Zum Inhalt der Seite

Thread: Remake von Ocarina of Time!

Eröffnet am: 17.06.2010 18:54
Letzte Reaktion: 20.11.2011 18:22
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kysa Remake von Ocarina of Time! 24.06.2010, 20:54
 Kaith Remake von Ocarina of Time! 27.06.2010, 09:05
 Mikao Remake von Ocarina of Time! 01.07.2010, 23:40
 zanktus Remake von Ocarina of Time! 02.07.2010, 02:57
 fuck Remake von Ocarina of Time! 04.07.2010, 23:15
Remake von Ocarina of Time! 08.07.2010, 01:56
 Mikao Remake von Ocarina of Time! 10.07.2010, 00:27
Remake von Ocarina of Time! 10.07.2010, 21:47
 patte-chan Remake von Ocarina of Time! 11.07.2010, 01:11
 Regnat Remake von Ocarina of Time! 15.05.2011, 14:12
 AriyaLothiriell Remake von Ocarina of Time! 16.05.2011, 16:27
The_Lai Remake von Ocarina of Time! 17.05.2011, 10:57
 oenone Remake von Ocarina of Time! 17.05.2011, 14:31
 Regnat Remake von Ocarina of Time! 17.05.2011, 18:51
shinigami-kuja Remake von Ocarina of Time! 16.06.2011, 02:41
 oenone Remake von Ocarina of Time! 16.06.2011, 15:58
 Channy Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 03:31
 oenone Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 10:40
 Systemsemaphore Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 10:43
PolarisNoctis Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 14:27
 Pandersart Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 19:06
 Tau Remake von Ocarina of Time! 17.06.2011, 23:25
 AriyaLothiriell Remake von Ocarina of Time! 18.06.2011, 00:19
 Mitsuki_Kibouno Remake von Ocarina of Time! 20.11.2011, 18:13
 AriyaLothiriell Remake von Ocarina of Time! 20.11.2011, 18:16
 Mitsuki_Kibouno Remake von Ocarina of Time! 20.11.2011, 18:22
LaiChan Remake von Ocarina of Time! 18.06.2011, 11:17
 AriyaLothiriell Remake von Ocarina of Time! 19.06.2011, 12:09
 Regnat Remake von Ocarina of Time! 19.06.2011, 16:01
 Systemsemaphore Remake von Ocarina of Time! 20.06.2011, 09:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kysa 24.06.2010 20:54
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.gbase.ch/wii/news/5008/43097.html
>
>
> da weoß man langsam nicht mehr was man glauben soll..

Ich würde mal nach dem Erscheinungsdatum des Artikels gehen und behaupten, dass der einfach nur nicht aktuell ist.

Ansonsten. Hmm, Remake... okay, warum nicht. Die Screenshots haben mich jetzt nicht so umgehauen. Ich hoffe da kommt noch mehr. Sonst sieht es irgendwie nach der Neuauflage für den GC aus und das muss ja nicht sein. :3
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Kaith 27.06.2010 09:05
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ;D
>
> Ich war gerade unnütz auf YouTube unterwegs,und was sehe ich da? Bilder von einem Spiel... keinem stinknormalen,nein...es handelte sich um Screenshots von einem OoT Remake für den N3DS!
>
> Weiterhin habe ich etwas gegoogelt. Auf planetds.de fand ich eine Newsankündigung,bei der Eiji Aonuma bestätigte, dass es ein Remake geben wird!
>
> Was haltet ihr davon?
>
> Ich persönlich könnte die Welt knutschen und danach glücklich sterben,sollte dies wahr werden... *__*
>
> Lai


Ich freue mich wie verrückt über diese Meldung!
Ich liebe Ocarina of Time ^^
Einfach geil ^^
Und dann noch sooooo ein Remake :)
Besser kanns doch gar nicht mehr kommen!!!



Von:    Mikao 01.07.2010 23:40
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Da das OoT-Remake auch in den Nintendo-News des Nintendo-Kanals vorgestellt wurde kann mittlerweile davon ausgegangen werden, dass das OoT-Remake offiziell kommt. Nintendo würde nicht so einen großen Trara drum machen, wenn die Zukunft des Projektes nicht sicher wäre.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    zanktus 02.07.2010 02:57
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
+1, Ich würde mir einen Nintento 3DS deswegen zulegen. Zelda Ocarina of Time ist und bleibt halt das Beste :)
Ich war hier ><



Von:    fuck 04.07.2010 23:15
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die Screenshots sehen ganz gut aus und OoT war ein extrem gutes Spiel.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 08.07.2010 01:56
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Aaaaaaah! Da hab ich so lange auf ein Remake von OoT gehofft und dann kommt es...TOLL! Für ne HAND HELD?! Warum denn? T___T

Am geilsten wärs natürlich fürn GC, aber der ist ja eh schon längst überfällig...leider...



Von:    Mikao 10.07.2010 00:27
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass Du die limitierte Version von Wind Waker sowie die Collector's Edition verpasst hast?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 10.07.2010 21:47
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Höh? Nein, warum?



Von:    patte-chan 11.07.2010 01:11
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Port von OoT inklusive Master Quest, der da dabei war! ~_~



Von:    Regnat 15.05.2011 14:12
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Hat hier noch irgendwer Ocarina of Time 3D vorbestellt? Der Release ist ja am 17. Juni und ich habe es mir mitsamt einer Ocarina of Time 3DS Tasche bei Amazon vorbestellt. Ich freue mich immer mehr darauf, wenn es endlich erscheint. :3

Es gibt übrigens auch ein Video zum enthaltenem Master Quest Modus: Zelda: Ocarina of Time 3D - Japanisches Video zum Master Quest
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    AriyaLothiriell 16.05.2011 16:27
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe so sehr, dass eine Special Edition des 3DS mitgeliefert wird. D:
Das wäre SO geil !



Von:   abgemeldet 17.05.2011 10:57
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso. Wäre doch für Nintendo eine perfekte Gelegenheit, die Konsole besser zu vermarkten. Mein erster Gedanke war etwa so : "Ich hol mir den 3DS erst,wenn Zelda draußen ist!" Und ich kenne viele, die ähnlich auf ein bestimmtes Spiel warten und mit den bisherigen Titeln nicht so viel anfangen können. ^^"



Von:    oenone 17.05.2011 14:31
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir das neue OoT auf jeden Fall auch holen!
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Regnat 17.05.2011 18:51
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Was nun aber auch bekannt ist ist, dass Vorbesteller von OoT3D neben der 3DS-Tasche eine goldene Verpackung und ein ebenfalls in Gold gehaltenes Poster im Format DIN A1.
Quelle
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 16.06.2011 02:41
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
ich finds klasse, dass es erneut raus kommt, aber mus ich mir extra dafür einen 3D - DS kaufen, nur damit ich es spielen kann? das is ein bisschen unfair *sniff* ... me hat ja nur den DSi
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    oenone 16.06.2011 15:58
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist ja extra für den 3DS. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer, neuer Zelda-Teil raus, der für den DS ist.

Die SNES-Version kam ja auch für den GBA neu raus, genauso wie OoT schon mal für den Gamecube wiederbenutzt wurde. Nintendo weiß halt, wie Geld gemacht wird ;)

Heute Mittag kam übrigens die Mail, dass OoT 3D in meiner Packstation angekommen ist.. Gleich nach Feierabend werd ich es holen :D
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.
Zuletzt geändert: 16.06.2011 15:59:49



Von:    Channy 17.06.2011 03:31
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich hab jetzt grad schon ein bisschen gespielt und bin hin und weg...

Die Grafik wurde ganz schön aufgemotzt, besonders was die Figuren angeht. Schöne Gesichter, Faltenwurf, Hände mit Fingern (!!) sind alle vorhanden. Auf den ersten Blick hat sich bei Landschaft und Dungeons zwar wenig verändert, aber dann fallen einem plötzlich die Details auf, wie z.B. Blumen auf der Wiese, Kleefleckchen statt den früheren grünen Klotzen, kleine Details in Häusern und so. ;) Bisher gefällt mir der 3D-Effekt auch sehr gut, aber bei einigen Szenen werd ich ihn wohl ausmachen müssen. Zielen find ich übrigens total praktisch, indem man einfach den DS dreht, aber da komm ich mit 3D nicht mehr nach. X_X

Ich bin jetzt erst bei Zelda im Schloss angekommen ("OMG wie konntest du an den Wachen vorbeikommen!?"), also werd ich mich noch überraschen lassen. ^^



Von:    oenone 17.06.2011 10:40
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Gestern Abend auch ein wenig angespielt. Gefällt mir auch sehr gut!

Motion-Control beim Umschauen und Zielen ist auch gelungen, allerdings nicht gerade für Unterwegs geeignet... Aber das ist ja auch kein Muss (geht auch mit dem Analogstick).

Das Gerade-halten des 3DS, damit der 3D-Effekt nicht kaputt geht, fordert noch ein wenig Übung, aber sonst echt genial :D
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Systemsemaphore 17.06.2011 10:43
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Ich hab es total verpennt und hab gerade eben bestellt. Lieferung erfolgt per Express, morgen hab ich es also auch.

Ich hatte damals kein N64, für mich wird es also ein brandneues Zelda-Abenteuer.



Von:   abgemeldet 17.06.2011 14:27
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ha, ja, das Umschauen mit dem Gyrometer ist echt eine Kunst für sich, wenn der 3D Effekt eingeschaltet ist. "Mensch, ich wollt nur ein Huhn finden, jetzt habe ich zwei!"
Die Details der Grafik sind wirklich interessant, wie Malons Kritzeleien an den Wänden und das ganze Grünzeug überall. Nichts spektakuläres, aber es lässt die Welt lebendiger erscheinen.

Da ich vor Jahren mal die Gamecubefassung angespielt habe und nie wirklich weit gekommen bin, finde ich es echt toll, diese Lücke endlich auffüllen zu können!

Aber kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen: Jedes Mal, wenn ich speichere, das Spiel aus mache und später da ansetzen will, wo ich aufgehört habe, bin ich in Links Haus im Wald und muss den gesamten Weg zurück latschen. Muss das so?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:    Pandersart 17.06.2011 19:06
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Hi,

ich habe das Spiel auch seit heute und finde die blöde Speichern Funktion nicht.. mimimi

zu Hilf..

Edit: hat sich erledigt..
Habe herrausgefunden das der DS ja einen startknopf hat, aber wenn man alles wieder erlaufen muss ist das ja doof.. Kenne das bisher nur so von den Tempeln oder so, dass man immer wieder im EG anfängt, egal wo man gespeichert hat..

LG Steffi
bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht
Steffi's Beauty-Blog
Zuletzt geändert: 17.06.2011 19:17:05



Von:    Tau 17.06.2011 23:25
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Ich habe heute inzwischen den dritten Boss gezockt und bin nun erwachsen. Das Spiel ist wirklich hübsch geworden. Die Farben sind frischer und es gibt mehr Details. Wenn man den Originaltitel schon lange nicht mehr gespielt hat, denke ich - lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Jemand, der aber vlt. sogar die überarbeitete Version für den Cube hat - sollte sich überlegen, ob er nicht vlt. die lieber spielen möchte. Wobei so ein Zelda für unterwegs natürlich "praktischer" ist ;) ....man fängt zuhause an - und spielt unterwegs weiter, wenn man weg muss...



Von:    AriyaLothiriell 18.06.2011 00:19
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Argh...ich will auch spielen.
Wenn ich die letzten Einträge lese, kriege ich Entzugserscheinungen...
Mein Spiel liegt samt Vorbestellerextra's bei der Post rum und ich kann es erst am Montag abholen. T_T



Von:    Mitsuki_Kibouno 20.11.2011 18:13
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 20.11.2011 18:19:27



Von:    AriyaLothiriell 20.11.2011 18:16
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Kibouno:
> Was waren denn die Extras? ö.ö

Eine DS Tasche mit Zeldaaufdruck. :)



Von:    Mitsuki_Kibouno 20.11.2011 18:22
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> Mitsuki_Kibouno:
> > Was waren denn die Extras? ö.ö
>
> Eine DS Tasche mit Zeldaaufdruck. :)

Danke für die Info ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 18.06.2011 11:17
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Es ist wunderschön. <3
Zuletzt geändert: 18.06.2011 11:17:29



Von:    AriyaLothiriell 19.06.2011 12:09
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es jetzt auch und bin hin und weg. Der Tiefeneffekt kommt super rüber und sie haben sich wirklich Mühe bei der Überarbeitung der Grafik gegeben. Alles wirkt lebendiger und tausendmal hübscher als auf der N64 Version.

Ich liebe es! <3



Von:    Regnat 19.06.2011 16:01
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre seit Freitag ebenfalls zu den Besitzern von OoT3D und auch ich bin einfach begeistert vom Spiel. Optisch hat sich wirklich einiges getan und der 3D-Effekt ist auch gut. Beim Gyro-Zielen kriege ich es auch mittlerweile ganz gut hin, das ich nicht den Winkel des Handhelds zu sehr veränder und ich dann den Effekt nicht mehr richtig habe. XD
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und es hat sich jetzt schon absolut gelohnt sich das Spiel zu kaufen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Systemsemaphore 20.06.2011 09:22
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Ich bin jetzt in Dodongos Höhle und stecke fest :(

Ich vermute, dass ich durch das große Steinmaul in der Haupthalle muss, aber das ist verschlossen und ich habe keinen Schimmer, wie ich es öffnen kann.
Mal sehen, heute Abend hab ich vielleicht die Erleuchtung, jetzt muss ich erst mal arbeiten :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück