Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Playpartner für Final Fantasy VII

Eröffnet am: 04.11.2014 17:25
Letzte Reaktion: 04.11.2014 17:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnnabelleGraufeder Suche Playpartner für Final Fa... 04.11.2014, 17:25
Seite 1



Von:    AnnabelleGraufeder 04.11.2014 17:25
Betreff: Suche Playpartner für Final Fantasy VII [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy VII - Children of Heaven
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/578636/beschreibung/422108/





“Der Zorn unserer Mutter liegt auf uns wie eine schwere, dunkle Wolke.
Weapon, die Zierde ihres Schmerzes hat sie vom Himmel auf die Erde gestoßen...”




Ursprünglich war das Weapon ein Kind des Himmels, welches die Aufgabe hatte, die Erde zu beschützen, da dieser den sogenannten “Schutzmechanismus” des Planeten darstellt.
Das Weapon wurde geboren, als der Planet vom Aussterben bedroht war. Dies jedoch liegt schon eine geraume Zeit zurück und mittlerweile glaubt die Menschheit, in Frieden zu leben. Doch wer würde jemals auch nur mit dem Gedanken spielen, dass das Weapon einst in der Lage sein würde, selbst die Erde zu zerstören?
Alles beginnt damit, dass der “Lebensstrom” (auch “Lebenssaft” oder “Mako” genannt) der Erde nach und nach verschwindet. Man suchte zuerst die Ursache in den Reaktoren, die man auch zerstört hatte. Im nachhinein stellte man jedoch fest, dass dies nicht der Grund für das Verschwinden des Mako war. Bis man einen riesigen Krater entdeckte, welcher nicht, wie üblich, das Mako aufsog, sondern buchstäblich “ausspuckte”.
Es war niemandem möglich, diesen Krater zu versiegeln oder auf eine sonstige Art und Weise zu zerstören. Die Menschheit war ratlos.
3 Mädchen tauchten auf, die auf Anhieb behaupteten, zum Nomadenvolk der Cetra zu gehören. Cetra waren Menschen, die behaupten, ihnen gehöre die Erde.
Menschen von diesem Volk zogen um die Erde, ließen sich auf dem Planeten nieder und zogen weiter. Cetra gelten als mächtige, jedoch rätselhafte Wesen, welche die wundersame Fähigkeit besaßen, den Planeten zu öffnen und mit ihm zu sprechen, da diese ebenfalls aus ihm geboren wurden. Die Cetra behaupteten, der Planet würde bald sterben. Niemand glaubte ihnen und sie zogen weiter.
Bis einst ein “Kind des Himmels” für Unheil sorgt und kurz darauf eine ganze Armee von Weapons die Erde zu zerstören droht...







Die Kinder des Himmels/Cetra
Spoiler

Weapon
* ein monströses Wesen, welches, wie die Cetra, vom Planeten geboren wurde und immer dann auftaucht, wenn dieser in Gefahr ist.

Der Rest wird im RPG-Verlauf ergänzt!

















Rules
Spoiler

- Tofu geplant, wenn das RPG gut läuft

- FF-Stil/Romanstil
- Heteroplay

- Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck beachten
- keine 3-Zeilen-/0-8-15-Posts
- Ideen einbringen können/kreativ sein
- Spaß haben

- Zuverlässigkeit: wenn ihr off geht, bitte euren Playpartnern bescheid geben/wenn ihr längere Zeit ausfallt, dem Admin und Playpartner bescheid geben und diesen auch freiplayn wenn möglich
- Anmelden und nicht posten ungern gesehen
- Steckbriefpflicht: bitte den Stil wenn möglich anpassen (in etwa a la Advent Children)
- Probleme außerhalb des RPGs, ansonsten den Admin zur Klärung hinzuziehen
- Sexszenen erlaubt, aber es soll kein reines Sex-RPG werden

- Story beachten

- Pairings: Reno x Celestine Lovelace/der Rest liegt bei euch






Zurück