Zum Inhalt der Seite

Thread: Like an Angel ... or a Demon?

Eröffnet am: 18.10.2002 18:55
Letzte Reaktion: 22.02.2013 10:20
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 18.10.2002, 18:55
FarnIris Like an Angel ... or a Demon? 18.10.2002, 20:42
excell-666 Like an Angel ... or a Demon? 19.10.2002, 19:52
Feya Like an Angel ... or a Demon? 20.10.2002, 13:40
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 22.10.2002, 15:29
kaktus Like an Angel ... or a Demon? 22.10.2002, 15:50
 Drachenfliege Like an Angel ... or a Demon? 22.10.2002, 16:08
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 22.10.2002, 22:27
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 01.11.2002, 18:28
 Schruldig Like an Angel ... or a Demon? 02.11.2002, 23:36
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 20.11.2002, 18:35
angel_of_night Like an Angel ... or a Demon? 30.12.2002, 13:23
 Anakin_Skywalker Like an Angel ... or a Demon? 30.12.2002, 22:20
Mistress_of_Ice Like an Angel ... or a Demon? 05.01.2003, 13:53
Aja-chan Like an Angel ... or a Demon? 05.01.2003, 16:15
Mistress_of_Ice Like an Angel ... or a Demon? 05.01.2003, 23:51
 Eskel Like an Angel ... or a Demon? 07.01.2003, 18:56
HitomyKisugy Like an Angel ... or a Demon? 07.01.2003, 20:34
SaireaZadkiel Like an Angel ... or a Demon? 28.01.2003, 19:49
 Voices Like an Angel ... or a Demon? 30.05.2003, 16:18
Tsho Like an Angel ... or a Demon? 14.06.2003, 22:54
VanillaKid Like an Angel ... or a Demon? 14.06.2003, 22:59
 evilsakura Like an Angel ... or a Demon? 15.06.2003, 22:31
 KatoSama Like an Angel ... or a Demon? 22.06.2003, 21:07
Kekspentagramm Like an Angel ... or a Demon? 08.06.2004, 16:05
 kuraibruder Like an Angel ... or a Demon? 09.06.2004, 16:58
 Yamiku Like an Angel ... or a Demon? 10.06.2004, 10:38
Kissyfeur Like an Angel ... or a Demon? 10.06.2004, 10:55
madarashi Like an Angel ... or a Demon? 01.07.2004, 15:13
 Ellerfru Like an Angel ... or a Demon? 01.07.2004, 20:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.10.2002 18:55
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohayo!

Ich wollte ienmal ganz groß umfragen: Könnt ihr euch mit einem Character aus Angel Sanctuary identifizieren? Natürlich geht das nicht 100% aber habt ihr Eigenschaften, die sehr denen der Charas ähneln?

Ich mache mal den Anfang:
Ich kann mich gut mit Sara/Gabriel identifizieren. Wenn es um ernste Dinge geht oder Sachen, die niemanden außer mir was angehen, bin ich ziemlich ernst und kalt, aber sobald ich unter Freunde oder Familie bin, bin ich eher aufgeschlossen wie Sara. Auch bin ich Kurai ziemlich ähnlich, da ich, wenn ich alleine bin, oft weine, wenn es mir schlecht geht.

Und ihr?
(Ihr müsst natürlich nicht antworten, es ist niemand gezwungen. Also bitte nichts schreiben wie: Geht dich doch nichts an!*)
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~
I don't know how long it's been ...



Von:   abgemeldet 18.10.2002 20:42
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Was soll der letzte Satz? Kapier ich nicht.
Ich mach mal den Anfang. Darf ich, darf ich?
Also, öhm, tja, ich glaub jetzt kommt bei mir nicht neues. Ich bin Mika-chan und Kato am Ähnlichsten. *gg* Bin auch deshalb Fan von den Beiden und ich hab sie auch sooooo lieb, weil sie mich an mich selbst erinnern. Ich bin genauso impulsiv, denk manchmal zuviel oder gar nicht, leg mich mit allen an, geb manchmal auch solche Wörter wie f... y.. usw. von mir, kapier auch nicht alles beim ersten Mal, und kann verdammt traurig werden, wenn ich an Katos Vergangenheit denke. Na,ja mein Vater ist schon der Richtige, aber mit ihm oder mit jemand anderen aus der Familie kann man einfach nur oberflächige Gespräche führen. Es gibt da noch so einige Ähnlichkeiten.
Nur eines hab ich nicht mit den Beiden gemeinsam: ich bin ne Frau. Ach, und ein Engel bin ich auch nicht *lol*
Argh, hab schon wieder meine Klappe aufgerissen, dabei wollte ich mich heute echt beherrschen!!!!!!
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 19.10.2002 19:52
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Hm....schwerig *nachdenk*
Ich weiss ja nicht, unter Fremden bin ich eher still z.B wie Uriel oder Ruri. Aber mit Freunden zusammen kann ich total ausgelassen und fröhlich sein, so wie Sarah oder Kurai.
Manchmal kann ich aber auch total ausrasten, so wie Mika-chan. Dann schrei ich alle Leute um mich herum an, häufig ohne richtigen Grund.
Wem ich zusammengefasst am meisten ähnle weiss ich nicht, wahrscheinlich Kurai.



Von:   abgemeldet 20.10.2002 13:40
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Also ich bin wahrscheinlich Raphi am ähnlichsten *lol* Also das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen ^^ ich meine nicht in der Beziehung Liebe *g* Da bin total anders ;) Eher sein manchmal gelangweiltes Getue oder wie er manchmal ganz still da sitzt und dann plötzlich zu reden anfängt und nicht mehr aufhört *lol* Hm ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll *grübel* .....
Manchmal bin ich vielleicht auch so wie Kira... wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich ziemlich kalt und verschlossen ^^ Ich kann aber auch total fröhlich sein so wie zum Beispiel Kurai !
Naja, meine 2 Freundinnen die ebenfalls AS lesen, sagen auf jeden Fall ich sei Raphi am ähnlichsten *G* Ich und Loreen sollen uns anscheinend schon so wie Raphi und Mika verhalten *bg* ( Leute ich sag euch, zuviel AS lesen färbt wirklich ab *lol*)
Solange du vor der Wahrheit davonläufst, wirst du weiter Blind bleiben !



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:29
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kurai!! ... fragt mich nicht warum aber es is halt so ... *g* geile erklärung oder?? tya, so bin ich halt *g*



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:50
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Ich für meine Teil mag weder Engel noch Dämonen - bin für Elfen!
~ ~ ~
"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollarie, hollarie, hollaho
Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn?
Hollarie, hollarie, hollaho!"



Von:    Drachenfliege 22.10.2002 16:08
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab wieder einige dieser netten chara tests gemacht und ich bin Astaroth und Mad Hatter am ähnlichsten...
Eigentlich kann ich mich auch in den beiden identifizieren ^^;
.
.
.
Irgendwie war der satz grade überflüssig oder? ^^;
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:27
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi ^^
Hm.....gute Frage...^^
Also zu mir wird immer gesagt dass ich Alexiel ziemlich ähnlich sei. *g*
Anscheinend bin ich auch so "launig" ( jaja....von einem Extrem ins nächste *gg*),manchmal auch ziemlich stur und energisch. Und im nächsten Augenblick wieder ganz ruhig.
Naja...wollte ich nur mal loswerden. ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2002 18:28
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
trotz des nicks bin ich eher so ne art alexiel...der typ kämpfer eben...mit weicheiern kann ich nix anfangen,aber ich denk mir auch das mädchen beschützt werden müssen (nicht um hübsch zu werden -.-)
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen



Von:    Schruldig 02.11.2002 23:36
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..eigentlich gibts da schon solche Charas.
zb. Raphael - wenn ich mal rede, dann genauso ^^""
ansonsten auch Mad Hatter (Neeiin ich bin nicht pervers *drop*) ihre einstellung in Bezug auf Liebe etc.
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:   abgemeldet 20.11.2002 18:35
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
Mir wird immer gesagt das ich wie Alexiel bin!
Vielleicht weil ich eine Kämpfernatur bin!(smile)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:24



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:23
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Lucifer! Frag nicht warum, is halt so!



Von:    Anakin_Skywalker 30.12.2002 22:20
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hm... wen ich am Ähnlichsten bin... Laut diversen Charatests Luzifer und Kira. (wobei Luzifer noch mehr als Kira *drop*).
Meine Freude bahaupten allerdings auch ich sei den beiden ziemlich ähnlich... Genauso dicköpfig, ruhig und gelegentlich wohl etwas zu kühl... Fällt mir auch schwer zuzugeben, wenn ich jemanden mag, da komme ich wohl manchmal eher als kalt rüber, dabei weiß ich nur nicht, wie ich das sagen soll...^-^°
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:53
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
gut dann schreib ich hier auch noch...
also ähnlich, hmm...
ich hab sicher ähnlichkeit mit Sephi ziehmlich ähnlich, ich trag auch immer ne maske über meinem eigendlichen ich. versteh auch nicht undbedingt so viel spaß...
Mit Setsuna, Sara oder Kurai hab ich überhaupt nichts gemeinsam.
Vielleicht dann noch der Stolz, den ich mir dann mit Mad Hatter teilen würde.
Kato, mir sind andere leute so ziehmlich egal, wenn bei mir jemand jammern kommt dreh ich mich um und geh ohne ein wort weg.
wenn mir was nicht passt, oder leute mich dumm anmachen sag ich nichts drauf, ich reg mich nicht auf, schrei nicht los, eher noch ein sarkstischer spruch... vielleicht auch wieder ein bisschen Mad hatter? tja keine ahnung...
also ich kann sicher sein das ich nichts mit mika gemeinsam hab *g*



Von:   abgemeldet 05.01.2003 16:15
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Ich bin kurai ziemlich ähnlich.... is irgendwie einfach so (langsam wird des zum standartsatz XD) und anscheinend auch Mika-chan (hat mal eine freundin von mir behauptet) weil ich ziemlich durchdrehen kann, wenn ich will



Von:   abgemeldet 05.01.2003 23:51
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
interessant wäre doch mal zu wissen was für eigenschaften von verschiedenen chara's ihr gerne hättet?
es wünscht sich doch jeder irgendeine eigenschaft die er noch nicht hat... menschen sind sooo was von gierig *g*

hoffe es macht nix aus wenn ich den thread mit noch einer frage belaste ^^



Von:    Eskel 07.01.2003 18:56
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist mir Uriel am ähnlichsten, ok vielleicht bin ich nicht ganz soo ruhig und emotionslos wie er udn so depressiv, aber irgendwie ist er der Charakter, der mir am nächsten kommt.
Mit Zaühi kann ich mich auch gut identifizieren, zumindest in dne Anfängen des Mangas, Zaphi scheint dort immer leicht verplant udn schrullig zu wirken ;-)
naja..vielleicht habe ich noch seinen humor...
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:24



Von:   abgemeldet 07.01.2003 20:34
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
*kurznachdenk* Vielleicht Sakuya. Ich bin ehr der Stille Typ und halt mich gern im Hintergrund. Mir fällt es schwer Gefühle zu Zeigen. Wenn man mich aber ärgert, dann ist nicht garantiert, dass der jenige nicht doch den Kürzeren zieht^^.

Manchmal übertreib ich aba auch ein wenig, ich hab auch sone Phasen, wo mich alles ankotzt und ich am liebsten jeden, der mir über den Weg läuf in den Boden rammen könnte. Ich kann auch ziemlich unangenehm werden Und den ganzen Tag vor mich hinfluchen. Vielleicht is da ´n bissel von Katou (und eventuell Mika) mit eingeflossen *überleg*
Aber diese Impulsive Seite Zeigt sich nicht so oft.^^
きすぎ ひとみ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:49
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten][Ändern]
Oh je, ich bin so ein Misch-Masch...
Also, ich bin ziemlich verletzlich, aber lasse es mir niemals anmerken, da ich viel zu stolz bin um sowas zuzugeben...wie Kira.
Gleichzeitig bin ich in der einen Sekunde total happy, und in der nächsten Sekunde total biestig.
Hab mich gern!



Von:    Voices 30.05.2003 16:18
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Ich kann mich da mit keinem identifizieren ^^'''
Hmmm ~ aber am ehesten evtl noch Michael *tropf*

Ken



Von:   abgemeldet 14.06.2003 22:54
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Hm, ich würde mich als eine Mischung aus Mika und Kato bezeichnen… (ein wichtiger Unterschied liegt vielleicht darin, dass ich weiblich bin, aber sonst...)
„Oh, du bist ja so aggressiv...“ ist Standartspruch meiner *leicht* harmoniesüchtigen Mutter. Meine jüngere Schwester, die das genaue Gegenteil von mir ist, beherrscht die Kunst perfekt, mich mit ihrem seltsamen Gehabe zur Weißglut zu treiben. Inzwischen hat sie gelernt, sich innerhalb von Sekunden hysterisch kreischend auf ihr Zimmer zu flüchten, den Schlüssel herumzudrehen, die Türstopper vorzuschieben und ihren Raum zu verrammeln. In der Öffentlichkeit benehme ich mich eigentlich auch nicht viel anders als unter Leuten. Eine Seniorengruppe die mir auf die Nerven ging erlebte in jüngster Zeit auch erst einen Tsho’schen Ausraster.
Wenn ich mit einem Freund/einer Freundin zusammen bin, erinnert es auch immer an Kato und Setsuna oder Mika und Raphael... viele, die uns nicht sehr gut kennen, fragen „Mögen die sich eigentlich oder hassen sie sich?!“
Außerdem, denke ich, teile ich mit den beiden auch noch meine Abneigung gegen alles, was mit „Liebe“ zu tun hat – von Beziehungen über Liebesfilme bis hin zu Büchern in denen Liebe ein großes Hauptthema ist. Will mich jemand nerven, so bequatsche er mich mit irgend so einem Geschmachte...

>>interessant wäre doch mal zu wissen was für Eigenschaften von verschiedenen Chara's ihr gerne hättet? es wünscht sich doch jeder irgendeine Eigenschaft die er noch nicht hat...<<
Nö, eigentlich bin ich durch und durch zufrieden mit mir... obwohl... ein besserer Orientierungssinn würde mir vielleicht so manche Spritkosten und den zusätzlichen Spitznamen Ryoga (von Ranma 1/2) ersparen!
Wir alle sind Würmer, aber ich glaube, dass ich ein Glühwürmchen bin
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 14.06.2003 22:59
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hm...Jetzt kommt's:Ich bin irgendwas zwischen Mika-Chan und Raphael! XD Erstens hab ich immer so'n tempramentvolles Benehmen,schnell reizbar und lass dann schnell mal was zu Bruch gehen(unser dreifach reparierter Lichtschalter lässt grüssen!-Komisch dass ich noch keinen Stromschlag erlitten hab) Und ich zeig auch immer gern meinen schönen Mittelfinger und...prügel mich sogar,wenn's sein muss XD Und trage extrem viele Wortgefechte aus ect.<-That's the Mika in me! Und warum Raphael? Ich kann manchmal wirklich ZIEMLICH pervers sein...bzw. daherreden.Ich guck auch öfters mal so "bekifft" rein,wie der gute...X3 Und find so ziemlich jeden Asiaten geil,der mir in die Quere kommt.Und 'türlich kann ich einfach net von meinem Koi ablassen...Kann mich aber immer noch gut beherrschen =3



Von:    evilsakura 15.06.2003 22:31
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hat behauptet...ich bin alexiel voll ähnlich!!!!! wahrscheinlich liegts nur an der selben frisur und haarfarbe!!!!!

ich persönlich finde...ich identifizier mich stark mit mika.....wenn mich einer blöd anmacht...maule ich gleich zurück und lass mir nix gefallen!!!!!..manchmal teil ich schon ein paar ohrfeigen aus (kann man das zu mika zählen???) naja..ich finde mich selber zu mika angesprochen....nicht weil er mein liebling bei AS ist...sondern weil wir manchmal gleich handeln!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    KatoSama 22.06.2003 21:07
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hoi^^
Ich glaube, ich bin ein bisschen wie Kira - Ich bin vor allem Fremden gegenüber ziemlich verschlossen, aber wenn ich unter Freunden bin, ändert sich das meistens^^ (hm, das ist aber nicht mehr Kira, glaub ich).
Eigentlich bin ich ziemlich verletzlich, aber ich bin viel zu stolz und zu stur, um das zu zeigen...

Ein bisschen bin ich auch wie Mika, ich kann auch unheimlich sauer werden (manchmal auch ohne richtigen Grund^^) und wenn mir wer falsch kommt oder mich blöd anmacht, kann ich ziemlich hitzig werden und lasse mir nichts gefallen (vielleicht auch ein bisschen wie Kato...?) Ab und zu handle ich sogar wie er^^
Nie mehr einsam dank Shizophrenie! ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:05
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Wem bin ich den am ähnlichsten??
Gute Frage!
Ich glaube Mad Hatter. Das heist jetzt nicht, dass ich sadistisch veranlagt bin oder alles verführe was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Nein, mir passiert es des öfteren, dass ich mich in Leute verliebe mit denen ich nie zusammen kommen könnte oder werde *sniff*
Naja vielleicht mag ich Mad Hatter deswegen so gern??
Eine Signatur????
~ mir fällt dazu nix ein ~



Von:    kuraibruder 09.06.2004 16:58
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Also so ein Test ergab, dass ich Katan am ähnlichsten wäre. Das finde ich aber eigendlich nicht

Also ich persönlich denke, dass ich Uriel am meisten ähnele. Er ist meistens so ruhig und zurückhaltent, kann jedoch auch ganz schön ausrasten, wenns ihm zuviel wird. so in der art bin ich ja auch

na gut ein bissl Rosiel und Kato stecken auch in mir, denke ich
der Engel ruft mich



Von:    Yamiku 10.06.2004 10:38
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Hm, Ähnlichkeit!? Mal überlegen.... Ich glaube Katan wäre passend. Seine Loyalität gegenüber bestimmten Menschen kann ich sehr gut nachvollziehen. Egal wie oft er enttäuscht, getreten und geschlagen wird, dem Menschen, der ihm am wichtigsten ist, bleibt er trotz allem treu. Tja, in gewisser Weise könnte ich dies auch als große Schwäche ansehn, denn die Menschen, die ich liebe würd ich selbst dann nicht verlassen, wenn sie mich wie den letzten Dreck behandeln, weil ich an sie glaube.
Sonst noch wer? *grübel* Sefi. Kühl und abweisend, mit einem tiefliegenden Geheimnis. Alles verdrängen, was einem Schmerzen zugefügt hat............
Soviel dazu



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:55
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Das ist eine sehr gute Frage... Mal scharf überlegen...
Ich könnte ein bisschen was von Kurai, Alexiel und Sara haben. (Komische Kombo ^.^) Eifersüchtig und hoffnungslos verknallt wie Kurai, von außen hart, brutal und völlig gleichgültig wie Alexiel und von innen Lieb und naiv wie Sara... Passt zwar alles überhaupt nicht richtig zusammen aber man könnte daraus schließen, dass ich chizofren bin...
Wenn du ein vierblätriges Kleeblatt findest,
Hast du das Glück gefunden.
Aber du kannst es betimmt nicht finden,
Weil das Glück in einem Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemanden gehören...



Von:   abgemeldet 01.07.2004 15:13
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ich bin kato und mika-chan am ähnlichsten (ey ich bin au nur knappe 1, 60 groß ganz wie mika *lol*) ja und kato bin ich ähnlich in der hinsicht, dass ich manchmal vll einfach nicht weiß, wo ich hingehöre und zu meinem dad auch kein gutes verhältnis hab. ich kann au genauso schnell die stimmung wechseln wie er ("schwamm drüber"), bin mal freundlich und mal total schlecht drauf, fluch schon au mal rum und verarsch teilweise die leutz gern wie er. kato halt *g* und mika-chan. ja erstmal die körpergröße *lol* und ich kann auch genauso schnell ausflippen und rumbrüllen, peil auch manchmal die lage nich so ganz und handel manchmal bevor ich denke.
ach und mit mad hatter hab ich au noch gewisse ähnlichkeiten *g* ich werd oft als verrückter clown abgestempelt, und renne oft idealen oder personen nach.
unterschied eben, dass ich weiblich bin im gegensatz zu kato, mika *g*
joa.....ich denke das wars



Von:    Ellerfru 01.07.2004 20:04
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich denke, ich bin Astaroth am ähnlichsten. (Ist auch mein Lieblingschara, deswegen freut mich das!) Ich habe einen starken Hang zur Brutalität *drop* und nebenbei gesagt leider auch ein ähnlich krankes Sexualleben... (w oder m, das ist hier die Frage... *lach*)


[1] [2]
/ 2



Zurück