Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Äh..ja!XD

Ich bin im Macalania Tempel und kriege Seymor einfach nicht Tot!Ich habe meine Bestias und alle Charakter auf Ektase hochtrainiert,doch ich kriege diese Hässlätte einfach nicht Toooot!!!>///////<Die erste Runde habe ich geschafft,die zweite gegen Anima auch aber dann am Schluss wo der mit einem Angriff zwei Charater tot macht.X.xDagegen hat ein 12jähriges Mädchen wie doch keine Chance.XDDDD*heul*Please help meeee!*quietsch*ich sitzt schon seit einem Vierteljahr dran.X.XDanke,danke ich Vorraus.Daaaaankööö!X-x
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Guck doch mal in diesem thread auf seite 1 ;)
da hat sich "sheba" sehr lang drüber ausgelassen wie man den am besten platt macht.
außerdem kannst du doch vor dem Kampf ein bisschen Leveln, das bringts schon, und natürlich nicht die Ex-Zauber vergessen, der benutzt seine magie nämlich immer in der selben Reihenfolge (steht oben in der "Info-Leiste") Ja wie gesagt, da haben schon einige drüber diskutiert, damit kann man was anfangen ;)

Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 06:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
haha!Danke!XD
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 09:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
FFIX: Ja. Und noch dazu eine weitere 13e Münze die sich dann wieder bei einer Stelle materialisiert, in der man schon eine der 12 anderen gefunden hat.
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab ja schon lange nix mehr gefragt xD Also kommt das jetzt nochmal *hust*
Also, ich muss da dieses Flugdingsda besiegen beim Luftschiff FF-X Ich hab jetzt keinen Plan wie das Vieh heißt v.v'' Na ja meine frage ist da:
Sollte man besser zu Anfang sich von dem Ding wegmanövrieren lassen damit es vorher abgeknallt wird oder eben erst später!?
Ich hab das bisher immer so gemacht das ich von dem ding weggegangen bin und der Cid dann geschossen hat, wobei dann schnell die Munition weg war v.v''' [Kann man die eigentlich auffüllen o.O''] Währenddessen habe ich das Vieh dann mit Zaubern etc. attackiert, dann so ab 10000 hat der mich aber dauernd schnell angegriffen und das ich weit weg war hat nicht mehr wirklich was gebracht ><
Hat da jemand ne Strategie für mich o.o

Ja ich weiß ich bin wohl zu doof für dieses Spiel xD''
Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:04:42



Von:    itamu 02.04.2005 21:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wow endlich ma ein forum wo man fragen fragen fragen kann ^^
alsooooo.......
final fantasy X
ich suche alle sphäros damit auron seine letzte attacke erlernt
ein paar hab ich schon zusammen aber irgendwie fehlt da noch einer anscheinend.
die die ich schon hab:
- am funguspass
- in bersaid
- auf dem schiff
- im macalania wald
- bei den schnu´s (iluminum)
ähh ok an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab langsam keine lust mehr zu suchen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
<ich barauch unbedingt hielfe bei FF 7.
ich heng auf der landkarte fest...cd1 da wo man ein chokoboo fangen muss. kurz danach und ich komm seit 4Tagen net weiter-.-"
ich weiß nicht was ich noch machen soll ich
brauch unbedingt hilfe..
<wenn du mir helfen kannst shick mir bitte ne Ens.
schick auch eine wenn du mir nicht helfen kannst ja?



Von:    Pinkie-Pie 03.04.2005 00:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
@Serity: Oh ja, Efrey ist ne harte Nuss.
Du solltest unbedingt Rüstungen mit Anti-Stein-Abillities tragen, da es dich jedesmal eine Angriffsmöglichkeit kostet, einen Versteinerten zu heilen. Außerdem hab ich schon öfters mit drei Steinis dagestanden, doofes Vieh -o-
Er löst auch andere Statusveränderungen aus, die meisten lassen sich jedoch mit Rikkus Al Bhed Medizin wunderbar kurieren (und das bei allen drei gleichzeitig)
Ich kann dir nur zwei Tips geben: 1. Leveln! Renn auf dem Schiff rum und erhöh deine Statuswerte noch ein bisschen. Trainier vor allem Wakka, Lulu und evtl deine Rikku, wenn du ihr Zauber beigebracht hast. Eben alle, die Fernwaffen benutzen.
2. Hast+Hastga! Setze sofort zu Anfang ALLE (wenn möglich) auf Hast, da Efrey glaub ich gegen Gemach immun ist und er sich selbst mit Hast beschleunigt. Wenn du dann noch auf Normalspeed rumgammelst, bist du so gut wie tot.
Und dann: immer feste drauf XD, irgendwann kippt er um.
PS: ich persönlich habe die Schussfunktion eigendlich gar nich benutzt, weil ich dann nich mehr an ihn rankome, um ihr zu verkloppen.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich das mal ausprobieren vielen Dank ^-^
Aber mal ne Frage: Schießt diese Cid nich automatisxch ?_?



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@itamu
ich glaub ein sphäro war noch in der donnersteppe, ein anderer auf dem berg gagazet, in Luca bei den Kabinen und auf der Mi'hen-Straße (da bevor du an dieses Tor zum Fungus-Pass kommst, rechts abbiegen)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    Pinkie-Pie 03.04.2005 22:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Cid schießt nur, wenn du weit weg gehst. Wenn du nah ran bist, trifft er ja nich. Um das Raumschiff an Erfrey ran und von ihm weg zu steuern, hast du ja die Spezialbefehle. Ich glaube, mit weggehen kannst du auch dieser Giftattacke ausweichen, aber wie gesagt, Al bhed-Medizin heilt alle. Solange Efrey weit weg ist, triffst du ihn ja auch nur noch mit Lulu und Wakka, darum hab ich das immer bleiben lassen.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
sorry der pc war schrott also wenn es noch fragen gibt fragt bitte nochmal



Von:    itamu 08.04.2005 22:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
öhm naja *überleg überleg*
wie schaff ich endlich dieses sc.... chocobo rennen in der stillen ebene >.< (ffX) ich verzweifle langsam
*chocobo durch gegend kick*
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
man braucht nur etwas geschick ich habe so mehr als 30 versuche gebraucht und habe sie mit einer zeit von 0.00 geschaft und habe dafür ein siegel bekommen.



Von:    alterna 09.04.2005 16:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
30 Versuche?! <.<° Ich habe es gleich beim 2. Mal geschafft...es ist auch gar nicht so schwer...ein wenig Glück gehört natürlich dazu, schließlich verändert sich immer wieder die Position der Luftballons.
Am wichtigtsens ist es, einen guten Start hinzulegen (also lass dir am Anfang nicht gleich die Luftballons wegschnappen), und dass du nicht von den Vögeln getroffen wirst. Probier es ein paar mal aus, um zu merken, wo die meisten auftauchen. Luftballone einsammeln steht dann eher an zweiter Stelle, konzentrier dich auf jeden Fall auf das Ausweichen (wobei du aber auch nicht zuviel Zeit verlieren darfst). Dann reichen ein paar Luftballons, um auf 0 Sekunden zu kommen.



Von:    itamu 09.04.2005 20:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
na toll ich habs bestimmt schon 100...mal versucht und das blöde teil läst sich so doof lenken ~.~
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab dann auch mal wieder ne Frage xD''
Aber diesmal zu FFVIII!
Und zwar dieses dumme Cerberus dings da, ich verzweifel daran! Meine Truppe hat zur Zeit ungefähr nen Level von 40 und meine G.F. hauptsächlich von 50
Aber ich schaff es nicht Y.Y''' Der mit seinen dummen Triple dings ><'' Mi wurde gesagt das ich irgendwie nen Anti-Z nehmen soll, hab ich aba nich -_-'''
Brauch ich das Ding überhaupt??Und kann ich mir das ajuch noch später holen? <.<' Ansonsten wäre ich mal wieder sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte das teil platt zu bekommen ^^""'



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Das geht ganz einfach wenn deine G.F. (anfeuern) können.
Diabolo könnte vieleicht auch helfen oder cerberus ist immun dagegen.Einfacher ist wenn man Aura-Zauber hat dann könntest du
Special-Moves einsetzen.Ansonsten könntest du Anti-Z von gegnern
ziehen.Oder einfach draufhauen und einer heilt alle.



Von:   abgemeldet 14.04.2005 08:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Aber diesmal zu FFVIII

*megaseufz*

Ich wiederhole mich nicht gerne, also auf zum direktlink zum Post. LVL 40 ist bereits zuviel...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=93508&posting=91235

Als kleine Beilage: Wenn du die Ragnarok hast, nur noch auf der Kaktoren-insel Kämpfen. Dann hast du DEFINITIV nie mehr Probleme (geben 2 Exp, und 10AP das Stück! Das ist perfekt!)
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Hauskater 14.04.2005 08:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

> *megaseufz*

An sich hätteste dir ja mit dem Link zu Gamefaqs alle weiteren Postings sparen können, wenn's denn wer ebachten würde!^^

> Du kannst dieses an sich überaus einfache FF ohne einen einzigen Aufruf durchspielen.

Gilt das nit für jedes FF? Also 7, 8 und speziell 9 gehen super ohne Aufrufe...^^

BTW: Klasse Sig!^^ Und der Id Ava hat auch was!^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 09:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Klasse Sig!^^ Und der Id Ava hat auch was!^^

Danke. ^^ <-Id mögen tun sehr gut. Aber Citan immer noch Freund mir mehr. ^^

>Gilt das nit für jedes FF? Also 7, 8 und speziell 9 gehen super ohne Aufrufe...^^

Ja... IX auf jeden Fall, aber im VII sollten wir dennoch Knights of the Round nicht vergessen (wegen der Weapons...)

X leider ist es unumgänglich wegen der 99.999 Hp Abzug von verschiedenen Bestias...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Hauskater 14.04.2005 09:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

> Danke. ^^ <-Id mögen tun sehr gut. Aber Citan immer noch Freund mir mehr. ^^

Zumindest sobald er sein Katana hat!^^ Ohne ihn wäre das Spiel doppelt so hart gewesen finde ich.

> Ja... IX auf jeden Fall, aber im VII sollten wir dennoch Knights of the Round nicht vergessen (wegen der Weapons...)

Okay, aber ich sprach auch nur vom normalen Durchspielen. Mit KOTR sind die Weapons auch einfach (zumindest mit W Summon und Mimic...^^), wobei man natürlich trotzdem Final Attck und Phönix dabei haben sollte...^^


--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 10:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Ohne ihn wäre das Spiel doppelt so hart gewesen finde ich.

Da war's aber auch schon fast zu Ende. ^^ (CD 2 kann man ihn erst benutzen, obwohl man ihn ende der ersten bekommt...)

Auf jeden Fall waren danach die Angriffe viel mehr stylish ^^

>Okay, aber ich sprach auch nur vom normalen Durchspielen

Das ist doch langweilig... ^^"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Maora_chan 15.04.2005 21:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also ich hab Probleme bei meinem Final Fantasy(es heist Final Fantasy Tactics) Spiel auf dem Gameboyadvance!!!ich hab 251 Mission schon und ich bekomm einfach keine Neuen Missionen mehr......weis vielleicht jemand wie man so was lösen kann...
hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig)



Von:   abgemeldet 17.04.2005 19:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
du musst versuchen deine Leute zu einem anderen Typ zu machen (z.B. Alchemist), dann musst du durch die tavernen gehen, bist du einen neuen Job hast. Du kannst auch versuchen schon geschaffte Jobs zu machen, denn da bekommst du, bei den meisten, einen anderen Job.



Von:    Yuen 26.04.2005 18:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zu FF VII:

Ich bin gerade an der Stelle, an der ich Cid Highwind bekommen habe. Die Party (Gruppe) ist mit der Tiny Bronco geflohen und jetzt treiben wir so pseudisch auf dem Meer herum. Was ich eigentlich fragen wollte...

1. Wie bekomme ich "Katja" in diesem Wald? Ich bin von Bildabschnitt zu Bildabschnitt gelaufen, aber... es tut sich nichts ;_;

2. Wie komme ich auf dem besten Wege zur Gold Saucer?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^; Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 27.04.2005 12:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
zu 1) Im Walt hinter Bone Village bewegt sich ein roter Punkt (ein bisschen Gedult). Das ist Katja.
zu 2) Einfach an die südliche Küste steuern, nach Nord-Corel lauben und mit der Seilbahn zur Gold Saucer. Durch Corel musst du immer, das nützt nichts.
Pflege die Künste, die dir gelehrt.
Nutze das Wissen, das dir gegeben.
Gehe den Weg, der dir beliebt.
Doch leugnt niemals, was dich geformt.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
mal wegen "Katja"
braucht man nicht so'ne Glocke um sich in dem wald nicht zu verlaufen?? und dann kommt glaub ich dieses rote Kügelchen angekullert.
Oder war das was anderes?
naja um durch den wald zu kommen braucht man sie auf alle Fälle...
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 28.04.2005 08:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>so'ne Glocke

Eher die Mondharfe... Die buddelt man ja aus in Bone Village. Aber sonst... Man findet KJATA (nicht Katja...) sofort im ersten Panel des Waldes.

Nicht zu übersehen, das rote leuchtende Ding... -_-"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 29.04.2005 22:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Was wäre eine Final Fantasy VII-Frage nur ohne Bregeduur...
schnell, einfach und kompetent
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...64]
/ 64



Zurück