Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Angel Sanctuary?

Eröffnet am: 27.12.2005 21:58
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:46
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Terminfahrer Warum Angel Sanctuary ?? 05.08.2006, 18:29
 Kira_Luzi Warum Angel Sanctuary ?? 25.11.2006, 19:57
Warum Angel Sanctuary ?? 10.03.2006, 20:25
 Ryoken_ Warum Angel Sanctuary ?? 13.03.2006, 19:19
 hexe024 Warum Angel Sanctuary ?? 24.03.2006, 18:20
Warum Angel Sanctuary ?? 01.04.2006, 11:26
Warum Angel Sanctuary ?? 11.05.2006, 20:05
 evilsakura Warum Angel Sanctuary ?? 02.08.2006, 21:51
 Rettungsratte Warum Angel Sanctuary ?? 05.08.2006, 18:31
 _bLoOdY_AnGeL_ Warum Angel Sanctuary ?? 08.08.2006, 13:39
 Neleyah Warum Angel Sanctuary ?? 08.08.2006, 13:53
 Miyu-Moon Warum Angel Sanctuary ?? 06.09.2006, 21:08
 Januce_Mizu Warum Angel Sanctuary ?? 18.10.2006, 09:05
 Satnel Warum Angel Sanctuary ?? 18.10.2006, 09:20
 Akai-me Warum Angel Sanctuary ?? 24.10.2006, 16:39
 gespielteHeiterkeit Warum Angel Sanctuary ?? 24.10.2006, 17:15
Warum Angel Sanctuary ?? 24.10.2006, 17:19
 Akai-me Warum Angel Sanctuary ?? 24.10.2006, 18:23
Warum Angel Sanctuary ?? 16.11.2006, 18:23
Warum Angel Sanctuary ?? 24.11.2006, 19:18
Warum Angel Sanctuary ?? 25.11.2006, 20:27
 Shiron Warum Angel Sanctuary ?? 24.12.2006, 23:16
Warum Angel Sanctuary ?? 10.02.2007, 09:09
Warum Angel Sanctuary ?? 20.02.2007, 18:21
 The_Mistress_of_Fear Warum Angel Sanctuary ?? 23.02.2007, 15:28
Warum Angel Sanctuary ?? 25.02.2007, 13:02
Warum Angel Sanctuary ?? 05.03.2007, 23:48
 Jien Warum Angel Sanctuary ?? 06.03.2007, 23:22
 Cyfedia Warum Angel Sanctuary ?? 09.03.2007, 16:19
Warum Angel Sanctuary ?? 11.04.2007, 17:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Terminfahrer 05.08.2006 18:29
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zuerst auf viva gesehen und dann die Manga ersteigert...

Warum ich es mag? Weil ich ein extrimist bin und ihre Geschichten wirklich extrem sind... Sie haben etwas, woran so viele Menschen glauben, auf so eine extreme Art dargestellt und sie hatt die liebe zweier Menschen so schoen beschrieben? Welcher Geliebte wuerde seiner Geliebten in die Hoelle folgen?....
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:    Kira_Luzi 25.11.2006 19:57
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
"und nicht zu vergessen die shounen-ai andeutungen"

Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wo alle Welt diese "Andeutungen" findet... meinst du "nur" Rosiel und Katan oder auch andere Figuren?!

Ich habe beim besten Willen keine wirklichen "Andeutungen" gefunden...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:25
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
ich hab von einer freundin, die eine freundin hatte, die auch AS gelesen hatte, gehört, dass der manga sehr gut wär. dann hab ich durch zufall in der zeitung gelesen, dass der anime auf vox läuft. den hab ich mir dann angeguckt. die story hat mir gefallen und es führte dazu das ich mir dann auch den manga gekauft hab... und jetzt sitzt ich hier und schreibe ein thread zu diesem thema^^



Von:    Ryoken_ 13.03.2006 19:19
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal mit einer Freundin unterwegs (die Anime leider ned mag) und wir sind zufällig an einem Buchlade vorbbeigekommen. Wollte halt mal schauen was die so haben. Und da hab ich halt den 18. band gesehn und kurz durchgeblättert. nachdem ich Engel ohnehin gerne mag und mir der zeichenstil sehr gut gefiel hab ich´s mir halt gekauft. Zuhause hab ich den band mindestens 20 mal gelesen und seitdem finde ich Angel Sanctuary voll cool.
Zugegeben, ich hab jetz noch nicht Band 1 (ich find den nirgends *heul*), aber ich hab die eh in ner total zusammengewürfelten Reihenfolge, je nachdem was ich halt gefunden hab XD

Bye, IceW
Lucifer Mortuus diabolus
Nec Deus Nec ArcAngellus

E Nomine - Der Fürst der Finsternis



Von:    hexe024 24.03.2006 18:20
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Cool !! ^^
Ich hab jetzt 9 Bände, und die sind echt geil (muss jetzt allerdings warten bis ich wieder Geld hab) !!
Also kann ich euch nur zustimmen und für die vielen posts danken !! ^^

Und IceWolborg, bestell ihn doch bei deinem normalen Buchhandel !! ^^
Blumen sagen mehr als tausend worte @->-



Von:   abgemeldet 01.04.2006 11:26
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zuerst auf kaori yuki aufmerksam geworden durch god child aus der daisuki. mir gefiel ihr stil sofort und danach hab ich mal angel sanctuary in unserer buchhandlung gesehen und hab's mir gekauft, weil 1. es von kaori yuki ist und 2. ich die story interessant fand^^

helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche
sie sind es nur 5 minuten länger



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:05
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Najo..~
Ich war da einfach mal auf der Suche nach neuen Mangas und dann hab ich gedacht, das ich den Begriff Angel Sanctuary schon öfters gelesen/gehört hab..und najo..dann hab ich einfach mal die ersten paar Bänder bestellt^^

Warum es mir gefällt?
Der Zeichenstil ist genial, genauso wie die Story.
Manchmal ist sie etwas kompliziert, aber einfach geilo *o*
*sich manchmal echt nicht losreissen konnte*
Accept yourself and live your life



Von:    evilsakura 02.08.2006 21:51
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir aus langeweile mit ner freundin die jap. OVAs angesehen, und dann bin ich auf den geschmack gekommen, hab mir dann von ihr die mangas geliehen und die restlichen mir dann selber gekauft. hab sogar ein artbook *froi* ^^



Von:    Rettungsratte 05.08.2006 18:31
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
ist einfach ein kultmanga XD muss man mal gelesen haben ;D
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    _bLoOdY_AnGeL_ 08.08.2006 13:39
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Ich bin dank meiner Freundin Michihiko draufgekommen.
Danköööööö Süße!!!*knuddlz*

Ich hab mir dann von ihr den ersten Band ausgeliehen und er hat mir so gefallen, dass ich mir alle nacheinander gekauft habe^^
Ich find die Story ein wahres Meisterwerk, zwar sind auch die Zeichnungen wunderschön, aber die Story ist einfach wahnsinn.Zu den mehr als 20 Hauptcharas noch je eine Lebensgeschichte zu machen wahr bestimm ein ganzes Stück Arbeit.
Außerdem kann man mit den Personen so schön mitfühlen und leiden, das ist gar nicht so leicht rüberzubringen aber Kaori Yuki-sama hats geschaftt^^
Also ich vergöttere diesen Manga.

Allerdings ist ihr mit God Child auch ein Meisterwerk gelungen, weiß bis heute nicht welches von beidem besser sein soll.




Von:    Neleyah 08.08.2006 13:53
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch eine Freundin zum AS-Fan geworden (kannte AS schon länger, mochte es nur nie wegen Setsuna und Sara.. =-.-"= *Kira und Luzifer vergötter*).. Das ist noch gar nicht so lang her.. Fing kurz vor der Animagic '06 an.. =n.n"= Und zwar nur durch ein simples Cosplay.. *gg*
Sie hat Luzifer gecost und weil ich nen passendes Cos zu ihr brauchte, aber auf die Schnelle nix großartiges mehr zustande gekommen wäre (In zwei Monaten bekommt man halt als ungeübter Cosplayer kein gutes Cos hin.. *drop*), wurde dann halt kurzerhand nen eigener Chara ausgedacht (in diesem Fall ein Catgirl, Luzifer's Bettkätzchen *hüstel*) und das hab ich gecost.. =n.n"= Guti, auf der AniC hab ich mir denn halt die ersten Bände von As gekauft und (oh Wunder!) die DVD.. x)
Tjaja, so kann's kommen.. *lach*
~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~
http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/

Wolfi hat Hunger~! Spenden hierhin:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=35398



Von:    Miyu-Moon 06.09.2006 21:08
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Hab eine Werbung fuer das Artbook von AS gesehen(in der Animania) und bin am naechsten Tag zur Buchhandlung gegangen und habs mir durchgeblaettert....dann war natuerlich auch der erste Mangaband an der Reihe....und da ich so eine Engelverrueckte bin....und mir eher ernstere Themen liegen.




Von:    Januce_Mizu 18.10.2006 09:05
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Anime mal gesehen also ich glaub 1 Folge oder so weil ich so spät abends nie Fernsehen durfte und irgendwann hab ich mir gedacht jetzt kaufst du dir das manga weil ich im Buchladen endlich mal den 1 Band gefunden habe und nach dem 1 musst ich die andern Bände auch noch haben^^



Von:    Satnel 18.10.2006 09:20
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Eine Freundin von mir hat sich den 1 und 2 Band gekauft und bei ihr daheim hab ich ihn gelesen. Zuerst hab ich nicht kapiert worum es darin geht außer um Engel und ein paar hässliche Kabel *gg*. Doch dann hab ich mir den 3 Teil selber gekauft weiß gar nicht mehr warum und da bin ich auf den Geschmack gekommen.
Die Story und den Zeichenstil find ich einfach toll. Seitdem kaufe ich jedes Werk von Kaori Yuki



Von:    Akai-me 24.10.2006 16:39
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
habs mal in einem manga magazin *hust* gelesen und war gleich fasziniert..

ich finde yuki´s umgang mit dem mythologischen hintergrund einfach genial...ich interessiere mich sowieso sehr für den engelsglauben und da sie sehr viel aus der kaballa und dem engelsglauben übernommen hat, war es einfach perfekt...


- und ich mag kurai so sehr - ^_____^°



Von:    gespielteHeiterkeit 24.10.2006 17:15
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Aufmerksam geworden bin ich durch irgendeinen Artikel in einer Zeitschrift... Ich fand den ersten Band schon so traurig, was Sara und Setzuna betrifft... Habe alle Bände zu Hause und finde es sooo schön ^^
*memento mori*




Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:19
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
ne freundin hat mir zu geraten ^^

und ich liebe den manga einfach weil die charaktere echt mal psyche besitzen und die intrigen sehr realitätsnah sind XD anders als viele shojo mangas *dropz*
!!!

und die frage nach gott und dem ursprung, himmel un hölle is doch wohl gefragt bei jedem

einziges manko (schreibt man des so XD)
zu geringe ausarbeitung des aspekts inzest.. war quasi nur aufhänger zur story...


naja ^^ immernoch 1 ++++++++++++ ********** für den manga ^^
abgesehn vom ende *lach*


" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    Akai-me 24.10.2006 18:23
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
nicht die frage nach gott, ursprung und himmel und hölle..ich meine jetzt explizit den engelsglauben, bei dem es mehr um engel geht als um gott und himmel und hölle



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:23
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, wie bin ich denn auf Angel Sanctuary gekommen?
Also, naja, ich war damals schon lange ein ziemlicher God Child Fan^^
Und AS ist ja bekanntlich so ziemlich der erfolgreichste Manga aus Kaori Yukis Feder. Und da ich ja schon God Child mochte, dachte ich, mit AS kann ichs ja nur richtig machen xD
Naja, die Story hat mich von Anfang an interessiert. Aber neben der Story finde ich auch noch die Charaktere einfach genial.
Keine Ahnung, aber Kaori Yukis Mangas üben immer eine gewaltige Faszination auf mich aus^^ Kann man schlecht beschreiben ;]
*rausrollt*
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:18
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich war immer begeistert von Engel, also wollte ich unbedingt Angel Sanctuary lesen und ich hab mich sofort in den Manga verliebt.
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:27
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
bei mir ist es schon ewig her... müsste sommer 1999 gewesen sein :)

und zwar habe ich auf einer Comicbörse ein paar total liebe Menschen kennen gelernt, und als wir uns das erste mal getroffen haben haben wir alle unsere Manga-Schätze mitgebracht, und sie hatte eben einen ich hatte einen Fushigi Yuugi Band, jemand anderes ein Sailor Moon Artbook (das war damals was total besonderes :D), und jemand eben einen Angel Sanctuary Band dabei (die Mangas alle auf japanisch, weil sich keiner irgendwie hätte träumen lassen, das diese Serien je in deutsch erscheinen werden.) Und ich fand die Zeichnungen einfach nur richtig gut (bis heute guck ich bei Mangas als allererstes auf die Zeichnungen und nicht auf die Story)... und als es auf deutsch angekündigt war, habe ich quasi die Tage bis zur Veröffentlichung gezählt (naja übertrieben, aber ich habe mich tierisch darauf gefreut)... bis heute bin ich totaler Kaori Yuki Fan *original - signierte - Erstausgabe - vom - Lost - Angel - Artbook - auf - japanisch - gaaaanz - doll - liebhalt*



Von:    Shiron 24.12.2006 23:16
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zuerst God Cild von Kaori Yuki gelesen. Das fande ich gar nich so schlecht. Also hab ich nach weiteren "Werken" von ihr gesucht, weil mir ihr Zeichen stil so gut gefällt. Joah...
So kam ich dann auf Angel Sanctuary. =D
Allerdings hab ich nur den Anime dazu gesehn. Also nur die OVAs...
If you have eliminated the impossible, whatever remains however importable,....
....MUST BE THE TRUTH
() ()
( -.-)
o__('')('')



Von:   abgemeldet 10.02.2007 09:09
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Hi,
ich hab Angel Sanctuary durch eine ehemalige Klassenkammeradin kennen gelernt (hatte damals schon alle Bände). Ich hab sie regelrecht verschlungen. Ich finde die Story klasse und die Zeichnungen top. Finde die Mangake auch einsamme spitzen-klasse! Deswegen suche ich jetzt schon lange nach den Mangas, bis jetzt leider ohne erfolg.




Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:21
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
hi
naja ich bin auf angel sanctuary gekommen indem...hmmmmm...wie soll ich das jetzte erklären? iss ziemlich lang...
also..
zuerst hat mich meine schwster gezwungen mit ihr den anime anzusehen...*da war ich noch kleiner*...nach ein paar Jahren hatte sie mir dann ihr Angel Cage Artbook geschenkt weils n bisschen hin war...
hmm und dann hama wieder den Anime angesehn ..*den hat sie ma dan auch geschenkt*
udn dann hat sie mich schluss endlich dazu gezwungen den Manag zu lesen..*hat mir supi gut gefallen*
hmm irgendwie zwingt mich meine schwester zu vielen dingen...aber die sind dann auch immer spitzen Klasse...*smile*
mfg
~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~



Von:    The_Mistress_of_Fear 23.02.2007 15:28
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Die Ex von meinem Bruder hatte Band 1-9 und hat sie mir geschenkt, weil sie keinen Platz mehr dafür hatte. Angefangen sie zu lesen habe ich aber erst nachdem ich einen Chara Test gemacht und Belial rauskamm und ich umbedingt wissen wollte wer das ist. Die Bände habe ich dann an einem Abend regelrecht verschlungen und Belial ist my Liebling geworden.



Von:   abgemeldet 25.02.2007 13:02
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Also...am Anfang fand ich Mangas irgendwie doof weil mann die ja von Hinten lesen muss...meine Mutter (hi,hi) hat mir immer die Comics aus der Bücherei ausgeliehen und irgendwann auch mal einen Manga, den ersten Band von AS. Ich wollte den aber nich lesen aber einen Tag bevor der wieder abgegeben werden musste hab ich ihn dann doch gelesen...und war so begeistert dass ich meiner Mutter gesagt hab sie soll mir mal die nächsten zwei aussleihen..die hab ich dann auch verschlungen und war wieder so begeistert dass ich mir die nächsten 5 ausgeliehen hab (naja, eigentlich hat sie meine Mutter ausgeliehen..XD) Unsre Bücherrei hat nur die ersten 8 Bände, und ich hab gedacht, dass die Geschichte schon zu ende is..naja, irgendwann hab ich gemerkt dass es nich so is und bin dann in ein Bücherladen gegangen und hab mir die nächsten 12 gekauft...und dann die ersten 8 auch noch mal, weil ich alle ham wollte..aber AS war der einzige Manga den ich gut fand...ich hab den Zeichenstil der anderen net gemocht aber meine Freundin hat mir dann auch andere Mangas gezeigt und jetz bin ich saauuu Manga-fan, und dass nur wegen meiner Mutter und AS^^



Von:   abgemeldet 05.03.2007 23:48
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
WARUM?
zu allererst:die guten sind schlecht,die bösen sind barmherzig(er!)
der zeichenstil ist genial und ich persönlich geniese das chaos,das lässt mich für mein leben hoffen.
lucifer ist einer der hauptcharakter,diese tatsache ist auch von hoher relevanz,und natürlich:mad-hatter,ein exorbitant geiler charakter!!!



Von:    Jien 06.03.2007 23:22
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hats mir aufgeschwatzt :-P
Inzwischen bin ich Kaori Yuki-begeistert *___*
Der stil, die klamotten, die märchen-verbösungen, alles..
THX, Angel Sanctuary!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Cyfedia 09.03.2007 16:19
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Bei mir wars Zufall ich hab mal nen Bild von Setsuna und Sara gesehen und fand den Zeichenstil hammergeil...also hab ich mal nachgeschaut und mal gelesen um was es geht ich fands sehr interessant und habs mir dann gekauft und regelrecht verschlungen^^
Naja gefallen tut mir einfach alles die Zeichnungen sind wunderschön die story is zwar am anfang ziemlich verwirrend aber das macht alles auch so interessant, und die düstere Atmossphäre so was liebe ich ja *kleiner freak bin*^^

Inzwischen bin ich auch totaler Kaori Yuki Fan und hab alle Mangas von ihr^^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:19
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor Jaaaahren ^^ mal nach nem passenden Manga für mich gesucht. In dem mir der Zeichenstil gefällt und es nicht allzuviele Bände gibt. Hab dann in der Animania von meinem Bruder rumgestöbert und bin auf AS gestoßen. Und schwupps hab ich mir ein Band gekauft und bei dem blieb es dann natürlich nicht. Seitdem mag ich Kaori Yukis Mangas am liebsten, weil mir ihr Zeichenstil so gut gefällt. (und sie ihren Charas immer so nette Sachen anzieht ^^ -genau mein Geschmack XD )
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück