Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIV - Gilde [Mitglieder gesucht]

Eröffnet am: 12.03.2015 21:12
Letzte Reaktion: 12.03.2015 21:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SarahSunshine Final Fantasy XIV - Gilde [Mit... 12.03.2015, 21:12
Seite 1



Von:    SarahSunshine 12.03.2015 21:12
Betreff: Final Fantasy XIV - Gilde [Mitglieder ge... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen! Ich würde gerne ein bisschen für die Gilde werben, die zwei Kumpels und ich vor kurzem gegründet haben.

Server: Lich
Name: Liontears
Gründer: Noctis Robsoul

Wir haben die Gilde ganz frisch gegründet und sind jetzt auf der Suche nach ein paar Mitgliedern. Jeder ist willkommen, ob ganz neu dabei oder schon sehr erfahren. Wir freuen uns über jeden Löwenanwärter ;)

Bei Interesse schreibt einfach unserem Gründer Noctis Robsoul eine Ingame Nachricht.

Falls ihr sonst noch fragen habt, könnt ihr mich jeder Zeit hier anschreiben.
Zuletzt geändert: 12.03.2015 21:12:29





Zurück