingschara aber auf Platz drei is er. ^^
"lilfury"
das komische Baka-Vieh
************************************************************
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5941



Von:   abgemeldet 05.04.2003 10:31
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
ich find auch das Uriel und Alexiel mal zusammen kommen sollten... wenn Uriel sie mag, kann sie nicht so grausam gewesen sein.
Ich finds nur so unendlich traurig... die Szene wo man Rosiel sieht wie er die Hand Gottes küsst (?) und so zu Alexiel schaut... is das nicht grausam, alles was sie wollte ist von Gott geliebt zu werden.
Außerdem ist sie noch wunderschön... findet ihr nicht auch das Alexiels und Setsunas gesicht wirklich gleich sind? Is schon ne kunst zwei so verschiedene Chara's mit dem gleichen gesicht zu zeichnen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:11
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
ALSOOOO ganz klar Alexiel *_* nee echt ich mag die echt voll mega gerne,gerade weil jetzt so'n bissel herauskommt das se nit so'n REINER Engel is sie is bei den Dämonen*_* un ich finds en bissel..threhe.. ^^'' von ihr das sie mim Teufel nur gespielt hat un sö aba sie is so kawaii *_* En richtig cooler Kriegsengel der sich für due schwachen einsetzt*-*
eine meines besten Freundinen (Flo-chama) würde hier untergarantie Rosiel sagen^^''
ALEX-SAMA XD



Von:    evilsakura 05.04.2003 13:27
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
wenn ich mich von den zwei entscheiden solle....dann alec!!!! ich find sie einfach besser. Ich find sie auch so schon wunderschön..und außerdem ist rosiel für mich ne .........
-.-
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Clovi 05.04.2003 16:48
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmmm....irgendwie ham ja beide was...aber ich bin dann doch eher alec-fan ^^
ich weiss auch nich...trotz dessen das sie so kalt,gerade uriel gegenüber,is hab ich sie einfach gern ^^
ich find auch das sie einer der interessantesten charas is da man nich viel über sie weiss un es so misteriös um sie is...naja...jedenfalls bis band 19 noch ^^°
un schön is sie außerdem noch ^^

naja...das sie mit luzi spielt is nu nich so das wahre aber trotzdem find ich die beiden irgendwie schnuufig ^^ irgendwie bin ich auch der meinung das die beiden perfekt zueinander passen...sieht immer so süß aus wenn die beiden zu sehn sin ^^
auf der anderen seite find ich aber auch das sie zu uriel passt ^^°

irgendwie dumm wenn die meinung so zweigeteilt is ^^°°°°°°°°°°
*drop*



Von:    Chiko-chan 05.04.2003 19:56
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also Alexiel kann ich überhaupt nicht leiden. Weiß auch nicht so genau warum. Rosiel geht da schon eher. Obwohl er auch nicht so super ist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste. Rosiel.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Schruldig 06.04.2003 01:09
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage...ROSIEL!!^^
Ich mag ihn sehr gerne, ist auch einer meiner Lieblingscharas *gg*
Alexiel kann ich sowieso nicht leiden..
Aber rosiel hat was, auch wenn er ziemlich Psycho ist..aber vielleicht auch grade deshalb ^-~
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Cheezu 07.04.2003 14:34
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 04.08.2012 22:14:03



Von:    Yusuka 07.04.2003 15:09
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn du noch nicht lange hier bist, das benutzen einer Suchfunktion erfordert keine jahrenlangen Erfahrungen auf Animexx sondern nur das lesen ein paar Regeln was dich höchstens ein paar Sekunden kostet.

Und in Zukunft unterlass es bitte mich mit solch schwachsinnigen ENS zu belästigen wenn es dir zu unangenehm ist dich auch vor anderen Usern zu präsentieren.



Von:    evilsakura 07.04.2003 16:08
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
streitet euch nicht!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Yusuka 07.04.2003 16:40
Betreff: Rosiel oder Alec?^^ [Antworten]
Avatar
 
Tun wir nicht!!!



Von:    Cheezu 13.04.2003 19:20
Betreff: Shut up [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 04.08.2012 22:15:10



Von:   abgemeldet 07.04.2003 18:43
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Rosiel, eindeutig!
Ich liebe diesen Kerl... Er sieht einfach so gut aus... *sabber*
Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld
I hade you my Love...
Nehmt euch das Leben... Es gehört euch!



Von:   abgemeldet 13.04.2003 21:04
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
*räusper*
hallo? das ist ein diskusionsforum... kein platz zum herrumstreiten, solche beschimpfungen und aussagen könnte man auch per ENS regeln! da störts wenigstens niemand...
wollt ich nur mal gesagt haben ^^ *nix für ungut*

zurück zum thema...

also ich weiß nicht... Rosiel und Alec haben das gleiche gesicht, genau so wie Setsuna... kann man denn da jemanden schöner finden?
Alec is irgendwie so geheimnisvoll... und Rosiel is verrückt, da fällt die wahl schon schwer *g*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Schruldig 14.04.2003 12:47
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Gesicht vielleicht..trotzdem find ich gar nicht, dass sie sich soo ähnlich schaun..kann sein, dass ich mir das nur einbild, aber is halt so^^"
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Haruka666 14.04.2003 16:45
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Ich mag Rosiel lieber, er ist viiiieeel hübscher und mein absoluter Lieblingschara. ^.^
Alexiel dagegen kann ich auf den Tod nicht ausstehen. *würg* Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn man sie aus der Serie verbannen würde...



Von:    Schruldig 14.04.2003 17:05
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, wär mir auch nicht so unrecht, aber wär irgendwie ziemlich sehr blöd für den Verlauf der Story ^.~
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 14.04.2003 19:40
Betreff: Rosiel !!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Ihr könnt doch nicht die große Alexiel verbannen... nein, ich mein so schlimm kann sie wirklich nicht gewesen sein wenn Uriel und Nanatsusaya sie mögen *g* ich stütz mich da mehr auf Uriel! ^^

Zu dem is Alexiel eh nur einmal aufgetaucht, ja klar, es reden immer alle andauernd über sie, aber wirklich da is sie ja auch nicht ^^'
also kein problem für alle Alexiel-Hasser...

Ich mag sie, diese starke Frau...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    evilsakura 15.04.2003 17:50
Betreff: Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
ich mag alexiel auch...ich weiß gar nicht was ihr alle mit eurem rosiel habt..der ist doch schwul...ich mein, ist des normal das ein kerl lange haare hat, das der nagellack und lippenstift trägt???? in dem ist doch irgendwo im inneren ne frau versteckt...sonst wär der bestimmt anders!!!!!!

ich find alexiel einfach besser!!!!!! sie hat so eine power!!! ^__^
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:01
Betreff: Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
naja bei AS is es irgendwie schon normal das ein kerl lange haare hat ... ich will nur mal kurz an Zaphi und Uriel erinnern!
naja Nagellack und Lippenstift *g* is eben ganz Rosiel
Das schlimmste, was man der Wahrheit antun kann, ist, sie zu kennen und doch zu ignorieren.



Von:    Schruldig 16.04.2003 00:13
Betreff: Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ich mag alexiel auch...ich weiß gar nicht was ihr alle mit eurem >rosiel habt..der ist doch schwul...ich mein, ist des normal das >ein kerl lange haare hat, das der nagellack und lippenstift >trägt???? in dem ist doch irgendwo im inneren ne frau >versteckt...sonst wär der bestimmt anders!!!!!!

Doooch das ist normal -.-""
(In meiner verkorsten Welt..*lol*)
Ich mag solche Männer XD
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    evilsakura 16.04.2003 11:11
Betreff: Alexiel!!!! Was sonst??? ^^ [Antworten]
naja...wenn ihr so männer mögt!!!! mein geschmack is er jedenfalls net unbedingt...aber..kann man nix machen!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück