Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64


Von:    Preserved_Rose 23.06.2011 11:52
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
crisis core: die szene mit aerith und zack im park ist gerade zuende, das mädchen welches mir die mission 2-1-4 (slum-verteidigung) freischalten sollte ist weg -_____-; kommt sie nochmal wieder, damit ich nicht alles nochmal machen muss?
Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist!

http://de.youtube.com/user/Sayaloire



Von:    Black_Polaris 06.07.2011 22:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich hätte da mal eine frage, fast alle 6 teile von ff wurden schon auf moderne geräte aktualisiert, wird dies auch mit ff 7,8 und 9 püasieren?????
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 06.07.2011 23:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also FF7, 8, und 9 kann man atm auf der Ps3 Spielen indem man sie entweder einfach einlegt oder wie ich aus faulheit einfach runterlädt aus dem Store.
Aber ich denke du meinst eher sowas wie eine neuauflage mit überabreiteter Grafik etc. Bei VIII und IX bin ich mir da nicht sicher VII hingegen schon eher. Wenn man dann noch bedenkt das Square enix enorme verluste eingefahren hat mit XIV und sie das im moment versuchen zu fixen könnt ich mir vorstellen das sie VII nochmal als Ps3 version auflegen mit leicht geänderten Grafiken. wobei ich da nicht zuviel erwarten würde. SE steckt sicher nicht zuviel kohle in ein solches Projekt.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 23:50:41



Von:    4FIVE 08.07.2011 17:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Leute - ich bin verzweifelt! Seit Tagen suche ich nach einer Antwort auf mein Problem mit FFIV und ich finde absolut gar nichts! Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

Hab seit Kurzem wieder meine FF-Begeisterung entdeckt, nachdem ich Monate lang Abstand gehalten habe, weil ich Teil XIII absolut grottenschlecht fand. Habe also aus dem Internet (romfreaks.net, wenn ich mich recht entsinne) die Rom von FFIV runtergeladen, um die zwanzig Spielstunden investiert, die Charaktere liebgewonnen und jetzt steck ich fest.
Ich bin gerade in der Unterwelt (das zweite Mal, soweit ich weiß). Nun habe ich den Falcon (das Luftschiff) mit dem Bohrer und soll mich nach oben begeben. Ich schwebe also über diesen ach so unauffälligen Vulkan und drücke B - und es tut sich nichts. Habe auf alles möglichen Seiten nachgesehen, doch ich hab nichts gefunden, das mir hilft. Der Vulkan ist mein Weg nach oben, das weiß ich, aber es funktioniert einfach nicht.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Rom einfach kaputt ist oder vielleicht noch ein Quest vorher gemacht werden muss, ehe man rauf fliegen kann? Ich habe bereits Leviathan und seine Frau weiß der Teufel wie die heißt und war auch bereits in der Wald-Höhle, wo ich den bewusstlosen Cid gefunden habe.

Hilfe, bitte! Ich will keine zwanzig Stunden verschwendet haben und würde gerne weiterspielen!
Behind The Bloom - eine von vermutlich lediglich einer Hand voll Naruto-FFs, in denen KEIN Standardpairing vorkommt! ;)



Von:    Watashi-San 08.07.2011 19:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber für ein Event kurz vor Ende muß man zwingend vorher mit Edward geredet haben
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    4FIVE 08.07.2011 21:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Das Problem ist, dass Edward derzeit in irgendeiner Burg hockt. Der ging ja K.O., als ... ja, er ging halt irgendwann halb ex. Das Event war schon vor ein paar Spielstunden, als ich in die Höhle musste, in der man nichts magnetisches haben durfte. Der ist also irgendwo in der Oberwelt. Das kann es also nicht sein. Trotzdem danke.



Von:   abgemeldet 08.07.2011 21:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' sagen, versuch's mal hiermit.
Vielleicht kommst du so ja weiter.
Bitches love me cause they know that I can rock
Bitches love me cause they know that I can rhyme
Bitches love me cause they know that I can fuck
Bitches love me cause they know that I'm on time



Von:    4FIVE 09.07.2011 22:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Leider nicht. Da steht auch nichts Hilfreiches drinnen. Trotzdem danke.



Von:    Anoree 03.10.2011 15:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
so ich hoffe ich bin hier jetzt richtig, und finde jemanden der mir meine kleine frage beantworten kann :)

und zwar habe ich gestern kurz angefangen ff X-2 zu spielen, das ich auch zu 100% durchspielen möchte... habe dann gestern die ersten 5 min gespielt und leider danach erst nach guides und lösungen gesucht, und dort gelesen, das man bereits am anfang in luca am pier einen mog finden soll... den habe ich jetzt aber leider nicht... habe nun schon überall bei google geschaut ob der denn wirklich wichtig ist für die 100%, allerdings hab ich zich verschiedene sachen gelesen und bin nun völlig verwirrt ~.~
also hier mal meine frage: ist der mog wirklich zwingend notwendig um am ende 100% zu erreichen ? oder kann ich ihn im späteren spielverlauf (wenn ich nochmal nach luca zurück kann ?) auch nochmal suchen ?
möchte das am liebsten so schnell wies geht geklärt haben, denn noch kann ich das spiel problemlos von vorne anfangen :)



Von:   abgemeldet 03.10.2011 15:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Anoree:

Ja, es ist für die 100% notwendig und nein, man kann den Mog nur bei dieser einen Gelegenheit besuchen, da er danach nicht mehr da ist.

Außerdem ist diese "Mog-Heilungs-Szene" wichtig, um bei einem späteren Ereignis in Luca (als Yuna sich an den Anfang des Spiels erinnert und ihre Erinnerungen nochmal erlebt) eine bestimmte Szene mehr zu sehen, die man sonst nicht sieht (--> für die 100% notwendig).

Der Mog, den du da finden und bei dem du dich heilen musst, ist allerdings unsichtbar. Auf der Karte: Pier 2. Dort, wo dieser Kreis mit dem blauen Dreieck ist, ist der Mog versteckt. Welche Taste du da drücken musst weiß ich leider nicht mehr, aber es kommt dann ein bestimmter Effekt, wenn du sie beim Mog gedrückt hast.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 03.10.2011 15:51:28



Von:    Anoree 03.10.2011 16:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
oh vielen vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort :)
dann werde ich das spiel nochmal schnell von vorne anfangen und hoffen, das ich ihn finde ^-^



Von:    Shpo 04.10.2011 16:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Allerdings musst du um 100 % zu bekommen das Spiel eh mind. 2- mal durchspielen, da man im späteren Spielverlauf noch vor einige Entscheidungen gestellt wird.
Bsp:
Du wählst Möglichkeit A = du bekommst x %
oder du wählst Möglichkeit B = du bekommst y %
Da du dich ja nur für eine Möglichkeit entscheiden kannst, kannst du logischerweise nicht x UND y % bekommen und musst beim erneuten Durchspielen die andere Möglichkeit wählen.

Ich hoffe das war verständlich erklärt :)

Ganz nebenbei: Um das perfekte Ending zu sehen, brauchst du auch nicht volle 100%. (ich sprech da aus Erfahrung)



Von:    Anoree 04.10.2011 16:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
oh ja leider hab ich sowas auch shcon gelesen, aber das gehörte dann ebenfalls zu den verwirrenden beiträgen ~.~ denn auf einer anderen seite hab ich gelesen, das das nicht stimmt, und man eben auch mit einmal durchspielen die 100% schafft...
aber gut, eig gehts mir ja wirklich nur um das perfekte ende, und wenn man da nich die 100% komplett brauch ô_O da bin ich ja dann etwas beruhigt ^^ danke für die aufklärung :)



Von:   abgemeldet 07.10.2011 17:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ganz nebenbei: Um das perfekte Ending zu sehen, brauchst du auch nicht volle 100%. (ich sprech da aus Erfahrung)

Braucht man nich? @.@ Ich hab 93% oder 94% reicht das denn auch schon fürs perfekte Ending?
Bitches love me cause they know that I can rock
Bitches love me cause they know that I can rhyme
Bitches love me cause they know that I can fuck
Bitches love me cause they know that I'm on time



Von:    Kumagoro 07.10.2011 22:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das is nich das perfekte Ending was du damit bekommst.
Du brauchst 100% das Yuna und Tidus in Zanarkand rumstehen und sich todlabern^^"
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750



Von:    Shpo 08.10.2011 12:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ahh okay.. dann hatte ich das sehr gute? oder wie ? und worüber verdammt quasseln die denn ?XD
ich fand das ende was ich hatte sehr gut ^^
naja das ändert dann ja nichts an der tatsache, dass man es dann 2-mal durchspielen muss

kannst gerne per ENS antworten, damit nicht alles gespoilert wird^^
Zuletzt geändert: 08.10.2011 12:55:16



Von:   abgemeldet 08.10.2011 12:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Kumagoro:
> Das is nich das perfekte Ending was du damit bekommst.
> Du brauchst 100% das Yuna und Tidus in Zanarkand rumstehen und sich todlabern^^"

Dann is das mitm Pfeifen und dass Tidus an den Strand kommt das perfekte Ende, oder wie? *verwirrt* Gut, dann hatte ich das ja schon |D Und wenn die über was langweiliges labern, willsch die 100% erst gar nich vollhaben X'DD
"Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten...."
"Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..."



Von:   abgemeldet 08.10.2011 13:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kumagoro:
> > Das is nich das perfekte Ending was du damit bekommst.
> > Du brauchst 100% das Yuna und Tidus in Zanarkand rumstehen und sich todlabern^^"
>
> Dann is das mitm Pfeifen und dass Tidus an den Strand kommt das perfekte Ende, oder wie? *verwirrt* Gut, dann hatte ich das ja schon |D Und wenn die über was langweiliges labern, willsch die 100% erst gar nich vollhaben X'DD

Die zusätzliche Szene, die das Perfekte Ende markiert, spielt in den Ruinen von Zanarkand. Yuna und Tidus quatschen und plötzlich schubst Yuna Tidus runter ins Wasser (ich meine, diese kurze kurze Szene kommt nach dem Abspann und vor dem "Ende"-Bildschirm, kann mich aber nicht mehr daran erinnern).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 08.10.2011 14:34:36



Von:    Shpo 09.10.2011 13:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
naja in dem falle Anoree : Du wirst das Spiel dann wohl doch 2-mal durchspielen müssen ^^' Sorry für die Fehlinfo.
Aber für das sehr gute ende reicht einmal durchspielen. ^^
ach und : anscheinend kommen beide enden nach dem "ende" bildschirm. Bloß nicht ausmachen und schön alle credits anschauen ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2011 10:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Die zusätzliche Szene, die das Perfekte Ende markiert, spielt in den Ruinen von Zanarkand. Yuna und Tidus quatschen und plötzlich schubst Yuna Tidus runter ins Wasser (ich meine, diese kurze kurze Szene kommt nach dem Abspann und vor dem "Ende"-Bildschirm, kann mich aber nicht mehr daran erinnern).


Und dafür braucht man die vollen 100%? *verwirrt desu*
"I'll do a "special favor" for you later..."



Von:    Anoree 30.10.2011 18:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
vielen dank nochmal für die ganzen antworten, allerdings hatte ich jetzt lange kein internet mehr und hab ff x-2 dann einfach auf eigene faust so durchgerasselt xD hab dann natürlich auch die ganzen nebenmissionen usw verpasst und kam dann nur auf knapp 50 % oder so, deshalb hab ichs jetzt eh nochmal angefangen zu spielen und diesmal klappts dann mit dem wirklich perfekten ende :D

aber ich glaube, dass ich da langsam durchsehe ^^ also hier mal eine kleine zusammenfassung, so wie ichs verstanden hab: also das ende besteht aus 4 sequenzen und man bekommt immer eine sequenz wenn man 25% erreicht hat (also eine bei 25%, die nächste bei 50% und dann bei 75%) allerdings kriegt man danach nicht unbedingt das perfekte ende (mit tidus in besaid) sondern muss man dafür eigentlich nur 3 bedingungen während des spielens erfüllen, und wenn man dann noch das "komplette ende" haben will (also mit tidus in zanarkand) muss man nurnoch die 100% erreichen, die man ja leider erst beim 2.durchspielen komplett erreichen kann (allerdings bin ich mir da auch nich zu 100% sicher, denn ich hab gelesen, das man diesen schlussteil auch schon ab 96% oder so bekommen kann)



Von:    Valenfield 04.11.2011 01:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Schlechtes Ende: Den Kampf gegen Vegnagun (während Shuyin oben das..na ja, "Klavier" spielt) "verlieren". Dazu muss Shuyin während des Kampfes sieben(?) Mal etwas sagen, dann heißt es: Game Over.
Trauriges Ende: Nach "Kapitel 5 beendet" im Abyssum die X-Taste drücken, ohne die Bedingungen für das gute Ende zu erfüllen.
Gutes Ende: In Kapitel 3 in Leblancs Haus mit Mei-Chen reden und im selben Kapitel im Abyssum vier Mal X drücken, sodass Tidus vier Mal pfeift, bis Yuna einen Weg zurück an die Oberfläche sieht. Dann ebenfalls nach Ende des fünften Kapitels im Abyssum X drücken. Hierbei kann man dann entscheiden, ob man das gute Ende möchte. Bei "Nein" bekommt man nur eine andere kurze Szene zu sehen.
Perfektes Ende: Die Bedingungen für das gute Ende erfüllen und 100 Prozent erreichen.
CloudFair -> Valenfield

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."
Zuletzt geändert: 04.11.2011 01:38:30



Von:    Blacky_kun 09.12.2011 12:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig wer von euch das normale Sphärobrett von FFX mit allen Charas durch und könnt mir evtl. ne bebilderte Anleitung dafür geben?
Ich würde gerne alles mit allen durchhaben, ohne irgendwelche unnötigen Umwege gehen zu müssen ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:   abgemeldet 09.12.2011 18:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Versuche es mal hiermit:
http://www.icksmehl.de/ff10/sphereboard.php

Das ist nur ein Bild beider Sphärobretter, ja, und sofern ich weiß stammmen sie aus dem Spieleberater, den ich auch bei mir liegen habe.
Ist es das, was du suchst oder brauchst du noch Stat-Maximierung? Den gibt's zwar auch auf der Seite, beansprucht überwiegend allerdings nur das Profi-Brett.
*Baum*



Von:    Blacky_kun 09.12.2011 19:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist nur ein Bild beider Sphärobretter, ja, und sofern ich weiß stammmen sie aus dem Spieleberater, den ich auch bei mir liegen habe.

Den hab ich ja auch ;)

> Ist es das, was du suchst oder brauchst du noch Stat-Maximierung? Den gibt's zwar auch auf der Seite, beansprucht überwiegend allerdings nur das Profi-Brett.

Was meinst du jetzt damit?
Ich brauche halt Bild(er) von den Charas auf dem Brett, wie sie halt alle Wege einmal abgehen, ohne unnötig Schritte zu verbrauchen und trotzdem einmal rumkommen.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Watashi-San 09.12.2011 23:05
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Du machst immer unnötige Schritte, da einige (wichtige) Felder in Sackgassen liegen.
Ansonsten kommt es noch darauf an wie Du freie Felder mit Sondersphäroiden belegst, oder wie Du Freund-, Sprung-, Feldsphäroiden nutzt.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Blacky_kun 10.12.2011 13:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Watashi-San:
> Du machst immer unnötige Schritte, da einige (wichtige) Felder in Sackgassen liegen.
> Ansonsten kommt es noch darauf an wie Du freie Felder mit Sondersphäroiden belegst, oder wie Du Freund-, Sprung-, Feldsphäroiden nutzt.

Das mit den Sackgassen wär mir egal, hauptsache ich nehm alles mit (ohne die Benutzung der Sondersphäroiden)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Phantom 31.01.2012 14:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final Fantasy? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:23:22



Von:    kyouto 11.04.2012 18:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Bräuchte dringend Hilfe bei Bahamut FF13
Ich krieg den Metamorph Balken gerade mal zur Hälfte voll, dann ist auch schon Zeit um.
Habt ihr eine Strategie, ich komm einfach nicht mehr weiter
tearing through this ghost town
they haunt the lifeless streets
still it seems they call our names



Von:    rokugatsu-go 08.01.2019 17:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, hier sind noch ein paar FFVI-Experten:
1. Wie macht man mit Sabin die Blitz-Attacken, bei denen ein diagonaler Pfeil steht? Welche Tasten muss ich da drücken?
2. Irgendwo im World of Ruin-Teil des Spiels kommt der Hinweis, es gebe ein Schatz bei einer Sternenform; was in aller Welt ist damit gemeint?
3. Was genau bewirkt eigentlich Celes' Runic-Fähigkeit? Ich verstehe nicht, was die überhaupt macht.
This could be heaven for everyone.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64



Zurück