Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga ocarina of time

Eröffnet am: 13.11.2004 19:34
Letzte Reaktion: 19.12.2011 15:55
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sweet--ai Manga ocarina of time 13.11.2004, 19:34
stev-sama Manga ocarina of time 03.02.2005, 14:58
Caritatis Manga ocarina of time 07.02.2005, 11:44
 Tikal Manga ocarina of time 08.02.2005, 19:53
 ChigusaSenro Manga ocarina of time 09.02.2005, 17:16
hitomi--chan Manga ocarina of time 13.02.2005, 14:57
Endymion Manga ocarina of time 14.02.2005, 12:35
 Yae-chan Manga ocarina of time 10.04.2006, 12:38
 Kuroichi Manga ocarina of time 10.04.2006, 13:31
 Sekundenzeiger Manga ocarina of time 10.04.2006, 15:18
 FeuerSturm Manga ocarina of time 13.04.2006, 14:37
Manga ocarina of time 16.04.2006, 16:41
 FeuerSturm Manga ocarina of time 01.05.2006, 19:28
 ZetaXIII Manga ocarina of time 04.05.2006, 17:13
Manga ocarina of time 04.05.2006, 23:57
 Faylen7 Manga ocarina of time 07.06.2007, 21:59
 FeuerSturm Manga ocarina of time 06.05.2006, 12:46
Manga ocarina of time 07.05.2006, 00:33
 reflections Manga ocarina of time 30.12.2006, 18:37
 Ranako Manga ocarina of time 21.03.2007, 11:28
 Fiercedeity Manga ocarina of time 28.05.2007, 15:03
 -Mizu- Manga ocarina of time 29.05.2007, 19:55
 Touki Manga ocarina of time 08.06.2007, 13:23
 AkaneSoulless Manga ocarina of time 22.08.2007, 09:35
 rokitajima1 Manga ocarina of time 23.08.2007, 18:17
Manga ocarina of time 23.08.2007, 18:56
 ShadowHunter19 Manga ocarina of time 29.08.2007, 20:52
 Red Manga ocarina of time 17.05.2009, 16:52
Manga ocarina of time 17.05.2009, 20:18
 AriyaLothiriell Manga ocarina of time 18.05.2009, 15:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:34
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
ich finde den Manga gut doch die stelle am Ende fand wo Link auf die Knie geht...WOW
is ein bisschen traurig....
Der Manga hat kein richtiges Ende leider..aber richtig spannend
sogar ein wenig besser als das Spiel...die Stelle wo Link gegen seinen Freund kämpfen muss Volvagia(ja wer es net kennt wundert sich)der ganze Manga is (man kann das net beschreiben)
wie findet ihr den Manga ?!

wer ihn nicht kennt soll mal unter
www.zfans.de gucken



Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:58
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
> ich finde den Manga gut doch die stelle am Ende fand wo Link auf die Knie geht...WOW
> is ein bisschen traurig....
> Der Manga hat kein richtiges Ende leider..aber richtig spannend
> sogar ein wenig besser als das Spiel...die Stelle wo Link gegen seinen Freund kämpfen muss Volvagia(ja wer es net kennt wundert sich)der ganze Manga is (man kann das net beschreiben)
> wie findet ihr den Manga ?!
>
> wer ihn nicht kennt soll mal unter
> www.zfans.de gucken


Ich finde den Manga cool, auch wenn ich noch nicht alles auf zfans angeglubscht habe!^^
Engel sind schöne Wesen,
die man schätzen sollte.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:44
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Ich find den Manga auch Klasse.
Als ich anfangs gehört hatte, das es einen gibt, hab ich schon ganz schön geschluckt. Was wird man dem Spiel nur antun bei der Umsetzung in einen Manga?!
Aber... ich war wirklich postiv überrascht. Manchmal vielleicht sogar etwas Schade, dass es manche Stellen (wie die mit Volvagia ^.^) nicht im Spiel gab.
Cari



Von:    Tikal 08.02.2005 19:53
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Jepp, der OoT-Manga ist klasse. Aber trotzdem gefällt mir das Spiel etwas besser, ich weiß auch nicht warum. Immerhin haben die ja faktisch alle wichtigen Stellen integriert - aber trotzdem fehlt mir irgendwas.

Aber lesenswert is er allemal



Von:    ChigusaSenro 09.02.2005 17:16
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Huhuu ^^

Also, der Manga OoT ist einfach der Hit ^^, ich finde den Manga viel besser als das Spiel, so von der Geschichte her und den Kämpfen.

Wie z.B. als erwachsener, wo er in Kakariko war, dort kam ja seine schwarze Seele und nicht im Wassertempel ^^, schon komisch, aber ich finde es gut ^^.

Ja, genau, gegen Volvagia, das fand ich sehr traurig, der wollte den Drachen nicht töten, aber musste es leider tun. Und als Volvagia mit dem Tod konfrontiert war, erinnerte es sich an Link, echt traurig, erst dann als sie sterben musste T.T
Aber Link ließ seinen Kopf nicht hängen und machte seine Mission gewohnt weiter ^^. Und das tolle in diesem Kapitel war, dass man ihn da das erste Mal ohne Mütze sehen konnte ^-^, echt göttlich sowas.

Ich fand den Teil gut, wo Link und Zelda vor den Hexen an der Wand standen und Link mit seinem Schild das Feuer abwehrte, nur um Zelda zu beschützen und sich selbst natürlich ^^, einfach genial gemacht ^-^.

Hach, ich könnte noch so viel über meine Lieblings-Teile erzählen, aber das lass ich mal ^^", sonst wird mein Beitrag einfach zu lang, obwohl es jetzt schon auch der Fall ist ^^".

Bye
Arko-Chan (Jacki) ^^/))
Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:18:29



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:57
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist mehr als genial !!! *luvz* ich mag das Kapitel mit Volvgia auch toll, wääh... aber so traurig ;___;
Find´s auch gut, dass mido und Link dann freunde werden ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 12:35
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
*den manga grad gelesen hab* Oh mein Gott, ist das geil!! Oh Gott, ist das GENIAL!!! *so was von ausflipp* *.* Salia, meine geliebte Salia... *sabber* *schwärm* Waaaaiii, ist der Manga genial!!!



Von:    Yae-chan 10.04.2006 12:38
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
JA der Manga ist echt SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!
Der ist total gut gezeichnet oder?
Das mit Volvagia fand ich auch total traurig T_T Als er noch klein war fand ich ihn richtig süüß^^ Traurig war auch der Anfang, als Links Mutter geflohen und später gestorben ist -.-
Aber ich schnall das auch nicht warum Link am Ende auf die Knie gefallen ist. Was hat Zelda denn gesagt?

Kann mir vielleicht jemand eine Seite geben, wo es vielleicht eine Englische oder sogar Deutsche Übersetzung gibt??? *ganz lieb guck*
Das wär echt super^^


(wenn dann schreibt mir doch ne ENS)

Gruß an alle Ocarina of Time Fans!!!!^^



Von:    Kuroichi 10.04.2006 13:31
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Boah...ich find den Manga voll klasse^^
Doch auch im Manga sowie im Spiel bin ich
vom Ende enttäuscht^^
Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern



Von:    Sekundenzeiger 10.04.2006 15:18
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
warum bist du vom ende enttäuscht?? ich fand das jetzt gar nicht so schlecht>.<



Von:    FeuerSturm 13.04.2006 14:37
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Der OoT Manga ist genial, das muss man zugeben (auch wenn ich den FourSwords+ Manga besser finde xD)

Ich fand das Ende irgendwie traurig ._. Ich meine da arbeitet sich da einen ab und dann schickt Zelda ihn wieder nach Hause xD
Das mit Volvagia war auch traurig ;-; -schluchz-

Und der Zeichenstil ist ja wohl Hamma o_o



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:41
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Hi Poster
~~~~~~~~~~~~~

Ich finde das Zelda Manga einfach hammer geil, und voll cool gezeichnet... Ich will auch so cool zeichnen können °>-<°. Ah, und Shiek erst, ich mag sie total, aber im Manga is sie ja noch cooler *Shiek Flagge hochhalt* Ich finde das Ende nur irgendwie voll doof, das schreit nach nem Doujinji!!!

ByeBye Shiek Fan sweet-Fynn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    FeuerSturm 01.05.2006 19:28
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Shiek ist einfach genial. Obwohl diese Person für mich ein Junge ist.
Wenn man bedenkt, dass Zelda zu Impa im Manga ungefähr sagt 'Ich werde ein Junge' und Impa dann darauf antwortet 'Lebe nun als ein Shiekah Junge'... Also ich denke, dass Shiek ein Junge ist.



Von:    ZetaXIII 04.05.2006 17:13
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Ja also zumindest im Manga scheint Shiek dann männlich zu sein was im Spiel nicht deutlich ist.

Ich bleib trotzdem dabei, das Shiek /nicht/ Zelda ist. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt |D
~Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst,
dass du ihn lieb hast,
denn es wird der Tag kommen,
an dem es zu spät ist....~



Von:   abgemeldet 04.05.2006 23:57
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
@zeta13
Nunja wie du schon selbst schreibst
es scheint(!) so.^^
Ich meine wenn es so wäre das Shiek im Manga tatsächlich männl.
ist,warum meint Link dann in Kapitel 13
das Shiek seltsamerweise ziemlich gut gebaut ist?XD
Also soweit ich weiß haben nur Frauen nen guten Vorbau
^.~ ausgenommen natürlich sind Männer mit guter Masse,
aber dazu kann man Shiek nun wirklich nicht dazuzählen XD
Zuletzt geändert: 04.05.2006 23:58:42



Von:    Faylen7 07.06.2007 21:59
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Da hat der Übersetzer einen Fehler gemacht, im englischen sagt Link: Shiek hat einen zerbrechlichwirkenden Körper...



Von:    FeuerSturm 06.05.2006 12:46
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal dass es darauf auch eine gute Erklärung gibt...
1. Das Triforce-Zeichen auf seiner Hand wird sichtbar
2. 'Er' wacht als Zelda auf und kann sich an nichts mehr erinnern
Ich denke einfach mal, dass durch die Verletzung der Hexe Impas Zauber aufgelöst wurde... Und -paff- schon ist Shiek wieder Zelda.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 00:33
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Ja das könnte natürlich auch sein ^.~
Nunja,für mich ist Shiek auch ein Kerl
^^Aber eben doch auch Zelda

Im großen und ganzen finde ich den OoT Manga
einfach nur spitze o^^o
Schade das es den nicht in Deutschland gibt,
sonst hätte ich ihn wohl schon lange x3

°*~Nicht die Schönheit entscheidet Wen wir Lieben,
sondern die Liebe entscheidet Wen wir Schön finden~*°



Von:    reflections 30.12.2006 18:37
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Manga sehr. Auch der Stil ist einfach passend! Nen besseren Zeichner hätten sie nich' auswählen können!



Von:    Ranako 21.03.2007 11:28
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Manga auch total, schon wie er gezeichent wurde is einfach nru super!^^
Die Story ist auch nicht zu kurz gekommen, es ist einfach alles drin. Einfach nur spitzenmäßig!



Von:    Fiercedeity 28.05.2007 15:03
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Die mangas sind einfach genial!und der zeichner wie der erfinder sind wahre genies!schade dass es nur so wenig von gibt!gibt es dazu eigentlich einen film?wär cool!
Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:05:06



Von:    -Mizu- 29.05.2007 19:55
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
> Die mangas sind einfach genial!und der zeichner wie der erfinder sind wahre genies!schade dass es nur so wenig von gibt!gibt es dazu eigentlich einen film?wär cool!

filme gibts keine,
es gibt nur einen uralt zeichentrick zum zelda super nintendo spiel
a link to the past o.o
und ist auch irgendwie doof ._.
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Touki 08.06.2007 13:23
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Also dre Manga ist echt schön *__*
Haben die super hinbekommen.

Zu den Trickfilm..*räuper*
Nunja...ich find den voll hässlich, und die sehen auch nicht wirklich aus wie Zelda oder Link XD"



Von:    AkaneSoulless 22.08.2007 09:35
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Der Manga von Ocarina of Time ist total toll ^^
Die Stelle mit Volvagia geb ich zu musst ich sau heulen und mein Freund hat sich sau Sorgen gemacht bis ich ihm das erzählt hab und er sagte ich solls mir einfach nich länger ansehen xP
Man hat im Manga voll gesehen das Link ind Zelda verknallt ist ich meine er hat rum geflucht das er sie nicht rechtzeitig umarmt hat und so xD
Am Ende das mit dem hinknien ja des war geil ^^
Als die beiden ja wieder klein waren kam Link ja zu Zelda war im Spiel ja auch so :D
Das is meiner Meinung nach das Spiel wo man sieht das Link was für Zelda übrig hat, sehr sogar.
Der Manga bestätigt das ja :)
Am Ende gibt es ja auch was von MM wie die Maske entstanden ist xD
Müsstet ihr euch auch mal ansehen ist echt supi.
╔╗
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ you Link!!!
╚═╩═╩═╩═╝
Gezeichnet.: ZeLda ♥



Von:    rokitajima1 23.08.2007 18:17
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
wusste gar nicht das es davon einen MAnga gibt. Wogibt es ihn?



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:56
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Auf der Seite www.zfans.de ^^



Von:    ShadowHunter19 29.08.2007 20:52
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
der manga is sowas von genial^^
aber manchmal beim jungen link ist diese art chibi das finde ich passt nich so zur story
Anti-Panini-Fan



Von:    Red 17.05.2009 16:52
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Oiiii♥_♥
Mir gefällt der Manga echt zu gut *Den PC ansabber* *Fangirl Desuuuu*
Link sieht so süüüüß aus :///D
Das is echt schlimm mit mir XDD


Ich bin Aiya und Akyos kleine Fee...
Gehöre offiziell Asami
Meine Gedankengänge sind diese:
Ich bin Wunderschön und liebe alles was mich liebt♥_♥^o^
glgSabÜÜÜ



Von:   abgemeldet 17.05.2009 20:18
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
hey
also ich finde den manga richtig gut.^^
ich finde es auch gut das man etwas mehr erfährt als im spiel,
aber das ist ja meistens so.^^



Von:    AriyaLothiriell 18.05.2009 15:06
Betreff: Manga ocarina of time [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es noch nicht wissen: Der Manga zu OoT erscheint am September bei Tokyopop. =)


[1] [2]
/ 2



Zurück